7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Joo was geht liebe PU Community,

Also zu mir: Bin 19m und habe Anfang November dieses eine Girl kennengelernt, eine Arbeitskollegin wohlgemerkt. Sie 17w, aber schon krass weiter was Entwickelung und Geist angeht. Lief am Anfang alles cool, hab mir ihre Nummer für die Arbeitswhatsappgruppe geholt und sie die folgende Woche in der Schule (wir arbeiten beide als Inklusionsassistenz) angeschrieben um Pause zu machen, war ziemlich gechillt. Nächster Tag hat sie mich angeschrieben um Pause zu machen und so ging das erstmal weiter die Nächste Woche, Irgendwann hab ich sie gefragt ob wir am Wochenende in ner Bar was Essen gehen sollen und sie hat erfreut zugestimmt. Hat dann aber nachgetragen das sie wohl einer alten Freundin für den Tag auch ein Treffen versprochen hätte und dementsprechend nur 2 Stunden Könnte.  Date an sich war trotzdem nice hatten viel zu erzählen, dennoch kein KC -> weil zu aufgeregt nur zum Abschied auf den Kopf kurzen Kuss. Am nächsten Tag schreibt sie das sie mich doch lieber mitgenommen hätte. 

Montag danach war alles normal, hab sie gefragt ob sie Donnerstag Zeit hätte Wichtel zu kaufen, hat zugesagt war aber krank an dem Tag also wars nicht so lange und auch wieder kein KC-> weil zu aufgeregt haha 

Wochenende war schon komisch, weil sie auf eine meiner Nachrichten nicht mehr antwortete. Hab sie dann trotzdem gefragt ob sie Sonntags einen Kiffen würde ( weil wir da vorher schon drüber geredet hatten) sie hatte keinen Bock.  

Den Freitag darauf war Weihnachtsfeier von den Ganzen Leuten von der Arbeit, war auch gut witzig, ich bin später gekommen mit nem Freund und war mega gut drauf ( vorher Sport usw.) ordentlich gebechert den Abend durch, auch viel gelabert mit ihr, dann später abends wollte sie nachhause, nächster Tag etwas früher raus dies das. Sie fragte dann ob ich sie noch zur Bahn begleite, und dann saßen wir erstmal ne stunde draußen und haben gelabert. Bis es dann zum KC kam. Wir machten dann auch direkt ein Treffen fürs nächste Wochenende aus, sie sagte aber das es noch nicht sicher ist ob sie kann ( was ich in meinem Suff scheinbar nicht mitbekommen habe) kurz danach kam auch ihre Bahn und sie fuhr nachhause.  Wochenende gabs keinen Kontakt. und Die nächste Woche war auch ziemlich merkwürdig weil irgendwas komisch war an unseren Konversationen, es lief irgendwie nicht so flüssig und ich gab mir wie schon desöfteren den kompletten Hirnfick und bin in der Woche sicherlich zu needy rübergekommen. Auf meine Frage wies mit samstag aussähe meinte sie dann, das sie die Woche es wohl nichtmehr schaffen würde was mich ziemlich nervte und ich ihr dann leicht salty schrieb " Oh, tja dachte das war fest, na dann ... " und sie danach fragte von sich aus einen Termin vorzuschlagen, sie meinte wenn sie wieder zuhause wäre und ihren Kalender hätte. Auch am nächsten Tag  kam nix und ich schob mir wieder den Hirnfick meines Lebens und schrieb sie trotzdem wieder an, sie antwortete ziemlich passiv und ohne Smileys usw. worauf ich dann auch keinen Bock mehr hatte und ihr nicht mehr schrieb. Sie meldete sich am Abend dann wieder und ich schrieb ihr am nächsten morgen. Dann am Abend schrieb sie aufeinmal in unsere Arbeitswhatsappgruppe das ihr langweilig sei und wo denn jetzt die Nächste Weihnachtsfeier stattfinden würde, was ich als krass Respektlos ansah weil sie mir ja gesagt hatte das sie die Woche gar keine Zeit hatte (wobei sich herausstellte durch Gespräche mit diversen Kollegen, dass sie tatsächlich bis zu dem Zeitpunkt mit ihren Eltern Essen war und  somit wirklich keine Zeit hatte) . Das fuckte mich dann sosehr ab das ich sie komplett freezte. Auch auf der Arbeit kein Wort mit ihr wechselte/ ihr keine Aufmerksamkeit gab und auch abblockte als sie mit mir Pause machen wollte. Als sie dann fragte ob ich sauer sein (per WA  wohlgemerkt) ignorierte ich sie und schrieb ihr erst spät Abends " Nee gar nicht :D , Alles Ok :)". Gestern, also 2 Tage später fragte sie mich dann wieder ob ich mit rauskommen wollte und das sah ich schon als kleinen Invest an ( also 2 mal zu fragen Pause zu machen obwohl man sich nicht sicher ist ob der gegenüber da bock drauf hat) und ich kam mit, immer noch n bisschen distanziert aber nett. Abends schrieb ich ihr dann nochmal und wir laberten n bisschen bis sie auf meine Frage was sie grundsätzlich von F+ hält (also so komplett grundsätzlich nicht auf uns bezogen) nicht mehr antwortete, bisher immer noch nicht. Heute Abend sind alle Arbeitskollegen wieder bei ner anderen Kollegin in der Bude und trinken was. Sie ist auch da und ich bin mir nicht sicher wie ich das alles angehen soll. Ab morgen bin ich im Urlaub eine Woche und sehe die Wahrscheinlich nicht vor januar wieder. Ich hatte eigentlich vor reinen Tisch mit ihr zu machen und zu sehen wie sie darauf reagiert, so wie die Kollegen das sehen hat sie schon interesse aber ich weiß nicht ob das der richtige Moment dafür ist. Was auch noch wichtig ist, ist dass ich nur noch knapp 1 Monat in Deutschland bin und danach 4 Monate nach Neuseeland fliege... Da könnte theoretisch auch von Anfang an der Hund begraben liegen ( ich hab mir deswegen auch immer wieder Zeitdruck gemacht, war n Fehler mach ich auch nicht mehr). Ist mein erster Beitrag im Forum und ich weiß das er alles andere als Perfekt ist deshalb bitte ich um Verbesserungsvorschläge... 

