Date-Report: Last Christmas I gave you my heart

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte passend am 1. Feiertag ein Date, dass mich leider nicht zum erhofften Erfolg geführt hatte. An dieser Stelle gedenken wir alle George Michael R.I.P.

Schreibt mir eure Gedanken! Freu mich über konstruktives Feedback und einfach mal Gequatsche zum Austausch! Insbesondere, ob ich hier völlig fehlinterpretiert habe, was die IOI betrifft, damit ich meine Zweifel aufräume.

Vorgeplänkel

Note: mein Anfänger-Game hat keine Routinen. ich verlasse mich grob auf die verinnerlichte PU Struktur der Eskalationsleiter und versuche Situationen im Game zu erkennen und zu agieren. Achtung! Zum besseren Verständnis: ich arbeite im Kino/Minijob. Ich nenne es Cinema, damit ich euch nicht mit PU Kino verwirre.

Für die absoluten Anfänger hier grob die Phasen (frei nach mir) eines Sets: 1) Approach -> 2) Steigerung von Attraction und Comfort(Rapport) -> 3a) Isolation und Eskalation -> 3b) Fuck-/Kiss-/Number-Close -> 4) After Care

Ich habe eine HB vor ca.3 Monaten das erste Mal beiläufig kennen gelernt, als ich mit einem "Kumpelkumpel" im Cinema, wo ich und er zusammen arbeiten. Sie ist die Schwester von ihm. Wochen später hat sie sich ebenso einen kleinen Hilfsjob im Cinema ergattert. Daraufhin die nachfolgenden Wochen nur während der Arbeit gesehen und zsm mit ihr gearbeitet und es stellte sich heraus, dass sie meinem Typ entsprach und so mir gut gefiel! Waren dann auch mal vor ca. 4 Wochen zu zweit privat im Cinema in einem Film, eine Art Quasi-Date/Beinahe-Date Nr. 1. Smalltalk zu Beginn, sprachen über mein Studium und darüber welchen Eindruck sie von mir hat, dass ich auf Arbeit recht kompetent auf sie wirke, da ich anscheinend "immer einen Plan habe". Ich bin da nicht sehr hart Kino gefahren, nur das Übliche "touch anyone, anywhere, anytime", weil mir der Abend relativ schnuppe war, outcome independent. Sahen uns weiterhin auf Arbeit, ich wurde immer sehr stark von ihr mit gut gelaunten Lächeln und Freude strahlen empfangen und Smalltalk (verstand das als IOI), ich fing daraufhin an sie mit einem Küsschen rechts zu begrüßen. Im Laufe der Wochen machten wir wieder aus, wieder ins Cinema zu gehen, um einen Film zu schauen. Irgendwann die Tage fragte ich sie, ob sie nicht mit mir Lust hätte spontan ins ImproTheater zu gehen. Wurden abgelehnt weil sie schon mit Freunden für den Weihnachtsmarkt verabredet war - Sie: "Schade, kann leider nicht, hättest du mal 2 Tage früher gefragt." Was ich als IOI wahrnahm, dass sie nicht abgeneigt ist. Hatten dann des öfteren angefangen unsere Mittagspause zsm zu verbringen, entweder kam sie zu mir oder andersherum in den Pausenraum (Invest). Von sich selbst aus sagte sie zu mir ich soll ihr doch nochmal bescheid sagen, wenn ich ins ImproTheater will (IOI). Ich meinte zu ihr: "Klar, gerne. Wir könnten uns ja auch mal privat treffen. Seh dich ja ständig nur auf Arbeit." Sie antwortet flirty mit Zwinkern:" Ja, können wir gerne machen. Mal was trinken gehen oder so, irgendwas einfaches." (IOI)

Nach all dem war mir irgendwie klar, ich muss beim nächstem Date die Dynamik in die nächste Phase pushen und physisch eskalieren, sonst kackt die Attraction ab. Ich wollte sie haben!! Comfort war ja schon genug vorhanden aufgrund gemeinsames Kennenlernen auf Arbeit. Sie sollte also schon eigentlich grob ein Bild von mir haben, wer ich und wie ich normal drauf bin.

