Don Juan Boot Camp

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Don Juan Boot Camp

Wollt ihr euch im Pickup wirklich weiterentwickeln? Es geht nur durch viel Praxis!

Macht beim Boot Camp mit! Es ist eine strukturierte Anleitung für eine Entwicklung zum PUA und bringt jedem, der hier teilnimmt.

Jeder der mit DJBC anfangen will, solle sich einen Thread im „Don Juan Boot Camp“-Forum erstellen und dort über seine Erfolge und Erfahrungen berichten! Behandelt es wie ein Tagebuch, pflegt es regelmäßig und viele Forumuser werden es mit Vergnügen lesen.

In den Unterforen (Woche1, Woche 2, …) könnt ihr Feedback schreiben, Hilfe ersuchen oder Ratschläge reinbringen. Motiviert euch gegenseitig und wir werden es gemeinsam Erfolgreich durchziehen!

Im vergleich zu früheren DJBCs kann dieses mal Jeder damit anfangen, wann ihm danach Lust ist. ABER hat man damit angefangen, muss man auch das Camp konsequent durchziehen! Verarsch dich selbst nicht.

Statt sich Sorgen zu machen über das Niveau des Forums sollten die Skills der Mitglieder gehoben werden!

Ansonsten sind alle KJs und halbherzige PUAs aufgefordert, mit mehr Konsequenz und Begeisterung an ihr Hobby heranzugehen!

In diesem Sinne, auf geht's! B)

Danke an frühere DJBC Leiter DonArturo und MrNutty!

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man eine woche erledigt hat, heißt es das man diese woche dann jede woche nochmal machen soll?

nicht das der gewonnen skill wieder zu rosten anfängt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du ziehst erstmal alles durch und dann kannst du ja gar nicht mehr anders als täglich zu üben, von so einem geilen lebensstil kommt man ja nicht so schnell weg, denke ich

und soo schnell rostet das ja auch nicht grad ein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn praktisch von Null anfängt ist das eine gute Idee das DJBC komplett durchzuziehen oder muss man sich erstmal andere Videos/Theorien durchlesen abgesehen von dem DJBC.PDF ?

Wenn man das durch hat ist man schon ein PUA? Oder noch ein rAFC mit einer guten Grundlage? Also wenn ich so die Sachen aus Woche 6,7 oder 8 freue ich mich schon darauf in dieser Woche zu sein.

Man muss aber echt sagen, dass es ein Problem ist wenn man in keiner Großstadt wohnt. Es ist kein unlösliches Problem, aber man muss sich schon erstmal aufraffen um in die Stadt zu fahren und auch irgendeinem Grund seinen Freunden oder Familien vorgeben. Ich mache aufjeden Fall weiter und ziehe das DJBC durch, hat mir bis jetzt (Woche 2) Spaß gemacht und beeinflusst auch das Leben außerhalb der BC Aufgaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das kann man doch in der Zeit nur durchziehen wenn man arbeitslos oder schüler ist oder Urlaub hat. Oder wie soll man das sonst in einer Woche schaffen?

Hab ne 42h Woche. D.h. 7:30-16:30 mind. bin ich bei der Arbeit. Und dann total geschafft so dass erstmal 20min Schönheitsschlaf zu Hause ein Muss ist. Dann noch so 3-4x die Woche Fitness-Studio. Ach ja ich nutz keine öffentlichen Verkehrsmittel um zur Arbeit zu kommen - dauert zu lang. Kann man das Programm überhaupt durchziehen wenn man eigentlich nur nen Wochenende und unter der Woche so max. 2 Abende zur Verfügung hat??? Wieso nicht einfach die Boot-Camp-Zeit mal 2 nehmen? Um es auf die Realität anzupassen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das kann man doch in der Zeit nur durchziehen wenn man arbeitslos oder schüler ist oder Urlaub hat. Oder wie soll man das sonst in einer Woche schaffen?

Hab ne 42h Woche. D.h. 7:30-16:30 mind. bin ich bei der Arbeit. Und dann total geschafft so dass erstmal 20min Schönheitsschlaf zu Hause ein Muss ist. Dann noch so 3-4x die Woche Fitness-Studio. Ach ja ich nutz keine öffentlichen Verkehrsmittel um zur Arbeit zu kommen - dauert zu lang. Kann man das Programm überhaupt durchziehen wenn man eigentlich nur nen Wochenende und unter der Woche so max. 2 Abende zur Verfügung hat??? Wieso nicht einfach die Boot-Camp-Zeit mal 2 nehmen? Um es auf die Realität anzupassen.

Hallo 6-Flat,

ich arbeite auch täglich 9-11 Stunden, habe ein sehr aktives Sozialleben und entsprchend viele Verpflichtungen in meiner "Freizeit". Trotzdem habe ich das DJBC bis Woche 6 durchgezogen.

Ich würde behaupten: die 3-4x Fitnessstudio werden Dir eher helfen (da kann man ja ganz gut Leute kennenlernen).

Ansonsten waren alle Aufgaben schaffbar; ich musste eigentlich keine größeren Opfer bringen, da genug hübsche Frauen im Supermarkt, an der Dönerbude oder auf irgendwelchen Wochenendsaktionen anzutreffen waren.

