Sex nach dem 3. Date - Und jetzt?!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast david107

Hallo liebe Community,

ich hänge zurzeit bischen in der Luft was eine Frau angeht. 

Sie ist 35, ich 29. Wir beide sind voll berufstätig und haben beide ein ausgefülltes und eigenes Leben.

Kennengelernt haben wir uns bei tinder. Dort aber gleich mit der ersten Nachricht ein Treffen vereinbart. 

So waren wir beim 1.Date Anfang Dezember auf dem Weihnachsmarkt und haben uns zum Ende mehrfach geküsst. 

3 Tage später waren wir bei ihr und haben 2 Filme geschaut und viel gekuschelt und uns geküsst. Dann 1 Woche später waren wir wieder bei ihr. Haben zusammen etwas gekocht, uns gegenseitig unsere "tiefsten und dunkelsten Geheimnisse" anvertraut und ganz spät waren wir dann noch im Bett. Ich muss gestehen es war nicht berauschend, was aber auch mit daran lag dass es mitten in der Nacht war. Sie meinte nach 10 Minuten "ich bin k.o." Anschließend haben wir noch gekuschelt.

Dann bin ich nach Hause weil wir beide schon lang nicht mehr mit jemand anderem zusammen in einem Bett geschlafen haben und es so besser fanden. Zum Abschied (das war am 18.12.) hab ich ihr gesagt dass ich sie gern dieses Jahr nochmal sehen möchte, weil sie am 22.12. dann gefahren ist und wir uns sonst erst im neuen Jahr sehen. Das hat dann nicht geklappt, was aber meinerseits kein Problem war. 

Auch wenn ich weiß, dass sie kurz vor Weihnachten und auch bis heute zeitlich ziemlich eingebunden war, so ist der bis zum 3. Date regelmäßige Kontakt eher eingeschlafen. 

Zum 24. hab ich ihr schöne Weihnachten gewünscht. Kam keine Antwort. 

25. hab ich abends kurz angerufen und ich hab an ihrer Stimme doch erkannt dass sie sich freute. Jedoch hatte sie da keine Zeit. Hab ihr dann gesagt dass ich sie 28./29. anrufe weil da mehr Zeit ist. 

Seitdem auch kein Kontakt.

Gestern Abend dann mein Anruf nach 4x klingeln Mailbox, vermutlich hat sie mich weggedrückt.

Wie solls jetzt weitergehen? Vllt braucht sie Zeit, ihre letzte Beziehung ist ewig her.

Wann soll ich mich frühestens wieder melden ohne sie zu sehr zu bedrängen?

Vllt war es für sie auch nur ne einmalige Sache. Wäre für mich zwar doof, aber dann wüsste ich woran ich bin. Diese Ungewissheit bedrückt mich schon irgendwie. 

Jedoch denke ich mir, wenn man bloß mal schnellen Sex möchte, warum dann mehrmals treffen und sich emotional dem anderen gegenüber total ausziehen? Versteh einer die Frauen...

Wäre echt cool, wenn ihr paar Tipps für mich hättet! Vielen Dank schon mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte die Füße still und warte, bis sie sich meldet.

 

Du agierst jetzt schon needy und der Ball liegt jetzt bei ihr. Hast du keine Alternativen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh
Zitat

Wann soll ich mich frühestens wieder melden ohne sie zu sehr zu bedrängen?

Gar nicht.

Zitat

Gestern Abend dann mein Anruf nach 4x klingeln Mailbox, vermutlich hat sie mich weggedrückt.

Sie sieht doch, dass du angerufen hast.

Zitat

Jedoch denke ich mir, wenn man bloß mal schnellen Sex möchte, warum dann mehrmals treffen und sich emotional dem anderen gegenüber total ausziehen? Versteh einer die Frauen...

Du hättest beim zweiten Date durcheskalieren können und vielleicht sogar müssen und nicht erst "ganz spät" beim dritten Date.

Denke die Kiste ist durch, keine richtige Eskalation, schlechter Sex: " Sie meinte nach 10 Minuten "ich bin k.o." Anschließend haben wir noch gekuschelt.".

 

Zitat

Vllt war es für sie auch nur ne einmalige Sache. Wäre für mich zwar doof, aber dann wüsste ich woran ich bin. Diese Ungewissheit bedrückt mich schon irgendwie. 

Lies dich hier ein und beschäftige dich mit Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast david107

Ich denke ihr habt beide recht. Innerlich hab ich auch schon irgendwie fast mit der Sache abgeschlossen. Alternativen such ich mir wenn ich ab nächster Woche wieder in der Heimat bin. 

Ich war da bis jetzt vllt ein bischen altmodisch und blauäugig. Mehrere Frauen auf einmal daten hat mir bis jetzt immer irgendwie leichte Bauchschmerzen bereitet und ich hab versucht es zu vermeiden. 

Wahrscheinlich muss ich in Zukunft anders darüber denken und auch dementsprechend handeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und merk dir eins für die Zukunft:

Frauen ( Nicht Alle und von mir aus auch Männer/nicht dass sich einige Cats auf den Schlips getreten fühlen) labern viel und gerne. Was meinst du wie oft ich mit einer im Bett gelegen bin , die mir die krassesten Sachen erzählt hat.Mega intim ,über ihre Kindheit , Familie und die Lieblingsfarbe im Kindergarten .Ihr ganzes Leben eben.

