Aufbau und Pflege FB-Harem / Multi-Affären

151 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@AlphaMX: Ich finde es schön, dass es bei dir so gut läuft! Hört sich aber auch gewaltig nach Stress an - achte da auf dich, und frag dich, ob es das wert ist. Ist dein Lebensstil zb die Reduzierung deiner Arbeit wert?...

Und ansonsten frage ich mich ob deine Damen jeweils wissen, dass sie nicht alleine sind? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Dretch:

Beschreib bitte mal die Situationen.

Ich gehe einmal monatlich alleine zu meiner Lieblings-Afterworkparty und treffe da auf alte und neue weibliche Bekanntschaften. Dort gibt es einige Damen, die mich offensichtlich nicht ausstehen oder mir andere Damen nicht gönnen können. Was weiß ich. Mann kann die Situationen nicht verallgemeinern. Frauen haben eben besondere feinfühlige Sensoren gegen so Typen wie mich. Bei mir bleiben einzelne kränkende Situationen besonders negativ in Erinnerung v.a. wenn hohe Erwartungen an einen Abend geherrscht haben. Ich will die so nicht stehn lassen, sondern die Frau, die mich blos stellt oder meinen Status angreift, zurechtweisen, ohne meine Stimmung/Frame dabei zu verlieren.

Das sind solche Situtationen, wo eine unbekannte Dame, die nichts mit der Angeflirteten zu tun hat, aus dem Nichts in mein Set springt und ernsthaft (nicht humorvoll) meint, ich wäre so ein ganz schlimmer Typ und sie solle blos aufpassen. Das stimmt zwar, aber ich will ja trotzdem einen halbwegs seriösen Ruf zur Tarnung bewahren.

Oder eine Dame, deren "beste" Freundin ich anbaggere und die mir zu verstehen gibt, ich solle sofort abhauen und dabei noch beleidigend wird.

Nasihochdamen, die nicht mal ein "Nein Danke" sich trauen zu sagen oder richtig mies ein "Guck weg" über ihre Lippen andeuten.

Damen, die mich vor ihren Freunden runtermachen. Das will ich irgendwie unterbinden, um meinen Status in dem Club nicht zu gefährden.

Eine Dame, die den ganzen Abend mit mir baggert und dann am Ende des Abends meint, sie hätte einen Freund oder noch Gefühle für Ihren Ex und damit mir natürlich meine Setanzahl für diesen Abend versaut.

Ich bin mittlerweile aber schon gelassener geworden. Ich lasse nur nicht gerne meine überschwengliche Stimmung mir kaputt machen, weil diese Afterworkparty mir sehr viel bedeutet und ich höhere Erwartungen antizipiere.

 

vor 1 Minute schrieb Nahilaa:

@AlphaMX: Ich finde es schön, dass es bei dir so gut läuft! Hört sich aber auch gewaltig nach Stress an - achte da auf dich, und frag dich, ob es das wert ist. Ist dein Lebensstil zb die Reduzierung deiner Arbeit wert?...

Und ansonsten frage ich mich ob deine Damen jeweils wissen, dass sie nicht alleine sind? 

Ich nehme das gar nicht so als Streß, sondern als positive Auf- und Erregung und Regeneration von den ganzen Körben wahr. Die Erfahrung und Selbstbildung in diesem Lebensbereich ist es mir wert. Die Reduzierung meiner Arbeit könnte ich mir gut vorstellen, weil ich merke, dass die andere Sache gerade genau mein Ding sind, aber eben auch mehr Zeit erfordern. Set- und Dateplanung etc.

Und keine Ahnung. Ich rede mit keiner offen ehrlich über meine Polygamie und mache keine großen Zukunftspläne mit Ihnen. Ich achte darauf, die Treffen so wenig wie möglich in meiner Wohnung stattfinden zu lassen oder reinige die dann gründlich durch. Ich nutze teilweise die Gefühle und den Einsatz der Damen, die sich immer wieder nach dem Sex in mich verlieben, zu meinem Vorteil aus. Ich bin aber auch nicht frei von Gefühlen und kann mich bei manchen Damen natürlich ebenso komplett emotional fallen lassen und dann das Spiel besonders mit ihnen genießen. Es macht halt Spaß so begehrt zu werden. Aber das müsstest du als Frau ja besonders kennen, stimmts Nahilaa?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten schrieb AlphaMX:

Ich gehe einmal monatlich alleine zu meiner Lieblings-Afterworkparty und treffe da auf alte und neue weibliche Bekanntschaften. Dort gibt es einige Damen, die mich offensichtlich nicht ausstehen oder mir andere Damen nicht gönnen können.

Nur die Afterwork Location ? Versuch doch mal das Gym (such dir eine flexible sau die sind lustig...) Wie schauts aus mit anderen Bars bzw. Clubs, das vereinfacht doch deine Situation deutlich und dadurch verschwendest du auch keine kostbare Zeit.

bearbeitet von qan
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb AlphaMX:

Und keine Ahnung. Ich rede mit keiner offen ehrlich über meine Polygamie und mache keine großen Zukunftspläne mit Ihnen. Ich achte darauf, die Treffen so wenig wie möglich in meiner Wohnung stattfinden zu lassen oder reinige die dann gründlich durch. Ich nutze teilweise die Gefühle und den Einsatz der Damen, die sich immer wieder nach dem Sex in mich verlieben, zu meinem Vorteil aus. Ich bin aber auch nicht frei von Gefühlen und kann mich bei manchen Damen natürlich ebenso komplett emotional fallen lassen und dann das Spiel besonders mit ihnen genießen. Es macht halt Spaß so begehrt zu werden. Aber das müsstest du als Frau ja besonders kennen, stimmts Nahilaa?

Das finde ich allerdings ziemlich problematisch - und du unbewusst auch das liest man aus deinen Beiträgen raus. 

Dir gehts gut, aber auf Kosten der Frauen. Wenn du fair mit Ihnen umgehen würdest, müssten die Frauen auch keine "Antennen gegen Typen wie dich" haben. 

Es ginge aber auch anders! Ich kenne Männer, die mehrere FBs führen, und zu jeder der Frauen offen sind. Die wirken genauso anziehend wie du, aber sie werden weniger angefeindet. Und da gibts sogar Frauen, die ihnen noch absichtlich Plus geben, und sie an andere Frauen weitervermitteln... 

Ich denke, du solltest drüber nachdenken, ob nicht der nächste Entwicklungsschritt, den du machen solltest, einer in die Richtung ist, dass du dein Handeln moralischer gestaltest. Würde dir besser tun, den Frauen in deinem Dunstkreis auch, und es würde dir vermutlich auch die Planung einfacher machen. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb AlphaMX:

Das sind solche Situtationen, wo eine unbekannte Dame, die nichts mit der Angeflirteten zu tun hat, aus dem Nichts in mein Set springt und ernsthaft (nicht humorvoll) meint, ich wäre so ein ganz schlimmer Typ und sie solle blos aufpassen. Das stimmt zwar, aber ich will ja trotzdem einen halbwegs seriösen Ruf zur Tarnung bewahren.