Date Gestern

War spontan mit ihr in einem Film. Habe sie während ihrer gestrigen Schicht gefragt, ob sie Lust hat mit mir zu gucken. Sie flirty: " Oh Magic Mike, soll das heißen wir haben ein Date?!" Ich: "ja, sieht so aus. Du, ich will vorher noch ins Gym und trainieren. Wäre da ok?"

Wie sich heraus stellte, versetzte sie ihren geplanten gemeinsamen Familienabend und oben drauf hatte sie den Film schon gesehen in den ich rein wollte, was ich absolut nicht vorher vermutet hatte. In dem Moment verstand ich nicht wieso sie den Film sich dann mit mir nochmal angucken will, ergo muss es ja ein Invest von ihr sein, oder nicht?! Haben dann ausgemacht, dass es zeitlich passt und dass wir uns vor Ort treffen. 

War dann aber bisschen spät dran und hab mich extra beeilt und war ultra fix duschen und musste sogar noch zum Date sprinten, weil ich sie unbedingt nicht sitzen lassen wollte. Angekommen, erstmal entschuldigt, weil ich eben halt noch duschen war. Ich: " sorry, war noch duschen, Wollte den Popcorngeruch loswerden, es sei denn es macht dir nix aus oder du stehst drauf." Sie schelmisch, lachend: " Popcorngeruch - Ja, klar." Ich: " ok, gut, dann war das duschen ein Fehler."

Während des Films Kino nicht wirklich erwähnenswert: Hier hab ich auf den Kuschelplatz möglichst viel Platz eingenommen, sie hat auch nix gesagt und sich einfach eng daneben setzen müssen und sonst Kino zwischen den Händen beim gegenseitigen Füttern von Süßigkeiten. Zwischendurch lockeres Lachen, sehr bisschen C&F über wenige Themen, und zum Glück (ich weiß gar nicht mehr vorher die Überleitung kam) etwas Sextalk, da wir über das BDSM Fetisch von unserer korpulenten Vorgesetzten redeten und wie man sich das vorstellen soll aber auf C&F Ebene. Sie lacht: "Bei Ihrer Figur muss man sie dem kleinen Finger anstupsen, alles gerät in Wallungen und dann geht das Reiten von alleine." Ich zu ihr mit ernster Stimme: " Aus meiner Erfahrung stell ich mir dass recht schwierig vor jmd von unten zu stoßen, wenn sie so schwer ist. Na da bin ich ja ganz froh darüber, dass du so schlank bist."  Darauf kam von ihr nix. Dann sprachen wir davon, dass sie es nicht so extrem schlimm findet, wenn ein Kerl kein 6pack hat, aber soll halt auch keine dicke Wampe haben. 

Situationswechsel / Isolation

Der Film endete und bis ihre Bahn kam war noch ein wenig Zeit. Ich dachte mir, ach scheiße irgendwie muss du jetzt noch eskalieren, sonst total verkackt. Junge, es ist Weihnachten. Die guckt mit dir nen Film, den sie schon gesehen hat, der Film kann nicht so spannend für sie sein, die wartet nur darauf, dass du sie rannimmst bei all dem Invest von ihr.

Also gingen wir zurück den Pausenraum und saßen am Tisch schräg gegenüber wo wir alleine waren. Ich dachte perfekt, jetzt gilt's, hat sich auch noch selbstständig isoliert, aber sie saß abgewendet von mir und der Vibe zwischen uns war einfach gnadenlos weg. Ich kramte also in meinem Rucksack, um nicht awkward zu wirken wie irgendso ein Typ, der needy ihr folgt und holte ein kleines Mitbringsel für sie heraus, was ich vor dem Training von zuhause mitnahm. Ich holte eine kleine Tube und Blasröhrchen raus. Ich:" Weil Weihnachten ist, hab ich was Kleines für dich dabei. Ich zeig es dir." Es war ein Tube mit gummiartige Flüssigkeit, die man  aufblasen kann und so formte ich eine Seifenblase, die nicht zerplatzt.  Sie war anscheinend total überrascht über das Geschenk und bedankte sich. Nebenbei sprachen wir über unsere Familie, ein Thema was ich versucht hatte zu vermeiden, weil ich weiß, dass sie ziemlich Familienmensch ist und ich das Gegenteil, da ich kein gutes Verhältnis zu meinen Eltern habe, aber dennoch erzählte ich es ihr. Ob das einen negativen Effekt hat, war nicht so wichtig, ich wollte sehen, was passiert wie sie reagiert, wenn ich mich ihr öffne. Gesprächdetails sind hier nicht wichtig, hab aber in gewisser Weise DHV ausgeübt. Dann mussten wir los und zum Schluss sagte Sie:" Jetzt fühl ich mich schlecht, ich hab gar kein Weihnachtsgeschenk für dich dabei."

