Wingsuche Dortmund

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin Daniel, 22 Jahre alt, studiere in Dortmund und suche auf diesem Weg einen bzw. mehrere Wings für PU in Dortmund. Ich komme gerade aus einer 3 Jahre lagen LTR und bin wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt. Ich habe mich in dieser Zeit nicht sonderlich für PU interessiert. 

Bin eigentlich ein offener Mensch und habe mich schon im Daygame versucht. Mein Problem ist, dass ich mich oft nicht überwinden kann und dauernd nach excuses suche.  Ich habe dass Gefühl, dass ich manchmal einfach einen Tritt in den Hinter bräuchte. Deshalb suche ich hier nach Leuten, mit denen man sich mal in Dortmund treffen könnte. Dabei ist es für mich eher nebensächlich, ob ihr schon erfahrener seid oder nicht. 

Schreibt mir doch einfach mal eine PN. Ich würde mich freuen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Können mal schauen!

Solange du Einsatz und Motivation zeigst, ist fehlende Erfahrung kein Problem.Bin schon etwas länger dabei und auch in einer LTR...Daher bin ich ziemlich entspannt unterwegs und als Wing allemal gut zu gebrauchen..*g* 

Schreib mir ne PN mit deiner Nummer und wir sehn mal.Mir gehts nicht drum, eine reine PU-Sache zu machen, sondern auch mal was Trinken zu gehen oder ähnliches.Gibt zuviele Leute, die PU viel zu ernst nehmen und das Leben vergessen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb slick daddy:

sondern auch mal was Trinken zu gehen oder ähnliches.Gibt zuviele Leute, die PU viel zu ernst nehmen und das Leben vergessen ;)

 

Wäre ich dabei. Wohn 30 Minuten von Dortmund entfernt.
Am Wochenende also alles kein Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd erstmal ein paar Versuche starten und euch dann unterstützen..Ich will jetzt keine Bezahlung oder so, über einen Kaffee würd ich mich aber sehr freuen 🙃

Und wenn schon Tritte erwartet werden, dann wird aber auch ohne ausgedehntes Rumzicken ("Die will ich aber nicht ansprechen"/"Ich hab meine Tage"/"Mein Tanga kneift so") mit Motivation und Einsatz gestreetet..Der Spaß kommt mit der Routine und die erreicht man erstmal nur über die Quantität.Jedes Set ist wertvoll und wo kann man mit so wenig wie ein bisschen Mut kostenlos was fürs Leben lernen?!😎

Schreibt mir eure Nummern, dann schauen wir mal

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute! Ich komme aus Dortmund und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, die Lust haben mit mir Frauen im Alltag kennen zu lernen. Ich würde schon sagen dass ich fortgeschritten bin und keine Hemmungen habe Frauen anzusprechen, ich lernen auch sehr viele Frauen kenn, aber mein Ziel ist es viele  richtige Granaten kennen zu lernen und mich im Endeffekt in eine zu verlieben! :D Also wer Interesse hat kann sich mir gerne anschließe, schreibt mir einfach bei facebook (Andrej Berger, Kamen ) ich bin auf dem Profilbild im Cabrio von der Seite zu sehen. Freu mich auf euch! VG 

bearbeitet von Andrej1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.