Erster Approach nach Monate

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

Hallo leute der Erste Approach is hinter mir na endlich so was ich euch sagen will ist nicht das ich das ganze Ignoriere was ihr mir sagt mit Job suchen ins Fitness Center zu gehen etc ich mochte das ganze ja auch machen nur zum fitnesscenter kann ich erst ab 2 Januar gehen weil es vorher zu hat so zum zweiten punkt wegen Arbeit ja ich kann mommentan auch nicht auf die kürze so schnell ne arbeit finden sobald das neue jahr anfängt werde ich mich um eine arbeit bemühen mochte selber arbeiten so also wegen dem Abend heute ich habs zwar hingekriegt ein approach zu versuchen es ging aber ziemlich in die hose ich wurde zwar nicht rejected oder sonst was sondetn ich wurde einfach ignoriert ich hab 3 Mädels gesehn bei dehnen ich interesse an einer hatte dann hab ich gedacht ich versuch so bin zu der Mädeln hintegangen und hab sie gefragt hi wie gehts sie anrwortete zwar kurz gut umamrte aber gleichzeitig ihre kollegin die grade auch zu ihr hinkam im gleichen momment wo ich angesprochen habe habs dann nochmal versucht ihre aufmersamkeit zu kriegek indem sie nochmal gefragt gabe wie gehts doch da kam nix mehr sie hat mich einfach nur ignoriert es ging sehr lange bis ich den mut hatte eine anzusprechen mein 24 jähriger kollege war nur auf einem stuhl am sitzen und tat rein gar nichts... seine ausrede war das er vll schon eine am start hätte die er aber noch nie gesehn hat anscheinend über inet kennen gelernt jegliche versuchungung ihn davon zu überzeugen ein paare anzusprechen waren für die katz der 31 jährige kollege war der AFC schlecht hinich dachte er könnte vll mit seiner Erfahrung und beiden einbischen helfen im gegebteil er verbrachte den ganzen abend damit auf dem handy irgendwas einzutippen kein tanzen kein approachen nada nix und ich dachte ich wäre schlecht.... ok ich bin auch ziemlich schlecht ich habe es aber zumindest versucht auch wenn mein target mich ignoriert hat ich bin jetzt ein kleinen schritt weiter gekommen ich habe nicht wirklich mehr alzugrosse angst zu approachen es ist eher die unsichetheit was ich genau tun soll? ich möchte mich verbessern morgen ist auch nochmal ein tag habt ihr irgendwelche tipps? sry wegen den rechtschreib Fehler

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey blub14.

Ich finde das gut, dass du dir die Tipps anschaust. Was ich jetzt bei diesem Beitrag wichtiger finden würde, wäre die Punktion. Bitte noch anpassen, sonst ist dieser Beitrag sehr mühsam zu lesen. Danke :-)

bearbeitet von Beat94
Schreibfehler -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab versucht ein paar Rechtschreibfehler zu korrigieren kann aber die Sitation nochmal beschreiben um es deutlicher zu machen also ich war in der Disco mit 2 Kumpels der eine war 31 der andere 24 die beiden hatten 0 game sie verbachten die ganze Zeit damit auf ihre dämlichen Handys zu glotzen ich bin ehrlich ich hab zwar nicht auf mein Handy geschaut es ging aber lange bis ich den Mut hatte eine anzusprechen dies tat ich dann auch war ne Gruppe von 3 Frauen vor der Bar ich bin hingeangen und hab gesagt hi wie gehts im gleichen momment kam aber sofort ihre Kollegin die sie umarmte ich versuchte es nochmal mit dem hi wie gehts nach der Umarmung aber sie ignorierte mich und da is mir der Mut weg gegangen. Hab gedacht ok das wärs ich hab verkackt und bin dann weiter gegangen danach hab ich mich nicht mehr getraut irgendeine anzusprechen Es waren auch nicht gerade viel Frauen da ok gut ich bin ehrlich es gab oft die Sitation wo 2 Frauen direct vor unserer Nase waren sogar im raucherraum aber weder ich noch mein Kollege hatten wirklich den Mut dazu eine anzusprechen ich hab mein ersten Approach hinter mir wenn man das als Approach bezeichnen kann ich bin über mein Schatten gesprungen und habe es versucht leider kam aber nicht wirklich grosses dabei raus naja mein Ziel hab ich erreicht ich wollte mindestens ein Approach machen.

