Frau sagt ich würde zu oft küssen wollen

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22

2.20

3. 2

4. Kc mit rumgefummel und andere Zärtlichkeiten

Hallo,

Ich bin 22 habe mich jetzt das 2. Mal mit einer 20 jährigen getroffen. Erstes Date zum kc gekommen und dann auch noch bisschen rumgemacht was auch manchmal von ihr aus ging das rumgemache, sie sagte danach dass sies beim 2. Date langsamer angehn möchte da sie sich selbst garnicht mehr erkannt hat und es ihr zu schnell ging. Beim 2. Date wollte ich nicht einfach nur dasitzen mit ihr und mich unterhalten habe deshalb wieder eskaliert und haben uns wieder paar mal geküsst und rumgemacht am Schluss. Sie hat allerdings immer wieder paar Küsse blockiert und das Küssen ging auch immee von mir aus sie hat es nur erwiedert. Allerdikgs ist sie im Auto dann von sich aus auf meinen schoß gesessn oder hat mich so leicht in die Hose gefasst, habe dann auch sie zb am arsch gefasst und wieder geküsst auch abundzu mit zunge und am ende wollt ich sie dann wieder küssen da hat sie dann wieder geblockt und gesagt genug geküsst für heute und wir haben uns verabschiedet hab ihr noch den weg gezeigt in dem ich vor ihr her fahre mit dem auto da sie net von hier war...hött ich evtl den fc suchen sollen indem ich sie zu mir hole? Auch wwnn ich 100% weiss dass sie eine beziehung sucht und mir vorgeworfen hat zu aufdringlich zu sein?....in den nächsten 2 tagen hab ich dann fast nichts mehr geschrieven sie allerdings auch nicht viel es kam mal ne frage dass ich mich ja garnicht mehr melden würde hab dann später geschrieben dass ich eben unterwegs war ständig und gefragt wegn nächstem treffen...so und dann hat sie aufeinmal wieder gesagt dass sies nicht weiss ob und wann genau und gesagt dass sie weniger körperlichen kontakt dann möchte und nur wenn ich sie nicht wieder unbedingt küssen würde( beim 2. Date hatten wir eig schon n Termin ausgemacht und jetzt kann sie doch nicht)...was sagt ihr dazu? Falls es zum 3. Date kommt trotzdem weiter eskaliern oder auf ihre wörter hören und ein gang zurück fahren? Muss sagen sie möchte eine ltr wo ich nicht abgeneigt wäre! 

Sie sagt auch dass sie gerade genervt von den Männern ist kann dass swin dass ich zu aufdringlich war mit dem Küssen? Siw qill mich zu ihrer Wg evtl einladen aber ohne körperlichen kontakt bzw weniger weil sie denkt ich will nur eine sexbeziehung da sie den eindruck hatt...was soll ich tun?

bearbeitet von Neice
Informationen ergänzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkomen im Forum!

Bitte trage nach:

Zitat


1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

also wenn sie sich mit dir trifft und deine KC akzeptiert, ist doch schonmal alles gut. Ich glaube du solltest kein Treffen wie Film schauen oder kochen vorschlagen. Triff dich mit ihr zum Essen im Restaurant oder ähnliches, also eine Situation, in der sie vorher erkennt, dass du nicht ständig eskalieren kannst. Zeig ihr dann im Gespräch (Rapport aufbauen), dass du auch anders kannst. Sprich mit ihr über ihre Wünsche, was treibt sie im Leben an usw.

Schalte einfach bisschen zurück, zeig ihr Nähe ohne sie sofort zu küssen. Nimm sie einfach mal bisschen in den Arm und sei zärtlich - der KC kommt dann bestimmt eh von alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb IsoMir:

Hey,

also wenn sie sich mit dir trifft und deine KC akzeptiert, ist doch schonmal alles gut. Ich glaube du solltest kein Treffen wie Film schauen oder kochen vorschlagen. Triff dich mit ihr zum Essen im Restaurant oder ähnliches, also eine Situation, in der sie vorher erkennt, dass du nicht ständig eskalieren kannst. Zeig ihr dann im Gespräch (Rapport aufbauen), dass du auch anders kannst. Sprich mit ihr über ihre Wünsche, was treibt sie im Leben an usw.

Schalte einfach bisschen zurück, zeig ihr Nähe ohne sie sofort zu küssen. Nimm sie einfach mal bisschen in den Arm und sei zärtlich - der KC kommt dann bestimmt eh von alleine.

