Aufbau und Pflege FB-Harem / Multi-Affären

151 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten, AlphaMX schrieb:

Im Übrigen bin ich gerade am Recherchieren, ob meine übersteigerte Lust und die Motivation für ein Harem nur eine Gegen- bzw. überreaktion in Folge der Nebenwirkungen (Gefühllosigkeit, Depressionen, innere Leere, Antriebslosigkeit, Motivationslosigkeit, Gereiztheit, Ängste, Anspannungen, innere Unruhe) von dem Haarwuchsmittel Finasterid 1.0 sind, welches ich seit ca. 9 Jahren nehme. Ich hatte es zu Beginn des Jahres mal abgesetzt und mich dann richtig super schwung- und kraftvoll gefühlt und jetzt wieder begonnen es zu nehmen und es fühlt sich wieder alles schrecklich für mich an. Momentan belaste ich meine Partnerin auch stark.

Bist Du sicher, dass Du das Finasterid wirklich brauchst?   
Es ist auch nur eine Maske - Dich hinter Haaren zu verstecken Die Du nicht mehr hast. 

Auch das ist wieder das - fast klassische Problem der Selbstliebe - und des sich gut genug fühlens.  
Wenn Deine Königin im Bett für Dich passt - wirklich passt - wofür brauchst Du den Harem als für ein Mehr an Anerkennung & Aufmerksamkeit? 

Auch Die werden Dir Deine "innere" Leere nicht füllen können.

Sobald - Du beginnst zu begreifen, dass Du das bist, der diese Leere bereits heute ausfüllt  - weil Du vielleicht heute bereits schon weisst, dass die Dämonen der fehlenden Anerkennung eine Teil der Jugend / der Sozialisation waren - wissend, dass diese Zeit lange hinter Dir liegt - und Du schon jede Menge positives Feedback aus Deinen Partnerschaften erhalten hast.  Du darfst Dich gut fühlen, selbst entscheiden, Verantwortung übernehmen.

Du darfst heute schon gut genug und bereit sein und Dich so fühlen - und trotzdem darfst Du Dich immer weiter auf die eine oder andere Weise verbessern.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine das so, dass du kein AFC bist, dessen primäre Baustelle es ist, dass er nicht mit Frauen sprechen kann, oder keinen Sex bekommt. Diese Probleme hast du grade nicht. 

Aber du hast das Problem, dass du nicht ehrlich sein kannst, und dich selbst nicht genug respektierst/wertvoll findest. Aber es funktioniert nach den selben Dynamiken wie die Probleme des AFC, und hat die selben Ursachen. 

Übrigens würde ich dir raten, das Haarwuchsmittel sofort abzusetzen. Ein paar Haare sind nicht wichtig genug, um jahrelang ein Medikament einzunehmen, und auch ohne etwas über dieses Mittel im Speziellen zu wissen, ist es doch so, dass Medikamenteneinnahme immer auch nen Einfluss auf den Körper, besonders die Magen- und Darmschleimhaut, die Leber und die Nieren hat. Würde ich mir nicht antun wollen. 

Die einfachste Variante, rauszufinden, ob deine Symptome die Nebenwirkungen davon sind, ist, es nochmal abzusetzen. Wenn du dich dann wieder besser fühlst, kannst du dir die Recherche sparen, du hast ja dann empirisch nachvollzogen, dass es sehr wahrscheinlich daran liegt. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evtl hast du einfach auch nur bock zu vögeln. Frauen sind toll und mit ihnen zu schlafen macht Spaß. 

Dein Problem nuss gar nicht so tief gehen wie hier anklingt. Evtl hast du einfach nur das Problem nicht zu deinen Bedürfnissen stehen zu können. Und mit der Balance zwischen Ziel und Nebenwirkungen. Bisschen mehr zu dir stehen und was entspannter werden. Dir über Prioritäten klar werden und nach denen leben. Dich was zurück zu nehmen und z.b. den haarem was reduzieren ist nicht gleich verlust und Einschränkung sondern kann auch mehr tiefe und Bindung bedeuten. 