Haha, das kenn ich. Grins dein Target ein wenig an und schau was passiert, reagier gar nicht auf die Olle. Versuch dich nicht rauszureden, falls sie dich etwas fragt einfach antworten mit ein wenig C&F. Da kannste dann erstmal ein wenig Comfort wieder aufbauen um das Player-Image ein wenig zu dämpfen. Also falls das nen Grund sein sollte (dass du viele Frauen kennenlernst und vögelst), warum sie sich nicht mehr mit dir unterhält.

Normalerweise ist das der DHV schlechthin. Problem ist eben, dass du wohl echt nen schlimmer Typ bist. Ich bin fair zu den Mädels und seh einfach lieb aus, meistens =)

 

vor 3 Stunden schrieb AlphaMX:

Oder eine Dame, deren "beste" Freundin ich anbaggere und die mir zu verstehen gibt, ich solle sofort abhauen und dabei noch beleidigend wird.

Bin ich noch nicht dran vorbeigekommen. Passiert selten aber wenn, bin ich raus - früher oder später.

Du brauchst die Akzeptanz ihres Umfelds oder Attraction von der Erde bis zum Mond. Wenn du merkst dass sie attracted ist, kannste schauen ob du sie später am Abend isoliert ohne ihre Freundin triffst und dann zackig mit ihr die Biege machen.

 

vor 3 Stunden schrieb AlphaMX:

Nasihochdamen, die nicht mal ein "Nein Danke" sich trauen zu sagen oder richtig mies ein "Guck weg" über ihre Lippen andeuten.

Ignorieren.

 

vor 3 Stunden schrieb AlphaMX:

Damen, die mich vor ihren Freunden runtermachen. Das will ich irgendwie unterbinden, um meinen Status in dem Club nicht zu gefährden.

Ignorieren. Womöglich nimmst du es nur als "runtermachen" wahr. Hast du ne spezielle Situation im Kopf?

 

vor 3 Stunden schrieb AlphaMX:

Eine Dame, die den ganzen Abend mit mir baggert und dann am Ende des Abends meint, sie hätte einen Freund oder noch Gefühle für Ihren Ex und damit mir natürlich meine Setanzahl für diesen Abend versaut.

Ich hatte an nem Abend ungelogen 4 Mädels hintereinander die das behauptet hatten, obwohl sie mir deutliche IOIs gesendet haben. Lösung: Körperlich früher eskalieren.

 

 

 

bearbeitet von Dretch
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Nahilaa:

Das finde ich allerdings ziemlich problematisch - und du unbewusst auch das liest man aus deinen Beiträgen raus. 

Dir gehts gut, aber auf Kosten der Frauen. Wenn du fair mit Ihnen umgehen würdest, müssten die Frauen auch keine "Antennen gegen Typen wie dich" haben. 

Es ginge aber auch anders! Ich kenne Männer, die mehrere FBs führen, und zu jeder der Frauen offen sind. Die wirken genauso anziehend wie du, aber sie werden weniger angefeindet. Und da gibts sogar Frauen, die ihnen noch absichtlich Plus geben, und sie an andere Frauen weitervermitteln... 

Ich denke, du solltest drüber nachdenken, ob nicht der nächste Entwicklungsschritt, den du machen solltest, einer in die Richtung ist, dass du dein Handeln moralischer gestaltest. Würde dir besser tun, den Frauen in deinem Dunstkreis auch, und es würde dir vermutlich auch die Planung einfacher machen. 

Gute Idee! Dann werde ich wohl gleich mal alle Damen in meine WhattsApp Gruppe zur besseren Abstimmung einladen.

Das Problem bei der ganzen Sache ist, ich mag aktuell auch noch den Dopaminkick des Verbotenen und den "Kachelmann-Effekt". Nach außen seriös und innen ein Schwein.

Frauen sind auch nicht fair. Sie interessiert es nicht, dass in Zeiten der sicheren Verhütung und des eigentlich frei rumvögeln könnens trotzdem 60 bis 80% der nicht ganz so genetisch bevorteilten Männer ungefickt bleiben oder dafür zahlen müssen. Die Damen selbst trauen sich kaum, mal Männer zu verführen oder die Spielregeln zu einem ONS etc. selbst auszuhandeln. Wir Männer müssen alles machen und es so aussehen lassen, als wäre es einfach so passiert.

Ich muss v.a. mit den Namen der Damen aufpassen, dass ich da nicht durcheinander komme. Daher vergebe ich ähnliche Spitznamen oder betone die Namen der Damen bewusst in jedem zweiten dritten Satz.

Ich mag gar nicht unbedingt den Sex mit jeder. Manche sind einfach optisch nicht mehr sooo frisch mangels effektiven Sport/Ernährung in ihren goldenen 20igern, aber geben sich im Bett total viel Mühe. Ich mag das ganze Drumherum aus der Bewirtung, dem Wäsche waschen, die Gespräche, wo ich so richtig faul sein kann und natürlich auch die viel hübscheren Wohnungen alos meine. Und das alles tun Frauen m.E. gerne für ihre Multiplen Orgasmen, behaupte ich mal...

Die Frauen in meinem Dunstkreis brauchen das Gefühl, die exklusiv Ausgewählte zu sein. Ich will kein unnötiges Drama, Eifersucht und Rechtfertigungen. Damit hatte ich schlechte Erfahrungen und schlechtes Gewissen. Bei Frauen herrscht meiner Erfahrung nach überwiegend das klassische LTR-Bindungs-Modell zu 80% vor. Die etwas leichteren 20%, wo du mich liebe NAHILAA ggf. besser sehen willst, sind für mich nicht so interessant.

bearbeitet von AlphaMX
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten schrieb AlphaMX:

Gute Idee! Dann werde ich wohl gleich mal alle Damen in meine WhattsApp Gruppe zur besseren Abstimmung einladen.

Oh wie erfreulich! 

Ich versuche, dir konstruktive Kritik zu geben, basierend auf den Erfahrungen mehrerer Menschen zu denen ich engen Kontakt hab (und meinen eigenen), ich versuche, nicht zu urteilen, und Unterstellungen (wie dass ichs ja sicher nur zu gut kenne, hofiert zu werden) einfach mal außen vor zu lassen. Und du antwortest weiter mit Sarkasmus, weil du dich offenbar trotzdem noch angegriffen fühlst. 

