Mädchen in Lovoo kennen gelernt

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Schreibe seit ein paar Tagen mit einem Mädchen aus Lovoo. Habe ihr angeboten in whattsapp zu schreiben. Daraufhin bekam ich ihre Nummer. In Lovoo haben wir täglich 3 bis 4 Nachrichten gewechselt. Das Gespräch basierte bisher nur auf dem Spiel z.B bier oder wein/ sommer oder Winter. 

Wie würdet ihr vorgehen um in whattsapp ein Date auszumachen ? 

Habe sie bisher noch nicht angeschrieben. Wollte schreiben: Hey XY. Wie kann ich das Gespräch dann weiterführen um dabei attraktiv zu bleiben. Möchte sie nicht "ausfragen". Das Problem ist die meisten Mädchen aus Lovoo schreiben von sich aus sehr wenig. Habt ihr Tipps ?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.