Das hab ich auch hingekriegt wie könnte es den jetzt weiter gehen? heute ist Silvester bei uns gibts ein grosses Feuerwerk und die Disco müsste immer noch offen sein soll ich nochmal versuchen zu approachen ich hatte mega Angst beim Approachen also es ging wirklich sehr sehr sehr lange bis ich den Mut hatte eine anzuquatschen 3 Stunden etwa aber getan hab ich es dann wie könnte mich noch verbessern dieses Mädel hatte anschienend einfach kein interesse an mir oder ich hab genau im falschen momment approacht die 3 Secunden Regel konnt ich bisher immer noch nicht einhalten wenn ich eine Anquatschen will dann schau natrülich immer zuerst ob ihr Freund da  mit wem sie da ist das alles so kurz in 3 Secunden zu analsieren ist recht schwer ich würde mich gerne noch mehr verbessern habt ihr irgendwelhe tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon besser ;-). Ja das mit dem Ansprechen - ich habe mich bis jetzt nie überwunden, ich habe mir diverse Literatur angeschafft und gelesen, aber ohne Übung wird das nichts. Ehm wie siehts eigendlich bei dir aus? Fühlst du dich in der Menschenmasse wohl?

Es gibt so eine 3-2-1-Regel, steht in einem Beitrag (weiss nicht mehr genau wo), die könnte dir vielleicht helfen.

bearbeitet von Beat94
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Beat94:

Schon besser ;-). Ja das mit dem Ansprechen - ich habe mich bis jetzt nie überwunden, ich habe mir diverse Literatur angeschafft und gelesen, aber ohne Übung wird das nichts. Ehm wie siehts eigendlich bei dir aus? Fühlst du dich in der Menschenmasse wohl?

Es gibt so eine 3-2-1-Regel, steht in einem Beitrag (weiss nicht mehr genau wo), die könnte dir vielleicht helfen.

habe keine Probleme mit menschemnasse mit 3 secunden regel allerdings schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die 3-2-1-Regel besagt nicht, dass du jemanden in den ersten drei Sekunden ansprechen musst, sondern das du von drei zurückzählst und das einfach durchziehst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh doch mal einfach feiern, denke du verkomplizierst manches auch.

Geh einfach raus und habe Spaß, dann kommt das auch nicht so verkrampft rüber. Wenn die Frauen sehen das du Spaß im Club hast, kommen die sogar meist von alleine. Bzw. ist dann das ansprechen auch einfacher.

Wenn du die ganze Zeit rumschaust und dann irgendwann zu einer im Tunnelblick hinrennst, sieht das creepy aus. 

Habe es so gemacht die letzten paar mal, das ich einfach hingegangen bin um die erste Stunde nur Spaß zu haben, zu tanzen und mit meinen Freunden zu feiern. Dann sind die Mädels von alleine gekommen und dann bin ich mit einem Kumpel weggegangen und haben paar angesprochen die uns gefallen haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst allgemein nicht arg viel verbessern. Das wichtigste ist das du einfach gut aussiehst und dann musst du dir einfach merken das alles ein numbers game ist. Es gibt Frauen die dich mögen und Frauen die dich nicht mögen aus welchem Grund auch immer. Das mit dem nur rausgehen und Spaß haben bringt allerdings nix. Du musst schon Mädels ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb JohnDamnnox:

Du kannst allgemein nicht arg viel verbessern. Das wichtigste ist das du einfach gut aussiehst und dann musst du dir einfach merken das alles ein numbers game ist. Es gibt Frauen die dich mögen und Frauen die dich nicht mögen aus welchem Grund auch immer. Das mit dem nur rausgehen und Spaß haben bringt allerdings nix. Du musst schon Mädels ansprechen.

Die Sache ist ja die, dass er sich unwohl fühlt im Club und da sonst außer rumstehen (hört sich so an im Text) und Frauen ansprechen nix macht.

Wenn er mehr comfort hat im Club, wird er auch leichter Frauen ansprechen können.

Bspw. 11:00 hingehen Spaß haben und erst um 0:00 anfangen Frauen anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle ich war heute Beim Friseur habe meine Haare schneiden lassen und hab mein Abo für FitnessCenter gemacht ich wiege 105kg mommentan bei einer Körpergrösse von 1.81

Hab mir auch so nervige Haare an der Stirn vom Friseuur entfernen lassen kann ab jetzt jeden Tag Trainieren gehen für ein Monat erstmal hab ich das Abo gemacht approaches hab ich seit Samtag keine mehr gemacht

bearbeitet von blub14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin wieder zuhause vom fitnesscenter bin ziemlich kaputt naja anscheinend gibt es sehr viel zu tun war aber cool hab ne Stunde bischen trainiert

Morgen werde ich wohl zu der Berufsberatung gehen und gucken was sie mir sagen ich habe keine Ahnung was ich mir für ein Job suchen soll bisher bin ich überall rausgeflogen oder hab verschlafen....