Offen leben und dazu stehen ist zudem recht befreiend. Nicht mehr dieses rundrucksen und Angst vor Drama haben. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 minutes ago, Rudelfuchs said:

Dein Problem nuss gar nicht so tief gehen wie hier anklingt. Evtl hast du einfach nur das Problem nicht zu deinen Bedürfnissen stehen zu können.

Wenn ich die Vorgeschichte richtig habe dann hat AlphaMX eine Diagnose als Narzisst und eventuell noch einer anderen Persönlichkeitsproblematik. Zu seinen Bedürfnissen zu stehen fällt einem Narzissten leicht; Problem ist eher dass er den anderen Personen nicht genug Wert einräumt auch deren Bedürfnisse zu berücksichtigen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Ihr habt alle verdammt Recht. Der Narzissmus kam eher aus dem ständigen Bedürfnis nach Zweisamkeit und sich dann selbst lieben zu müssen, weil die geliebte Prinzessin eben nicht so verfügbar war, um die Liebe zu erwidern. Der Sex ist für mich zum Streßabbau, zur Depressionsbekämpfung, zum Abschalten und für mein Selbstbewusstsein ungemein wichtig. Jetzt kommen halt noch so Dinge wie Persönlichkeits- und Beziehungsentwicklung etc. hinzu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, AlphaMX schrieb:

Ihr habt alle verdammt Recht. Der Narzissmus kam eher aus dem ständigen Bedürfnis nach Zweisamkeit und sich dann selbst lieben zu müssen, weil die geliebte Prinzessin eben nicht so verfügbar war, um die Liebe zu erwidern. Der Sex ist für mich zum Streßabbau, zur Depressionsbekämpfung, zum Abschalten und für mein Selbstbewusstsein ungemein wichtig.

Du redest dir das wie immer schön. 

Narzissmus kommt nicht davon, dass jemand anderes die eigenen Bedürfnisse nicht erfüllt, bzw eine Liebe nicht erwidert wird. Das ständige Bedürfnis nach Zweisamkeit ist ein Symptom, nicht die Ursache. 

Und auch Sex ist ja nett, aber grade wenn man psychisch in einer schwierigen Situation ist, muss man lernen, auch ohne klar zu kommen - sonst ist das auch nur eine Droge, die betäubt, abhängig macht, und einen an der Lösung des Problems hindert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Narzissmus ist in meiner Wahrnehmung etwas, das als Schutz- und Bewältigungsmechanis der Seele gegenüber fortgesetzten Kränkungen oftmals - während Kindheit und Adoleszenz - entsteht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.8.2017 um 19:47 , C_h_o_p_i_n schrieb:

Narzissmus ist in meiner Wahrnehmung etwas, das als Schutz- und Bewältigungsmechanis der Seele gegenüber fortgesetzten Kränkungen oftmals - während Kindheit und Adoleszenz - entsteht.

Nicht unbedingt.

Narzissmus ist einfach Mangel an Eigen-Energie. Man kann es auch "Vampirismus nennen". Zu wenig Energie in sich selbst – also braucht man (viele) andere, um an denen zu saugen. und die Reserve zu füllen.

Dafür kann es unzählige Gründe geben. Bei einem ist es ein Dauerzustand, bei dem anderen passiert es nur alle Jubeljahre. Aber jeder von uns hat es schon einmal erlebt.   

 

Zum Thema:

Ob hier jemand ein Narziss ist oder nicht, ist für FBs und Multi-Affären nicht von Bedeutung. Man muss diese Eigenschaft einfach akzeptieren (sprich: ja, ich bin narzisstisch, aus welchen Gründen auch immer, würde es mir gerne anders wünschen, aber im Moment geht es noch nicht so richtig) und sich Frauen suchen, die dieselbe Veranlagung haben. Und solche findet man doch genug, auch in der oberen HB-Skala, oder?

