Sie meldet sich plötzlich wieder

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Vor einigen Tagen meldete sich eine alte Bekannte die ich damals im Urlaub kennenlernte und zurück in Deutschland bestand weiterhin Kontakt. Kurz bevor es sich in Beziehung verlief kam es zu einem heftigen Streit und sofortigem Kontaktabbruch ihrerseits. Ein halbes Jahr danach sah man sich wieder auf einer Party und sprach sich recht freundlich aus und iwie waren auch wieder Gefühle da doch zur weiteren Kontaktaufnahme war ich nicht bereit auch weil doch viel vorgefallen war. Jetzt ist wieder ein halbes jahr vergangen und vor einigen Tagen schrieb sie mich aus heiterem Himmel an. Dies verwunderte mich doch sehr und jetzt nach Austausch von einigen Nachrichten fragte sie nach einem Treffen das ich auch für Freitag zusagte. Wie soll ich das ganze jetzt deuten? Wie soll ich das ganze jetzt angehen?Vor allem muss man noch berücksichtigen das ich ihr nach dem Kennenlernen im Urlaub immerhinterherlief und quasi um ein Date bettelte und erst danach den Modus durch lesen von Lektüren umstelln konnte sodass das Interesse bis zum Streit von ihr ausging. Dazu kommt moch das ihr nicht viel zu bieten habe z.n fahre ich aus persönlichen Gründen kein Auto und wohne noch zu Hause. Sie ist dagegen jemand die schon eher einen elitären Lebensstil mag zumindest habe ich diesen Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir erstmal klar was du überhaupt willst. Eine interpretierte Analyse ihres Verhaltens ist mit Sicherheit nicht dein Ziel....

Wenn du sie rumkriegen willst, dann geh ganz normal auf das Date mit ihr, lerne sie (neu)kennen und halte dich an die PickUp-Basics.

Noch ein Tipp: Je konkreter du die Situation beschreibst, desto besser kann dir auch geholfen werden. ->Worum ging es in dem Streit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Polle91:

Wie soll ich das ganze jetzt deuten? Wie soll ich das ganze jetzt angehen?

Wie mit jeder anderen Frau im Prinzip! Und... sie hat jetzt eindeutig Interesse gezeigt!

vor 10 Stunden schrieb Polle91:

Vor allem muss man noch berücksichtigen das ich ihr nach dem Kennenlernen im Urlaub immerhinterherlief und quasi um ein Date bettelte...

Und seitdem hat sie dich wieder gesehen - und irgendwie auch anders gesehen - Vorteil für dich!

Du machst dir zu viele Gedanken! (So beschäftigen sich Frauen mit solchen Themen). Damit machst du jede Möglochkeit kaputt!

vor 10 Stunden schrieb Polle91:

Dazu kommt moch das ihr nicht viel zu bieten

Wenn du so denkst, dann ist es so!

1. Hast du keine Pläne für die Zukunft??? Keine Ambitionen?

2. Hast du keine wertvolle Erfahrungen? Keine Aussicht auf künftigem Erfolg?

Sage dir selbst (und auch ihr), dass deine jetzige Situation eine Vorbereitung auf bestimmten Vorhaben ist. Du bist dabei, dich für dein nächsten Schritt vorzubereiten.

Wenn du meinst, sie ist "besser" als du, dann machst du das zur Realität!

irgendwas an dich hat sie interessiert - betone das Positive!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Polle91:

iwie waren auch wieder Gefühle da doch zur weiteren Kontaktaufnahme war ich nicht bereit auch weil doch viel vorgefallen war

Und hier noch ein weiterer Ansatz.

Was hat sich denn im letzten halben Jahr verändert? Vor 6 Monaten warst Du für weitere Kontaktaufnahme nicht bereit.
Hört sich so an, als ob sie es schon damals versucht hätte.

Wie stehst Du denn zu dem, was damals vorgefallen war?
Könntest Du inzwischen locker darüber hinwegsehen?
Falls nicht, wird das auch immer weiter zwischen euch stehen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb darklife:

Und hier noch ein weiterer Ansatz.

Was hat sich denn im letzten halben Jahr verändert? Vor 6 Monaten warst Du für weitere Kontaktaufnahme nicht bereit.
Hört sich so an, als ob sie es schon damals versucht hätte.

Wie stehst Du denn zu dem, was damals vorgefallen war?
Könntest Du inzwischen locker darüber hinwegsehen?
Falls nicht, wird das auch immer weiter zwischen euch stehen.

Jo! Das ist richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pleas

Für mich sieht es nach einer sicheren Nummer aus. Jedoch wurde ich nicht das einspielen sondern abwarten, das vergangene vergessen und es auf sich zu kommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

danke für die ersten Rückmeldungen :).

Es ging damals um ein religiöses Thema verbunden mit von ihr mir vorgeworfenem Rassismus (Flüchtlingsthematik).

Und noch was im Moment befinde ich derzeit in einer Art Sexbeziehung zu einer anderen Frau,  zumindest ist es für mich nichts längerfristiges. Wie sie in der Sache denkt weiß ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Polle91:

Und noch was im Moment befinde ich derzeit in einer Art Sexbeziehung zu einer anderen Frau,  zumindest ist es für mich nichts längerfristiges. Wie sie in der Sache denkt weiß ich nicht. 

Geh einfach und triff dich mit dir, schau was draus wird und wenn es gut verläuft dann kannst du dir Gedanken um deine Sexbeziehung machen, das sollte dir beim Date nicht im Weg stehen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.