Die späteren Wochen sind alle zwei-wöchig, was es einfacher macht mit den Dates, die dann ja tatsächlich viel Zeit erfordern.

Gruß und viel Erfolg

PB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn ich aber zu ähnlcihen Zeiten geh sind auch die gleichen Leute da. Und die zu Grüßen ist nun wirklich nicht DIE herausforderung.

Hübsche Mädels: naja hält sich in Grenzen da es nen gesundheitsorientiertes Fitness-Center ist (und entsprechend andere Zielgruppe hat - auch weil teurer). Find ich aber auch gut weil ich sonst immer abgelenkt bin und nichtmehr richtig an meine psychische Grenze gehen kann.

Hmm naja ok mal sehen. Blöd dass der Mensch schlaf braucht ^_^

das kann man doch in der Zeit nur durchziehen wenn man arbeitslos oder schüler ist oder Urlaub hat. Oder wie soll man das sonst in einer Woche schaffen?

Hab ne 42h Woche. D.h. 7:30-16:30 mind. bin ich bei der Arbeit. Und dann total geschafft so dass erstmal 20min Schönheitsschlaf zu Hause ein Muss ist. Dann noch so 3-4x die Woche Fitness-Studio. Ach ja ich nutz keine öffentlichen Verkehrsmittel um zur Arbeit zu kommen - dauert zu lang. Kann man das Programm überhaupt durchziehen wenn man eigentlich nur nen Wochenende und unter der Woche so max. 2 Abende zur Verfügung hat??? Wieso nicht einfach die Boot-Camp-Zeit mal 2 nehmen? Um es auf die Realität anzupassen.

Hallo 6-Flat,

ich arbeite auch täglich 9-11 Stunden, habe ein sehr aktives Sozialleben und entsprchend viele Verpflichtungen in meiner "Freizeit". Trotzdem habe ich das DJBC bis Woche 6 durchgezogen.

Ich würde behaupten: die 3-4x Fitnessstudio werden Dir eher helfen (da kann man ja ganz gut Leute kennenlernen).

Ansonsten waren alle Aufgaben schaffbar; ich musste eigentlich keine größeren Opfer bringen, da genug hübsche Frauen im Supermarkt, an der Dönerbude oder auf irgendwelchen Wochenendsaktionen anzutreffen waren.

Die späteren Wochen sind alle zwei-wöchig, was es einfacher macht mit den Dates, die dann ja tatsächlich viel Zeit erfordern.

Gruß und viel Erfolg

PB

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehört hier nicht her Versuche gerade zu löschen!

Breath

Schaffe ich irgendwie nicht könnte sich ein Moderator drum kümmern?

bearbeitet von Breath

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alsoooo.....

Ich bin zurzeit in Woche 4

Woche 1 war ein voller Erfolg. Naja Anfangs wars sehr schwer irgendwem hi zu sagen und auch in die Augen zu gucken aber nachher gings. Ich habe meine 50 hi`s auf einmal in der Einkaufspassage in Köln gemacht. Zusammen mit einem Freund. Nach diesen 50 hi`s sind wi mit einem 5 Kilometer breiten Grinsen auf dem Gesicht voller Stolz gegangen. Und für keine Ausrede der Welt könnte ich das Bootcamp jetzt abbrechen. Bisher hat es mir 3 Kiss Close und 7 #close gebracht.

Und Leute spart euch die Zeit diese dämlichen Ausreden einfallen zu lassen! Es lohnt sich!

Und falls ihr mal in einer woche hängen bleibt, kein Problem (ist mir in Woche 3 passiert) einfach neu versuchen bis es klappt.

Euch allen viel glück beim boot camp!

cokolino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich verdanke diesem Camp ziemlich viel.

Eigentlich meinen gesamten Erfolg als Frauenverführer.

Vor diesem Camp dachte ich noch daran wie meine letze Beziehung scheiterte,

weil ich einfach nicht wusste wie man Frauen für sich einnimmt.

Ich hatte eigentlich überhaupt keine Ahnung.

Doch jetzt wo ich das Camp hinter mir habe,

komme ich mir wie ein neuer Mensch vor.

Ich habe mich verändert, sogar deutlich.

Dies haben alle gemerkt die mich länger kennen.

Und ich finde mein neues Ich einfach nur Geil!

Einen großen Dank an die Macher des Don Juan Bootcampes ^_^

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Community!

Ich bin wirklich interessiert an dem Boot Camp. Leider funktioniert der Link nicht mehr bzw. führt mich auch die falsche Seite. Vor einigen Monaten bin ich bereits auf das Boot Camp aufmerksam geworden, konnte damals noch denn Link benutzten. Habe auch da nach im Internet geschaut, leider ohne Erfolg! Hätte mir jemand mal den richtigen Link?

MfG Darksiders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Community!

Ich bin wirklich interessiert an dem Boot Camp. Leider funktioniert der Link nicht mehr bzw. führt mich auch die falsche Seite. Vor einigen Monaten bin ich bereits auf das Boot Camp aufmerksam geworden, konnte damals noch denn Link benutzten. Habe auch da nach im Internet geschaut, leider ohne Erfolg! Hätte mir jemand mal den richtigen Link?

MfG Darksiders

http://www.jbspencer.com/djb/Downloads/djbc.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.