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Yaёl schrieb:

Narzissmus ist einfach Mangel an Eigen-Energie

Wo genau bitte hast Du das her ?

Es mag Sein, dass der entsprechend akzentuierte Mensch Trophäen und Menschen um sich sammelt um in deren Glanze mitzuleuchten - aber auch nur - bzw. im wesentlichen weil er seinem eigenen Glanz (seinen Fähigkeiten) - die er durchaus besitzt - nicht zu Vertrauen gelernt hat und deshalb lieber weiter mit einer Maske in der Welt rumläuft, täuscht  und manipuliert - auch weil er nicht weiss/glaubt dass er authentisch genau so erfolgreich, sein kann. Authentisch wäre er aber auch verletzlich weil der Puffer der Maske zwischen ihm und der Welt entfallen würde - und Kränkungen - nein die möchte er nicht mehr erleben. 

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es aktuell paradiesisch und erlebnisreich, mehrere feministische (Geschäfts-)Frauen oder reiche Babyboomertöchter unterschiedlicher Art sowie deren erwirtschaftetes Eigentum und deren Fähigkeiten (zumindest temporär) zu besitzen und mit diesen zu verkehren, um mir selbst ein angenehmeres, gesünderes, schulden- und stressfreieres Leben in Wohlstand zu bereiten. Dann muss ich selbst weniger abhängig von den hierarchischen Strukturen meines Arbeitgeber oder dem umverteilenden Staat sein. Ich kann mich etwas zurücklehnen und besitze Sicherheiten in der Hinterhand. Warum sollte ich selbst mühsam Eigentum über langwierige Kredite anhäufen, wenn es so doch über Partnerinnen viel einfacher, bequemer, sozialer, sexueller und spaßiger ist, sich direkt ins gemachte Nest zu setzen? Wenn diese Frauen den Sinn des Lebens in Arbeit, Geld und hübschen, großen, kräftigen, charmanten, humorvollen und redegewandten Männern statt eigener Kinder sehen, soll es mir nur Recht sein. 

Die einen haben Freunde. Ich habe halt Freundinnen. Ist doch okay.

Ich wünsche euch alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, AlphaMX schrieb:

Also ich finde es aktuell paradiesisch und erlebnisreich, mehrere feministische (Geschäfts-)Frauen oder reiche Babyboomertöchter unterschiedlicher Art sowie deren erwirtschaftetes Eigentum und deren Fähigkeiten (zumindest temporär) zu besitzen und mit diesen zu verkehren, um mir selbst ein angenehmeres, gesünderes, schulden- und stressfreieres Leben in Wohlstand zu bereiten. Dann muss ich selbst weniger abhängig von den hierarchischen Strukturen meines Arbeitgeber oder dem umverteilenden Staat sein. Ich kann mich etwas zurücklehnen und besitze Sicherheiten in der Hinterhand. Warum sollte ich selbst mühsam Eigentum über langwierige Kredite anhäufen, wenn es so doch über Partnerinnen viel einfacher, bequemer, sozialer, sexueller und spaßiger ist, sich direkt ins gemachte Nest zu setzen?

Warum? Ganz einfach: um ein Mann zu sein. (Man kann natürlich auch hier fragen: warum soll ich ein Mann sein und kein Gigolo oder sogar schwul - aber das ist schon ein anderes Thema, das in ein PU-Forum wohl nicht gehört, ).

Eine Frau, die den Mann ernährt, ihm Geld ausleiht, o. ä., raubt ihm die Chance, selbständig zu handeln, aus seinem Leben etwas zu machen und dadurch wahre Männlichkeit zu entwickeln. Im Endeffekt schadet sie ihm nur.

Ich kenne einige, die den von dir oben beschriebenen Weg gegangen sind - sie haben in ihrem Leben nichts erreicht und mit der Zeit kamen auch gesundheitliche Probleme.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.8.2017 um 17:59 , C_h_o_p_i_n schrieb:

Wo genau bitte hast Du das her ?

