Regelmäßiges Daygame in München

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi münchner,

ich bin 36, werde aber 5 - 10 jahre jünger geschätzt (je nach kleidung).

will wieder rein kommen, fokus daygame und gehe seit etwa 1 woche wieder raus (auch an tagen, an denen ich nicht soviel bock habe).

erfolge kommen noch, hab früher schon daygame gemacht, lief ganz gut und bin dann im ltr gelandet.

 

wenn ihr bock auf regelmäßiges daygame zwecks routine habt, gerne pn an mich.

alter + level ist mir eigentlich egal, ihr solltet es halt ernst meinen. beim treffen merkt man ja schnell, ob die chemie stimmt ;)

 

grüße

rene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

war beschäftigt, bin wieder aktiv in der stadt.

wer mitmachen will: pn.

ps. schreibt kurz was über euch.

'yo, ruf an!' beantworte ich nicht ;)

 

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gruß Rene,

bist du noch aktive beim Daygamen in München?

Ich wohne in Regensburg aber bin die nächste Woche in München für Training. Würde mich freuen über andere Daygamers. Ich wäre in der Regel nachmittags-abends unterwegs ;)

 

Enigmate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Münchner!

Ich bin 32 und wohne erst seit ungefähr einem Jahr in München. Seit drei Jahren betreibe ich Pickup, eigentlich fast nur Daygame. Ich bin auf jeden Fall kein reiner Anfänger mehr. Seit vier Monaten habe ich eine Frau am Start, aber ich sehe grundsätzlich keinen Widerspruch darin, euch ein bisschen zu motivieren und meine persönlichen Erfahrungen mit einzubringen. Außerdem lerne ich gerne neue Leute kennen.

Ich arbeite an der Uni und bin daher zeitlich recht flexibel. Wenn jemand Lust hast, kann er mir gerne eine Nachricht schicken.

Gruß, Grandmaster_P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey rene,

du kannst dich auch bei mir per pn melden, dann besprechen wir den Rest und ziehen mal gemeinsam los.

Ich bin 31 und regelmäßig in München.

Gruß

brunsralle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.