Ich: " Ich wüsste da was für mich." ACHTUNG, ACHTUNG, jetzt folgt CAVEMAN-Style. Also zog ich schnell die Tür zu, machte das Licht aus im Raum aus und nahm sie danach an die Hand und setzte zum KC an!! Sie verunsichert: " Magic Mike, was wird das?!" Ich: "Mein Weihnachtsgeschenk (Und ich in Gedanken, ja was wohl?!)". Und dann kam.....

BLLOOOCK !! "ICH HAB EINEN FREUND !!"

Ich war völlig verdutzt. "oh du HAST einen Freund?! Das wusste ich nicht." Sie: " Ja, wir sind frisch seit 4 Wochen zusammen." Ich hatte ehrlich gesagt auch keine Nachforschungen diesbezüglich getrieben, war mir auch egal, wollt es gar nicht wahrhaben. Hätte ich's wohl doch besser getan und einfach mal irgendwann vorher gefragt. Aber wie heißt es: Never excuse before you do it, only when it's done wrong. TROTZDEM SCHEIßE! Wieder im Licht konnte ich ihr knallrotes Gesicht sehen. Ich war zwar auch aufgeregt, aber binnen weniger Sekunden war ich normal entspannt, was mich selbst positiv überraschte. 

Aufgrund dessen, dass meine Anspannung im nu weg waren, war es sehr einfach auf No-big-deal zu spielen, wir gemeinsam das Gebäude verließen und verabschiedeten. Auf dem Weg nach unten, meinte sie zu mir, sie dächte ich hätte bereits ne Freundin - wtf?! Und ich ging mit einem Grinsen und Klatschen heim. Zum Abschluss des Tages bekam ich via facebook noch eine Nachricht von ihr, ob ich gut nach Hause angekommen bin, dass es ein schöner Abend war und gerne wiederholen können. Ich hab darauf, nur irgendein Schwachsinn geschrieben, dass ich im Güterwagen mit nem Sack über Kopf auf dem Weg nach China gekidnapped wurde und da verkauft werde. Von ihr kam noch ein "oh nein, du darfst nicht weg, ich rette dich." 

Gutes Mädchen.

Abschließende Fazit:

Ich hatte mich die Wochen voll nur auf sie fokussiert. Jetzt nach all dem habe ich auch ein Stück Interesse an ihr verloren, kann ich mir selbst nicht erklären wieso. Mir ist aufgefallen, dass von ihr selbst aus absolut kein Kino kam. Vielleicht hätte ich darauf achten sollen. Klar hab ich eindeutig Mankos. Ich werde erstmal meinen Invest runterschrauben aka Smalltalk, Kino bleiben auf dem Level. Sollte sie mich wegen dem ImproTheater nochmal fragen, sag ich " ich geh nur mit Single Frauen ins Impro." Aber jetzt wo die Katze aus dem Sack ist und sie weiß, dass ich an ihr Interesse habe, werd ich es umso einfacher haben sexuelle C&F anzuspielen zu gleich auch abweisend dominant sein in belanglosen Situation. Wäre das komisch?

bearbeitet von Magic Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber bin auch noch ein Anfänger, aber was ich gemerkt habe ist, dass wenn du dich nur auf eine Fokussierst wirst du es verkacken. Und mit dem 'Ich habe eine Freund'-Block hättest du mit 'Ach nur einen?' entgegnen sollen... der klappt bei mir immer wieder ;-)

Der Invest runter zu schrauben klingt schon mal gut, ich selber würde kein Treffen mehr von mir aus vereinbaren. Wenn sie will soll sie dich fragen, ansonsten such dir ne andere...