Nur aus Erfahrung.

Wenn ein Narzisst in der Nähe ist, spüre ich das sofort: er ist wie ein Staubsauger: egal wie viel Aufmerksamkeit du ihm schenkst - ihm ist es immer zu wenig. Also lieber gleich Abstand halten.

Interessanterweise kann eine und dieselbe Person z. B. in einem Jahr ganz anders wirken. Bei uns läuft zurzeit ein Kärwa und ich konnte mit einem "Ex-Narzissten" ruhig an einem Biertisch sitzen und meine Maß voll genießen.  Im letzten Jahr, hingegen, musste ich vor ihm auf die andere Zeltseite flüchten.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Yaёl schrieb:

Nur aus Erfahrung.

Wenn ein Narzisst in der Nähe ist, spüre ich das sofort: er ist wie ein Staubsauger: egal wie viel Aufmerksamkeit du ihm schenkst, ihm ist immer zu wenig. Also lieber gleich Abstand halten.

Ein "echter" Narzisst ist nicht einfach so ohne was innerhalb kurzer Zeit  ein Ex-Narzisst ... 

Keine Ahnung was Du da für ein Bild von Persönlichkeitsakzentuierungen mit Dir herumträgst ... aber wenn Du magst ... lies einfach mal nach:

https://www.therapie.de/psyche/info/index/diagnose/persoenlichkeitsstoerungen/artikel/

dann macht das Diskutieren mehr Spaß - wenn man über das gleiche spricht. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Warum? Ganz einfach: um ein Mann zu sein. (Man kann natürlich auch hier fragen: warum soll ich ein Mann sein und kein Gigolo oder sogar schwul - aber das ist schon ein anderes Thema, das in ein PU-Forum wohl nicht gehört, ).

Eine Frau, die den Mann ernährt, ihm Geld ausleiht, o. ä., raubt ihm die Chance, selbständig zu handeln, aus seinem Leben etwas zu machen und dadurch wahre Männlichkeit zu entwickeln. Im Endeffekt schadet sie ihm nur.

Ich kenne einige, die den von dir oben beschriebenen Weg gegangen sind - sie haben in ihrem Leben nichts erreicht und mit der Zeit kamen auch gesundheitliche Probleme.

Grundsätzlich habe ich momentan keine Lust, alleine zu leben, alleine zu essen, alleine ins Bett zu gehen, alles alleine zu erwirtschaften. Ich liebe die Strukturen der erfolgreichen Damen. Ich will auch einfach, dass Menschen für mich da sind, mir ein zu Hause bieten und ich nicht alleine vor mich hinvegetiere in meiner heimatfremden Arbeitsstadt oder ich mich rein in oberflächlichen Sex-Affären vergeude. Richtige persönliche Beziehungen sind eben doch schöner. Daher ist der Titel mit den FB-Harem eher nicht zutreffend. Das sich die Damen immer gleich extrem in mich verlieben, dafür kann ich nichts. Aber offensichtlich ist das von der Natur aus so vorgesehen.

Keine Frau gibt mir Geld! Es sind eher Gefälligkeiten. Ich leihe ihnen meine Zeit, mein Ohr, meinen Rat und fange sie auf, wenn es ihnen wegen verschiedener Probleme in ihrer Karriere schlecht geht. Geben und nehmen. Im Prinzip eine Paartnerschaft nur eben mit mehren Damen, die untereinander nichts voneinander wissen sollen.

Ich finde, ich habe größere Anteile in meiner Persönlichkeit in Richtung Narzissmus. Aber ich würde mich selbst deswegen noch lange nicht als gestört betrachten. 

bearbeitet von AlphaMX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, AlphaMX schrieb:

Ich finde, ich habe größere Anteile in meiner Persönlichkeit in Richtung Narzissmus. Aber ich würde mich selbst deswegen noch lange nicht als gestört betrachten. 