Sie hat ein Treffen bei sich schon vorgeschlagen ...

das komische ist dass dann wieder sowas kommt wie dass sie bei mir fummelt und mein penis durch die hose betascht und andeutungen macht dass sie sex habn würde...und dann wiedee solxhe aussagen wie ich würd sie zu viel küssen wollen und nur eine sex beziehung wollen was garnicht stimmt ( hab ich schon ihr gesagt dass ich für beides offen wäre, wollt mich nur noxh nicht festlegen) 

Also soll ich wenns je zum nächsten treffen kommen sollte weniger eskalieren und mehr rapport versuchen aufzubauen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 22

2.20

3. 2

4. Kc mit rumgefummel und andere Zärtlichkeiten

Problem und Fragen siehe erster Post

 

bearbeitet von blackwhite94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unbekümmert bleiben und einfach weiter machen. Gelaber ignorieren solange alles grundsätzlich okay läuft.
Solang sie folgt (sprich ihr Dates habt) immer auch dran bleiben (wenn auch nicht zu offensichtlich erzwungen).

Keine Frau hat je nen richtig tollen Typ abgeschossen nur weil er zu schnell körperlich ran wollte.

--

Seh es als Spiel und bleib locker. Aber tapp auf keinen Fall in den "ich spiel die Jungfrau bis es fester ist" Frame.

Ebenso wirst du keien Zugestöndnisse machen alla "fasse dich nicht an" und dich verbal selbst kastrieren. Einfach unkommentiert stehen lassen was sie da so redet. Eskalliert wird wenn ihr zu zweit seid. Ich würde generell auch keine Dates mit anderen machen sondern immer nur alleine bis Lays da sind. Oder willst du schon den besten Kumpel spielen bevor ihr Sex hattet?

---

Das das Küssen nicht das Problem ist weisst du selbst. Es ist entweder ein gespieler Vorwand (aus welchem Grund auch immer). Oder es ist zu wenig Attraction (das eher weniger).

 


PS: es gibt durchaus Frauen die das Küssen nervt (insbesondere wenns eben nicht 100% passt. Zb. wegen Rauchen) und die man auch ohne Küssen oder mit wenig Küssen nackig machen kann :)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb MrJack:

unbekümmert bleiben und einfach weiter machen. Gelaber ignorieren solange alles grundsätzlich okay läuft.

Keine Frau hat je nen richtig tollen Typ abgeschossen nur weil er zu schnell körperlich ran wollte.

--

Seh es als Spiel und bleibt locker. Aber tapp auf keinen Fall in den "ich spiel die Jungfrau bis es fester ist" Frame.

---

Das das Küssen nicht das Problem ist weisst du selbst. Es ist entweder ein gespieler Vorwand (aus welchem Grund auch immer).
Oder es ist zu wenig Attraction (das eher weniger).

 

Das problem ist aber es läuft nicht alles gut weiter, da wir eigentlich ausgemacht haben am Ende vom 2. Date am freitag oder sonntag uns zu treffen und jetzt kann sie aufeinmal nicht mehr sondern erst in 1 oder 2 wochen weil sie viel zu tun hat anscheinend ...außerdem wusst sie garnicht richtig ob sie sich nochmal treffen möchte ich hab ihr dsnn gessgt dass ich sie gern weiter kennen lernen möchte und es respektiere mit dem zu viel küssen anscheinend muss es sie ja wirklich gestört haben  ...und trotzdem einfach weiter eskalieren? Bin ja bei ihr zuhause auf ihren Wunsch hin sollte ich da den fc suchen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb blackwhite94:

Das problem ist aber es läuft nicht alles gut weiter, da wir eigentlich ausgemacht haben am Ende vom 2. Date am freitag oder sonntag uns zu treffen und jetzt kann sie aufeinmal nicht mehr sondern erst in 1 oder 2 wochen weil sie viel zu tun hat anscheinend ...außerdem wusst sie garnicht richtig ob sie sich nochmal treffen möchte ich hab ihr dsnn gessgt dass ich sie gern weiter kennen lernen möchte und es respektiere mit dem zu viel küssen anscheinend muss es sie ja wirklich gestört haben  ...und trotzdem einfach weiter eskalieren? Bin ja bei ihr zuhause auf ihren Wunsch hin sollte ich da den fc suchen?

