Finde neue Kollegin sehr heiss - wie vorgehen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Finde neue Kollegin super heiss, bin in ner Beziehung.  Wie sollte ich vorgehen, sie weiss dass ich eine Freundin habe? Sie findet mich attraktiv, hat zur Zeit keinen Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu wenig Informationen. Schau mal hier und/oder in andere Themen in diesem Unterforum und editiere deinen Beitrag nochmal entsprechend: 

 

bearbeitet von Tessai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Passwort vergissen

,,Finde neue Kollegin super heiss, bin in ner Beziehung.  Wie sollte ich vorgehen, sie weiss dass ich eine Freundin habe? Sie findet mich attraktiv, hat zur Zeit keinen Typ.,,

 

nett, höflich, zuvorkommend, männlich, diskret, anmachen, verführen und vögeln 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

StefanP. Schämst du dich nicht hier so einen knappen Satz ohne Informationen reinzukloppen ?
Denkst du dir wird so geholfen ? Ich hab hier auch etwas Troll Verdacht....

Halte dich bitte an die Forenregeln und editiere deinen Startpost entsprechend.
Wenn du dein Post editieren möchtest kannst du einen Moderator anschreiben. Der kann den Thread dann wieder öffnen.

Solange ist der Thread zu.


----


(1) Überschrift eines Themas soll verständlich sein und den Inhalt deiner Frage wiederspiegeln.

(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb StefanP:

 

Finde neue Kollegin super heiss, bin in ner Beziehung.  Wie sollte ich vorgehen, sie weiss dass ich eine Freundin habe? Sie findet mich attraktiv, hat zur Zeit keinen Typ.

 

Wenn es eine monogame Beziehung ist gar nicht! Oder erstmal schlussmachen. Scheinst sie ja nicht wirklich sehr zu lieben.. 

Es gilt: Leave her better than you found her!

Ich glaub aber auch du bist ein Troll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.