Fein fein - dann urteile ich mal doch. Es widert mich nämlich an, wie du mit Frauen umgehst. Da ist 0,0 Wertschätzung für die Persönlichkeit der Einzelnen zu sehen, du nutzt sie nur wie ein Stück Vieh, lässt dir lästige Tätigkeiten abnehmen, und das in dem Glauben, dass sie eine exklusive Bindung bekommen, und du auch was für sie tust. (übrigens nein, die tun das nicht für multiple Orgasmen. Die könnten sie nämlich selbst auch erreichen, da haben sie nicht auf dich gewartet).

Du suhlst dich drin, was du doch für ein geiler Ficker bist, dass du die Damen alle so auf dich fixieren und dabei hinters Licht Führen kannst - und dabei ist es dir vollkommen gleich, was mit den Frauen passiert, wenn sie das herausfinden. Du brichst damit euer Vertrauensverhältnis, und sie werden den Rest ihres Lebens erst recht misstrauisch und eifersüchtig sein, und Männer, die viel ficken, ablehnen - Good Job! 

Wenn du wirklich Eier in der Hose hättest, wärst du ehrlich, und würdest denn Frauen einfach deinen Frame aufdrücken (nämlich dass mehrere parallel kein Problem ist). Das machen die nämlich mit, wenn ein Mann wirklich souverän ist, und seinen Frame hält.Und nein, ich spreche nicht von 20%, die irgendwie leichter zu haben sind, sondern von den 80%, die nicht ne Vollmeise haben. 

Ganz ehrlich, wenn ich nicht in meinem echten Leben immer wieder das Beispiel vor Augen hätte, wo alle ehrlich miteinander sind, und die Damen eben fair behandelt werden, dann würde ich inzwischen wohl auch glauben, dass alle Vielficker durch die Bank Arschlöcher sind... 

Leave her better than you found her? Was ist damit? Denk mal drüber nach! 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nahilaa, verstanden, aber kleine Späßle dürfen sein!

Zum Thema: Ich bin natürlich noch relativ unkalibriert, unsouverän, mache gerade erst meine Erfahrungen damit und daher noch nicht so offen ehrlich in der Geschichte. Weil es bei mir gerade läuft, spielt Schutz/Abwehr zur Aufrechtung der Sache bei mir eine Rolle. Mal sehen, ich werde wohl schrittweise mich mehr öffnen müssen. Wie sehe dieser "neue Evolutionsschritt" konkret aus? Ab wann wäre dafür der beste Zeitpunkt. Da spielt bei mir ja auch gewise Scham mit rein. Ich will den Damen sicherlich auch nicht gleich eine "klassische" Beziehung vortäuschen müssen, sondern selbst schauen, wie sich das ganze entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegenfrage: Wann genau beabsichtigst du denn deine massive Unsicherheit nicht länger mit möglichst viel Geficke koste es was es wolle zu kompensieren, sondern an dir selbst zu arbeiten?

Wenn du darauf eine Antwort hast, hast du auch die auf deine Frage.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal den Thread durchgelesen.

Das Schema der "Vielficker" oder tolle Hengste ist interessanterweise immer etwa gleich:

Es gibt da 2 Optionen

-Je mehr Ficks umso höher steigt das "Selbstbewusstsein" dabei schnell erkenntlich das diese Sorte von Mann eigentlich überhaupt kein Selbstbewusstsein und Selbstwert besitzen, denn ein hoher Selbstwert und Selbstbewusstsein bedeutet eigentlich nur das die Ansprüche nicht anhand der Anzahl der Sextreffen festgelegt werden sondern an einen ebenbürtigen Partner mit derselben Qualität. Kurz die Illusion mit vielen Ficks das Selbstbild und die Bestätigung zu bekommen man(n) sei was Wert und begehrt.

- Männer die von einer ersten Liebe schwer schwer enttäuscht wurden und nun einen inneren Hass gegenüber Frauen entwickelt haben und nun alles irgendwie bespringen was es zu bespringen gibt.

Das gleiche gilt natürlich auch für eine Sorte von Frauen die denken wenn Sie ein Mann begattet Sie sei begehrenswert und was Besonderes dabei war Sie nur eine von vielen Frauen ohne jegliche Bedeutung.

Mir fallen hier leider oftmals gespielte selbstbewusste Männer auf die versuchen was auch immer damit zu kompensieren.

Zum Umgang mit deine Frauen. Ist Sie ein Teufel, ein mieser Charakter dann keine Sache tu was du willst mit Ihr. Aber es gibt auch noch richtig gute tolle Frauen mit einem tollen Charakter. Erfahrungen wie diese prägen solche Frauen oftmals für den Rest ihres Lebens.

Und aus einer dazumals tolle Frau wird dann eine Frau die kein echter Typ haben will.

 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Legallyhot,

Die Antwort lautet: Jetzt! Kannst du mich bitte im Rahmen meines Persönlichkeitsenwicklungs-Threads konkret beraten?

Grundsätzlich: Was spricht dagegen, sofern es zutreffend wäre, eine aus deiner Sicht massive Unsicherheit (und auch negative Gefühle) einfach wegzuvögeln?

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb AlphaMX:

Grundsätzlich: Was spricht dagegen, sofern es zutreffend wäre, eine aus deiner Sicht massive Unsicherheit (und auch negative Gefühle) einfach wegzuvögeln?

Kann ich dir mit ganz wenigen Worten sagen: Weils nicht funktioniert. 

Das heißt, du bist dann abhängig von der externen Bestätigung durch viele Ficks, und wenn du das mal nicht aufrecht erhalten kannst, dann bricht dein ganzes Kartenhaus in sich zusammen. Und sowas kann ja schnell mal wegbrechen, z.B durch längere Krankheit oder so. (Das war jetzt nur das Argument, warum es für dich nicht nachhaltig funktioniert. Warum es schlecht für andere ist, die du da ja eigentlich nur instrumenralisierst, ist denk ich klar, aber nicht unbedingt die Grundlage für eine Entscheidung zur Änderung.)

Zu deiner Antwort auf meinen Kommentar: Danke dir, damit kann ich schon eher arbeiten - ein Spaß ist übrigens immer drin, aber wenn der in erster Linie da steht, um dich selbst vor Kritik zu schützen, kommen wir halt nicht weiter ;-)

Das Ganze - sowohl dein Umgang mit den Frauen, als auch deine Reaktion auf mich vorher - zeichnet ein Bild von deiner Unsicherheit. Du beschreibst es sehr schön, du hast Angst, dass dann das ganze Konstrukt nicht mehr funktioniert für dich. Die Erkenntnis ist schonmal ein Anfang - wir wissen schließlich, dass Angst uns im Leben an vielem hindert, und wir uns selbst verbessern, indem wir sie überwinden. Ich finde, der positive Effekt für die Mitmenschen ist eigentlich nur peripher ein Grund, sich damit auseinander zu setzen. 