 

Dann ist es zu wenig Attraction oder es ist noch ein andere Typ am Start und du wirst geparkt

Ändert aber nix daran > Locker bleiben. Wenn Date dann gut gamen und eskallieren.

Gut ist die Dynamik (dein Zitat) nicht.

 

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb MrJack:

Dann ist es zu wenig Attraction oder es ist noch ein andere Typ am Start und du wirst geparkt

Ändert aber nix daran > Locker bleiben. Wenn Date dann gut gamen und eskallieren.

Gut ist die Dynamik (dein Zitat) nicht.

 

Wie kann ich mehr attraction erlangen?

Und was ist jetzt genau nicht gut? Meine Dynamik zu viel zu küssen so früh?

Soll ich eher mit whattsapp schreiben still halten oder bis sonntag abend ( da kann sie evtl spontan) konversation mit ihr aufrecht erhalten und auch Teln abundzu? Nur wenn von ihr nix bzw sehr wenig kommt ebenfalks zurückschrauben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-> Bitte in Game Basics einlesen

Die komplette Mystery Method. + die komplette Schatztruhe hier.
Weitere Themen für dich: Frames, Metaframes, Sexual Framing, Dategestalltung.

---

Du erkennst nicht worum es geht. Es ist egal wie du Kontakt aufnimmst. Richtig gamen musst du sie.

Und ehrlich gesagt kannst du nach 2 Dates relativ wenig grad ziehen. Das kannst du nur wenn Grundattraction da ist.
Sie hat bereits einen Eindruck von dir. Gehen wir davon aus dass etwas Grundanziehung da ist..

-> Locker bleiben. Lockerer Kontakt, etwas Spaßig. Wenn es nochmal zu einem Treffen kommt ganz normal daten.

Vielleicht hast du dich bis dahin ja eingelesen (oben).


--

Auf irgendeine spontan Ersatzscheisse lässt du dich nicht ein. Das ist ebenfalls GANZ SCHLECHTE Dynamik.

Sowas sagst du von vorneherein mit "nein" ab. Wenn dann macht ihr richtig was aus.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb MrJack:

-> Bitte in Game Basics einlesen

Die komplette Mystery Method. + die komplette Schatztruhe hier.
Weitere Themen für dich: Frames, Metaframes, Sexual Framing, Dategestalltung.

---

Du erkennst nicht worum es geht. Es ist egal wie du Kontakt aufnimmst. Richtig gamen musst du sie.

Und ehrlich gesagt kannst du nach 2 Dates relativ wenig grad ziehen. Das kannst du nur wenn Grundattraction da ist.
Sie hat bereits einen Eindruck von dir. Gehen wir davon aus dass etwas Grundanziehung da ist..

-> Locker bleiben. Lockerer Kontakt, etwas Spaßig. Wenn es nochmal zu einem Treffen kommt ganz normal daten.

Vielleicht hast du dich bis dahin ja eingelesen (oben).


--

Auf irgendeine spontan Ersatzscheisse lässt du dich nicht ein. Das ist ebenfalls GANZ SCHLECHTE Dynamik.

Sowas sagst du von vorneherein mit "nein" ab. Wenn dann macht ihr richtig was aus.

Danke dir, dann werd ich mich mal einlesen müssen

 

Kannst du mir für die Zukunft vllt schon sagen was ich besser machen könnte bzw wo mein großer Fehler war dass sie sich jetzt so verhält mit dem Parken? Zu wenig konkret was ausgemacht beim 2. Date?

Also ihr am besten schreibn dass sie sich am sonntag abend entscheiden soll mich weiter kennen zu lernen oder nicht und auf eine feste zusage beharren ansonsten ich mir sie aus dem kopf schlagen soll? Sie hat es begründet dass sie von silvester noch kaputt sein könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da leider komplett zu wenig Infos um dir spezifisch mehr zu raten.

Es gibt kein speziellen Fix nur für eine Frau.

Ausserdem können wir über ihre Gründe nur Rätselraten.

---

Wegen Sonntag nix mehr sagen. schauen was passiert. Und nie wieder was unsicheres akzeptieren.

in Zukunft sagen "Nee du das ist mir zu wage. Wir finden ein anderen Termin".

 

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz simpel: Wenn ich mit einem in der Kiste bin und der wiederholt ständig irgendwas, das ich nicht heiß finde, ich sag ihm das und es schert ihn einen Scheiß, dann war der mit mir auch zum letzten Mal im Bett.