Habe an Kellner gedacht hab ich zumindest noch nie probiert ja mehr hab ich leidr nicht zu berrichten hab kein Approach gemacht bisher es sau kalt draussen und ich muss ehrlich gesagt sagen das es mir mommentan sehr

Schwer fällt in der Nacht einzuschlafen sprich ich bleibe sehr lange wach meistens bis 4 uhr oder so ich werd gucken das ich weitr trainieren gehe gut hat es mir aufjedenfall getan aber ich bin 105kg ich weiss nicthmal was mein eigendliches Ideal gewicht wäre vermtue mal 90 oder so das wird lange dauern... erstmal auf 104 kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb blub14:

Bin wieder zuhause vom fitnesscenter bin ziemlich kaputt naja anscheinend gibt es sehr viel zu tun war aber cool hab ne Stunde bischen trainiert

Hab dir mal ein Link geschickt, nutze den Mal!

Stichwort: Gankörperplan 3× die Woche 

vor 3 Stunden schrieb blub14:

Morgen werde ich wohl zu der Berufsberatung gehen und gucken was sie mir sagen ich habe keine Ahnung was ich mir für ein Job suchen soll bisher bin ich überall rausgeflogen oder hab verschlafen....

Das ist denke ich mal der Hauptgrund, keine Strucktur im Leben.

Steh mal jeden Tag um 7:00 auf, und fange den Tag mal Produktiv an.

Buchempfehlung: Eat that Frog               geht um das Zeitmanagement. Wie mab seine Ziele erreicht indem man Strucktur in alle Dinge bringt...

vor 3 Stunden schrieb blub14:

Habe an Kellner gedacht hab ich zumindest noch nie probiert ja mehr hab ich leidr nicht zu berrichten hab kein Approach gemacht bisher es sau kalt draussen und ich muss ehrlich gesagt sagen das es mir mommentan sehr

Schwer fällt in der Nacht einzuschlafen sprich ich bleibe sehr lange wach meistens bis 4 uhr oder so ich werd gucken das ich

 

Gehe mal so gegen 20 -22:00 ins Fitness Studio dann bist du auch physisch müde wenn du Heim kommst.

 

vor 3 Stunden schrieb blub14:

 

 

weitr trainieren gehe gut hat es mir aufjedenfall getan aber ich bin 105kg ich weiss nicthmal was mein eigendliches Ideal gewicht wäre vermtue mal 90 oder so das wird lange dauern... erstmal auf 104 kommen

80kg wäre Ideal, du musst aber erstmal sehr wahrscheinlich auf 75kg runter, mithilfe von Training. Und dann Aufbauen auf ca. 80-85kg je nachdem was dir gefällt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute Morgen ist wochende nun.... eig wollte ich ja raus gehen und es nochmal probieren nach mein  meinen 5 Aprproaches ohne erfolg jetzt bin aber skeptisch ob ich es uberhaupt versuche sollte... mir sind da einige blöde dinge passiert erstens hab ich immer so nervige Stirnhaare gehabt die hab ich mit allen mitteln versucht wegzukriegen nun... bis ichs dann mit Entharungsceme versucht habe und das ging richtig scheiff zwar sind die nervigen Stirnhaare weg oder ich hab mir eine Halbeausgenbraue auch noch aus versehn weggemacht dazu kommt noch das meien Haut voll erötet ist ich hab versucht irgenwie mir nem Stift die Augenrbauen wieder zu machen... sieht aber es komsich aus... mein nächstes Problem ist das nachdem ich ein einiziges mal Trainieren war hab ich sowas von ein schlimmen muskelkater bekommen das ich am  nächsten Tag nicht mehr hingehen konnte das heisst ich wiege immer noch 104kg bei einer körpergrösse von 1.81 mein Kumpel brauch ich wohl erdt gar nicht zu fragen ob er in die Disco kommen will er ist der AFC schlechthin er will ncihtmal eine kennen lernen kA... was solltei ichs alleine versuchen mit den verkorksten Augenbrauen und mit total geröteter haut? als ob ich nicht schon genug probleme hätte wenn ihr ein vorschlag habt oder tipp sagt mir bescheid lieber gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb blub14:

