11 Monate ohne Beziehung, Null Respekt

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin. 

Ich bin seit 11 Monaten in einer Beziehung mit einer sehr komplizierten Frau. Sie hat in der Beziehung klar das sagen. Sehr dominant und legt die Ziele fest. Wir sind in der gleichen Ausbildung zu Krankenpfleger.  Nur ein Lehrjahr auseinander. Sind im gleichen Fitti. Wohnen zusammen seit dem Sommer und arbeiten im selben Altenheim. Sehen uns also rund um die Uhr.

 

Wir hatten schon echt heftige Probleme und haben sie gelöst. Daher ist Trennung keine Option und Freez out schlecht machbar da wir zusammen leben. Ihr Oma ist vor kurzen "eingeschlafen" und das letzte halbe Jahr haben wir uns um die Oma sorgen gemacht. Ich musste auch oft als ablasventiel für schlechte Laune herhalten. Sie behandelt mich meist respektlos und trampelt auf meinen Gefühlen rum. Ihr soziales Umfeld beschränkt sich nur auf mich und Familie da sie keine Freunde hat. Sie wurde oft verascht im leben. Alle ihre Bezugspersonen sind so ziemlich auf meiner Seite und unterstützen mich. Sagen mir oft das ich mir nicht alles gefallen lassen soll.

Will ich auch nicht...

 

Jetzt mal zu meiner Frage...

Wie schaffe ich es das sie mich wieder respektvoll behandelt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe echt keine Lust mehr auf diesen scheiß. 

Aber noch weniger Lust habe ich einfach aufzugeben.

Um ehrlich zu sein bin ich nun viel motivierter meine Männlichkeit wieder her zu stellen.... Was ich so oder so machen muss. Ich darf mich nicht mehr von ihr manipulieren lassen und muss wieder meine eigenen Ziele verfolgen. 

Und dieses Ziel ist einfach die Ausbildung zur Zeit. 

 

PS: Ich sollte dieses Buch von Ludovico mal wieder lesen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato

Das hat nichts mit Männlichkeit wiederherstellen zu tun , sondern um ganz simple menschliche Verhaltensweisen. So geht man einfrach nicht mit jemandem um den man liebt , deshalb nehme ich an das du ihr nicht mehr bedeutest als sicherheit ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie macht es, weil sie es machen kann. 

Das Problem ist, dass manche Menschen das brauchen. Deswegen ist nicht unbedingt die Lösung "sorge dafür, dass sie es nicht mehr macht". Weil dann gibt es ne Menge Drama und dann ist sie weg. Und sucht sich jemand, mit dem sie es machen kann. 

Und wenn Du dann nicht willst, dass sie weg ist, dann hat sie da wieder ihren Hebel. 

Solche Dynamiken sind schwer zu durchbrechen. Oder super leicht, je nach dem, wie man das angeht. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh und gib es auf. Das ist keine Schande und rein menschlich.

vor 2 Stunden schrieb Ladydomoarigato:

So geht man einfrach nicht mit jemandem um den man liebt

Und

vor 3 Stunden schrieb Gahn86:

Ich habe echt keine Lust mehr auf diesen scheiß. 

da es Dir nicht gut geht dabei. Das merkst du selbst. Denk an deine Patienten die es dir danken wenn du gut drauf bist. Diese Menschen brauchen deine Empathie mehr als Sie.

Für mich klingt sie nach einem Energiefresser und du brauchst deine Energie für wichtige Dinge wie deine Ausbildung.

Diese nimmt Dir keiner weg, egal was noch kommt.

vor 11 Stunden schrieb Gahn86:

Ich musste auch oft als ablasventiel für schlechte Laune herhalten. Sie behandelt mich meist respektlos und trampelt auf meinen Gefühlen rum. Ihr soziales Umfeld beschränkt sich nur auf mich und Familie da sie keine Freunde hat. Sie wurde oft verascht im leben.