Ist ja nicht so, dass sie die Eskalation blockiert hätte. Im Gegenteil, sie hat sie ja scheinbar selbst mit vorangetrieben. Geblockt hat sie lediglich das ständige Küssen. Das hat nix mit "weitereskalieren" zu tun sondern damit, dass man in der Kiste und auch davor nich einfach stur seinen Stiefel fährt, scheiß drauf was der andere will.

Schon gar nicht wenn der resp. die ganz klar artikuliert, was er/sie nicht will. Da darf man sich dann imho nicht groß Wundern, wenn kein großer Bedarf nach einem zweiten Date besteht.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann weiß ich wenigstens was ich falsch gemacht habe, hab es an dem Abend einfach nicht wahrgenommen dass ich sie viel zu oft küsse, ich wollte halt oft Körperkontakt und dachte sie möchte auch dass sie den ja auch gesucht hat...also falls es zum dritten Treffen kommen sollte, versuchen zu eskalieren aber nicht immer nur mit Küssen sondern diese dosiert einsetzen? und stattdessen auch mal anderen Körperkontakt suchen als nur mit den Lippen und der Zunge? ;)

ich weiß nur nicht wie ich mich jetzt verhalten soll falls sie am sonntag mittag für den abend absagt ( hat sie ja gesagt sie kann da nur spontan wegen silvester-> fit sein) und sie sagt sie weiß nicht genau wann sie wieder zeit hat...weiter wegen einem neuen Date fragen oder wirkt dass dann irgendwann zu needy und es gut sein lassen und warten bis von ihr was in Richtung neuem Treffen kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb blackwhite94:

dann weiß ich wenigstens was ich falsch gemacht habe, hab es an dem Abend einfach nicht wahrgenommen dass ich sie viel zu oft küsse, ich wollte halt oft Körperkontakt und dachte sie möchte auch dass sie den ja auch gesucht hat...also falls es zum dritten Treffen kommen sollte, versuchen zu eskalieren aber nicht immer nur mit Küssen sondern diese dosiert einsetzen? und stattdessen auch mal anderen Körperkontakt suchen als nur mit den Lippen und der Zunge? ;)

ich weiß nur nicht wie ich mich jetzt verhalten soll falls sie am sonntag mittag für den abend absagt ( hat sie ja gesagt sie kann da nur spontan wegen silvester-> fit sein) und sie sagt sie weiß nicht genau wann sie wieder zeit hat...weiter wegen einem neuen Date fragen oder wirkt dass dann irgendwann zu needy und es gut sein lassen und warten bis von ihr was in Richtung neuem Treffen kommt?

Moment jetzt mal.

Wieso sie sagt das ist zu viel Küssen weisst du nicht.

Mach dich nicht verrückt.

In der Tat ist es aber immer schlecht wenn es zu erzwungen kommt. Wir wissen ja alle nicht wie du dich da anstellst.

---

Ich persönlich habe oft überaus erfolgreich über Massage und dann mit den Händen komplett ohne Küssen bis zum Sex eskalliert.
Das geht auch. Einfach weil mich selbst Küssen oft nervt und ich darauf nicht bei jeder Frau so arg Bock habe.

Aber keiner der Frauen (bis auf wenige Ausnahmen) hätte sich über Küssen beschwert. Soviel steht fest.
Ausser sie wären eh nicht attracted gewesen.....

---


Wenn sie Sonntag absagt freust du dich. Denn ein weiteres Date mit scheiss Dynamik brauchst du nicht.

Keiner hat was von ner verkarterten HB an Neujahr die nicht wirklich Zeit hat.

Darauf zu hoffen ist pure Alternativlosigkeit. Und das ist unattraktiv.

Allein mit der Tatsache das du das nicht gleich ablehntest hat schon wieder eine schlechte Dynamik geschaffen.
Sie hat nun die ganze Zeit im Kopf  "da is Sonntag Abend noch ne Klette aber ich will auspennen...:"

Die Handlungshohheit ist komplett bei ihr -> maximal schlecht.

Aber ändern kannst du das jetzt nicht. Jetzt wartest du einfach ab.

 

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der simpelste Weg wär, sie gar nicht zu küssen, sondern zu warten, bis sie damit anfängt und drauf zu achten, dass du es abbrichst und nicht sie, damit sich die Dynamik nicht wieder dazu entwickelt, dass sie dauernd innerlich "Nein" sagt.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da weniger ein Problem mit Attraction.

