11 Monate ohne Beziehung, Null Respekt

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Junge, Junge.

Wenn man so behandelt wird, stell man sich einfach nur eine ganz einfache Frage: Will der andere auch so behandelt werden? 

Oder auch: Was für einen Wert habe ich für die Person wenn sie mich so behandelt?

Deine Freundin ist kein kleines Kind mehr und sicher nicht dumm. Wenn du beide Fragen negativ beantwortest, dann würde ich dir raten an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten. Das kannst nur du machen, dabei kann dir auch keiner helfen. Du musst kapieren, dass du mehr wert bist als das. Wenn deine Freundin das nicht einsieht, ähm, liebt sie dich überhaupt?

Nehmen wir an sie ist LSE und du ja anscheinend auch. Lass es nicht mit dir machen! Sag NEIN zu solchem Verhalten. Wenn sie dir dann droht oder sagt, dass du sie nicht liebst, dann sag ihr doch, dass du dasselbe über sie denkst. Wenn sie dann immer noch unvernünftig ist ... Tja, dann würde ich entweder freezen oder sie verlassen. Freezen kann man immer, egal ob man zusammen wohnt oder sich ständig sieht. Du entziehst Aufmerksamkeit, kümmerst dich einfach um dich, weil du es wert bist besser behandelt zu werden und keine Lust auf solchen Kindergarten hast.

bearbeitet von Melox
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nichts schuld, dass die Beziehung mit der Frau nicht funktionierte. Mit dieser Frau kann KEIN MANN auf dieser Welt DAUERHAFT eine GLÜCKLICHE (!) BEZIEHUNG führen.

Dir zuliebe, mach Schluss und kümmere dich um deine Baustellen (Inner Game).

bearbeitet von Aehnn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb kingdima:

Hey hör zu du kannst entweder runter kommen und relaxed bleiben oder ich rufe eine beliebige Nummer an und verbringe einen Abend mit einer Frau die mich liebevoller behandelt als du es tust.  Während du mit deiner Katze dschungelcamp schaust 

Ganz clever danach bekommt man wahrscheinlich nen whatsapp Bild wie die Frau von Chad und carlos ins sofa einmasiert wird 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Heiasafari:

Ganz clever danach bekommt man wahrscheinlich nen whatsapp Bild wie die Frau von Chad und carlos ins sofa einmasiert wird 1f602.png

Also bei mir kam Drama und am nächsten Tag eine Entschuldigung und geiler Sex. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.1.2017 um 07:44 schrieb Gahn86:

Nun ist es passiert.

Vor ein paar Tagen hat sie sich wieder über ne Kleinigkeit aufgerägt. Sie ist pampig und respektlos geworden und ist dann mit einem "...und Tschüß!" aus der Türe raus.

Das geht für mich einfach nicht in einer Beziehung. Ich habe ihr darauf geschrieben das sie sich nun noicht wundern soll wenn ich sie auch liebloser behandeln werde.

 

Darauf hin habe ich noch paar arge Fehler gemacht... Habe Rat bei ihrer Mutter einholen wollen und ihr die Situation geschildert. Diese Nachrichten hat sie dann meiner Freubndin gezeigt...

Ich kann sowasecht immer nicht fassen....

Maximal Beta....

Alles falsch gemacht.

Mehr kann man da nicht sagen. Du willst es so.

 

 

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holy shit ich bin sprachlos. Du lässt dich von ihr behandeln wie ein Lappen. Niemand, der sich selbst auch nur ansatzweise respektiert würde sowas mit sich machen lassen - oder findest du, dass du so eine Freundin verdienst? Wie kann sie dich überhaupt als Mann ernst nehmen? Man das ist einfach nur peinlich. Öffne mal deine Augen. Da gibt es nichts, was man irgendwie noch retten oder gerade biegen könnte oder was auch immer. Deine Freundin ist aufs Extremste respektlos und du .. dazu wurde eigentlich schon alles gesagt.

Wenn du auch nur ein winzig kleines bisschen Ehre und Stolz besitzt, trennst du dich SOFORT von ihr - endgültig - ohne irgendwie zu hoffen, dass sie ihre Fehler einsieht und sich dann meldet oder was auch immer - wirklich endgültig. Streich sie aus deinem Leben. Aber das wirst du wohl nicht machen - also lass uns damit in Ruhe.
 

Das klingt alles sehr hart, aber jeder Beitrag ist hier gut gemeint. Hier nehmen sich Leute Zeit, um dir die Augen zu öffnen. Viel Glück.
 

bearbeitet von Dairis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Tenor der Ratschläge ist offensichtlich und auch ich kann nur in selbe Horn stossen.

Du bist in einem Teufelskreis , sprich in einer selbstzerstörerischen Beziehung und labberst zwar, wenn du dich gerade getraust und / oder wenn nicht gerade die Oma im sterben liegt, aber handelt tust du nicht.

Generell kommst du aber im Leben praktisch überall, ob jetzt Beziehung, Selbstentwicklung, Job, Ausbildung nicht weiter wenn du nur redest und nicht handelst.

Du hast es in der Hand für mich gibt es nur 2 Optionen:

A) Nichts tun unglücklich bleiben und abwarten bis dich deine Holde abserviert.
B) Dich von Ihr trennen, danach mind. 6-12 Monate an dir deinem Innergame / deinen Wertvorstellungen / Selbstwert arbeiten und anschliessend wieder Frauen daten.

Leider wirst du wohl weiter bei Ihr bleiben da Beratungsresistent, werde aber immer gerne überrascht :P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.