Grüße Gruss Brazooka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint, dass es gut angefangen hatte...

Eigenetlich kann man das hier nicht so gut bewerten, weil man weiß nicht WIE du mit ihr gesprochen oder geschrieben hast.

1. "Labern" aber reicht nicht - besonders mit Texten!

Texten ist dazu da, um:

a. Für Attraktion zu sorgen in Abwesenheit - flirten, necken, frech sein, unterhalten, neugierig machen... "Normal" Texten darf weniger als die Hälte des Inhalts sein,

b. Für den nächsten Treff zu sorgen wenn du dies nicht persönlich machen kannst.

2. Über sie und was zwischen euch läuft mit Arbeitskollegen... hmmm... wahrscheinlich keine so gute Idee.

Ist wahrscheinlich, dass man auch mit ihr darüber gesprochen hat. Die meisten Frauen wollen nicht hören, dass du darüber sprichst. Es kann Druck machen.

3. Du warst - wie du sagst - ein Paar Mal nicht locker sondern etwas genervt und liesst dich zu unklugen Aussagen oder Handeln treiben. Na, gut, man lernt davon.

(Ich meine nicht dein Mini-Freeze: dies hat zunächst funktioniert.)

vor 28 Minuten schrieb Brazooka:

Heute Abend sind alle Arbeitskollegen wieder bei ner anderen Kollegin in der Bude und trinken was. Sie ist auch da und ich bin mir nicht sicher wie ich das alles angehen soll.

Sei wie du auf der Weihnachtsfeier warst. Fahre voll Attrkation. Plane Logisitk (wohin kann du sie nehmen? Nach Hause?

Und flirte auch mit anderen!

Vor Allem, hab Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo danke erstmal für schnelle Rückmeldung :) 

joaa also schreiben war mal so mal so, am Anfang aufjedenfall entspannter und witziger, sie fand mich denke ich mal auch ziemlich witzig, hat mich dann auch in ihrem telefon schnell einen Kosenamen gegeben und hat mir davon erzählt ... 

wurde halt am Ende was komisch aufgrund von einigen unlockeren Unterhaltungen denke ich, aber gestern als  wir kurz geschrieben haben war es für nen kurzen Moment wie früher also sie hat sehr viele Smileys benutzt usw bis sie dann nicht mehr geantwortet hat. Wenn ich sie sehe und sie anspreche hat sie mittlerweile auch wieder dieses Blitzen in den Augen und lächelt wie zu Beginn als wir uns kennengelernt haben. 

Ja die Sache mit den Kollegen ist halt so das wir alle relativ oft aufeinander hocken im Aufenthaltsraum und sowas sich halt schnell bemerkbar macht wenn man immer zusammen Pause macht ^^. Aber sind jetzt auch nicht alle Kollegen sondern nur einige wenige die überhaupt was mehr wissen. Scheinbar hat sie auch gegenüber zweien die sie darauf angesprochen haben (natürlich so scherzhaft), abgestritten das sie interesse hätte, aber welche Frau würde sowas auch offen zugeben ... Immerhin haben wir uns ja schon geküsst...

aber danke für die Tipps hat mir nochmal was Selbstbewusstsein gepusht, Was ich auf keinenfall will ist ihr hinterherzulaufen, das werde ich ihr denke ich auch zu verstehen geben nachher.. Heute mit der Fc haut leider nicht hin weil ich morgen früh in den Urlaub fliege und dementsprechend etwas früher abhauen muss aber Kc werde ich aufjedenfall versuchen und diesmal auch was mehr Zeit raushauen :) .. 