Ich denke eher, dass ihr da ihre rationale Seite einen Strich durch die Rechnung macht. So in die Richtung "der will nur Sex", "der will Dich nur ins Bett bekommen". Da passt auch so ein wenig ihre Frage rein, warum Du Dich nicht meldest. 

Meiner Meinung nach ist da ein Problem mit Comfort und Führung. 

Grundsätzlich machen viele den Fehler, dass sie nicht eskalieren. Das ist nicht Deine Baustelle. Deine Baustelle ist, dass man spielerisch und locker gegen die Grenze der Frau eskaliert und das Mädel dagegen pushed. Ich würde mich da a) nicht verunsichern lassen, b) aber auch da etwas sensibler drauf reagieren. 

vor 10 Stunden schrieb blackwhite94:

Sie sagt auch dass sie gerade genervt von den Männern ist kann dass swin dass ich zu aufdringlich war mit dem Küssen? Sie will mich zu ihrer Wg evtl einladen aber ohne körperlichen kontakt bzw weniger weil sie denkt ich will nur eine sexbeziehung da sie den eindruck hatt...was soll ich tun?

Ich denke, da hast Du den Schlüssel. Das kann auch ein wenig Shittest sein. 

Da würde ich jetzt Führung rein bringen und mit Comfort anfangen. 

"Ich kann verstehen, dass Du schlechte Erfahrungen mit anderen Männern gemacht hast. Allerdings finde ich es nicht gut, dass Du mich in diese Kiste wirfst. Das finde ich nicht fair. Ich kann Dir sagen, dass ich ein ernsthaftes Interesse habe, Dich kennen zu lernen. Und ich verspreche Dir, dass ich Dir das sofort sage, wenn dem nicht mehr so ist. Korrigiere mich, aber ich glaube, das ist mehr Ehrlichkeit, als Du von anderen Männern bekommst. 

Auch ich habe schlechte Erfahrungen gemacht. Normalerweise verlieren Mädels das Interesse, wenn man ihnen sagt, dass man ein ernsthaftes Interesse hat. Sie schießen einen ab, wenn man sie nicht küsst. Halten einen für ein Weichei. Vielleicht habe ich aus den Erfahrungen etwas zu viel Druck gemacht. Allerdings werde ich Dich weiter küssen und Dich anfassen und wenn das für Dich nicht passt, dann muss ich das akzeptieren. Aber bitte entscheide das nicht, indem Du mich in eine Kiste mit anderen Männern wirfst."

Danach versuche mal was mit ihr zu unternehmen. Irgendein cooles Date, wo es nicht um 0815 abhängen und eskalieren geht. Kannst es ja einsteigen, dass Du für sie was hast zu Weihnachten. 

Uns so nebenbei: Das oben ist ein Telefonthema. Das würde ich nicht per Text bringen. Da ist ein Vorwurf an sie drin und ein recht mächtiger Teil im ersten Abschnitt. Und parallel ein All-In wenn es für sie nicht passt. 

Ich würde da einsteigen mit "Ich habe kurz wg. dem WG Thema nachgedacht. Können wir kurz telefonieren..."

Wichtig ist, dass Du da mit guter Stimmung wieder raus gehst. Also erst Comfort aufbaust. Da ihren Teil ernst nimmst. Selber ein paar Seiten von Dir zeigst, wo Du unsicher bist. Das ist eher ein Dialog und Du musst da ggf. etwas nachkalibrieren. Wenn Du das gut machst, hast Du irgendwann ein GO von ihr. Und kommst dann an mit "wenn es für sie nicht passt, musst Du das akzeptieren... also eher auf Kontaktabbruch". Wenn Du es sauber kalibrierst, muss sie das wieder einfangen. Am Ende lieferst Du ihr dann einen Excuse über Treffen wg. Weihnachtsgeschenk. Da schenke ihr dann einfach ein https://www.amazon.de/Odol-med-Mundspray-Atemfrisch-3er-Pack/dp/B0083ZZ2ZW, für den Fall, dass ihre Aktion mit dem Küssen irgendwie auf Mundgeruch basiert. Zieh es ins Lustige. Sag ihr, keine große Sache. Du hättest da vor dem Telefonat drüber nachgedacht. Und hattest es schon gekauft. Im Notfall kann sie es weiter verschenken. Dann schenke ihr einen Gutschein für ein Date mit Dir mit Kussverbot und lass Dir da irgendwas einfallen. Am besten hast Du dann ein Date was super läuft, wo sie Dich küssen möchte, was aber leider nicht geht. 