 

Das fettgedruckte lässt bei mir besonders die Alarmglocken läuten. Hatte ich auch 1zu1. Warum hat sie keine Freunde? Sie machte vermutlich das gleiche mit Ihnen wie mit dir. Da du aber emotional und sexuell abhängig bist von ihr ziehst du noch nicht die Reisleine und lässt das mit dir machen.

Pass bitte auf dich auf und lass dich nicht zum Spielball machen.

Ich kann Dir nicht sagen was du machen sollst. Also Trennung oder weitermachen. Das musst du selbst wissen. 

Ich glaube ihr passt einfach nicht zusammen. Ganz einfach.

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Gahn86:

 

Um ehrlich zu sein bin ich nun viel motivierter meine Männlichkeit wieder her zu stellen.... Was ich so oder so machen muss. Ich darf mich nicht mehr von ihr manipulieren lassen und muss wieder meine eigenen Ziele verfolgen. 

 


Trenn dich. Du steckst im sinkenden Boot. 
Ich kann mich nicht genau an das Zitat erinnern aber:

Es ist immer einfacher von neu anzufangen als gegebene Sachen zu ändern. Sei das im Bezug zu der Freundin oder in der Klasse/soziales Umfeld.

Ist dein Status erstmal bestimmt, dann wird jeder alles unternehmen, um ihn dort zu behalten. 

Mit deiner Freundin hast du verkackt. Seh es ein. Bleib entweder damit zu zufrieden oder trenn dich. 

Du etablierst einen frame nicht nach 9 Monaten zusammen wohnen oder was auch immer. 

Genau so wenig wie du nicht nach zwei Jahren sagst, du hast jetzt Lust auf anal (natürlich hast du das nicht, du Depp. Du hattest schon vorher Lust aber hast dich jetzt erst getraut es zu äußern, Pussy!). Nein. Du machst es am besten wenn ihr das erste mal Sex habt oder sprichst es zumindest an, versuchst es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.12.2016 um 11:40 schrieb Gahn86:

PS: Ich sollte dieses Buch von Lodovico mal wieder lesen....

Das kann man immer lesen, aber dabei handelt es sich, wie der Untertitel sagt, um ein "Praxisbuch". Die einzige veritable Praxis in deinem Fall ist eine Trennung oder zumindest ein Rausschmiss oder Auszug (je nach dem). Um einen Frame wiederaufzubauen und/oder zu etablieren, wenn es schon sehr lange scheisse läuft, ist umso schwieriger je länger es scheisse läuft. Die andere Person wird das aller Wahrscheinlichkeit nach nicht ernst nehmen oder im Notfall dich einfach fallen lassen, weil du dich halt nicht mehr so handhaben läßt wie vorher. Aber das Ganze um 180° wenden, das ist, vor allem wenn man zusammenlebt, schlicht nicht machbar. Das sagst du ja auch selbst: Freeze geht gar nicht. Das ginge nur wenn ihr getrennt leben würdet. Du kannst nicht physisch mit dieser Frau sehr eng sein und dir einbilden, dass du deinen dominanten Frame rein auf der psychischen Ebene aufbauen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.12.2016 um 04:33 schrieb Gahn86:

Wie schaffe ich es das sie mich wieder respektvoll behandelt?

Wie schon gesagt, sie macht es weil sie es mit dir machen kann und weil du sie machen lässt. Simple Konditionierung.

Am 25.12.2016 um 11:40 schrieb Gahn86:

Aber noch weniger Lust habe ich einfach aufzugeben.

Um ehrlich zu sein bin ich nun viel motivierter meine Männlichkeit wieder her zu stellen....

