11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich bin 26

 

2. Sie ist 22

 

3. 2 dates 

 

4. Kam bei beiden dates zum sex

 

5. Hey erstmal. Wie schon oben erwähnt hatte ich 2dates mit der besagten Frau. Die liefen meiner Meinung nach echt gut, wir hatten sex, welcher sehr gut war und ich hab bei beiden malen bei ihr geschlafen. Ich hab dann denke ich den Fehler gemacht und war zu needy, ich hab angesprochen, in welche Richtung die Sache führen soll und hab sie damit ganz schön überrumpelt und sie meinte dann, dass es für sie eher beim Spaß haben bleibt. Was ich akzeptierte. Wir sind dann pennen gegangen und ab dem nächsten Tag war sie sowohl beim schreiben, als auch bei einem erneuten kurzen treffen sehr distanziert, sie küsste mich trotzdem, ich musste aber nach 30 Minuten wieder los. Wir haben dann die nächsten Tage nur geschrieben, weil sie in ihrer Heimat war/ist. Wieder sehr distanziert und ich hab dann irgendwann gesagt, dass sie mal mit der Sprache rausrücken soll, was denn ist. Ja ich weiß, mega dumm. Und darauf hin meinte sie, dass sie denkt, wir wollten uns nicht mehr wieder sehen. Blablabla. War erstmal für mich ok, zumindest habe ich vor ihr so getan. Das ist jetzt 3 Tage her. Wir hatten seitdem keinen Kontakt mehr. Wir haben eine gemeinsame Freundin, und diese erzählte mir gestern, dass sie etwas über mich erzählt hat, relativ belanglos glaube ich - wer weiß ob sie alles gesagt hat. 

6. Meine frage: ich würde sie schon irgendwie nochmal sehen wollen. Wie geh ich das am besten an und gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit. Bin gespannt auf eure Antworten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Ding ist durch..

Beim nächsten Mal einfach genießen, wie es läuft, wie kann man denn nach 2 Dates fragen, wo das hinführt..

 

EDIT: Zur Frage: Nein, es besteht keine Chance sie nochmal zu treffen, ihr werdet euch vielleicht über die gemeinsame Freundin nochmal treffen und du wirst der komische Kerl sein, der nach 2 Dates über eine Beziehung reden will (Ob das deine Intention war, ist irrelevant)

bearbeitet von skh90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb Krebsi13:

ich würde sie schon irgendwie nochmal sehen wollen. Wie geh ich das am besten an und gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit. Bin gespannt auf eure Antworten. 

Für jetzt ist es vorbei...

Aber...

Wenn es Möglichkeit gibt, sie mal zu sehen (vielleicht über die gemeinsame Freundin) kann es sein, sie erinnert sich an das gute Sex...

Wenn du sie siehst, musst du locker drauf sein, etwas flirten ohne Druck - humorvoll und selbstsicher...

Dann kann es sein, sie sieht dich wieder anders.

Was ich über Verhalten gesagt habe gilt eigentlich grundsätzlich für Frauen mit den du in keiner festen Beziehung stehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Einige Dinge kannst du verbessern. Du solltest an deinem Leading arbeiten, es ist bei Frauen immer besser etwas zu machen und sich danach zu entschuldigen, wenn es nach hinten losging oder Kompromisse eingehen, wenn nötig, als zu fragen in welche Richtung es gehen soll.

Du bist zu verspannt, weil du dich nicht mit anderen Frauen datest, bei denen mehr passieren kann, also ändere das.

Bei deinem Erfahrungslevel würde ich mich mehr auf andere Frauen fokussieren, ein regame ist möglich und es ist nich mal in dieser Situation schwer, Frauen reden immer gerne über andere, wenn dich also deine gute Freundin immer mit anderen Frauen sieht, die in deiner Umgebung glücklich wirken, wirst du schnell wieder bei deinem Target an value gewinnen, allerdings darf diese Sache nicht offensichtlich rüber kommen, also das du diese Show nur abziehst, damit du wieder an sie rankommst. Du wirst also wirklich nur eine Chance haben, wenn du die ersten beiden Tipps wirklich lebst und darauf achtest, dass sie vorher immer genug in die Sache investiert.

PS: Schreib ihr nicht mehr, erst in der Regamephase, wenn sie investiert und nicht bis minimal reagieren, wenn sie deine Orbitereigenschaften testet.

bearbeitet von Swashbuckler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Passwort vergissen

Eigentlich nach ein paar Wochen beginnen die Frauen dem Mann zu fragen ,, was ist das zwischen uns,, die Frauen wollen dadurch eine Gewissheit Erlangen,  ob der Mann ernste Absichten für eine Beziehung hat oder nicht. ab diesem Moment kann man über Beziehung reden, vorher nicht.

 

Du hast ihr gesagt, dass du eine Beziehung mit ihr willst, das war wieder überrumpeln noch needy, sondern das ist Ehrlichkeit.

Schon beim ersten Kontakt entscheidet die Frau, ob sie mit dem Mann eine Beziehung eingehen wird ,oder nicht. Die Frau kann mit einem Mann eine Beziehung eingehen ;sogar nach dem ersten Date, wenn sie will. Manche Frauen wollen aber erobert werden, sie wollen, dass der Mann sich die Mühe gibt ,und sie nicht ,als etwas leichtes zu bekommen, betrachtet. 

