Regame, statistische Erfolgsaussicht?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Mich würde mal eine Antwort zu folgender Frage interessieren:   Angenommen ein durchschnittlicher (!) Mann wurde zu einem Zeitpunkt X von 100 HB gekorbt oder ist ohne das Vorliegen besonderer Gründe (wie zb. massiver Streit) gefailed.  Nun probiert er 6 Monate später bei allen 100 ein Regame.

Wieviel % dieser 100 werden statistisch gesehen noch immer exakt die selbe Sichtweise vertreten und bei wieviel % werden sich die potentziellen Karten a) ein wenig b) im Großen und Ganzen c) völlig gewandelt haben bzw. wird ein Regame zum Erfolg führen?

Ein Kumpel meinte letztens, die Erfolgsquote würde fast in dem Bereich liegen wie bei irgendeiner beliebig anderen Zielgruppe, (sprich die Aussagen oder Einschätzungen der Frauen von vor 6 Monaten hätten keinen besonderen Wert), ein anderer meinte sogar, dass die statistischen Erfolgschancen steigen!

Was sagt ihr?

Und welchen Unterschied seht ihr bei dieser Frage zwischen OG und RLG?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Statistik und ihre Abgründe!
 

Mal davon abgesehen, dass das ziemlicher Unfug ist...
Was heißt in dem Zusammenhang denn Game bzw. Regame?
Von welchen Sichtweisen bei den Frauen reden wir denn hier?

a.) Wenn er bei 100 Approaches 100% Körbe erhält, hat das seinen Grund.
Wenn er sich also innerhalb der 6 Monate nicht verändert, wird die Quote sicher ähnlich hoch sein.

b.) Wenn aus 5000 Approaches dann 100 Dates herauskommen, die der Kandidat verkackt, dann hat auch das seinen Grund.
Und dann gilt am Ende auch die Antwort für a.)

Unabhängig davon ob OG oder in RL: Wenn Du dich als Typ nicht weiterentwickelst, wirst Du auch nicht mehr Frauen für dich begeistern.
Wenn Du kein Game hast, wird aus einem Re-Game nichts werden.

Die Chancen steigen nur dann, wenn Du dich weiterentwickelt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Rat - MACHT DAS EINFACH!!!

Was hast du zu verlieren???

Du hast jetzt Erfahrungen gesammelt - frage dich: was hast du nicht so gut gemacht? Wie kannst du dein Geame verbessern?

Ich meine in allen Aspekten: Mode, Tonlage (sprich langsamer), Körpersprache, Lockerheit...

Auch ist etwas Zeit vorbeigegangen - wenn du ANDERS auftrittst - anders genug dass die Frauen einen (positiven) Unterschied merken - dann kannst du quasi von vorne wieder anfangen.

Sammle weiter Erfahrungen und arbeit an dich.

Sei offen für jedes Ergebnis. Setzte dich nicht unter Druck!

Mehr dazu:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.