Im Moment redest du dir die Sache schön weil du zu bequem bist zu gehen. Schluss machen bedeutet Riesenstress. Emotionaler Schmerz, neue Bude Suchen, ausziehen, Drama, und, und, und......das is schon klar warum du dir das dreimal überlegst und letztendlichden Weg des geringsten Widerstands gehst. Dann redet man sich das schön von wegen "um Beziehung kämpfen" und gut is. Versteh mich nicht falsch, es ist wichtig um Beziehungen zu kämpfen aber man sollte sich das halt auch überlegen ob das noch Sinn macht oder ob man versucht ne tote Kuh zu melken.

 

Ich kann dir mal erzählen wie das bei mir damals war denn ich hatte auch mal so ne Freundin vor vielen Jahren. Nach sieben Monaten begann ihr respektloses Verhalten, ich hab instinktiv dagegengehalten und ab da ging es nur noch darum wer die "Oberhand" hat, es war ein ständiger Kampf.  Anfangs dachte ich das sei nur eine "Phase"......joa...die "Phase" hat dann drei Jahre gedauert (dafür könnte ich mich noch heute Ohrfeigen) bis mir letztendlich komplett der Kragen geplatzt ist und ich Schluss gemacht habe. Gottseidank denn ich durfte im Lauf des Lebens auch Paare kennenlernen die dann geheiratet haben und glaub mir, einer von beiden hatte da definitiv keinen Spass sondern hat einfach aus Bequemlichkeit sein Leben weggeworfen. Aber da ist jeder selbst schuld. Jeder ist seines Glückes Schmied.

 

Spätestens wenn du unverhoffst eine kennenlernst die dich höflich und respektvoll behandelt bist du schneller weg als Du "Analverkehr" sagen kannst denn sowas is n richtige Eyeopener und du erkennst plötzlich dass es auch anders geht.

 

Ansonsten wurde schon alles gesagt, ich unterschreibe alles was meine Vorredner geschrieben haben.

 

Ich hoffe für dich dass du irgendwann "aufwachst".

 

Salute.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 25.12.2016 um 04:33 schrieb Gahn86:

Moin moin. 

Ich bin seit 11 Monaten in einer Beziehung mit einer sehr komplizierten Frau. Sie hat in der Beziehung klar das sagen. Sehr dominant und legt die Ziele fest. Wir sind in der gleichen Ausbildung zu Krankenpfleger.  Nur ein Lehrjahr auseinander. Sind im gleichen Fitti. Wohnen zusammen seit dem Sommer und arbeiten im selben Altenheim. Sehen uns also rund um die Uhr.

Ok, erstmal die Korrektur: Du lässt sie das Sagen in der Beziehung haben. Ihr wohnt zusammen und seid im gleichen Fitti, weil du es zugelassen hast. Ihr seht euch rund um die Uhr, weil du Angst hast, sie zu verlieren. 

Zitat

 

Wir hatten schon echt heftige Probleme und haben sie gelöst. Daher ist Trennung keine Option und Freez out schlecht machbar da wir zusammen leben.

Bullshit, wenn du schlecht behandelt wirst und es nicht angemessen handelst, ist Trennung als auch Freeze Out IMMER ein Option, sogar ein MUSS. Du hast lediglich Angst, keine Freundin mehr zu haben, sprich, alleine zu sein. Dir fliegt das übereilte Zusammenwohnen voll um die Ohren. 

Zitat

Ihr Oma ist vor kurzen "eingeschlafen" und das letzte halbe Jahr haben wir uns um die Oma sorgen gemacht. Ich musste auch oft als ablasventiel für schlechte Laune herhalten.

Du hast keinen Frame, sonst würde sie das NIEMALS abziehen.

Zitat

Sie behandelt mich meist respektlos und trampelt auf meinen Gefühlen rum.

Alter, bist du Masochist?

Zitat

Ihr soziales Umfeld beschränkt sich nur auf mich und Familie da sie keine Freunde hat. Sie wurde oft verascht im leben. Alle ihre Bezugspersonen sind so ziemlich auf meiner Seite und unterstützen mich. Sagen mir oft das ich mir nicht alles gefallen lassen soll.