Wie schon gesagt, ich bin Anfänger - habe noch nicht viele gedatet usw. - ist also nur meine ansicht ;-)

 

grüssle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Beat, jo wäre bestimmt smoother gewesen, wenn ich deine line gebracht hätte, aber das tut keinen Abbruch. Denke mal, ich hätte beim Herantasten im wahrsten Sinne des Wortes mehr herausfinden können. Der Sprung von nebeneinander sitzkuscheln zu kc war schlecht.

Yo, bin da ganz deiner Meinung. Ich hab meinen Schritt gemacht, jetzt ist es ihrer.

Habe heute früh wieder ne Nachricht von ihr bekommen, ob ich gut ausgeschlafen habe? Was soll das? Hab ihr freundlich zurückgeschrieben. Trotzdem ist PDM an. Ganz klar lautet der Plan auf einen starken Invest von ihr zu warten. Ich gebe aber ganz klar zu, dass ich Hoffnung noch habe. Kann sein, dass sie nur meine Gesellschaft schätzt aber nicht meinen Schwanz. Fuck it, come at me!

 

Edit: KC versuch zu unkalibriert

bearbeitet von Magic Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Magic Mike:

Hey Beat, jo wäre bestimmt smoother gewesen, wenn ich deine line gebracht hätte, aber das tut keinen Abbruch. Denke mal, ich hätte beim Herantasten im wahrsten Sinne des Wortes mehr herausfinden können. Der Sprung von nebeneinander sitzkuscheln zu kc war schlecht.

Yo, bin da ganz deiner Meinung. Ich hab meinen Schritt gemacht, jetzt ist es ihrer.

Habe heute früh wieder ne Nachricht von ihr bekommen, ob ich gut ausgeschlafen habe? Was soll das? Hab ihr freundlich zurückgeschrieben. Trotzdem ist PDM an. Ganz klar lautet der Plan auf einen starken Invest von ihr zu warten. Ich gebe aber ganz klar zu, dass ich Hoffnung noch habe. Kann sein, dass sie nur meine Gesellschaft schätzt aber nicht meinen Schwanz. Fuck it, come at me!

Das mit mehr riskieren ist nicht zwingend notwendig, ich hatte auch schon einmal einfach so meinen Arm um die angebetete Gelegt. Natürlich im Kontext, dass ihr kalt sei, sie hat die Übung relativ schnell abgebrochen -.- am morgen danach kam dann die Meldung, dass wir nur Freunde sind (ja ich weiss Nice-Guy). Auf jeden Fall macht die immer wieder Dramen (will also doch etwas von mir).

Was jetzt ganz wichtig ist, ist das du jetzt nicht allzu viel Denkerei investierst... Überlege nicht was das soll, Was mir viel gebracht hat ist ein Beitrag der irgend etwas mit einem 'unsichtbares Band' zu tun hatte. Dieser Beitrag hatte mir ein wenig die Augen geöffnet. 

Das mit dem auf Invest warten macht aus meiner Sicht Sinn. Das du Hoffnung hast ist gut, mach es aber nicht allzu offensichtlich. Lass sie mal auf dem Abstellgleis schmoren und schaue dich nach neuem um, sonst verlierst du an Attraction - das Selbe gilt auch für die digitale Kommunikation. Antworte nicht allzu schnell, warte lieber mal eine Stunde zuviel, dies baut anscheinend auch Attraction auf.

Falls du sie willst, kannst du dir auch den Boyfriend destroyer Beitrag anschauen ;-), wie schon gesagt, ich würde invest rausnehmen und vielleicht mal das Thema Persönlichkeitsbildung in Angriff nehmen...

 

grüssle

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Reminder. Das unsichtbare Band hab ich schon gelesen, aber tat gut es nochmal zu lesen.

