Meinung

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Passwort vergissen

Hab sie gerade online angeschrieben:- wie findet ihr den Ablauf . Ich bezwecke sie in 2 Tagen zu knallen . Hier der Ablauf , ist aber einbisschen anonymsiert 

 

Ich:-
Heute, 14:41 Uhr
Hast was geangelt oder noch nicht? 


Sie:-
Heute, 14:55 Uhr
Klar, immer. 


ich:-
Heute, 14:58 Uhr
Weißt du was das attraktive an dir ist? 


Sie:-
Heute, 15:01 Uhr
Sach es mir! 


Ich:- 
Heute, 15:07 Uhr
Du gehörst für die typfrauen die artig und individuell sind. Diese Typ von Frauen sind entweder zickig und mann soll Ihnen von vorne und hinten hartnehmen und ihnen den arsch versöhlen und benutzen. Oder diese Frauen sind so empfindsam und feinfühlig. Oder eine Mischung aus beiden. Du scheinst etwas weibliches attraktives zu haben. 


Sie:-
Heute, 15:11 Uhr
Ich bin eine Mischung aus allem. 


Ich:-
Heute, 15:20 Uhr
hast ein Katalog dabei 


Ich:-
Heute, 15:29 Uhr
Ich bin Marco , (........) aus (......) und du? 


Sie :- 
Heute, 16:33 Uhr
Nein, wieso?

Ich bin (.......)  Mischung aus Italienerin und (.......,) und lebe in (....,)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Passwort vergissen
31 minutes ago, The Hurt Locker said:

wenn sie knallen willst, dann solltest vielleicht mal ein Treffen klarmachen

Läuft schon! Vielen Dank 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In deinem Fall brauchst du die Anti- Logik blitzschnelle Strategie oder Spontanes knallen und vögeln.

Bei dieser Strategie geht es darum, dass der Mann den Verstand und Besonnenheit der Frau blitzschnell verblindet, täuscht und die Frau knallt, ohne sie es in dem Moment des Knalls erkennt , oder warum sie sich knallen oder vögelen lässt rationiesiert. Sondern alles läuft spontan.

 

meine Erfahrung, womit ich diese Strategie eingesetzt hatte

ich kannte bzw. könne noch eine Milf. Ich hatte sie gefragt;-

ich:- wie alt bist du? 

Sie:- ich bin 41 

ich:- das glaube ich gar nicht, entweder bin ich dumm und kann das Alters bei Frauen nicht richtig schätzen oder du bist wirklich artig 

sie:- ich bin eine Mutter von 3 Kindern 

ich :- alles bei dir ist aber noch in Form, oben und unten. Nix verwaschen oder hängend.

sie:- hat sich sehr  rieeeesig gefreut, bewegte sich, um mir zu zeigen  wieviel Gelenkigkeit und Attraktivität sie noch hat. 

Ende vom Lied , hab sie spontan durch die oben erwähnte Strategie gefickt, ihr Mann weiß aber nichts davon. Sie sagte mir ,, du hast mich verzaubert ,, . hab ich aber nicht, ich haute nur auf Ihren Schwachpunkt gezielt, ohne dass sie es bemerkte. Ich ließ ihr Bedürfnis über ihren Verstand steigen. Das alt zwischen uns spielte keine Rolle mehr. 

 
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Passwort vergissen
2 minutes ago, Kyle PU said:

In deinem Fall brauchst du die Anti- Logik blitzschnelle Strategie oder Spontanes knallen und vögeln.

Bei dieser Strategie geht es darum, dass der Mann den Verstand und Besonnenheit der Frau blitzschnell verblindet, täuscht und die Frau knallt, ohne sie es in dem Moment des Knalls erkennt , oder warum sie sich knallen oder vögelen lässt rationiesiert. Sondern alles läuft spontan.

 

meine Erfahrung, womit ich diese Strategie eingesetzt hatte

ich kannte bzw. könne noch eine Milf. Ich hatte sie gefragt;-

ich:- wie alt bist du? 

Sie:- ich bin 41 

ich:- das glaube ich gar nicht, entweder bin ich dumm und kann das Alters bei Frauen nicht richtig schätzen oder du bist wirklich artig 

sie:- ich bin eine Mutter von 3 Kindern 

ich :- alles bei dir ist aber noch in Form, oben und unten. Nix verwaschen oder hängend.

sie:- hat sich sehr  rieeeesig gefreut, bewegte sich, um mir zu zeigen  wieviel Gelenkigkeit und Attraktivität sie noch hat. 

Ende vom Lied , hab sie spontan durch die oben erwähnte Strategie gefickt, ihr Mann weiß aber nichts davon. Sie sagte mir ,, du hast mich verzaubert ,, . hab ich aber nicht, ich haute nur auf Ihren Schwachpunkt gezielt, ohne dass sie es bemerkte. Ich ließ ihr Bedürfnis über ihren Verstand steigen. Das alt zwischen uns spielte keine Rolle mehr. 

 

Das ist anders als ,  online Spielchen,, in diesem zitierten Fall hatte ich sie real gesehen. Danke für deine Meinung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho

20 minütigen Lachkrampf gehabt. Entweder seid ihr unfassbar genial oder eher so Pietro Lombardi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten schrieb Juninho:

20 minütigen Lachkrampf gehabt. Entweder seid ihr unfassbar genial oder eher so Pietro Lombardi.

Ich hab TE nur einen älteren Beitrag von ihm selbst kopiert, kannst dir auch mal die anderen Beiträge durchlesen, sehr unterhaltsam (aber Quatsch) :D

Ich vermute ja immernoch einen Troll 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor du groß überlegst, spar dir die 80€ für den Champus und lass dir für das Geld in einer qualifizierten Institution einen blasen.

In deinem Fall und Vorallem wenn man deine alten Threads liest ist es wohl der Sinnvollste Rat den man dir geben kann.

*vote4troll*

bearbeitet von Fochtel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Passwort vergissen

Update:-

 

Ich:-
Gestern, 18:54 Uhr
Lange Zeit hatte ich nicht auf Italienisch geredet. 


Sie:-
Gestern, 20:33 Uhr
Italienisch sprichst du also auch. 


ich:-
Gestern, 20:35 Uhr
Si, io parlo italiano, ma tanto tempo fa non ho parlato italiano... 


ich:-
Gestern, 20:38 Uhr
Ich merke bei dir schon bestimmte italienisch Merkmale , das Temperament volle und die richtige Grazie. 


Sie:-
Gestern, 21:29 Uhr
Temperament habe ich tatsächlich ne Menge.

Ich:-
Sie :-

.....
Ende vom Lied Date gemacht, treffen wir uns heute nach der spätschicht. 

Danke nochmal für ernst gemeinte Ratschläge .

Übermorgen wird die nächste klargemacht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.