Ja, blabla, die Welt ist böse und es sind immer die Anderen. Toll, du bist mit ihr zusammen, nicht mit ihren Bekannten. Übersetzung: Wir können nicht glauben, dass du Weichei dir das bieten lässt...

Zitat

Will ich auch nicht...

 

Jetzt mal zu meiner Frage...

Wie schaffe ich es das sie mich wieder respektvoll behandelt?

 

Wie wäre es, den Mund aufzumachen? Les dich schonmal zu Drama ein und auch zum Frame. anders gesagt, du brauchst Haltung und Eier. Hier ist schon lange eine Ansage fällig, dass du bereit bist sofort auszuziehen, wenn sie nochmal so eine freche Klappe hat und sich daneben benimmt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja, fast vergessen:  Wenn man sowas mit sich machen lässt ist oft der Selbstwert auch nicht der Beste. wie sollen andere mich respektieren wenn ich mich nicht selbst respektiere und liebe? Kannst dir dazu mal n paar Gedanken machen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst einmal richtig auf den Tisch hauen. Mach eine klare Ansage und sag Ihr, dass du auf eine solche Frau keine Lust und Zeit hast, dir dafür deine Zeit wichtiger ist. Du musst ihr klar machen, das eure Beziehung dabei ist komplett kaputt zu gehen. Ihr also ruhig das Gefühl vermitteln, dass du schon Gedanken hast, es zu beenden. 

2 Optionen:

1.) Sie bringt dir wieder mehr Respekt entgegen und behandelt dich besser!

2.) Sie gibt ein dreck auf dich, weil du in ihren Augen schon zu sehr der needy Dackel bist und wird genau so weiter machen.

Ich denke es läuft auf Option 2 hinaus, weil Menschen sich nur ganz schwer ändern können. Bei der ersten Respektlosigkeit/Shittest hättest du ihr zeigen müssen, dass sowas nicht mit dir läuft. Sie hat es sicherlich paar mal gemacht und einfach gemerkt, getestet, dass sie es mit dir machen kann und in ihren Augen wirst du immer ihr kleines Handtaschenkätzchen sein.

Du musst unbedingt wieder deinen Stolz und deine Brust rausholen! Glaub mir, sie wird dich sonst demontieren und der Weg dann wieder zurück zur "Männlichkeit" wird wesentlich steiniger als auszuziehen.

Du musst immer der souveräne, coole und selbstsichere Typ sein, der sich von den andereren Lappen da draußen unterscheidet und wenn du das drauf hast und lebst, wird sich eine Frau niemals respektlos dir gegenüber verhalten, weil sie weiß, dass sie so einen tollen Mann (den 6er) nicht so schnell wieder findet.

Umkehrschluss: Du bist für sie jederzeit austauschbar, weil du ein (Sorry alter), Lappen bist! 

 

bearbeitet von motiflow85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat keine Freunde? Wurde fast immer nur verarscht? Alter, da hätten bei dir die Alarmglocken läuten müssen. Ich kannte auch mal so eine, ohne 100%ige Kontaktsperre und dem Eingeständnis, dass das nicht normal ist, wird man die nicht los, im Endeffekt wird sie dich dann wahrscheinlich auch noch als Arschloch darstellen.

Jetzt kannst du mal auf den Tisch hauen, das wird aber immer wieder Drama bringen (kannste mal versuchen, ich prognostiziere Psycho-Terror hoch 10). Dann kannst du cool a la LDS reagieren oder du beendest das, weil es dich immer mehr unnötige Energie kostet.

Lauf! Warum willst du für eine Beziehung mit einer dir gegenüber respektlosen Frau kämpfen? 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.12.2016 um 04:33 schrieb Gahn86:

Moin moin. 

