12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Mir ist letzten Donnerstag in einem Fitnesskurs ein Mädel aufgefallen, welches ich total attraktiv finde. Ich bin 23 Jahre alt, würde sie zwischen 20 und 24 Jahre schätzen. Habe mit ihr bisher noch nichts geredet.

Meine Frage ist wie ich sie am besten anspreche und ein Date ausmache. Im Kurs kennt sich kaum einer und es wird unter den Teilnehmern nicht geredet, auch nicht vor und nach dem Kurs. Möchte sie nicht zu offensichtlich ansprechen, sonst würde sie denken ich bin nur im Kurs um Frauen kennen zu lernen. Wie würdet ihr vorgehen ? 

Mein Ziel ist es ein Date mit ihr klar zu machen. Ich bin an einer Beziehung und nicht an einer Affäre interessiert.

Danke für eure Antworten

Oli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie es wird nicht geredet?! Jeder von euch geht da hin, redet kein einziges Wort und geht wieder? Kein Hallo oder Tschüss? Nicht mal bei der Umkleide oder Parkplatz? Bezweifle ich wirklich alles.

Aber es ist wie im Leben mit Allem: Männer dich sich trauen, Mut haben und für sich einstehen kommen weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten schrieb Oli1234567:

Meine Frage ist wie ich sie am besten anspreche und ein Date ausmache. Im Kurs kennt sich kaum einer und es wird unter den Teilnehmern nicht geredet, auch nicht vor und nach dem Kurs. Möchte sie nicht zu offensichtlich ansprechen, sonst würde sie denken ich bin nur im Kurs um Frauen kennen zu lernen. Wie würdet ihr vorgehen ? 

Unsinn, Freundlichkeit ist kein Verbrechen. Sag einfach "Hallo", mach Smalltalk...ja, es ist so einfach ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb cooperx:

Hallo und Tschüss wird vereinzelt gesagt, ist halt alles sehr anonym, weil es ein Kurs von einem grossen Fitnessstudio ist. 

Also das Mädel ist letztens vom Kurs direkt Richtung Auto gegangen. 

Möchte sie das nächste mal dann ansprechen. Habt ihr Tipps, wie ich mit ihr ins Gespräch komme. Könnte mit ihr zu Beginn natürlich über den Kurs reden. Allerdings ist die Zeit zum reden begrenzt. Ziel ist es ihre Nummer zu bekommen oder direkt ein Date klar zu machen. Soll ich sie dann direkt auf ein Date ansprechen oder noch warten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist an einer Beziehung mit der Frau interessiert, obwohl du die Frau gar nicht kennst? "OneItis", Podestdenken...etc.?! 

Geh' mal weg von der oberflächigen, optischen Scheisse, und schaue in Ruhe auch mal hinter die Fassade.
Vielleicht überdenkst du dann doch deine Wünsche. :rolleyes: 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar bist du nur im Kurs um arglosen Frauen auf den Arsch zu gucken.

Glaubst das wissen die nicht? ;)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Phos4*:

Du bist an einer Beziehung mit der Frau interessiert, obwohl du die Frau gar nicht kennst? "OneItis", Podestdenken...etc.?! 

Geh' mal weg von der oberflächigen, optischen Scheisse, und schaue in Ruhe auch mal hinter die Fassade.
Vielleicht überdenkst du dann doch deine Wünsche. :rolleyes: 

Habe mich villeicht schlecht ausgedrückt. Wollte damit sagen bin eher der Beziehungstyp. Ja ich fand sie optisch sehr ansprechend, auch ihr Auftretren war sympathisch. möche sie ja auch kennen lernen um herauszufinden wie sie charakterlich so ist.

Wie würdet ihr denn dabei vorgehen ?Ansprechen, smalltalk ist klar. Nur wie kann ich sie dann von einem Date überzeugen. Fände es bisschen schnell nach kurzem Smalltalk nach einem Date zu fragen. Oder wie seht ihr das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Phos4* schon sagt, chill erstmal! Es gibt einen Unterschied zwischen needy und dominant sein:

- Needy ist, wenn man eine Frau nicht kennt. nicht weiß ob sie auf einen steht, aber man etwas erzwingen will.
- Dominant sein, wenn man die Frau kennt oder auch nicht (nicht unbedingt wichtig) aber weiß, dass sie auf einen steht und man ihre
Nummer holt, sie küsst, die nächsten Schritte macht...

Nichts lässt jegliche Anziehung schneller dahinschmelzen, als ein Mann der needy ist! Sag hallo, frag ob der Kurs ihr genau so gefällt, woher sie kommt,
was sie macht, Hobbies...einfach eine ganz normale Unterhaltung zwischen zwei Menschen. Sie signalisiert dann schon Interesse.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb cooperx:

Wie Phos4* schon sagt, chill erstmal! Es gibt einen Unterschied zwischen needy und dominant sein:

- Needy ist, wenn man eine Frau nicht kennt. nicht weiß ob sie auf einen steht, aber man etwas erzwingen will.
- Dominant sein, wenn man die Frau kennt oder auch nicht (nicht unbedingt wichtig) aber weiß, dass sie auf einen steht und man ihre
Nummer holt, sie küsst, die nächsten Schritte macht...

Nichts lässt jegliche Anziehung schneller dahinschmelzen, als ein Mann der needy ist! Sag hallo, frag ob der Kurs ihr genau so gefällt, woher sie kommt,
was sie macht, Hobbies...einfach eine ganz normale Unterhaltung zwischen zwei Menschen. Sie signalisiert dann schon Interesse.
 

Danke für die Antwort !

Normale Unterhaltung führen, kurzer Smalltalk werde ich beim nächste Male machen. Wenn ich sie weiterhin attraktiv finde und sie Spass an unserer Unterhaltung hat, wie kann ich dann den nächsten Schritt machen, also Richtung Nummer bekommen oder sogar ein Date nach dem Kurs ausmachen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du was ich in letzter Zeit einfach mal mache, wenn ich an einer Frau vorbei gehe, die mir gefällt!

Ich sag einfach "Ich liebe dich", mit einem kleinen Lächeln. 

Wenn es ein Mauerblümchen ist und rot wird, nimmst du sie im Arm und sagst, verarscht. Dann bist du schon in ihrem Unterbewussten drin. 

 

Wenn es dann eine coole Frau ist, wie ich es mir dann wünsche, kommt sowas zurück wie:"Ich dich auch, oder lass uns heiraten, hab die ganze Zeit auf dich gewartet..." Man lacht zusammen, dann sag ich zum heiraten brauch ich aber noch deine Nr... Natürlich haut das nur mit dem nötigen Frame hin und selbstverständlich gibt es auch Frauen die mich dann wie ein Auto angucken, aber weißt du was...

Ich hab immer nur 2 Möglichkeiten, entweder es klappt oder nicht und wenn nicht, dann kommt halt die nächste. Aber nur wer wagt, brauch auch nicht mehr wichsen.

 

bearbeitet von motiflow85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprich sie einfach direkt nach dem Kurs an, dass sie dir positiv aufgefallen ist und frag sie ob sie Bock auf einen Eiweißshake hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.