Leider mangelt es mir an Erfahrung, wie es ist, wenn man solche Affairen unter ganz anderen Voraussetzungen beginnt, und sie dann quasi mittendrin in Richtung "freies Vögeln" drehen will. Die Leute, die ich kenne und bei denen das gut funktioniert (einschließlich mir selbst), sind halt von Anfang an offen damit, dass körperliche Treue keine Rolle in ihrem Leben spielt. Wenn du diesen Frame hast, und dich im Idealfall nicht dafür schämst (es gibt ja auch keinen Grund zum schämen, da ist nix falsches dran!), dann akzeptieren das die meisten Menschen erstaunlich gut - ich date zb grade jemanden, dem nach eigener Aussage Monogamie wichtig ist. Ich hab schon beim ersten Date klar gemacht, dass ich das anders sehe. Er weiß das, und hat 9 Monate mit mir verbracht, ohne auch nur ein Einziges Mal das Gespräch drauf zu bringen, was ich mit dem Rest meiner Zeit so anfange. 9 Monate!!!  Und er wäre vermutlich bereit, das auch noch länger so zu halten, Zitat: Solange du transparent bleibst... 

Wenn du jetzt natürlich her gehst, und einer Frau, die sich in einer konventionellen Beziehungsanbahnung wähnt, sowas um die Ohren haust, dann änderst du deinen Frame ja plötzlich grundlegend, und bist dir dabei vielleicht auch noch unsicher, weil unerfahren, das macht es noch kritischer. Das wird ziemlich sicher Drama geben, und du wirst viele dadurch verlieren - aber dann halt eher durch die Inkongruenz als durch die Tatsache, was du tust... 

Ich würde dir fast trotzdem dazu raten, immerhin kannst du dabei dazu lernen - Es ist auch hilfreich für die Persönlichkeit, wenn man mal mit den Konsequenzen des eigenen Tuns konfrontiert wird. Und egal, ob du das jetzt ausführst, oder nicht, ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall mit neuen Damen von Anfang an offener mit dem Thema umgehen. Leg dir da ein gesundes Selbstbewusstsein zu, du darfst mehrere Sexualpartner nebeneinander haben, die Frau dürfte das ja theoretisch auch. Sei ein bisschen stolz drauf, dass du da so modern und liberal denkst, und wecke bei dem Gespräch positive Emotionen - aber vor allem, trau dich, das ist die Variante für die wirklich coolen Leute, die wissen, was sie wert sind! Die Art und Weise, wie man das vermittelt, finde ich in einem Thread von @weareyoung schön dargestellt ("immer gamen, egal wo" heißt er glaub ich), vielleicht kannst du dir von dem Mindset was abgucken. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb kawabanga:

Hab mir mal den Thread durchgelesen.

Das Schema der "Vielficker" oder tolle Hengste ist interessanterweise immer etwa gleich:

Es gibt da 2 Optionen

-Je mehr Ficks umso höher steigt das "Selbstbewusstsein" dabei schnell erkenntlich das diese Sorte von Mann eigentlich überhaupt kein Selbstbewusstsein und Selbstwert besitzen, denn ein hoher Selbstwert und Selbstbewusstsein bedeutet eigentlich nur das die Ansprüche nicht anhand der Anzahl der Sextreffen festgelegt werden sondern an einen ebenbürtigen Partner mit derselben Qualität. Kurz die Illusion mit vielen Ficks das Selbstbild und die Bestätigung zu bekommen man(n) sei was Wert und begehrt.

- Männer die von einer ersten Liebe schwer schwer enttäuscht wurden und nun einen inneren Hass gegenüber Frauen entwickelt haben und nun alles irgendwie bespringen was es zu bespringen gibt.

Das gleiche gilt natürlich auch für eine Sorte von Frauen die denken wenn Sie ein Mann begattet Sie sei begehrenswert und was Besonderes dabei war Sie nur eine von vielen Frauen ohne jegliche Bedeutung.

Mir fallen hier leider oftmals gespielte selbstbewusste Männer auf die versuchen was auch immer damit zu kompensieren.

Zum Umgang mit deine Frauen. Ist Sie ein Teufel, ein mieser Charakter dann keine Sache tu was du willst mit Ihr. Aber es gibt auch noch richtig gute tolle Frauen mit einem tollen Charakter. Erfahrungen wie diese prägen solche Frauen oftmals für den Rest ihres Lebens.

Und aus einer dazumals tolle Frau wird dann eine Frau die kein echter Typ haben will.

Sicher vermischt sich da vieles.

Zu Option a:

Ich habe ein relativ hohes (eingebildetes?) Selbstwertgefühl und einen hohen Sexdrive, den ich neben meinem Ego ebenfalls kreativ und aus Neugierde befriedigen möchte. Viel und guter Sex plus die Flirts im Vorfeld steigern und  bestätigen wiederum mein Selbstbewusstsein und entspannen mich. Die Frauen sagen mir, wie toll sie mich finden und das beflügelt weiter mein Selbstbewusstsein. Durch sexuelle und emotionale Befriedigung fühle ich mich besser und ausgeglichener und strahle mehr Gesundheit, Souveränität, weniger Bedürftigkeit und mehr Männlichkeit aus. Somit brauche ich kein Alkohol trinken, um locker zu werden und lebe gesünder und ausgeglichener.

Zu Option b:

Ja, auch ich wurde etwas enttäuscht von meiner großen Liebe. Das wir es nicht geschafft haben, zusammen zu kommen. Aber ich hasse Frauen nicht. Ich finde eben einfach nun mehrere Damen interessant und will jetzt meine Erfahrungen sammeln.

Zum Thema Mißtrauen über Frauen: Ich mache mir meine Gedanken über Frauen und ihre Überlebensstrategie. Ich fürchte, der Großteil der Frauen hat sich nicht wirklich über ihre Intelligenz oder wirtschaftliche Produktivität emanzipiert. Ich fürchte, Sie haben einfach einfach ihre Reproduktivität zu Gunsten des Kapitals und der Selbstverwirklichung aufgegeben bzw. minimiert und die Sicherheit und Versorgung, die ihnen früher die Männer und ihre Familie geboten haben, durch Jobs in staatlichen Institutionen, Zwangsversicherungen etc. getauscht. Diese oft unproduktiven Jobs werden wiederum massiv über Steuer- und Sozialabgaben ausgebaut, die aus der freien Wirtschaft abfließen. Also zu 80% versorgen wir Männer mit allen Risiken die Frauen anonym weiter. Aber das nur nebenbei am Rande. Das ist nicht meine Hauptmotivation. Ich versuche mich daran gewissermaßen anzupassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb AlphaMX:

Frauen sind auch nicht fair.