Am nächsten Tag / oder beim nächsten im Bett liegen nach Monaten wusste sie nichts mehr davon.

D. h. sie erzählen dir das Alles aus einer Laune heraus ( evtl. mit Alk) weil sie sich eben gerade gut bei dir fühlen, aber das bedeutet eben noch gar nix , wenn sie im nächsten Moment deine Anrufe wegdrücken.

Was ich damit sagen will.Nicht so viel Wert auf das ganze Gerede legen und vor allem nicht so viel interpretieren,sondern einfach ihre Taten beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb david107:

Ich war da bis jetzt vllt ein bischen altmodisch und blauäugig. Mehrere Frauen auf einmal daten hat mir bis jetzt immer irgendwie leichte Bauchschmerzen bereitet und ich hab versucht es zu vermeiden. 

Wahrscheinlich muss ich in Zukunft anders darüber denken und auch dementsprechend handeln...

Du MUSST überhaupt nix. Wenn dir Nebenherdaten mit mehreren Frauen nicht liegt, dann mach es nicht. Hier liegen die Gründe aber, wie schon erwähnt, in langsamer Eskalation gepaart mit schlechtem Sex und dann needy hinterhertelefonieren. DAS solltest du ändern, dafür musst du nicht parallel 5 Frauen daten.

 

vor 3 Stunden schrieb david107:

Jedoch denke ich mir, wenn man bloß mal schnellen Sex möchte, warum dann mehrmals treffen und sich emotional dem anderen gegenüber total ausziehen? Versteh einer die Frauen...

Weil der Großteil der Frauen auch im 21. Jahrhundert immer noch in einer Welt lebt, die schnellen Sex mit dem Schlampenstempel versieht. Ist doof, ist aber so. Das bedeutet, dass sie vor sich und vor ihren Freunden immer sagen können muss, das es letztlich um ne Beziehung ging, bzw wenns nicht läuft das es für eine Beziehung eben nicht gereicht hat.

Hier kommt noch hinzu, dass sie eigentlich recht klar gemacht hat, dass es hauptsächlich um schnellen Sex geht, du es aber nicht gerafft hast. Nach einer Nachricht bei Tinder zum Treffen: Volltreffer! Denk dir gleich eine Strategie aus, sie mit zu dir nehmen zu können. Spätestens beim zweiten Date hätte dann die Volleskalation erfolgen müssen, die du aber aus welchen Gründen auch immer verweigert hast. Beim dritten Date lässt du dir immer noch gaaaanz viel Zeit und kommst dann unter Druck, Ergebnis: schlechter Sex, den sie abbricht. Dann willst du sie auch noch unbedingt wiedersehen vor ihrem Urlaub und tippst ihr hinterher. Aus ihrer Sicht: "So mein Süßer, alle Ampeln stehen auf grün, worauf wartest du?? Vielleicht braucht er ja ein bischen mehr Vertrauen, ist ja eigentlich ganz süß... Worauf wartet der denn nun noch, wir haben doch nun echt alles besprochen??? Ey, ich will doch nur n bischen ficken, warum blos dauert das so ewig???? Ahso, er ist einfach schlecht im Bett. OhGott, und jetzt nervt er auch noch rum wegen nochmal treffen, wie komm ich da wieder raus? Ich meld mich einfach nicht mehr..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast david107

Treffen bei tinder direkt zugesagt ist für mich nicht gleichzusetzen mit schnellem Sex. Hatte da in letzter Zeit auch andere Erfahrungen gemacht. Aber ich denke Tullius, du triffst mit deiner Aussage so ziemlich den Nagel auf den Kopf. Ich finde es halt schade, dass man als erwachsener Mensch in der heutigen schnelllebigen Gesellschaft nicht trotzdem so viel Rückgradt haben kann und sagen, dass man keinen Bock mehr hat o.ä...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh
Zitat

Ich finde es halt schade, dass man als erwachsener Mensch in der heutigen schnelllebigen Gesellschaft nicht trotzdem so viel Rückgradt haben kann und sagen, dass man keinen Bock mehr hat o.ä...

Ihr habt euch drei mal für ein paar Stunden gesehen und du denkst sie ist dir irgendwas verpflichtet?

Genauso könnte sie denken:

Ich finde es halt schade, dass man als erwachsener Mensch in der heutigen schnelllebigen Gesellschaft trotz wink mit dem Zaunpfahl und drei Dates nicht richtig gefickt wird, wenn ich es ihm sage stehe ich als Schlampe da und sein Ego hat nen knacks, da lass ich lieber den Kontakt auslaufen, vielleicht merkt er es auf die sanfte Tour das ich ihn nicht mehr treffen will.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb remmeuh:

Ihr habt euch drei mal für ein paar Stunden gesehen und du denkst sie ist dir irgendwas verpflichtet?