 

In deinem Fall :-

- Es entsteht eine moralische Komplexität zwischen deiner Entscheidung und die Entscheidung deiner Wünchfreundin. Sie früchtete um Ihren Image, dass sie sich als eine Affäre sich offenbarte, bei Frauen wird es immer diese Offenbarung mit Schamgefühl geknüpft und die Frau sucht dann die weite als Schutzmechanismen, um sich diese Peinlichkeit und die Verachtung des Mannes ihr gegenüber zu sparen . Anders als bei reine Affären.

- Gleichzeitig hat sie vor dir irgendeine Art vom Angst, dass sie dich zurückgewiesen hatte, die Frau hat Angst vor der Reaktionen des Mannes. Die Frauen wissen ganz genau, was die Wirkung vom ( nein) auf Männern wirkt, sie wissen dann dass dieses nein eine Kränkung des männlichen stolz ist, und versuchen immer dieses nein soviel wie möglich schonend zu sagen.

 

- Sie war mit dir aber nicht zufrieden, sie hat andere Vorstellungen vom Sex, liebe oder Beziehung als deine Vorstellungen, sonst hätte sie sich zu dir entschieden und hätte versucht ihr Fehler als Affäre wieder in Beziehung zu lenken. Hinzu kommt die moralische Komplexität und sie will so schnell wie möglich aus der Nummer aus, damit sie nicht jedes Mal damit konfrontiert wird. 

- Deine invest in diesem Fall wird dich nur zu einer Sackgasse führen, daher am besten ignorieren, Alternative finden sei es geistige Alternativen oder psychische Alternativen oder körperliche Alternativen finden. Bei bedarf wird sie sich melden, allerdings musst du es abwägen ob es für dich sich lohnt.

 

,,6. Meine frage: ich würde sie schon irgendwie nochmal sehen wollen. Wie geh ich das am besten an und gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit,, 

zeigt dich nicht verpisst, Versuch keine Rache Aktionen, keine gering Schätzung, kein Arschkriechen verhalten, sei freundlich und nett, später kannst du noch ein Versuch starten, ob sie darauf reagiert oder nicht. 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das jetzt mit uns = damsel in distress.

Wirkt panisch und needy. So als ob du bzw derjenige der das sagt jetzt sofort bestimmte Erwartungen hat und Versicherung verlangt.

Rechtfertigung erwartet.

Das erzeugt einerseits Druck und wirkt not in the moment. Vor allem so früh kann das echt alles kaputt machen.

Am besten all das komplett vergessen und gar nicht artikulieren. Knete jedes Mal wenn du den Druck spürst jetzt Versicherung von einer Frau zu kriegen stattdessen ihren Po und sag 'ich muss kurz was gucken'.

Dann sag ihr dass du dich in ihren Arsch verliebt hast und beiße sie danach auch in den Po und sprich mit ihrem Po.

Das ist immer besser als sowas zu sagen.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was heißt "später" kann ich noch einen Versuch starten!? Ja macht alles Sinn, was ihr sagt, ich werd daraus lernen. 

Das lustige ist, dass sie in ca. 2 Monaten meine fast direkte Nachbarin sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Passwort vergissen

Und was heißt "später" kann ich noch einen Versuch starten!? Wenn die Sache ziemlich abgekühlt ist.

antworte mir diese Frage :- mit welchen Gründen hat sie ihre Entscheidung nur Spaß zu haben rechtfertigte ? Hast du bemerkt es lag an ihr? Oder an dir ? Oder sie meinte es doch nicht so ernst? 

bearbeitet von Passwort vergissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Meinung nach hast du wahrscheinlich auch zu früh gefragt.

Stell dir einfach mal einen richtigen lässigen, coolen Typen vor, der von vielen Frauen begehrt wird (das kann jetzt irgendein Schauspieler oder ein cooler Typ aus deiner Schule, von der Arbeit sein). Wie hätte dieser in deiner Situation reagiert? Hätte er sie gefragt ob sie eine Beziehung mit ihm möchte?

Höchstwahrscheinlich nein, für ihn wäre die ganze Sache nicht so wichtig gewesen, und wenn sie von sich aus nicht fragt, bleibt sie halt für immer FB und es wird keine LTR.

So zumindest sollte dein Mindset sein. Ich weiß das ist umso schwerer, je heißer die HB ist. 

Wenn sie "zu heiß" für dich war, dann musst du dir überlegen was sie hatte, was du nicht hast und warum du sie gleich auf so ein Podest gestellt hast. Finde das heraus und arbeite an dir bzw. gib dir diese Eigenschaften selbst, sofern du diese für erstrebenswert hälst.

Dir zu überlegen was ein richtiger Mann in deiner Situtaion tun würde, kann dir bei vielen anderen Entscheidungen / Situationen helfen.

Für Regame sehe ich nur folgende Chance: Das muss zufällig kommen, irgendwann, auf keinen Fall von dir aus, sie muss dich auf einer Party in Mitten von anderen Frauen treffen oder so ähnlich...

LG Le Mâle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.