Klingt nach einem Kindergartenkind: Sie hat aber auch. Enthält zudem eine Verallgemeinerung und ist somit fast immer falsch (ich kenne mindestens eine Frau, die ich für fair halte). Sinn und Zweck deiner Aussage ist keine Verantwortung zu übernehmen, was sich durch dein ganzes Handeln zieht. Mir scheint, du willst diese ganzen Fraue nur bescheißen, es geht dir nichtmal um den Sex oder die Frau als Mensch, die dein Leben bereichert. Du schaust ihnen zu wie sie sich abrackern, deine Wäsche waschen, dich einladen und denkst nebenbei an die anderen, die du bald verarschen kannst.

Aus deinen Posts lese ich keine Sympathie für eine der Frauen heraus. Wenn ich mit so vielen Frauen verkehren würde, dann nur, weil sie mir einen Mehrwert bringen und ich sie als Mensch schätze. Z.B. Susi ist eine sehr begabt Malerin und inspiriert mich. Lena ist albern, bringt mich zum Lachen und man kann ihr nicht böse sein. ... Wenn ich mir deine Aussagen so durchlese, dann geht es um deinen Vorteil. Hier ein besonders gutes Beispiel:

vor 5 Stunden schrieb AlphaMX:

Ich mag gar nicht unbedingt den Sex mit jeder. Manche sind einfach optisch nicht mehr sooo frisch mangels effektiven Sport/Ernährung in ihren goldenen 20igern, aber geben sich im Bett total viel Mühe. Ich mag das ganze Drumherum aus der Bewirtung, dem Wäsche waschen, die Gespräche, wo ich so richtig faul sein kann und natürlich auch die viel hübscheren Wohnungen alos meine.

Die Frauen werden oberflächig nur nach ihrem Aussehen bewertet. Passt dir das nicht, dann können sie das mit anderen Annehmlichkeiten für dich ausbügeln. Wertschätzung für einen Menschen sieht meiner Meinung nach anders aus.

Mein Ratschlag an dich: Mit der Harem-Suche lenkst du dich nur von deinen eigenen Problemen ab. Diese sind im zwischenmenschlichen Bereich. Die Maskerade beherrscht du gut, sodass dir die Mädels verfallen. Ich schätze mal, dass nicht eine von denen dich richtig kennt, sonst würde sie dich verlassen. Konzentrier dich auf deine Probleme mit deinem Selbstwert und versuch emphatisch zu sein. Bekommst du das nicht in den Griff, wäre der Gang zu einem Psychotherapeuthen nicht die schlechteste Idee.

Viel Erfolg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gecheckt. Empathie und Authentizität ist tatsächlich eine große Baustelle bei mir. Ich versuche im Zusammenwirken mit den Damen und beim Flirten achtsamer zu werden, Kleinigkeiten einen ästhetischen Wert und eine Schönheit beizumessen, um etwas von meinem negativen nutzenökonomischen Denken wegzukommen. Aber jeder Tag im zwischenmenschlichen Umgang ist sio wertvoll und ich will mit dem FB-/MLTR-Harem ja nicht meinen eigenen Puff aufmachen.

Die Damen haben alle eine gewisse Einzigartigkeit. Die eine hat einen wunderbar schlanken jungen Körper, ist aber noch etwas naiv im Kopf. Die andere ist äußerst intelligent. Ich kann mit ihr wunderbare Gespräche führen, mich emotional fallen lassen und ihre Persönlichkeit und ihr tun total genießen und mit ihr wunderbar küßen. Eine weitere ist total lustig, frech und sportlich und für jeden Scheiß zu haben, aber mir etwas zu einfallslos im Bett etc. Eine andere hat gewisse Fetische, die ich gerne mit ihr auslebe. Ich kann nicht mehr verzichten. Ich nehme was kommt. Augen zu und durch. Mir gefällts.

Für mich haben die Damen ALLE einen Wert! Ich stehe auf Vielfalt und muss meine ganze Sache meinetwegen eben noch moralischer (=ehrlicher?) gestalten.

Mein eigenes Wertesystem ist eigentlich ein klassisches LTR von meiner Erziehung her. Ich und die ganze Welt um mich herum hat sich aber so stark flexibilisiert, dass ich nach der ganzen Anpassung jetzt auch mal die Welt um mich herum etwas an mich anpasse. Es tut mir gut, den Frauen tuts gut und über die Konsequenzen kann man auch noch später nachdenken. Und zu viel Verantwortung ist auch nicht gesund, wie ich bei mir selbst schon festgestellt habe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb AlphaMX:

Gecheckt. Empathie und Authentizität ist tatsächlich eine große Baustelle bei mir. Ich versuche im Zusammenwirken mit den Damen und beim Flirten achtsamer zu werden, Kleinigkeiten einen ästhetischen Wert und eine Schönheit beizumessen, um etwas von meinem negativen nutzenökonomischen Denken wegzukommen. Aber jeder Tag im zwischenmenschlichen Umgang ist sio wertvoll und ich will mit dem FB-/MLTR-Harem ja nicht meinen eigenen Puff aufmachen.

Die Damen haben alle eine gewisse Einzigartigkeit. Die eine hat einen wunderbar schlanken jungen Körper, ist aber noch etwas naiv im Kopf. Die andere ist äußerst intelligent. Ich kann mit ihr wunderbare Gespräche führen, mich emotional fallen lassen und ihre Persönlichkeit und ihr tun total genießen und mit ihr wunderbar küßen. Eine weitere ist total lustig, frech und sportlich und für jeden Scheiß zu haben, aber mir etwas zu einfallslos im Bett etc. Eine andere hat gewisse Fetische, die ich gerne mit ihr auslebe. Ich kann nicht mehr verzichten. Ich nehme was kommt. Augen zu und durch. Mir gefällts.

Für mich haben die Damen ALLE einen Wert! Ich stehe auf Vielfalt und muss meine ganze Sache meinetwegen eben noch moralischer (=ehrlicher?) gestalten.

Mein eigenes Wertesystem ist eigentlich ein klassisches LTR von meiner Erziehung her. Ich und die ganze Welt um mich herum hat sich aber so stark flexibilisiert, dass ich nach der ganzen Anpassung jetzt auch mal die Welt um mich herum etwas an mich anpasse. Es tut mir gut, den Frauen tuts gut und über die Konsequenzen kann man auch noch später nachdenken. Und zu viel Verantwortung ist auch nicht gesund, wie ich bei mir selbst schon festgestellt habe.

Ich finde du machst das gut soweit AlphaMX.