Narcissism in a nutshell

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In deinem Artikel oben fehlt, was du von den Damen bekommst.

Tust du etwas, um aus diesen Abhängkeiten zu mehreren Frauen rauszukommen?

Also bastelst du dir zB. Einkommensquellen?

Was ist DEIN (langfristiger) Plan? Wenn du solchen Damen zu alt wirst?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, AlphaMX schrieb:

Es sind eher Gefälligkeiten. Ich leihe ihnen meine Zeit, mein Ohr, meinen Rat und fange sie auf, wenn es ihnen wegen verschiedener Probleme in ihrer Karriere schlecht geht. Geben und nehmen.

Das erinnert mich an die Covert Contracts - die unausgesprochenen - verborgenen Verträge aus "No more Mr. Nice Guy". 
Die scheinbare Emotionslosigkeit - Sachlichkeit mit der Du das schilderst - wow - ne ganz schöne Menge Selbstschutz. 

Oder um das in andere Worte zu kleiden "Alles für ein bisschen Liebe"?!

Nur Du richtest über Dein Handeln - Du entscheidest für Dich darüber was moralisch verwerflich ist oder nicht und ob Dein Handeln in Deiner Welt integer ist.  
Wie aber sieht dein Plan B aus - wenn Dein Plan A nicht funktioniert .... und kein Karrieregirl Dein Bett wärmt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, AlphaMX schrieb:

Grundsätzlich habe ich momentan keine Lust, alleine zu leben, alleine zu essen, alleine ins Bett zu gehen, alles alleine zu erwirtschaften. Ich liebe die Strukturen der erfolgreichen Damen. Ich will auch einfach, dass Menschen für mich da sind...

Du hast also keine Lieblingsrestaurants, keine Lieblingsgerichte, keine Lust das Abendrot anzuschauen und dabei einen guten Wein zu trinken, keine Lust Karriere zu machen, ein eigenes Haus zu kaufen bzw. bauen, ein schönes Auto besitzen, Geld verdienen? Nicht einmal Lust auf ein kühles Bier im Sommer?

Ich kenne deine Damen nicht, kann sein, dass ihnen die Liebe zu sich selbst fehlt und sie deshalb – trotz finanzieller Unabhängigkeit – ziemlich anhänglich sind. Dann ist es auch kein Wunder, dass sie sich „verlieben“. Aber das ist keine wahre Liebe, sondern nur sexuelle oder  emotionelle Abhängigkeit. Die Liebe, hingegen, entsteht nur aus Überfluss an Liebe zu sich selbst. Ein sich selbst liebender Mensch genügt sich selbst und kann sein Leben auch alleine genießen. Wenn er/sie das aber nicht kann, wird er immer die gleiche Sorte anziehen, d. h. die es auch nicht können und sich sofort klammern. Mit der Natur hat es nichts zu tun. Ihr habt einfach einander gefunden - Gleich und Gleich gesellt sich gern.

///Ich finde, ich habe größere Anteile in meiner Persönlichkeit in Richtung Narzissmus. Aber ich würde mich selbst deswegen noch lange nicht als gestört betrachten. ///

S. oben:  Es ist keine Störung, sondern einfach zu wenig Energie. Kommt halt vor.

Wenn man Energie hat, hat man auch Wünsche, Ziele und Lust auf kleine schöne Sachen, auch wenn man allein ist.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

In deinem Artikel oben fehlt, was du von den Damen bekommst.

Ich bekomme Liebe, Humor, Therapie, Antrieb, ein zu Hause und ein Programm zur kulturellen, menschlichen, sexuellen und persönlichen Weiterentwicklung. Ich übernehme Fähigkeiten von Ihnen. Ich koche mit Ihnen. Lerne Sprachen um für eine mögliche Auswanderung gewappnet zu sein. Treibe Sport mit Ihnen für die schlanke Linie. Reise mit Ihnen. Lasse mich bedienen. Übernehme teilweise ihre Charakterzüge, um andere Menschen in meinem Umfeld besser zu führen. Und ich bekomme Sicherheiten, falls ich aus meinen Job mal ausscheiden möchte.