Hi leute Morgen ist wochende nun.... eig wollte ich ja raus gehen und es nochmal probieren nach mein  meinen 5 Aprproaches ohne erfolg jetzt bin aber skeptisch ob ich es uberhaupt versuche sollte... mir sind da einige blöde dinge passiert erstens hab ich immer so nervige Stirnhaare gehabt die hab ich mit allen mitteln versucht wegzukriegen nun... bis ichs dann mit Entharungsceme versucht habe und das ging richtig scheiff zwar sind die nervigen Stirnhaare weg oder ich hab mir eine Halbeausgenbraue auch noch aus versehn weggemacht dazu kommt noch das meien Haut voll erötet ist ich hab versucht irgenwie mir nem Stift die Augenrbauen wieder zu machen... sieht aber es komsich aus... mein nächstes Problem ist das nachdem ich ein einiziges mal Trainieren war hab ich sowas von ein schlimmen muskelkater bekommen das ich am  nächsten Tag nicht mehr hingehen konnte das heisst ich wiege immer noch 104kg bei einer körpergrösse von 1.81 mein Kumpel brauch ich wohl erdt gar nicht zu fragen ob er in die Disco kommen will er ist der AFC schlechthin er will ncihtmal eine kennen lernen kA... was solltei ichs alleine versuchen mit den verkorksten Augenbrauen und mit total geröteter haut? als ob ich nicht schon genug probleme hätte wenn ihr ein vorschlag habt oder tipp sagt mir bescheid lieber gruss

Selten so gelacht.

Warum bist du eig um 4 Uhr morgens noch wach, wenn du zur Berufsberatung gehen solltest?

Ansonsten kann ich Monobrauen empfehlen.

Ne im Ernst, ich habe leicht das Gefühl dass du hier rumtrollst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider nicht ist mir wirklich passiert.Bei der Berufsberatung war ich sie haben mir ledigilich ein paar webseiten gesagt wo ich bewerbungen schreiben könnte sollte ich trotzdem heute  abend raus gehen auch mit den Verkorkrsten augenrbauen? hab mir son stift von meiner Mum geholt und hab versucht mit nem schwarzen Stift die augenbrauen nahczumalen was meint ihr?

bearbeitet von blub14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Field Report vom Samstag

Hallo Leute ich war gestern Abend nochmal raus war in der Disco in einem Nightclub um meinen Verfühurkünten zu Arbeiten der Abend verlief so

Ich war sehr Angepisst das ich das am vorherigen Tage nicht geschafft habe eine anzusprechen es hat mich wirklich richtig runtergezogen...  ich wusste es steht irgendwie viel auf dem Spiel den jedes Mal wenn ich raus in einem Club

gehe oder dabei bin eine Frau anzusprechen muss ich einen Innerlichen Krieg mit mir selber führen ich weiss nicht wie es bei euch ist für mich ist das ganze wirklich nicht einfach so ich kam beim Club an gab meine Jacke ab

Mit der Frau  von der Rezeption wo ich meine Jacke dann abgegeben hab dann lief ich runter die Treppe runter in der Disco als ich reinkam holte ich mir ein Smirnoff an der Bar und schaute mich um wer alles noch da einige Frauen waren schon da ich wollte eigentlich direkt Approaches aber ich suchte nach dem geigneten Target um mein ersten Approach zu machen es waren nicht so viele Leute da. Mit der Zeit wurden es aber immer mehr und mehr eine Frau gefiel mir ich wollte sie Ansprechen stellte mich genau neben ihr versuchte blickkontankt herzustellen und dann wollte ich Ansprechen aber schaffte es nicht bis sie dann irgendwann hochliefen in den Raucherraum.

 

Das selbe Szenario passierte ca. 5-6 mal immer mit dem gleichen Muster ich finde ein Target stell mich neben dem Target möchte Approaches und tu es nicht ich weiss nicht was es ist aber wie eine Art unsichtbare Barriere die mich nicht Approaches liess Angst hatte ich in dem Moment auch keine mehr ich wollte einfach nur eine Ansprechen es war mir mittlerweile sowas von egal ob mich abgelehnt werde oder nicht dennoch schaffte es noch nicht.

 

Ich versuchte mit mehreren Frauen blickkontankt herzustellen mit einer klappte es es war eine 2er Gruppe die eine schaute mich an und lächelte ich bin nicht gut im Pick-up aber sogar wenn mich ein Ziel anlächelt hatte ich immer noch nicht den Mut dazu sie anzusprechen ich fand das recht schade... hätte die Frauen die mich angelächelt haben gerne kennen gelernt sie sahen  auch sehr sympathisch aus ok ich paarmal in den Raucherraum und hatte auch hier einmal eine Frau zu der ich blickkontankt suchte sie mich auch ansah und sie zurück lächelte sie war in einer Gruppe von 4 Mädels aber auch hier wieder Chance ich konnte nicht anpochen.