Ich hab schon parallel angefangen mit ner ehemaligen Praktikantin zu schreiben die Heute auch kommt, hab letztes Mal auch mit der schon geflirtet ..

bearbeitet von Brazooka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Brazooka:

usw bis sie dann nicht mehr geantwortet hat.

Sei immer der erste, der die Interaktion beendet!

Das sagt ihr, du bist gefragt, hast andere Dinge im Leben, bist in Bewegung!

Viele machen auch den Fehler, die Interaktion möglichst lang zu halten weil man fühlt sich dabei bestätigt. Es wirkt aber "needy" und irgendwann findet sie die Interaktion langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch mehr zum Texten:

Texte nie ohne Zweck

Weiß WARUM du ihr schreibst und WAS du schreibst

Komfort und "Kennenlernen" machst du liber wenn du mit ihr bist.

Warum?

Texten trägt weniger Emotionen - mit Ausnahme von cleveres Flirten, Necken, sexuellen Anspielungen, etc.

Dein Hauptziel ist immer, für den nächsten Treff zu sorgen - das heißt nicht, immer zu versuchen dies zu arrangieren - obwohl du das auch machen musst - aber immer ihr Gründe zu geben, warum sie mit dir treffen sollst, nämlich:

Es macht Spaß mit dir, du bist cool und interessant - sie will dich besser kennenlernen!

Sollte sie sich schwer zum Treff zu überzeugen sein, lass es dann...

Vielleicht meldet sie sich dann wieder... oder nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast gut angefangen und scheinst auch ein eher lockerer Typ zu sein 👍

Gegen Ende wurds dann immer schlechter. Ich kenne das selber auch von mir. Am Anfang ist einem das Mädel noch nicht so wichtig, dann verhält man sich "cool" und später wird sie einem wichtiger/macht man sich mehr Hoffnungen und wird deshalb "uncooler".

Das Problem liegt auch darin, dass du schreibst du setzt dich selber unter Druck weil du bald weg bist.

Das geht so leider nicht. Sobald du selber unter Druck/ unentspannt bist kannst du es vergessen.

Also ich rate dir nimm ein bischen Tempo und von diesem Gezwungenen raus. Genieß dein Leben; sei locker; hab Spaß mit ihr und auch mit anderen Leuten.

Zeig ihr auch nach Möglichkeit, dass du mit anderen Leuten viel Spaß hast.

Ein guter Tipp um "deinen Wert zu erhöhen" ist auch, das Gespräch ( schreiben) immer dann zu beenden wenns am meisten Spaß macht. Das erfordert viel Disziplin, hat allerdings den Effekt, dass sie nurnoch die positiven Gefühle mit dir verbindet und dich womöglich nach ein paar Malen selber anschreibt/treffen möchte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, danke an euch :* werde das denke ich mal auch so händeln wie ihr vorgeschlagen habt. Gestern lief alles komplett anders als ich es mir vorgestellt habe , sie von der ich anfangs geschrieben habe ist nicht gekommen, die andere mit der ich auch noch schrieb aber sehr wohl und sie hat auch krasse Zeichen gesendet und ist auch als ich darauf eingegangen bin und eskaliert bin auch weiter dabei geblieben bis wir heimlich auf dem Flur rumgemacht haben ... habe in der 2 Ferienwoche sturmfrei und wir haben grob direkt mal 1 date ausgemacht das bei mir enden wird ;). Nur habe ich ein leicht schlechtes gewissen weil besagte dame wohl auf der Suche nach etwas festem ist und sie nicht weiß das ich in einem Monat weg bin .. naja das und außerdem empfinde ich immernoch was bei oben beschriebener Lady nur hab ehrlich gesagt kein bock ihr hinterherzulaufen wobei mir die Kollegen mit denen ich gestern spät abends voll besoffen darüber gelabert habe, geraten haben bei ihr genau dies zutun weil ich sie sonst nicht mehr kriegen würde ... woher die das wissen? Von besagter Person selber die der einen Kollegin das vor ein paar wochen in nem Gespräch mitgeteilt hat .. außerdem meinte sie im selben Gespräch das sie sich nur sehr langsam verliebe .. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.