Ich bin seit 11 Monaten in einer Beziehung mit einer sehr komplizierten Frau. Sie hat in der Beziehung klar das sagen. Sehr dominant und legt die Ziele fest. Wir sind in der gleichen Ausbildung zu Krankenpfleger.  Nur ein Lehrjahr auseinander. Sind im gleichen Fitti. Wohnen zusammen seit dem Sommer und arbeiten im selben Altenheim. Sehen uns also rund um die Uhr.

 

Wir hatten schon echt heftige Probleme und haben sie gelöst. Daher ist Trennung keine Option und Freez out schlecht machbar da wir zusammen leben. Ihr Oma ist vor kurzen "eingeschlafen" und das letzte halbe Jahr haben wir uns um die Oma sorgen gemacht. Ich musste auch oft als ablasventiel für schlechte Laune herhalten. Sie behandelt mich meist respektlos und trampelt auf meinen Gefühlen rum. Ihr soziales Umfeld beschränkt sich nur auf mich und Familie da sie keine Freunde hat. Sie wurde oft verascht im leben. Alle ihre Bezugspersonen sind so ziemlich auf meiner Seite und unterstützen mich. Sagen mir oft das ich mir nicht alles gefallen lassen soll.

Will ich auch nicht...

 

Jetzt mal zu meiner Frage...

Wie schaffe ich es das sie mich wieder respektvoll behandelt?

 

Indem sie weiss wie schnell du weg bist, wenn sie sich nicht am Riemen hält.

Anders. Nicht.

 

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Eigentlich sind schon viele hier auf den Punkt gekommen, es passiert, weil du es zulässt und du lässt es zu, weil du keine Erfahrung hast.

Am 29.12.2016 um 10:09 schrieb Swashbuckler:

Ich denke das ist so die normale Zeitspanne von den meisten Leuten hier, die wirklich Pick Up betreiben, meistens haben diese Typen nach den ersten 6 Monaten, die erst beste Frau für eine Beziehung. Die meisten Typen erzählen hier alles mögliche, aber in Wirklichkeit wollen sie einfach nur eine Freundin, aus guten Gründen, die allerdings kein Fundament haben, denn in so kurzer Zeit kann man kein Fundament aus Erfahrungen aufbauen.

Ich selber würde jeden neuen Typen empfehlen, jeden Tag 10 Sets zu machen, egal ob man müde ist oder das Wetter gerade nicht passt und wenn es mit einer gut läuft, eine Sexbeziehung anzustreben. Wenn die einzige Option eine monogame Beziehung ist, sollte man da zwar mitmachen aber weiterhin 10 Sets pro Tag durchziehen und so gesehen fremdgehen. Mit offenen Karten zu spielen ist zwar immer besser, aber gerade wenn man neu ist fehlen einem in so vielen Bereichen wichtige Erfahrungen, das man mit moralischer Flexibilität viel mehr Türen öffnet als mit stolzer Aufrichtigkeit, denn nur das Ergebnis zählt.

Wenn man dann nach ein paar Jahren das Skillset hat und im Daygame und Clubgame regelmäßig layt, aber auch unsichere bzw. eigenartige Frauen layt, für die man mehrere Dates braucht und auch viele bis alle Dinge mal durchgezogen hat, die man schon immer mal machen wollte. Wird es Zeit die Messlatte etwas zu erhöhen und bei der Frauenwahl nur noch nach Qualität zu gehen (wenn das Aussehen und der Charakter nicht passt, dann wird sofort genextet), was Bindungen betrifft, in welcher Form auch immer. Denn erst dann hat man wirklich einen Marktwert durch Erfahrungen und kann auch Wert geben, der auch für die Frauen von Vorteil ist.

Denn es ist weder gut für einen Neuling die erst beste Frau zu nehmen (denn das machen locker 95% aller Typen hier, entweder aus Angst oder aus Faulheit, wegen den ganzen Rejections davor), noch wirklich erfüllend für die Frau, weil sie niemals die beste Wahl war.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sicht dich eher als Sicherheitsmenschen meiner Meinung nach nicht als "Mann" an Ihrer Seite, ist traurig aber ich denke so eine Beziehung kann und wird dich niemals glücklich machen und erfüllen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist es passiert.

