9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Und zwar handelt es sich um folgende Situation:

Ich und meine beste Freundin , hatten damals während ich noch mit meiner Ex zusammen war heimlich 2-3x was. Natürlich haben wir das alles für uns behalten und dabei ist es auch geblieben. Als ich dann nun vor 2 Jahren meine jetzige Freundin kennenlernte und seid dem auch mit zusammen bin , hat sich das ganze geflirt bei mir und meiner besten Freundin gelegt. In den ersten Monate kamen zwar noch ein paar Anspielungen wie zB " wenn wir getrunken haben , ist es besser wenn man uns nicht alleine lässt".

Mittlerweile haben wir noch normalen Kontakt , wie es für beste Freunde normal ist ( das ganze aber heimlich wegen Eifersucht meiner Freundin)

Wie kann ich nun verstecke Anspielungen darauf machen , das es ruhig wieder mehr werden kann?

 

Bitte keine Aussagen von wegen Arschloch etc. dessen bin ich mir bewusst!

 

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Vögelchen:

Wie kann ich nun verstecke Anspielungen darauf machen , das es ruhig wieder mehr werden kann?

Nunja das nennt sich flirten. Sollte kein großes Problem sein. Du kannst ja so anfangen, das dich deine aktuelle Freundin etwas langweilt im Moment und irgendwas schreiben wie "weißt du noch als wir.... gemacht haben? :) (irgendwas schönes oder verrücktes das ihr gemacht habt) Das war echt klasse... haha... schöne Erinnerungen.... Btw wie geht's dir so? Was machst du so? Wie läufts bei deinen Männern? Jemand gutes dabei?"

So in die Richtung halt würde ich es machen. 

Btw warum machst du keinen Dreier mit beiden?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Vögelchen:

" wenn wir getrunken haben , ist es besser wenn man uns nicht alleine lässt".

Na, mach halt in dem Stil weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Btw warum machst du keinen Dreier mit beiden?

 

Zitat

Mittlerweile haben wir noch normalen Kontakt , wie es für beste Freunde normal ist ( das ganze aber heimlich wegen Eifersucht meiner Freundin)

Keine Eier....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Marquardt:
vor 10 Minuten schrieb Jean Doe:
vor 13 Minuten schrieb Marquardt:

Nunja das nennt sich flirten. Sollte kein großes Problem sein. Du kannst ja so anfangen, das dich deine aktuelle Freundin etwas langweilt im Moment und irgendwas schreiben wie "weißt du noch als wir.... gemacht haben? :) (irgendwas schönes oder verrücktes das ihr gemacht habt) Das war echt klasse... haha... schöne Erinnerungen.... Btw wie geht's dir so? Was machst du so? Wie läufts bei deinen Männern? Jemand gutes dabei?"

So in die Richtung halt würde ich es machen. 

Btw warum machst du keinen Dreier mit beiden?

Na, mach halt in dem Stil weiter.

Nunja das nennt sich flirten. Sollte kein großes Problem sein. Du kannst ja so anfangen, das dich deine aktuelle Freundin etwas langweilt im Moment und irgendwas schreiben wie "weißt du noch als wir.... gemacht haben? :) (irgendwas schönes oder verrücktes das ihr gemacht habt) Das war echt klasse... haha... schöne Erinnerungen.... Btw wie geht's dir so? Was machst du so? Wie läufts bei deinen Männern? Jemand gutes dabei?"

So in die Richtung halt würde ich es machen. 

Btw warum machst du keinen Dreier mit beiden?

Meine Freundin ist auf alles eifersüchtig , das nach Frau aussieht.

So weißt du noch ... zieht nicht , sowas blockt sie ab. Sie geht eher auf indirekte Sachen an. Bei mir und ihr ist es so ein wenig in Richtung "angefangen und nie zu ende gebracht"

Sie ist schwierig , wir treffen uns auch hin und wieder Abends alleine im Wald aber blockt  Nähe ab , glaube weil sie vllt Angst hat das ich das eig. garnicht will.

 

In dem Stil weitermachen geht nicht , ist mehr als 1,5 Jahre her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Übliche: DVD und Chill -> Alk -> Eskalation -> XXX

Zeig deine Eier.

bearbeitet von Jean Doe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten schrieb Vögelchen:

wir treffen uns auch hin und wieder Abends alleine im Wald

Hmhm. Klar. Wer kennt das nicht. 

Du schaffst es, dass sie sich mit dir im Dunkeln im Wald trifft, aber nicht, ihr zu sagen dass du wieder Sex mit ihr willst?

bearbeitet von Sloio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.