Das hat weniger etwas mit einer Pflicht als mit Manieren zu tun. Wenn mir niemand etwas angetan hat, dann gehe ich mit jedem Menschen offen, freundlich und respektvoll um, vor allem dann, wenn ich mit ihm (intime) Zeit verbracht habe. Die meisten scheuen sich doch nur eine Absage zu erteilen, weil sie sich nicht trauen. Nichts gelernt hinsichtlich sozialem Umgang.

Es ist dasselbe Prinzip, sie wundern sich, warum ihr Nicht-Antworten nicht sofort verstanden wird bzw. Irritationen auslöst, obwohl sie selbst davon ausgehen,  dass sie etwas bekommen, wenn sie den Zaunpfahl bemühen.

Könnte man auch so formulieren.

 

Unter Vorbehalt, falls das überhaupt auf die Dame so zutrifft. Vielleicht kommt ja noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast david107

So sehe ich das eben auch. Wer soziale Kompetenz und Manieren hat, der macht eine konkrete Aussage und lässt nich alles im Sande verlaufen....

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten schrieb david107:

So sehe ich das eben auch. Wer soziale Kompetenz und Manieren hat, der macht eine konkrete Aussage und lässt nich alles im Sande verlaufen....

 

 

 

Damit hast du völlig recht. Wir leben aber auch in einer verrückten Welt. Soziale Kompetenz und Manieren sind da Verlierereigenschaften...ich könnte jetzt einen rant starten, der in einen Essay über die Abartigkeit unserer modernen Gesellschaft enden würde, das spare ich mir aber für später auf. :)

Siehs mal so: wenn du auf solche Leute triffst und sie sich so aus deinem Leben verabschieden, sei froh. Es gibt durchaus noch Menschen, die Wert auf gute Umgangsformen legen( das ist nicht gleichbedeutend mit 18. Jahrhundert-Weltanschauung...). Es ist eben auch ne Form von Qualifikation, die der andere dann eben in diesem Fall nicht geschafft hat. Und dann passt es eben nicht wirklich, sollen sie sich doch gegenseitig ghosten bis sie komplett unsichtbar sind.

Aus der Sicht der Frau kann ich es bis zu einem gewissen Grad allerdings verstehen. Männer sind oftmals echt hartnäckige Deppen und besitzen da zumeist nicht genügend Anstand und Selbstachtung, sondern verfallen in den Modus "weinerliches/ aggressives Kleinkind".

bearbeitet von Tullius
letzten Absatz angefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eigentlich eine ganz simple Antwort oder Regel was Frauen angeht:

Hat sie weiter Interesse an dir wird Sie sich automatisch melden. Hat Sie kein Interesse wird Sie sich nicht melden.

 

Ursachen:

Chemie stimmte nicht

Sex war schlecht

Passte einfach nicht

 

Aber es stimmt viele sind heute einfach zu feige mitzuteilen es passt nicht. Eigl. schon eine Norm in der Gesellschaft.

 

Aus ihrer Sicht ist es einfach vorbei, mit jeder weitere Kontaktaufnahme machst du dich aus Ihrer Sicht nur noch lächerlicher.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast david107

Tullius: Was genau aus ihrer Sicht kannst du verstehen?

Im Prinzip wirds vorbei sein. Ist mir jetzt auch durch eure Meinungen klar geworden. Trotzdem raff ichs einfach nicht. Man küsst und umarmt sich zum Abschied gefühlte hundert mal und für sie isses anscheinend schon klar, dass es kein Wiedersehen mehr geben wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie braucht keinen besten Freund, sondern einen der ihr es gewaltig besorgt. Kuscheln kann sie auch mit ihrem TeddyBär. Hast du dich überhaupt eingelesen. Das ist richtig Amateurhaft sorry. 

Beim nächsten mal ein Mann sein. Behandle die Frau wie ein Kind, aber gebe Ihr dennoch das Gefühl sie sei wertvoll. Versuch sie ausserdem schon beim ersten Date zu layen. Und vor allem lies dich im Forum ein!! Peace and out

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast david107

Du brauchst dich für deine ehrliche Meinung nicht zu entschuldigen!

Ich nehme gerne jeden Tipp an. Das war jetzt das erste Mal, dass mir so was "passiert" ist. 

Um mich aber im gesamten Thema einzulesen und besser zu werden, hab ich mich ja extra hier angemeldet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb david107:

und für sie isses anscheinend schon klar, dass es kein Wiedersehen mehr geben wird. 

nicht in dem Moment. Das kommt erst später. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb david107:

Tullius: Was genau aus ihrer Sicht kannst du verstehen?

Im Prinzip wirds vorbei sein. Ist mir jetzt auch durch eure Meinungen klar geworden. Trotzdem raff ichs einfach nicht. Man küsst und umarmt sich zum Abschied gefühlte hundert mal und für sie isses anscheinend schon klar, dass es kein Wiedersehen mehr geben wird. 

 

Ist ganz simpel bei Frauen ;)

Wenn Sie dich will meldet Sie sich wenn nicht dann nicht.

Abschliessen und bloss nicht mehr melden.

 

Hast auch deinen Stolz ;)

bearbeitet von kawabanga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.