Und pass das ein wenig auf Deine Art an. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Vorschlag von @Neicesehr gut, ich würde mir nur die Sache mit dem Mundwasser schenken. Das gibt dem ganzen Thema schon wieder mehr Gewicht, als ich dem geben möchte. 

Ich muss allerdings auch sagen, du könntest die Geschichte zum Anlass nehmen, dein Kussverhalten auf den Prüfstand zu stellen: 

Wenn es deine einzige Möglichkeit für Körperkontakt und Eskalation ist, ist das eher schlecht. Kommt schnell erzwungen und krampfig rüber, und das macht dann einfach keinen Spaß. Ich selbst küsse unglaublich gern, aber selbst ich hab es schonmal erlebt, dass es mir einfach zu viel war. 

Das war ein Clubaufriss, der eigentlich garnicht schlecht küsste, und mir auch sonst ganz gut gefiel. Meine rationale Seite applaudierte sowieso begeistert, daran kanns also auch nicht gelegen haben. Aber der hörte einfach nicht auf, küsste mich ununterbrochen. Ich bekam auf dem Weg zu ihm nachhause schon Rückenschmerzen, weil ich so schief sitzen musste dadurch, und die Stimmung ging da doch ziemlich flöten... Kurz und gut, ich hatte relativ schnell keinen Spaß mehr dran, ihn zu küssen, und hätte auch keine Lust gehabt, das noch ein weiteres Date lang durchzuziehen (dezente Hinweise und der Versuch, in ne andere Richtung zu führen scheiterten leider kläglich). 

Wenns bei dir daran liegt, dann ist es, wie @LegallyHot sagt: Wenn du dein Ding durchziehst, und sie dir schon sagt, dass das keinen Spaß macht, dann ist es halt ungünstig, wenn du dich nicht danach richtest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb Nahilaa:

Ich finde den Vorschlag von @Neicesehr gut, ich würde mir nur die Sache mit dem Mundwasser schenken. Das gibt dem ganzen Thema schon wieder mehr Gewicht, als ich dem geben möchte. 

Es muss einen liegen. Ich würde es halt auf der einen Seite ernst nehmen, sie dann damit aber auch aufziehen. 

Wäre halt mein Humor. Ich würde ihr wahrscheinlich sogar eher aus einer Packung Kondome ein Tier basteln und ihr das schenken. Und ihr erzählen, dass ich die Kondome schon gekauft hatte, aber wirklich verstanden habe, dass sie es langsam angehen möchte und deswegen improvisiert hätte.

Die Idee, dass sie dieses Kondomtier die ganze Zeit auf dem Date mitschleppen muss, würde mich einfach ein eine saugute Stimmung bringen. Solange ich da gut gelaunt bin, läuft das eigentlich ganz gut. Und ich wäre super schlecht gelaunt, wenn ich neben einem Mädel her tappe, das mir vorschreiben möchte, wann ich sie anfasse und wann ich sie küsse und das als riesiges Thema so früh in einer Datingphase bringt. Da würde bei mir die Stimmung super schnell gegen Nullpunkt gehen und daher würde ich schauen, wie ich den Spaß an der Sache behalten könnte. 

Hauptsache, ich finde es witzig. 

Muss man das Mädel aber ein wenig einschätzen können.  

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Neice:

Es muss einen liegen. Ich würde es halt auf der einen Seite ernst nehmen, sie dann damit aber auch aufziehen. 

Wäre halt mein Humor. Ich würde ihr wahrscheinlich sogar eher aus einer Packung Kondome ein Tier basteln und ihr das schenken. Und ihr erzählen, dass ich die Kondome schon gekauft hatte, aber wirklich verstanden habe, dass sie es langsam angehen möchte und deswegen improvisiert hätte.

Die Idee, dass sie dieses Kondomtier die ganze Zeit auf dem Date mitschleppen muss, würde mich einfach ein eine saugute Stimmung bringen. Solange ich da gut gelaunt bin, läuft das eigentlich ganz gut. Und ich wäre super schlecht gelaunt, wenn ich neben einem Mädel her tappe, das mir vorschreiben möchte, wann ich sie anfasse und wann ich sie küsse und das als riesiges Thema so früh in einer Datingphase bringt. Da würde bei mir die Stimmung super schnell gegen Nullpunkt gehen und daher würde ich schauen, wie ich den Spaß an der Sache behalten könnte. 

