8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit einer LSE HD. Ich hab sie auf einer Party kennen gelernt und da ich von ihrer Freundin wusste, dass sie mich hübsch findet war das an dem abend eine klare Sache. Wir haben uns danach auch noch paar mal getroffen, einmal hat sie sich sogar mitm Taxi zu mir fahren lassen (Invest da wir beide ziemlich aufm Land wohnen).

Nur hat mich die ganze zeit genervt, dass sie ständig versucht hat in Konkurrenz zu setzen mit dem Ziel mich in eine Beziehung zu zwängen. Siehe dazu auch: 

Letzte Woche hatte ich sie dann anfangs der Woche gefragt ob sie Freitag zeit hat, wurde dann hingehalten und am nächsten Tag kam von ihr, dass sie da leider nicht kann. 
Ich bin dann da stattdessen zu meiner FB gegangen. Abends kam dann von ihr, dass ein Kumpel von mir gerade bei ihr ist und sie Kaffee trinken. Sie hat dann auch gemeint, dass sie sturmfrei hat und ich auch kommen soll.
Ich hatte darauf ehrlich gesagt keine Lust weil ich mir ziemlich verarscht vorkam und mein abend schon verplant war. 
Ich hab ihr eine ganze Zeit nicht geantwortet und dann letztendlich gesagt, dass es da nicht bei mir geht.
Seitdem Funkkontakt. Für mich an sich ein eindeutiger Next nur ist das Problem, dass sie seit neuestem öfters bei unserem Freundeskreis dabei ist. Was würdet ihr da am besten machen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest schreiben sollen: "Ich kann heute nicht, bin grad bei Lisa/Anna..etc, und wir schauen Basic Instinct."

Ansonsten ignorieren. Sie ist 18 und spielt gern Spielchen. Mit ignorieren fährst da am besten. Dann wird Sie ganz heiß. Wenn du Sie aber zum kochen bringen willst, dann versetze Sie zusätzlich noch in Konkurrenz.

 

Gruß babel

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.12.2016 um 11:00 schrieb person4242:

nur ist das Problem, dass sie seit neuestem öfters bei unserem Freundeskreis dabei ist.

Das ist kein Problem, sondern eine Gelegenheit.

Dein Auftritt: stets locker, gut drauf, flirtend, neckend - und vor Allem selbstamüsierend (Spaß dabei haben!)

Ganz entspannt und unbeeindruckt mit ihr umgehen - führe wieder Game - wenn nur spaßeshalber.

Sei offen für alles - werfe ihr nichts vor (Needy!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Babel Der Plan mit in Konkurrenz setzen hat super funktioniert. Ich habe mit einer FB (würde sagen ca HB 8) in Whatsapp ein Bild gestellt und noch am selben Tag kam eine Nachricht von der HB auf das Bild bezogen. Wieder ganz normales hin- und hergeschreibe und danach kamen noch konkretere Fragen wer die auf dem Bild ist und so weiter.

@Der Rottenflieger Okay danke werde ich so versuchen so weiterzumachen. Nur nicht aus dem Frame rausfliegen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb person4242:

@Babel Der Plan mit in Konkurrenz setzen hat super funktioniert. Ich habe mit einer FB (würde sagen ca HB 8) in Whatsapp ein Bild gestellt und noch am selben Tag kam eine Nachricht von der HB auf das Bild bezogen. Wieder ganz normales hin- und hergeschreibe und danach kamen noch konkretere Fragen wer die auf dem Bild ist und so weiter.

@Der Rottenflieger Okay danke werde ich so versuchen so weiterzumachen. Nur nicht aus dem Frame rausfliegen.

Find ich jetzt zu platt gelöst.

Bei ner HB mit Selbstwert kackste da ziemlich mit ab.

Es sei denn du hast das wirklich Tage danach beiläufig gemacht... Mein Stil wärs nicht.

Generell würde ich von zu plattem "in Konkurenz bringen" abraten.

---

Das nächste Mal einfach sagen "ich hab den Abend jetzt leider schon anders verplant gehabt" und fertig.

Das nexte Mal bringt sie das dann schon nicht mehr wenn sie schlau ist. Gedanken macht sie sich schon von alleine. Da braucht es kein Bild.

Ganz normal weiter machen dann.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@MrJack Ja du hast recht in dem Fall war es schon ziemlich platt gelöst, geb ich selbst zu. Aber es waren jetzt auch einige Tage dazwischen und es hat genau die Wirkung erzielt die ich wollte. Bei der HB handelt es sich um eine LSE-HD also hab ich mir gedacht, dass des da klappen kann. Bei einer mit einem normalen Selbstbewusstsein wär ich da natürlich ganz anders vorgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.12.2016 um 10:07 schrieb MrJack:

Das nächste Mal einfach sagen "ich hab den Abend jetzt leider schon anders verplant gehabt" und fertig.

Das nexte Mal bringt sie das dann schon nicht mehr wenn sie schlau ist. Gedanken macht sie sich schon von alleine. Da braucht es kein Bild.

Ganz normal weiter machen dann

Guter Ansatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.