Vor ein paar Tagen hat sie sich wieder über ne Kleinigkeit aufgerägt. Sie ist pampig und respektlos geworden und ist dann mit einem "...und Tschüß!" aus der Türe raus.

Das geht für mich einfach nicht in einer Beziehung. Ich habe ihr darauf geschrieben das sie sich nun noicht wundern soll wenn ich sie auch liebloser behandeln werde.

 

Darauf hin habe ich noch paar arge Fehler gemacht... Habe Rat bei ihrer Mutter einholen wollen und ihr die Situation geschildert. Diese Nachrichten hat sie dann meiner Freubndin gezeigt...

Ich kann sowasecht immer nicht fassen....

 

Zur Zeit gehen wir auf Abstand. Das ist ziehmlich hart für mich weil sie vorgestern in der Nacht wie am Spieß geschriehen hat und heute unser Einjähriges ist...

 

Ich lass sie nun erstmal... nicht links liegen... das wäre zu böse... eher nebenher laufen. Sie muss die Beziehung selber wollen.

Ich dränge mich da nicht mehr auf und kümmere mich um meine Sachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.12.2016 um 11:40 schrieb Gahn86:

Ich habe echt keine Lust mehr auf diesen scheiß. 

Aber noch weniger Lust habe ich einfach aufzugeben.

 

Hallo Gahn68,

wie planst du überhaupt dein Problem zu lösen?

ich persönlich habe überhaupt kein Problem mit Frauen die klare Ziele haben. Jedoch wenn jemand versucht mich zu dominieren bekomme ich einen würgreiz. Da ich es als meine Aufgabe sehe das Auto zu fahren und nicht die Frau. Ich kann Dominanz höchstens mal im Roleplay beim Sex ab, aber mehr auch nicht. Ich verstehe nicht wieso du schreibst "Ich habe echt keine Lust mehr auf diesen scheiß aber noch weniger Lust einfach auzugeben. Deine Frau weiss das sie dich dominiert und kontrolliert. Sie weiss das sie sich dir gegenüber verhalten kann wie das letzte miststück weil letztlich du sowieso wieder angekrochen kommst und um versöhnung rufst bzw. sex.

Du hast endlich nach 11 Monate verstanden mit was für einem Typ Frau du zusammen bist. Zwischen euch gibt es kein Respekt mehr. War denn überhaupt jemals welcher da? Wie du schon sagst behandelt sie dich wie den letzten arsch und lässt alles an dir raus. Für mich hat das schon gar nichts mehr mit liebe zu tun. Ich würde mich niemals so behandeln lassen. 

Wenn du ein Bekannter wärst mit dem ich gelgentlich etwas unternehme und du würdest mich so behandeln. Ich glaube ich würde dir glatt eine reinhauen und dich links liegen lassen. Das ist jetzt kein Aufruf zur häuslichen Gewalt siehe meine beiden Lösungsvorschläge.

1. Du suchst dir eine Frau mit einem wunderbaren Charakter die besser aussieht, welche dich wertschätzt und mit der du besseren Sex haben wirst.

2. Du zeigst deiner Frau mal wo der Hammer hängt, bereitest dich gezielt auf einen kommunikativen Krieg vor, in der du ihr gerne auch mit gehobener stimmlichen lage (man muss dich noch verstehen können) zeigst das es so nicht weiter geht und es jetzt erstmal vorbei ist. Du eine auszeit brauchst weil du dich nicht so behandeln lässt. Ich denke aber das sie in den letzten 11 Monaten mit dir bereits alles gemacht hat was sie hätte nicht tun sollen (verhaltensweisen) und das sie mittlerweile so verkorkst ist das es dir letztlich nicht mehr helfen wird. Deshalb bitte auf Lösung 1 zurück greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in der Beziehung falsch gemacht was ich nur falsch machen konnte.