Hauptsache, ich finde es witzig. 

Muss man das Mädel aber ein wenig einschätzen können.  

 

Gibt auch Männer, die können sowas bringen, weils halt zu ihnen passt (und die bevorzuge ich), und bei anderen kommt das garnicht gut an.

Mir geht's da aber auch weniger um das "auf die Schippe nehmen", sondern mehr darum, gleich doppelt auf dem Küssen rumzureiten - die Kondomidee gefällt mir deshalb besser. 

Ich persönlich würde so ein Kondomtier ja stolz mit mir rumtragen, es taufen, und dann im Café auf den Tisch setzen oder so :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke leute, dann wird ich versuchen sie heut abend noch anzurufen und ihr in etwa das oben beschriebene versuchen zu übermitteln...also sollte ich dann falls ichs einrenken kann lieber nicht in ihre wg kommen obwohl sie das ja gewünscht hatte und wollte? was hättet ihr denn für coole date Ideen mit dem kussverbot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das musst Du ein wenig aus dem Bauch entscheiden. 

Grundsätzlich: Macht sie einen Schritt zurück, machst Du auch einen Schritt zurück. 

Das Ding fliegt Dir aber gerade um die Ohren, weil sie nun auf Abstand geht.

vor 13 Stunden schrieb blackwhite94:

.so und dann hat sie aufeinmal wieder gesagt dass sies nicht weiss ob und wann genau und gesagt dass sie weniger körperlichen kontakt dann möchte und nur wenn ich sie nicht wieder unbedingt küssen würde( beim 2. Date hatten wir eig schon n Termin ausgemacht und jetzt kann sie doch nicht)...was sagt ihr dazu? Falls es zum 3. Date kommt trotzdem weiter eskaliern oder auf ihre wörter hören und ein gang zurück fahren? Muss sagen sie möchte eine ltr wo ich nicht abgeneigt wäre! 

vor 13 Stunden schrieb blackwhite94:

Sie will mich zu ihrer Wg evtl einladen aber ohne körperlichen kontakt bzw weniger weil sie denkt ich will nur eine sexbeziehung da sie den eindruck hatt...was soll ich tun?

Vereinbartes Date flaken ist Schritt zurück. WG einladen Schritt nach vorne. Nicht küssen Schritt zurück. Penis an Hose anfassen Schritt vor. 

Meiner Meinung nach ist da nur ein Comfortthema im Raum, das Du lösen musst. Einfach mal Thema bringen, nachdem sie es mehrfach gebracht hat und schauen, wo der Schuh drückt. Sie interpretiert was hinein in Dein Verhalten und das würde ich versuchen zu handeln. Was relativ einfach ist, weil Mädels gerne Probleme lösen, indem sie darüber reden. Du musst das Problem aber nicht lösen. Achte eher mal auf die Emotionen und schau, dass Du die negative Emotion dahinter auflöst. 

Und ich würde mich niemals in den Frame des Mädels ziehen lassen. Sonst hast Du schnell so ein Problem, dass da ein Framebruch vorliegt und das Mädel dann vom Kopf "OK" denkt, aber die Anziehung weg ist.

Wenn Du Glück hast, hat sie Dein Vorgänger einfach nur gevögelt und sich dann nie wieder gemeldet. Nachdem er sie genauso schnell geküsst hat und sie dachte, es wäre eine Beziehung. Wenn Du Pech hast, ist sie ne kleine Dramaqueen und Du hast so was als Dauerzustand und der Vorgänger ist abgehauen, weil es ihm auf den Sack ging und sie schlecht im Bett ist oder das Drama permanent beim Sex bringt. 

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Neice:

Das musst Du ein wenig aus dem Bauch entscheiden. 

Grundsätzlich: Macht sie einen Schritt zurück, machst Du auch einen Schritt zurück. 

Das Ding fliegt Dir aber gerade um die Ohren, weil sie nun auf Abstand geht.

Vereinbartes Date flaken ist Schritt zurück. WG einladen Schritt nach vorne. Nicht küssen Schritt zurück. Penis an Hose anfassen Schritt vor. 

Meiner Meinung nach ist da nur ein Comfortthema im Raum, das Du lösen musst. Einfach mal Thema bringen, nachdem sie es mehrfach gebracht hat und schauen, wo der Schuh drückt. Sie interpretiert was hinein in Dein Verhalten und das würde ich versuchen zu handeln. Was relativ einfach ist, weil Mädels gerne Probleme lösen, indem sie darüber reden. Du musst das Problem aber nicht lösen. Achte eher mal auf die Emotionen und schau, dass Du die negative Emotion dahinter auflöst. 

