Jackpott gezogen und ich merke es nicht?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

5 Dates und kein Sex. Puh. Sieht nicht gut aus. Wird schwer diesen groben Schnitzer wieder glatt zu bügeln. Im wahrsten Sinne.

Im übrigen: Cool bleiben. Keine Frau möchte eine Affäre anfangen wenn es hinterher Komplikationen geben kann, weil der Typ ein Stalker ist, weil er sich nicht unter Kontrolle hat oder irgendwelche Spielchen spielt. Schon gar nicht wenn man den Typen u.U. bei der Arbeit jeden Tag sehen muss. Je mehr Du den Drama-Hahn hier aufdrehst desto weniger Wahrscheinlich wird eine entspannte und coole Affäre.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Passwort vergissen

In deinem Fall gibt es nur zwei typische Verhaltensweisen von Frauen 

 

1- Die Frau ist verliebt und glaubt der Mann wird wegen ihr sich scheiden lassen 

2- Die Frau ist flexible und will eine Abenteuer erleben 

 

wenn sie verliebt ist und glaubt du könntest dich scheiden lassen, dann versuchst du ihr zu fördern dass sie diese Hoffnung hat und dafür was tun muss. 

 

Wenn sie nur Abenteuer will, dann musst du ab jetzt :- ihr so schnell wie möglich flachlegen. Date und Sex ohne wenn und aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Du begibst Dich grade auf ganz dünnes Eis.

vor 1 Stunde schrieb ken4p:

 

  Sturmfrei kriegen kann....

Das wird wohl, wenn es eine Affäre werden sollte, euer beider Problem werden.

Viel Spaß, wäre mir persönlich zu stressig und das mit dem Auto zu unbequem.

Und kommt noch Hirnfick von deiner Frau dazu gibt es einen wunderbaren Rosenkrieg.

Denkbar schlechte Kombination. Such Dir eine Zweitfrau die einen besseren Playground hat.

Viel Glück Alter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Passwort vergissen
2 hours ago, Passwort vergissen said:

In deinem Fall gibt es nur zwei typische Verhaltensweisen von Frauen 

 

1- Die Frau ist verliebt und glaubt der Mann wird wegen ihr sich scheiden lassen 

2- Die Frau ist flexible und will eine Abenteuer erleben 

Wie den Unterschied erkennen? Sie fühlt sich sehr wohl in meiner Gegenwart und kuschelt sich auch immer an mich oder Händchen halten usw also eher Tendenz zu Nr. 1 

 

1- wenn sie glaubt, dass du dich scheiden lassen würdest, wird sie folgendes tun: nicht schlecht über deine Frau reden, wird dich über deine Ehe gründlich fragen, warum du fremdgehst, wird immer und in jeder Hinsicht deine Bereitschaft ,dich scheiden lassen, überprüfen und testen, wird testen in wieweit du eine Beziehung zu deiner Frau und Kinder hast, sie wird es herausfinden, wo sie dich steuern kann. Du musst das alles schon bemerkt haben.

 

 

Lässt mich aber auch an ihr Rum fummeln... passt zu Nr. 1 und Nr. 2

das hat mit körperlichen Begierde und Bedürfnisse zu tun. Sie hat das Bedürfnis befummelt zu werden. Oder sie lässt es und genießt es. Sie will Sex oder Beziehung , wird sich nach ersten fick heraus kristallineren.

 

Quote

 

wenn sie verliebt ist und glaubt du könntest dich scheiden lassen, dann versuchst du ihr zu fördern dass sie diese Hoffnung hat und dafür was tun muss. 

Kannst du mir das nochmal erklären was du damit meinst?