 

Auch wenn hier viele im Thread gegen deine Art wie du mit den Frauen umgehst, sind, finde ich eigentlich dass da doch eine gewisse wertschätzung für diese damen da ist. Sonst würde man (also du) sicher nicht mit ihnen ins bett steigen. Denn seien wir mal ehrlich, keiner bumst eine andere Frau nur weil sie einen tollen charakter hat. Das Aussehen spielt natürlich immer eine Rolle. Er sagt den Damen ja nix von LTR und heuchelt gefühle vor. Ich denke so blöd sind die Damen nicht, die wissen auch ohne dass man mit offenen Karten spielt was ambach ist. Das ist dann deren Nervenkitzel.

Ich lese hier im Forum viel davon wie man irgendwelche Frauen die man kaum kennt / nur ONS / FB's sind nicht ernst nehmen soll, sich auf sich fokussieren soll, Dinge tun , die einem selbst gut tun, wir hier eben AlphaMX bei seiner Damenwelt.

Und dann kommen Nahila und andere User daher und versuchen ihm einzureden es sei schlecht wie er es macht! Habt ihr IHN überhaupt gefragt wie nahe sich die Damen und er stehen dass es UNBEDINGT 100% mit offenen Karten spielen sollte?

Klar beflügelt guter Sex und tolle Flirts das Selbstbewusstsein. Das sollte auch so sein. ist ja normal. Diese Säule solltest du hier nicht zerrreden lassen ALphaMX. Aber dennoch schadet es nicht, immer weiter an sich selbst zu arbeiten, damit man auch mal Durststrecken übersteht und trotzdem eine Ausstrahlung wie Fukushima hat!

 

meine 2 Yen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt machst du also genau das was ich in dem anderen Thread prophezeit hab. Du wirst zu nem Junkie der sich ablenken will, die Dosis wird ständig erhöht und gleichzeitig kommt du mit Ablehnung immer schlechter bzw. irgendwann überhaupt nicht klar.

Versteh mich nicht falsch, ich will dir nix madig machen. Ich hatte auch meine Amokfickerphase. Aber ich wäre z.b. nicht im Traum auf die Idee gekommen weniger zu Arbeiten um mehr zu knallen, das geht schon in eine bedenkliche Richtung bei dir. 

Ich geb dir max. 6 Monate und dir fliegt das alles um die Ohren, so rein Innergame technisch. Ich hoffe aber dass ich mich Irre.

Was die Offenheit angeht die Nahilaa angesprochen hat, kann ich dir nur empfehlen, funktioniert.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen, dass sich einige hier offensichtlich um den Ruf der PU-Scene wegen solchen "Typen" wie mir sorgen machen. Um das klarzustellen: Ich bin kein PU'ler! Ich nutze nur teilweise PU-Techniken, um mir das Leben einfacher und bedürfnisgerechter zu gestalten. Ich bin wahrscheinlich nur ein normaler, langweiliger und narzisstischer AFC-Typ mit Ecken und Kannten, der das nicht so recht akzeptiert für sich und sich nun etwas spät einfach glücklich mit minimalen Kosten vögeln will. Meine Persönlichkeitsentwicklung hört deswegen nicht auf.

So mal weg von meinen Motiven und zurück zum Harem:

Meine Ausstrahlung / Aura ist momentan eigentlich ganz gut, dass ich wie in besten Zeiten gar nix groß machen muss. Im Club muss ich nicht tanzen. Ich muss auch nicht ansprechen groß. Die Mädels kommen und reden mit mir alleine. Stellen sich neben mich an die Bar. Tanzen sich in meine Nähe. Schauen zu mir rüber und lächeln. Die Gespräche kommen von ganz alleine.

Ich treffe des Öfteren leider auch auf vergebene oder verheiratete und sehr attraktive Damen. Klar die besten sind (emotional) unter der Haube. Die Mädels nehmen dennoch gerne den Flirt/das Spiel mit mir mit, nachdem sie teilweise mich angesprochen haben. Das reicht mir nicht. Gibt es da eine tolle Strategie, deren "Ringblock" zu sprengen und die mal für 1-3 Nächte (keine Affäre, keine Beziehung) in die Kiste zu beordern?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb AlphaMX:

Mir ist aufgefallen, dass sich einige hier offensichtlich um den Ruf der PU-Scene wegen solchen "Typen" wie mir sorgen machen. Um das klarzustellen: Ich bin kein PU'ler! Ich nutze nur teilweise PU-Techniken, um mir das Leben einfacher und bedürfnisgerechter zu gestalten. Ich bin wahrscheinlich nur ein normaler, langweiliger und narzisstischer AFC-Typ mit Ecken und Kannten, der das nicht so recht akzeptiert für sich und sich nun etwas spät einfach glücklich mit minimalen Kosten vögeln will. Meine Persönlichkeitsentwicklung hört deswegen nicht auf.

So mal weg von meinen Motiven und zurück zum Harem:

Meine Ausstrahlung / Aura ist momentan eigentlich ganz gut, dass ich wie in besten Zeiten gar nix groß machen muss. Im Club muss ich nicht tanzen. Ich muss auch nicht ansprechen groß. Die Mädels kommen und reden mit mir alleine. Stellen sich neben mich an die Bar. Tanzen sich in meine Nähe. Schauen zu mir rüber und lächeln. Die Gespräche kommen von ganz alleine.

Ich treffe des Öfteren leider auch auf vergebene oder verheiratete und sehr attraktive Damen. Klar die besten sind (emotional) unter der Haube. Die Mädels nehmen dennoch gerne den Flirt/das Spiel mit mir mit, nachdem sie teilweise mich angesprochen haben. Das reicht mir nicht. Gibt es da eine tolle Strategie, deren "Ringblock" zu sprengen und die mal für 1-3 Nächte (keine Affäre, keine Beziehung) in die Kiste zu beordern?

Das is die Quintessenz . Ich bin leider momentan nurselten in solch einem State.  Gibt es irgendwelche Tricks/Tipps sich in in diesen Zustand hineinzuversetzen selbst wenn man grad um sich herum nur Probleme hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BadBanker,

Es ist die Aura des Harem! ;-P

Nein, ich muss dich enttäuschen. Das ist vermutlich bei mir überwiegend nur Optik und Attraktion. Ich bin schlichtweg durch meine physische Präsenz etwas im Vorteil. Ich bin weit größer als die anderen und schaue über deren Köpfe hinweg, breitschuldrig, trainiert, ordentliche Kleidung, teure Frisur, geputzte Schuhe, breites Lächeln, volles Haar, gesunde Haut, aufrechter Gang geradeaus durch die Massen und weniger Berührungsängste bei den Damen. Zudem immer mal ein frecher Spruch auf den Lippen. Mir steht die 35 einfach als erwachsener Mann von der Gesichtsform her besser, als die 25 oder die 30. Wennn ich sexuell befriedigt bin, wirke ich ruhig und gelassen.