Boyfriend Destroyer ist bei diesem Mädchen nicht wirklich brauchbar. Passt auch nicht in mein Mindset. Ich möchte, dass sie aus eigenen Stücken entscheidet, welcher Typ der Richtige für sie ist. Wenn ich es nicht bin, schade. Falls doch, dann ist eine saubere Basis entstanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lesende/r, 

Mich würde interessieren, welche der IOI die von ihr kamen hättet ihr NICHT als IOI gesehen. Bzw. sagt mir doch, welche IOI eine starke Gewichtung haben eurer Meinung nach und welches ist am schwächsten?

Hättet ihr so wie ich gehandelt? Meine Interpretation war: Feuer frei. Sie steht auf mich.

Cheers

bearbeitet von Magic Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor einiger Zeit mal ne ähnliche Story gehabt. Ich dachte, ich sehe IOIs, aber es war Friendzone deluxe.

Geh das ganze doch mal anders an und davon aus, dass sie Dich 'mag' und Dich einfach als einen guten Freund und Kollegen gewinnen und halten möchte. Passt irgendeiner Deiner vermeintlichen IOIs darauf weniger gut als auf 'sexuelles Interesse'? 

Wo es bei Dir hätte klingeln müssen: als nach Erotiktalk im Pärchensitz der Vibe weg war. Da hat sie das folgende schon kommen sehen, wollte aber die gute Stimmung nicht aufheben. Grad weil Du auch ein Kollege bist, hatte sie da 'Beisshemmungen'. Bei mir gab's seinerzeit auch diese Momente, ich hab sie aber (wie Du auch) nicht richtig eingeordnet

Sieh es mal so: Du hast es versucht, hast auch ein paar gute Moves gemacht, aber die Frau ist schlicht und einfach vergeben. Du kannst nicht immer gewinnen. Mach ein bischen Abstand, aber nicht um sie zu 'bestrafen', sondern um selbst wieder einen neutralen Blick auf die Sache zu bekommen.

BFD ist übrigens nicht unbedingt ne gute Idee. Der fusst darauf, dass man Spannungen zwischen einer Frau und ihrem Freund aufnimmt und verstärkt. Wo siehst Du Anzeichen für solche Spannungen?

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb Magic Mike:

Boyfriend Destroyer ist bei diesem Mädchen nicht wirklich brauchbar. Passt auch nicht in mein Mindset. Ich möchte, dass sie aus eigenen Stücken entscheidet, welcher Typ der Richtige für sie ist. Wenn ich es nicht bin, schade. Falls doch, dann ist eine saubere Basis entstanden. 

Hey Botte,

BFD hatte ich schon gemeint, dass es keinen Zweck hat.

Natürlich hab ich mir auch gedacht, dass es eventuell ihre Beziehung nicht so toll ist wie sie es sich wünscht und deswegen sich mit mir auf ein Date eingelassen hat. Aber wenn ich mit deinem Friendzone-Ansatz das Date in Kontext setze, dann fällt mir die Schneeflocke direkt auf die Nase und gebe dir Recht. Danke für die Erleuchtung.

Ganz schön bitter.

Sagen wir mal, sie kommt auf meine Warteliste, und wird passiv weiter gegamed. Was für ne Schnegge 😉

Haut ruhig raus, wenn noch andere was sagen möchten! Alles ist erwünscht!

bearbeitet von Magic Mike
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

find ich nen coolen Report. Schön aufgeschlüsselt und für viele Anfänger bestimmt hilfreich. Vorallem was die jeweiligen Phasen betrifft. Das mit dem Freund kann alles und nichts sein. Sie hat einen Schritt zurück gemacht, du machst zwei zurück. Fertig. Ansonsten coole Moves, hab nichts Verbesserungswürdiges bei zu tragen.

Invest runter und auf Alternativen konzentrieren, wie immer.

Falls es jemand interessiert:

 

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Doc Dingo, dein Lob nehme ich entgegen.

 

Ich habe gerade in einem anderen Thread einen Post von Frank11 gefunden, den ich gut und sehr wichtig erachte. Wichtig, weil dieser Report sonst nie entstanden wäre.

Es bringt einige Vorteile, wenn man eine HB gamed und absichtlich nicht nach BF nachforscht, auch wenn ich mich in meinem Date-Report genau gegenteilig irgendwo geäußert habe.

bearbeitet von Magic Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.