Die Frauen, die eine Affäre mit einem heirateten Mann beginnen, haben alle ,ohne Ausnahme ,eine Vorstellung ,dass der Mann sich scheiden lassen wird, und zu ihr entscheiden. Woher haben die Frauen diese Vorstellung ? Weiß niemand aber möglich könnte :- die Frauen wollen sich nicht als billige Affäre dastehen. Oder sie können es nicht ertragen die 2 ficke nach Ehefrau zu sein wegen Eifersucht und Besitztumtrieb. In diesem Fall muss man solche Eifersucht und Besitztumtrieb und Begierde zu seiner Gunsten instrumentalisieren, dass du sie mindestens als langzeit ficke behalten kannst. Später nach dem ersten fick, wird sie sich eifersüchtig auf deine Ehefrau zeigen, sie wird versuchen die Rolle deiner Ehefrau zu übernehmen und zu spielen, sei klug und nutze es aus.

Kannst du auch auf meine konkrete frage eingehen, melden oder nicht nachdem das gestern passiert ist? 

 

,,t. Gestern wollte ich sie erneut nach ihrem feierabend nachhause fahren, hat sich dann aber von ihrer Chefin heim fahren lassen, sie hat mich gefragt ob das in Ordnung ist, habe gesagt das es ihre Entscheidung sei und Hauptsache sie komme daheim heil an. HB fuhr mit ihrer Chefin, fand ich sehr uncool,, 

 

sei nicht kindsch, was Soll dich darin ärgern ! 

 

Melde dich heute bei ihr weiter , zeig ihr LEIcHt  dass du sie vermisst hattest, damit sie sich freut und ihre Wirkung auf dir als schön empfindet. Das ist ein Leckerlei was man ab und zu für Frauen wirft. Außerdem ihr seid schon lange über zappeln Phase hinausgestiegen. Junge! Mach dich Gedanken wie du sie zum Orgasmus bringst und nicht melden oder melden.

bearbeitet von Passwort vergissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten schrieb JollyJ:

Vermute eine fliegendes Nudelholz ;)

So ähnlich =) hab aufm Tablet die Seite offen vergessen auf einmal war meine Frau genüsslich am lesen zum glück hab ich sie dabei frühzeitig gesehen und deswegen gelöscht, sry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb ken4p:

So ähnlich =) hab aufm Tablet die Seite offen vergessen auf einmal war meine Frau genüsslich am lesen zum glück hab ich sie dabei frühzeitig gesehen und deswegen gelöscht, sry

Schon vor dem Fremdficken erwischt worden. Läuft bei dir. :D

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns schon so losgeht sollte man es gleich lassen ;)

Zudem Frau sicher jetzt alamiert ist was du hier willst. Da kommt noch mehr wie nur ein Nudelholz. So geht's natürlich auch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb ken4p:

So ähnlich =) hab aufm Tablet die Seite offen vergessen auf einmal war meine Frau genüsslich am lesen zum glück hab ich sie dabei frühzeitig gesehen und deswegen gelöscht, sry

das heißt wir lesen von dir demnächst im Ex-Back oder wie muss man sich das vorstellen? Könnte ne interessante Story werden :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten schrieb Doc Dingo:

das heißt wir lesen von dir demnächst im Ex-Back oder wie muss man sich das vorstellen? Könnte ne interessante Story werden :)

Denke nicht, alles in Butter, Frau hat nicht zuviel mitbekommen + verlauf gelöscht, findet sie nicht mehr und mit hb treffen für heute ausgemacht...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb stillawake:

und noch am leben? ;-)

Läuft wieder, mittlerweile weiß ich das dass nicht melden von hb nicht am mangelnden Attraction liegt sondern einfach daran das sie nichts auffliegen lassen will, benötige in diesem Sinne kein invest ihrerseits per sms oder telefon da sie auf alle meine treff Vorschläge eingeht und annimt (Jackpot). Dass treffen mit hb gehabt, Konkurrenz gedanken ausgelöst, bj erhalten (es war ihr wunsch). Frau macht einige Anspielungen wie zb. “ihr habt doch eine Affäre“ denke ihre Intuition lässt sie was ahnen aber nichts konkretes, werde ein-zwei Tage ausschließlich mit ihr was unternehmen danach werde ich wieder Zeit mit HB verbringen. Wird interessant wie es weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfangspost gelöscht (geht gar nicht)

----

Thread is zu.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.