Und ich würde mich niemals in den Frame des Mädels ziehen lassen. Sonst hast Du schnell so ein Problem, dass da ein Framebruch vorliegt und das Mädel dann vom Kopf "OK" denkt, aber die Anziehung weg ist.

Wenn Du Glück hast, hat sie Dein Vorgänger einfach nur gevögelt und sich dann nie wieder gemeldet. Nachdem er sie genauso schnell geküsst hat und sie dachte, es wäre eine Beziehung. Wenn Du Pech hast, ist sie ne kleine Dramaqueen und Du hast so was als Dauerzustand und der Vorgänger ist abgehauen, weil es ihm auf den Sack ging und sie schlecht im Bett ist oder das Drama permanent beim Sex bringt. 

 

Und das Comfortthema löse ich am besten wie? Mit dem Gespräch dass du oben aufgeführt hast? Generell für die Zukunft, wie kann ich am besten für Comfort beim ersten bzw zweiten Date sorgen? Gibt es da irgendwelche Themen die man ansprechen sollte oder Routinen oder andere Tipps? Und ist Comfort eigentlich das gleiche wie Rapport also die gleichen Gesprächsthemen ?

Möchte einfach dass sowas nicht mehr passiert und aus meinen Fehlern lernen...ist es schon richtig dass ich mich nicht gleich festgelegt habe ob Beziehung oder nur eine Affäre obwohl ich mir sehr gut eine Beziehung vorstelln kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb blackwhite94:

Möchte einfach dass sowas nicht mehr passiert und aus meinen Fehlern lernen...ist es schon richtig dass ich mich nicht gleich festgelegt habe ob Beziehung oder nur eine Affäre obwohl ich mir sehr gut eine Beziehung vorstelln kann?

Mit Erfahrung. 

Ich kann Dir z.B. aus Erfahrung sagen, dass ich 1:1 genauso vorgegangen wäre die Du. Also immer weiter eskalieren und mich von Blocks nicht verunsichern lassen. Einfach als "noch nicht" interpretieren und dann noch mal versuchen.

Das endet erfahrungsgemäß dann aber nicht in Diskussionen, sondern im Bett. 

Wenn Mädels bei mir solche Diskussionen anfangen, habe ich dann nur noch Einzelfälle an Erfahrung. Und die waren dann immer recht speziell. Teilweise lustige Storys. Aber nichts, wo man ne Regel drum herum bauen kann. 

Ich finde es auch schwierig, Dir da Tipps zu geben. Ich gehe ganz anders vor und stoße eigentlich nie auf die Themen. Und wenn, dann weiss ich eigentlich schon, was der Hintergrund ist. Meine Baustelle ist z.B. eher, dass mir das Mädel Sachen erzählt, die sie sich nicht mehr traut, der besten Freundin zu erzählen. Und ich das dann so spannend finde, dass ich da wesentlich tiefer gehe. Bis ich merke, dass ich da gerade ne Stimmung habe, mit der es unglaublich schwer wird, jetzt ne sexuelle Stimmung wieder aufzubauen. Aber in der Situation wüsste ich einfach was da los ist. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab sie jetzt angerufen und genau gesagt wieso weshalb warum  ich das getan habe mit dem küssen usw und das gespräch von oben als Rahemen genommen, ich denke sie hat es auch verstanden...allerdings wollte ich dann ein neues Treffen ausmachen und zwar ein festes weil ja sonntag nur spontan ist und dann hat sie trotz merhmaligem nachfragen nicht sagen können wann obwohl sie frei hat aber anscheinend viel erledigen muss und ihre wochenplanung noch nicht gemacht hat...sie hat außerdem gemeint dass ich mir nicht all zu viele hoffnungen machen soll da momentan noch nicht richtig bereit wäre für was neues und ich mich vllt doch lieber nach was neuem umschauen soll wenn ich unbedingt was festes suche sie würde sich aber trozdem gern treffen wollen und schauen ob sich daraus noch was entwickelt aber eben langsamer...ich glaube der Zug ist abgefahren, lag wohl doch an zu wenig Attraction? 

Soll ich sie vergessen und mir jemand anderes suchen oder besteht noch iwie hoffnungen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.