Zitat

Tust du etwas, um aus diesen Abhängkeiten zu mehreren Frauen rauszukommen?

Ich könnte sicher auch wieder unabhängiger leben, aber halte Interdependenz momentan für die bessere Überlebensstrategie.

Zitat

Also bastelst du dir zB. Einkommensquellen?

Ja, ich habe neben meinem Job noch einige "Freedom"-Projekte, die ich aktiv gestalte und wo ich die Damen teilweise mit einbinde.

Zitat

Was ist DEIN (langfristiger) Plan? Wenn du solchen Damen zu alt wirst?

Ich habe mehrere Pläne, einen Bleistift und einen Radiergummi. Mein Plan ist, mein innere Zufriedenheit und mein Wohlbefinden dauerhaft aufrecht zu halten. Momentan plane ich eine größere Motorradtour durch Europa und da ist es ganz gut, wenn man ein paar "kostenlose" Unterkünfte hat. 

Zitat

Nur Du richtest über Dein Handeln - Du entscheidest für Dich darüber was moralisch verwerflich ist oder nicht und ob Dein Handeln in Deiner Welt integer ist.  
Wie aber sieht dein Plan B aus - wenn Dein Plan A nicht funktioniert .... und kein Karrieregirl Dein Bett wärmt? 

Plan C: wieder selbst mehr arbeiten oder was anderes machen.

Zitat

Du hast also keine Lieblingsrestaurants, keine Lieblingsgerichte, keine Lust das Abendrot anzuschauen und dabei einen guten Wein zu trinken, keine Lust Karriere zu machen, ein eigenes Haus zu kaufen bzw. bauen, ein schönes Auto besitzen, Geld verdienen? Nicht einmal Lust auf ein kühles Bier im Sommer?

Doch natürlich. Ich verfolge ja noch weiterhin meine Karriere in Deutschland und schaue perspektivisch, ob diese ggf. im Ausland noch besser bezahlt wird, um fürs Alter vorzusorgen, da hier gerade alles wie wir wissen umklappt. Ich werde wahrscheinlich nicht dauerhaft hier siedeln und langfristig Kredite aufnehmen. Haus und Auto brauche ich selbst nicht. Mir geht es um das Nutzen, nicht um das Besitzen. Ich trinke so gut wie keinen Alkohol um gesund und fit zu bleiben.

Zitat

Ich kenne deine Damen nicht, kann sein, dass ihnen die Liebe zu sich selbst fehlt und sie deshalb – trotz finanzieller Unabhängigkeit – ziemlich anhänglich sind. Dann ist es auch kein Wunder, dass sie sich „verlieben“. Aber das ist keine wahre Liebe. Das ist nur sexuelle oder  emotionelle Abhängigkeit. Die Liebe, hingegen, entsteht nur aus dem Überfluss an Lieber zu sich selbst. Ein sich selbst liebender Mensch genügt sich selbst und kann sein Leben auch alleine genießen. Wenn er/sie das aber nicht kann, wird er immer die gleiche Sorte anziehen, d. h. die es auch nicht können und sich sofort klammern. Mit der Natur hat es nichts zu tun. Ihr habt einfach einander gefunden, so einfach ists.

Sie sind alle relativ stark im Beruf eingebunden und verfolgen ihre Karriere. So extrem klammern sie nicht. Sie freuen sich einfach. Aber ich prüfe das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt mit meiner "Prinzessin" (meine >10 jährige EX-LTR) offiziell und ehrlich eine Freundschaft+ vereinbart. Wir hatten tolle Gespräche über Sex etc. und ich habe ihr von meiner "Königin" erzählt. Interessant ist, dass Sie viele andere Männer ansprechen und sie diese aber sexuell total uninteressant findet. Problem ist wohl auch, dass viele Männer zu direkt sexuell werden oder sich zu lange nicht trauen. Oft ist der Sex mit anderen wohl einfach nur zu schlecht, so dass dies eine zukünftige Partnerschaft ausschließt. Da frage ich mich, ob Frauen nicht vielleicht doch die sexuelleren Wesen sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FearLoathingLV

Hi AlphaMX, rein interessehalber als was haben deine Eltern beruflich gearbeitet während deiner Kindheit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@FearLoathingLV

warum ist das relevant? 