Habe mich ihr viel zu schnell offenbart und anvertraut. Eltern und Freunde hat sie sehr schnell kennen gelernt. Weil ich einfach zu gutgläubig bin und dachte das sie solche Shittest nicht mit mir macht, habe ich immer schnell Streits geschlichtet und mich mit ihr (unter ihren Bedingungen) versöhnt.

Als der Punkt kam das ich das realisierte, wollte ich dagegen nichts tun. Sie hat einfach erfahren das ihre Oma totkrank ist. Das war eine sehr schwere Zeit für sie und sie bracuhte nunmal jemanden der für sie da war. Da habe ich das mit mir machen lassen.

 

Zum aktuellen Zeitpunkt ist die Mutter gegen mich und sie auch. Ich steh in keinem guten Licht da. Sie redet auch nur das nötigste mit mir.

PS: Das ist gerade kein rumjammern von mir. Ich zähle nur Fakten auf.

 

Wie ich nun vorgehen werde?

Ich werde ihr meine Meinung sagen! Ganz einfach! Klar will ich mich wieder mit ihr versöhnen denn es gab einen Grund warum wir zusammen gekommen sind und auch so schnell zusammen gezogen sind. Anfangs haben wir uns super verstanden. Wir haben tausend Gemeinsamkeiten. Arbeit, Nebenjob, Fitti! Alles ist bei uns gleich. Wir haben ein echt gutes Fundament. Das große Problem ist einfach das ich ihr bisher nie Grenzen aufgezeigt habe, bzw. das ich diese nicht durchziehen konnte. Nun habe ich den Salat und habe eine Freundin die denkt das ihr Freund eh alles falsch macht, dem man alles sagen muss damit der ordentlich läuft und funktioniert.

Und da ist sie einfach frustriert und unzufrieden...

 

Sie selber lasse ich nun in Ruhe. Sie muss ja viel lernen und hat bald Prüfungen. Da kann sie sich auch ablenken und nachdenken ob sie die Beziehung beenden möchte oder nicht. Ich mach da auch keine Annäherungsversuche oder nerve sie nicht weiter. Einfach mal Zeit lassen und Abstand. Das ist für mich dann natürlich nicht einfach und sogar das schwerste....

Ich konzentriere mich auf meine Arbeit, Schule und dergleichen. Treffe mich mit Freunde, lerne neue Leute und vielleicht auch Freunde kennen. Tu mal was für mich oder entspanne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Gahn86:

Ich habe in der Beziehung falsch gemacht was ich nur falsch machen konnte.

Habe mich ihr viel zu schnell offenbart und anvertraut. Eltern und Freunde hat sie sehr schnell kennen gelernt. Weil ich einfach zu gutgläubig bin und dachte das sie solche Shittest nicht mit mir macht, habe ich immer schnell Streits geschlichtet und mich mit ihr (unter ihren Bedingungen) versöhnt.

Als der Punkt kam das ich das realisierte, wollte ich dagegen nichts tun. Sie hat einfach erfahren das ihre Oma totkrank ist. Das war eine sehr schwere Zeit für sie und sie bracuhte nunmal jemanden der für sie da war. Da habe ich das mit mir machen lassen.

 

Zum aktuellen Zeitpunkt ist die Mutter gegen mich und sie auch. Ich steh in keinem guten Licht da. Sie redet auch nur das nötigste mit mir.

PS: Das ist gerade kein rumjammern von mir. Ich zähle nur Fakten auf.

 

Wie ich nun vorgehen werde?