Mit anderen Frauen flirten, zieht wiederum mehr Blicke von anderen Frauen auf sich! Die sind alle so handzahm die Miezen.

Geh vorher ins Fitnessstudio und pump dich richtig auf!

Ich werde angesprochen und auch von Mädels umarmt. Das ist bei mir neu. Mir fällt gerade ein, ich werde angetätschelt beim Reden, ohne das ich die Damen vorher berühre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb AlphaMX:

Hallo BadBanker,

Es ist die Aura des Harem! ;-P

Nein, ich muss dich enttäuschen. Das ist vermutlich bei mir überwiegend nur Optik und Attraktion. Ich bin schlichtweg durch meine physische Präsenz etwas im Vorteil. Ich bin weit größer als die anderen und schaue über deren Köpfe hinweg, breitschuldrig, trainiert, ordentliche Kleidung, teure Frisur, geputzte Schuhe, breites Lächeln, volles Haar, gesunde Haut, aufrechter Gang geradeaus durch die Massen und weniger Berührungsängste bei den Damen. Zudem immer mal ein frecher Spruch auf den Lippen. Mir steht die 35 einfach als erwachsener Mann von der Gesichtsform her besser, als die 25 oder die 30. Wennn ich sexuell befriedigt bin, wirke ich ruhig und gelassen.

Mit anderen Frauen flirten, zieht wiederum mehr Blicke von anderen Frauen auf sich! Die sind alle so handzahm die Miezen.

Geh vorher ins Fitnessstudio und pump dich richtig auf!

Ich werde angesprochen und auch von Mädels umarmt. Das ist bei mir neu. Mir fällt gerade ein, ich werde angetätschelt beim Reden, ohne das ich die Damen vorher berühre.

@AlphaMXDu hast recht, mir geht es ähnlich. Mit dem unterschied das ich kurz vor meiner Hochzeit stehe und mich nicht mehr so ausleben muss wie du es gerade tust. Wenn ich ausgehe bekomme ich deutlich mehr Aufmerksamkeit als andere Männer. Ich mag es aber nicht wenn mich jemand antätschelt mit dem ich noch kein Wort gewechselt habe. Ich denke es ist jedem hier bewusst, dass ein attraktiver Mann selbst mit schlechtem Game Frauen ins Bett bekommen kann.

Meine zukünftige ist da aber etwas eifersüchtig, obwohl sie selbst eine sehr attraktive Frau ist. (Liegt wohl auch daran das ihr Ex nach 10 Jahren LTR *glücklicherweise* fremdgefickt hat und sie deshalb sofort die LTR beendet hat), sonst wäre sie ihm heute noch treu erlegen.

Sie bekommt auch sehr viel Aufmerksamkeit von anderen Männern, was mich überhaupt nicht stört. Ich mag es diese Gespräche mit fremden Männern / Frauen zu führen, wenn ich Beispielsweise vom WC zurück komme und wir in irgendeiner Bar/Club was auch immer sind...

Ich habe dadurch schon viele Interessante Bekanntschaften geschlossen (NC). Sogar einen Profifussballer eingesammelt. Ich nutze das primär zum Networken und zum Business Kontakte aufbauen. Die meisten wollen zwar Ihre Pussy, aber das ist kein Problem für mich. Ich kann das ehrlich gesagt nachvollziehen. Bin aber zum Glück auch nicht eifersüchtig.  

Ich habe erst vor kurzem eine selbstständige Schönheitschirurgin mit eigener Chirurgie (auch eine sehr attraktive Frau und sogar Single) NC vor ihrer Nase. Selbstverständlich nur um ihr eine Immobilie zu vermarkten und die prov. abzukassieren.

Sie signalisiert mir dann immer das sie davon ein wenig eifersüchtig wird. Ich finde das super lustig. 

Ich nutze Pickup eigentlich nur noch in einer für mich abgewandelten Form.

Bevor ich zu weit abschweife @BadBanker. Aura, Ausstrahlung wurde dir von der Genetik deiner Eltern gegeben. Der eine hat halt etwas mehr und der andere etwas weniger Glück. 

Kommunikation und gutes Innergame kann man sich definitv antrainieren. Gym hilft dir deinen Körper in eine schöne Verfassung zu bringen. Das alles in Kombination mit gutem Dresscode und gepaart mit einer gewissen Neugierde sowie Aufgeschlossenheit, Erfahrung, Authentizität, macht dich automatisch anderen gegenüber mehr oder weniger interessant.

bearbeitet von qan
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Beitrag!

Warum lassen sich einige (ehemals verheiratete?) Frauen über mehrere Jahre nicht auf Sex ein und gehen dann voll ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎03‎.‎02‎.‎2017 um 16:47 schrieb qan:

Aura, Ausstrahlung wurde dir von der Genetik deiner Eltern gegeben. Der eine hat halt etwas mehr und der andere etwas weniger Glück. 

Stimmt zum Teil. Aura, Ausstrahlung oder Charisma ist keine Eigenschaft die wir uns selbst zuschreiben können, es ist auch nicht zwangsläufig ein angeborener Charakterzug. Es ist eine Fremdwahrnehmung, also wie uns andere Menschen wahrnehmen. Andere entscheiden ob wir es haben oder nicht, je nachdem wie wir auf andere wirken.

Natürlich spielt die Erziehung und das Grundgerüst eines Charakters mit rein, es ist aber nicht ein alleinentscheidendes Kriterium. Grundsätzlich wurde in einer Langzeitstudie herausgefunden "wer in jungen Jahren verschlossen ist blieb es meist später noch und umgekehrt". Es wird also irgendwo schon mitgegeben, zum anderen können wir es aber lernen und es heißt nicht dass das dann für immer so bleiben muss.

Achja, für all die "Quelle!!" Schreihälse -> http://www.psy.miami.edu/faculty/dmessinger/c_c/rsrcs/rdgs/temperament/degnan.fox.dp.2010.pdf

Man kann jetzt eine seitenlange Abhandlung darüber schreiben was Charisma ausmacht, in der Wurzel ist es das Selbstwertgefühl. Die unerschütterliche Selbstsicherheit was jemand tut. Je höher der Selbstwert umso Charismatischer werden wir wahrgenommen. Natürlich nicht von allen Menschen gleich, dafür sind wir zu individuell und jeder hat seine eigene Wahrnehmung. Schlussendlich strahlst du dein Innergame aus und das Innergame kann man trainieren.

Sorry für OT aber das lag mir auf dem Herzen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache gerade positive Erfahrung durch das "Harem", weil es eine Vielzahl meiner menschlichen Bedürfnisse abdeckt:

Ich muss nicht selber einkaufen, kochen oder essen gehen, sondern werde umfassend bekocht und gepflegt.

