3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 22

2. Alter der Frauen: 18 und 21

3. Anzahl der Dates: Mehrere und Ons

4. Etappe der Verführung: Sex und Sex

5. Beschreibung des Problems

Ich habe vor ca. 3 Monaten eine Barkeeperin ( 18 )  angequatscht, haben uns dann häufiger getroffen ( vll so 10x ) und haben seit einiger Zeit dann auch immer Sex. Bei den letzten Treffen hat es sich eher zu etwas festerem entwickelt, die Themen wurden tiefer, die Bindung angesprochen, was halt dazu gehört. Sie hatte mich dann ursprünglich auch für heute zu ihren Eltern eingeladen für die erste Vorstellung.  Nettes Mädel, mega unkompliziert und locker drauf. Grundsätzlich LTR Material.

Letzten Mittwoch hat sich beim Ausgehen dann aber das Problem aufgetan - Nach so einigen alkoholischen Getränken bin ich wohl um 4 auf die Idee gekommen, ich könnte ja das süße Mädel ( 21 ) anrufen. Bisher sind wir uns eben einige Male auf Partys begegnet durch gleichen Freundeskreis, bisher nur häufiger eng getanzt und einmal kurz rumgemacht. Naja, am Mittwoch ging sie dann nach dem Telefonat mit mir heim ( fragt mich nicht, wie ich das gemacht habe ) und wir haben gevögelt. Unglaublich guter Sex. Auch keine "Boah, bin froh, wenn ich wieder alleine bin " Stimmung am nächsten Morgen. Auch ein super Mädel, ähnlich unkompliziert und charakterlich wie Mädel ( 18 ). In 3 Jahre älter und etwas reifer, kenn sie ja schon länger und nicht nur durch das ONS.

So, was ist passiert - Ich bisschen durch den Wind. Mit Mädel ( 18 ) bahnt sich Beziehung an und ich schlaf erstmal mit Mädel ( 21 ) und hab riesigen Gefallen daran. Und nein, ich verrenne mich nie zu schnell in Beziehungen, ich habe oft ONS, aber idR hat sich das dann am nächsten Morgen wieder erledigt. Mädel 21 hat aber auch zu verstehen gegeben, dass es nicht bei dem einen Mal bleiben muss. Ich hänge jetzt zwischen den Stühlen, hab das Essen bei ihren Eltern heute erstmal abgesagt um dem Beziehungsschluss dadurch zu entgehen und weiß nicht mehr weiter. 

6. Frage/n

- Wie verhalte ich mich jetzt richtig und fair? Ehrlich sein, klar - hatte ich in einer ähnlichen Situation schonmal versucht und dann haben beide sich verabschiedet, würde in diesem Fall wieder darauf tippen, zumindest bei Mädel ( 18 ). Also was soll ich wie kommunizieren, wie verhält man sich richtig, was würdet ihr tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Zauberwort hier heißt MLTR

Und du musst ehrlich sein. Das ist ganz wichtig, sonst bekommen wir in X Monaten einen Thread mit dem Namen "Hilfe - Noch was zu retten?". 

Geh bei Mädel 1 erstmal etwas auf Abstand, sodass sie dich bei ihren Eltern nicht als "festen Freund" vorstellt. Und mit HB 2 machst du genau das was du machen möchtest und lernst sie näher kennen. Genieße das Leben mit beiden, aber sei (im Kopf) immer bei dem Mädchen, mit dem du gerade Zeit verbringst. 

Und jetzt zum "ehrlich sein": Du wirst keiner von beiden direkt auf die Nase binden, dass es andere gibt, wieso auch? 

Wenn sie dich aber fragt, bist du ehrlich und gibst zu, dass du auch andere hast. Dass du die Zeit mit ihr genießt und niemals an andere denkst, solange du bei ihr bist. Das du sehr Glücklich bist mit dem, was ihr aneinander habt, aber momentan einfach noch nicht mehr willst (du schließt es nicht für die Zukunft aus, aber momentan ist eine feste Bindung einfach noch nicht das, für was du dich entscheidest). Und das willst, dass sie weiß, wie viel dir an ihr liegt, aber du es auch akzeptierst, wenn sie dich nicht teilen möchte. Du stehst ihr nicht im Weg wenn sie damit nicht klar kommt, aber du willst sie und die tolle Zeit mit ihr bewahren. 

Manche werden Theater machen, wenn du im Vorfeld aber schon dezent Hinweise gibst, dass es da auch andere Frauen gibt, akzeptieren es viele sogar und werden für den Rest der Zeit nur noch stärker versuchen dich zu binden (Konkurrenzdenken). 

 

Cheers! 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn die Beziehung / das Sex mit Mädel 1 für dich irgendwie nicht ausreicht - also wenn sie für dich für eine LTR nicht genug bietet, dann mache es so wie @realShughart. Verlasse dich auf deine Gefühle.

Dir muss dabei bewusst sein, dass du sie verlieren kannst. Wenn du das akzeptieren kannst, auch OK.

Dann gibt sie zu verstehen dass zurzeit eine feste Bindung für dich nicht in Frage kommt (du kannst dies so vermitteln ohne wortwörtlich ausdrücken zu müssen), aber nicht sagen, " es gibt andere Frauen" - das geht ihr eigentich nichts an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.