Das Harem ist glaube ich immer noch zur kompensatorischen Selbstwertstütze und für den Dopamin- und Adrenalinkick. Momentan hat sich alles etwas reduziert. Nur noch ein- bis zweimal monatlich vögle ich noch heimlich mit fremden Frauen, wenn ich ein Zeitfenster neben Arbeit, Partnerschaft, Kraftsport, Motorrad, Freunde und Familie finde. 

Meine Fernbeziehungsprinzessin und ich halten uns gegenseitig an der langen Leine im Orbit mit gelegentlichen heimlichen Dienstreisentreffs. Jeder lebt sein Leben an unterschiedlichen Orten. Ich kann nicht abschließen. Wir reden zwar über gemeinsame Zukunft, über gemeinsame Kinder, aber momentan bin ich nicht mehr für so große Zukunftsinvestitionen bereit und kann mich Sie als Mutter und Karrieristin nicht mehr wirklich vorstellen, da ich nur ungern in eine "gleichberechtigte" Exklusivpartnerschaft mit ihr zurückfallen möchte. Sie ist optisch und genetisch jedoch mein Typ.

Meine "Königin" ist eine reife, integre, intelligente und fürsorgliche Komplementärnarzisstin wie bei Patrick Reiser, wenn auch gleichalt und etwas besser aussehend. Mit ihr führe ich aktuell eine harmonische Partnerschaft vor Ort. Sie tut mir emotional und mental unglaublich gut, nachdem ich zuvor eher gefühlt nur schwache Frauen zum Abreagieren hatte. Ihr zu Liebe habe ich mein Fremdvögeln schon zurückgeschraubt. Ich konnte mich ihr schon gefühlstechnisch weit öffnen. Leider passt es genetisch und chemisch nicht so ganz, aber ich liebe sie trotzdem. Sie gibt mir jedoch das perfekte Ehefrauenfeeling, ein zu Hause und stopft meine innere Leere mit Glückseligkeit. 

Der sexuelle Reiz den fremde Frauen auf mich ausüben ist bei mir noch enorm.

Meine zweijährige Therapie ist abgelaufen und hat eher wenig gebracht. Jetzt geht es Anfang nächsten Jahres für zwei Monate stationär zur richtig tiefen Aufarbeitung, zur Minderung der Depression infolge der NPS und Bindungsstörung. Danach plane ich eine längere Auszeit und Krankschreibung und will mindestens ein halbes Jahr eine abenteuerliche Motorradreise durch Europa machen. Karriere, Verantwortung und Zeiten für meine Firma will ich zurückschrauben und mein Leben neu planen und ggf. wo anders neu beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, AlphaMX schrieb:

Meine zweijährige Therapie ist abgelaufen und hat eher wenig gebracht.

So much this. Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 25.12.2016 um 09:53 , Neice schrieb:

Es geht mit DE Mädels, damit bekommst Du die maximale Überschneidung in Kultur und anderen Ebenen.

Gerade das finde ich langweilig.

Mit Ausländerinnen eröffnen sich völlig neue Horizonte, durch deren Kulturen.

Ausserdem sind diese durch ihre Fremdartigkeit auch optisch anziehender. Also Frauen aus bestimmten Regionen.

Ausländerinnen aus Nachbarstaaten jetzt nicht unbedingt. Da ist es dann halt nur eine andere Kultur.

Deutsche Frauen finde ich mittlerweile kein bisschen anziehend mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.