Ich muss mich nicht selbst befriedigen, sondern werde befriedigt und habe genügend emotionale, körperliche und sexuelle Abwechslung.

Ich muss nicht selbst für meine Anerkennung über anstrengenden Beruf, Wettbewerb, Statusmittel und Produktivität sorgen, sondern bekomme z.B. direkte Komplimente was für ein "unglaublich toller Mann/Liebhaber" ich sei.

Ich muss keine soziale Isolation fürchten, sondern kann meine emotionalen Bedürfnisse befriedigen und gleichzeitig ein soziales Sicherheitsnetz für den Fall, dass ich mal wirtschaftlich unten bin, mir aufbauen.

Ich muss keine anstrengenden Pläne für die Zukunft machen, sondern kann mich vollends auf das "hier und jetzt" konzentrieren und einfach Mensch sein, rumwuseln und mich von Alltagslasten befreien.

Ich kann auf natürlich gesunde Art mein Dopaminlevel oben und mein Stresslevel unten halten.

Ich entwickle mich in der Konservation und im Spiel mit den "Weibchen" meine Menschlichkeit und Männlichkeit etwas weiter.

Ich kann früh mit jemanden Sport machen und mich für den Alltag besser motivieren.

Ich habe wieder sehr viel Humor, gute Ausstrahlung, positive Stimmung.

Ich sehe unglaublich schöne gepflegte und toll ausgestattete Wohnungen, in die ich neben der Frau eindringe. Ich selbst muss weniger teuren Krempel besitzen.

 

Ich stelle mir Fragen:

Was passiert da gerade mit uns Menschen/Männern in hinsicht auf Sozialisiation, wenn wir selbst auf hohe Qualifikation, Motivation, Flexibilität, Weltoffenheit, Ortsungebundenheit, Höchstabgaben/Steuern, Nullzinsen und Globalisierung getrimmt werden und die staatlich nationalen Grenzen, Kulturen, Werte und Traditionen zunehmend aufgelöst und verwässert werden? Löst das gewissermaßen auch die inneren Grenzen, Barrieren des sozialen und sexuellen Miteinanders auf oder ist das ein rein instinktives persönliches Krisenverhalten eines Einzelmenschens wie mir?

Was denken und tun die ganzen studierten "emanzipierten" Frauen hier, die sich bequem und ortsfest auf feste staatlich umverteilte Einkommen und Pseudo-Karrieren verlassen, die wir Männer über unsere Produktivität zu 80% ja doch erwirtschaften? Denken die wirklich, wir sind so blöd, den ausufernden verantwortungslosen Femismus nicht entsprechende Gegenentwürfe wie PUA, MGTOW, Dunkle Triade, Konsveratismus/Nationalismus wieder entgegenzusetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb AlphaMX:

Ich mache gerade positive Erfahrung durch das "Harem", weil es eine Vielzahl meiner menschlichen Bedürfnisse abdeckt:

Ich muss nicht selber einkaufen, kochen oder essen gehen, sondern werde umfassend bekocht und gepflegt.

Ich muss mich nicht selbst befriedigen, sondern werde befriedigt und habe genügend emotionale, körperliche und sexuelle Abwechslung.

Ich muss nicht selbst für meine Anerkennung über anstrengenden Beruf, Wettbewerb, Statusmittel und Produktivität sorgen, sondern bekomme z.B. direkte Komplimente was für ein "unglaublich toller Mann/Liebhaber" ich sei.

Ich muss keine soziale Isolation fürchten, sondern kann meine emotionalen Bedürfnisse befriedigen und gleichzeitig ein soziales Sicherheitsnetz für den Fall, dass ich mal wirtschaftlich unten bin, mir aufbauen.

Ich muss keine anstrengenden Pläne für die Zukunft machen, sondern kann mich vollends auf das "hier und jetzt" konzentrieren und einfach Mensch sein, rumwuseln und mich von Alltagslasten befreien.

Ich kann auf natürlich gesunde Art mein Dopaminlevel oben und mein Stresslevel unten halten.

Ich entwickle mich in der Konservation und im Spiel mit den "Weibchen" meine Menschlichkeit und Männlichkeit etwas weiter.

Ich kann früh mit jemanden Sport machen und mich für den Alltag besser motivieren.

Ich habe wieder sehr viel Humor, gute Ausstrahlung, positive Stimmung.

Ich sehe unglaublich schöne gepflegte und toll ausgestattete Wohnungen, in die ich neben der Frau eindringe. Ich selbst muss weniger teuren Krempel besitzen.

 

Ich stelle mir Fragen:

Was passiert da gerade mit uns Menschen/Männern in hinsicht auf Sozialisiation, wenn wir selbst auf hohe Qualifikation, Motivation, Flexibilität, Weltoffenheit, Ortsungebundenheit, Höchstabgaben/Steuern, Nullzinsen und Globalisierung getrimmt werden und die staatlich nationalen Grenzen, Kulturen, Werte und Traditionen zunehmend aufgelöst und verwässert werden? Löst das gewissermaßen auch die inneren Grenzen, Barrieren des sozialen und sexuellen Miteinanders auf oder ist das ein rein instinktives persönliches Krisenverhalten eines Einzelmenschens wie mir?

Was denken und tun die ganzen studierten "emanzipierten" Frauen hier, die sich bequem und ortsfest auf feste staatlich umverteilte Einkommen und Pseudo-Karrieren verlassen, die wir Männer über unsere Produktivität zu 80% ja doch erwirtschaften? Denken die wirklich, wir sind so blöd, den ausufernden verantwortungslosen Femismus nicht entsprechende Gegenentwürfe wie PUA, MGTOW, Dunkle Triade, Konsveratismus/Nationalismus wieder entgegenzusetzen?

Hey Alpha gut von dir zu hören,

die Realität ist doch, dass du dir deine Ziele selbst setzt und das tust was dich glücklich macht. Ich lasse mich von niemanden auf irgendetwas trimmen was ich nicht möchte. Wir werden zwar schulisch konditioniert aber das wars dann auch.

Wenn dein Harem dich glücklich macht ist das doch wunderbar. Ich freue mich für dich, aber was ist wenn er dies nicht mehr tut? Ich hoffe dann das deine Welt nicht zusammen fällt. Zu starker Fokus auf ein Thema kann meiner Meinung nach nicht gut sein. Du solltest deinem Leben noch weitere tolle Dinge hinzufügen die dich glücklich machen und auf jedenfall unabhängig von anderen Personen sind.

Darum geht es doch im Endeffekt, ein glückliches, erfülltes Leben zu führen.

 

 

bearbeitet von qan
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.