 

Vieles ging mir durch den Kopf ich wusste ich muss jetzt eine Approchen ansonsten lerne ich es nie. ging nochmal runter stellte mich neben einem Target in der Nähe der Tanzfläche und danach berührte ich sie leicht an ihren Arm die Frau drehte sich um ich fragte sie hi wie geht’s wie heisst du nachdem sie sich umgedreht hatte mich anschaut hat dreht sie sich sofort wieder zurück zu ihrer Kollegin zurück und ignoerte mich ich stand da nur wie ein Depp das blöde war das sie mich nicht wirklich abgelehnt hatte sondern mich einfach ignorierte okay dachte mir egal ich Habs endlich geschafft den ersten Approach zu machen es ging 2 Stunden und 40 Minuten bis ich den Mut hatte eine anzusprechen...

 

Nach dem Ersten Approach muss ich ehrlich gesagt sagen war ich ziemlich froh... mir war es egal ob sie mich abgelehnt hatte ich lief vor der Bar und sah nochmal eine Frau in einer 3er Gruppe ich ging zu ihr hin machte haargenau das selbe berührte langsam ihren Arm und fragte sie hi wie geht’s wie heisst du ? Diese Frau allerdings drehte sich dann sofort zu mir rum und wir waren im Geschpräch und hatten blickkontankt das geschpräch verlief so

 

Ich: Hi wie wie geht’s wie heisst du?

HB7 Hei sorry what did u say?

Ich:Do you speak German?

HB7:No sorry i only speak english

Ich: ah ok hi how are you? my name is bla bla whats ur name?

HB7:im good my name Cathrin

Ich:Okei :) Where are you from?

HB8:Im from America

Ich: Ah cool do you like Switzerland?

HB8 Yes its Awesome

 

So ich fand die HB sehr interessant war eig auch sehr an ihr Interresiert sie noch besser kenenn zu lernen irgendann  wusste aber ich nicht mehr was ich sagen soltle und jedes mal wenn ich eine Approaches kommt meistens Sofort paar Sekunden danach ihre Kollegin und quatscht sie voll das kann echt nervig sein weil ich nicht weiss wie dann weiter machen muss dies passierte auch hier fand ich aber nicht so schlimm aufjedenfall kam ihre Kollegin zu ihr sagte ihr irgendwas und das Set war zu Ende ich wusste nicht wie ich dann weiter machen kann wenn sich ihre Kollegin in das Geschpräch einmischt fand sie nett ging dann zuletzt weg

 

 

So 2 Verschiedene Frauen 2 gleiche Opener 2 verschiedene Resultate ein Set öffnet sich beim anderen bin ich nach der ersten Sekunde schon raus

 

Beide Frauen waren ungefähr gleich hübsch nur die Eine lässt sich openen die andere schmeisst mich sofort raus nach der Ersten Sekunde

 

Hab ich der ersten Frau optisch einfach nicht gefallen oder hab ich vielleicht irgendetwas anderes getan als wie bei der zweiten getan habe wenn ja was könnte es sein? mir wäre es selber nicht aufgefallen

Sind Amerikanische Frauen offener? als Europäische Frauen? was könnte ich den verbessern?

 

Wie krieg ich es hin ein Target zu Approachen wenn es es will es ist verdammt nervig 2 Stunden und 40 Minuten sich neben einer Frau hinstellen zu müssen bei denen man interessiert ist und man einfach nicht Approaches kann obwohl man es eigentlich möchte auch der Innere Dialog ist ich spreche sie jetzt an und zähl runter 3 2 1 aber tu es nicht.

 

Wie kann es schaffen die Frauen anzusprechen die mich auch interessieren 2 Frauen haben mich angeschaut und angelächelt ich hätte diese Frauen auch gerne angesprochen doch hab es nicht hingekriegt es ist echt Schade ich hätte sie gerne kennen gelernt

 

Wie könnt ich weiter machen? Sollte ich weiter Üben ich habe mich verbessern zum letzen Abend von  0 Approaches auf 2 und es hat mir auch Spass gemacht auf was sollte ich beim nächsten Mal achten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde gerne antworten ich aber wgen sazzeichen die fehln kann ich nicht ich dein text verstehen wenn du wießt was ich meine du schreibst voll unfährständlich und ich gluabe du hast das glaische schon in anderm thrread gepostet und der wurde geschlossen weil keina deinen texte verstehent weißt du was ich meine ich meinde den heir:

 

 

:-D:-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.