Ich werde ihr meine Meinung sagen! Ganz einfach! Klar will ich mich wieder mit ihr versöhnen denn es gab einen Grund warum wir zusammen gekommen sind und auch so schnell zusammen gezogen sind. Anfangs haben wir uns super verstanden. Wir haben tausend Gemeinsamkeiten. Arbeit, Nebenjob, Fitti! Alles ist bei uns gleich. Wir haben ein echt gutes Fundament. Das große Problem ist einfach das ich ihr bisher nie Grenzen aufgezeigt habe, bzw. das ich diese nicht durchziehen konnte. Nun habe ich den Salat und habe eine Freundin die denkt das ihr Freund eh alles falsch macht, dem man alles sagen muss damit der ordentlich läuft und funktioniert.

Und da ist sie einfach frustriert und unzufrieden...

 

Sie selber lasse ich nun in Ruhe. Sie muss ja viel lernen und hat bald Prüfungen. Da kann sie sich auch ablenken und nachdenken ob sie die Beziehung beenden möchte oder nicht. Ich mach da auch keine Annäherungsversuche oder nerve sie nicht weiter. Einfach mal Zeit lassen und Abstand. Das ist für mich dann natürlich nicht einfach und sogar das schwerste....

Ich konzentriere mich auf meine Arbeit, Schule und dergleichen. Treffe mich mit Freunde, lerne neue Leute und vielleicht auch Freunde kennen. Tu mal was für mich oder entspanne.

Schau, auch wenn du da noch was raus lernen kannst will ich dir noch nen Tipp geben bzw. nen Denkanstoß.

Du ziehst null Konsequenzen und bist passiv wenn sie dich beleidigt. Und jetzt bist du wieder der passive Typ, der darauf wartet, dass seine Freundin mit ihm Schluss macht. In meiner letzten LTR hat mir diese Passivität das Genick gebrochen, selber Schuld.

Aber du steuerst auf das selbe Ende zu, weil du dir nicht das nimmst, was du selber willst sondern abwartest und zögerst. Überleg mal was du zu 100% willst und dann handle danach. Willst du sie zu 100% dann handle so, wenn nicht mach mit ihr Schluss. Gerne auch in dt Prüfungszeit, sonst macht sie es wenn es ihr wieder besser geht. Du hast sie unterstützt und sie behandelt dich wie Scheiße? Sag ihr dass das nicht geht und mach Schluss, dann arbeite mal ein halbes Jahr oder Jahr an dir und die Karten können neu gemischt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Keltica:

Bei mir musst Du nicht mit Verständnis rechnen. Ich lese hier heraus, dass Du eine absolute Lusche bist und Dich an eine starke Frau geklammert hast, die wie Mutti für Dich alles geregelt hat.

Und als coole starke Frau ist es ja auch ganz natürlich, ein Verhältnis mit jemandem "zu pflegen", den man verachtet und gerne wie Scheiße behandelt.

Macht man ja so als gesunder Mensch. Da ist natürlich der Mann Schuld, er zwingt sie ja quasi dazu. 

Was Du laberst, echt!

Gibt n kleinen Unterschied, ob eine Frau keinen Bock drauf hat mit "Luschen" zu ficken, sie aber trotzdem wie Menschen behandelt,

oder ob das selbe Individuum mit einer "Lusche" "zusammen ist" und an ihr seine eigenen dunklen Neigungen ausagiert.

 

@Gahn86 Zieh einmal in Betracht, das was Du mit Deiner Uschi erlebst, ihre Art zu Leben ist. Und es gibt wirklich keine Prognose dafür, ob und wann sich das einmal ändert. Auf keinen Fall liegt es in Deiner Macht. Du machst Dich aber abhängig davon. Du versuchst sie zu ändern, damit Du glücklich leben kannst. Das funktioniert nicht. Du kannst aber sofort glücklicher Leben, indem Du Dich unabhängig machst. Das empfehle auch ich Dir wärmstens. Alles Gute :)

 

 

bearbeitet von Flugzeugträger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey hör zu du kannst entweder runter kommen und relaxed bleiben oder ich rufe eine beliebige Nummer an und verbringe einen Abend mit einer Frau die mich liebevoller behandelt als du es tust.  Während du mit deiner Katze dschungelcamp schaust 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.