Korpulenter Silvester Pull - 'Everything for the reference!'

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb John Dread:

Quack Quack Quack Quack Quack.. mir tat schon der Schädel weh.. HALTET DOCH MAL EUER MAUL MAN!!

Ich musste herzlich lachen :-D

 

vor 13 Stunden schrieb John Dread:

Ich wurde durch ein Klingeln wach. Kein Bock hehabt aufzumachen, ist ja nicht meine Bude. Alle pennten, als plötzlich ein blondes Mädel im Schulmädchenoutfitt reinkam. Weißes Hemd, Rock, lange Socken bis zu den Knien.. what the fuck is happening.

Da dachte ich ehrlich gesagt, du machst die lang. Schade eigentlich dass dein benebeltes Hirn da nicht draufkam.

 

Hat Spaß gemacht zu lesen, bist nen guter Wing :clapping:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ein Typ rummacht, dann ist einfach nur uncool, wenn man ihn stört. Lasst ihn doch einfach machen oder helft ihm noch. Freunde zu machen bringt mehr als Feinde.

Und wie schon einmal gesagt. Dicke Frauen zu bumsen ist wie Roller fahren. Macht Spaß solange es keiner sieht. Ansonsten sehr schöner FR.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vincent du kleiner samariterspasti :D

war in dem moment eher irrelevant. der typ reagierte ganz cool und war nicht mal butthurt oder so haha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Auch hier der Grundsatz: Eine Frau fickt so wie sie küsst.

Aber nimmst sie trotzdem mit. Und findests dennoch Schice.

Hm..

Nun gut.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich auf etwas nicht stolz bin, dann verfasse ich wahrscheinlich keinen FR darüber und setz' diesen in meine Signatur.

 

Aber man liest raus, dass du richtig Bock hast - weitermachen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, allerdings ist mein Mindset bei mir 'Everything for the reference'.

Was heißt das?

Das kannst du mit Trophäen bei der PlayStadion vergleichen. Und ich hab in dieser Nacht meine Gold Trophäe in Sachen "Phatties" geholt. Es ist alles ein Spiel und es gibt noch duuutztende Trophäen zu archieven. Und damit meine ich nicht so Dinger wie 9000 Lays, das ist Langweilig. Eher Experience in Sachen Game.

Klar konnte sie nicht blasen und sowas.

Aber ist ja nicht so als ob ich nicht jeden Tag die Möglichkeit hätte in Club zu gehen und zu pullen, meine nächsten Trophäen zu archieven. Sei es in Sachen Kalibrierung, Spikes, Merging Sets, Eye Contact..

All sowas halt.

Es macht mir unglaublich viel Spaß :)

 

Edit weil Edit:

vor 7 Minuten schrieb Noodle:

Aber gut. Mit 23 macht man seine ersten Erfahrungen und gibt sich das SODA ;)

Lol :D

Hätte auch ein Random Club sein können. Soda ist halt vom Schwierigkeitsgrad her 'Leicht'. Kann man schon sagen dass man dort safe pullen kann.

Fliegst halt nicht so derbe auf die Fresse wie z.B. im Pearl oder Tube.

bearbeitet von John Dread
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keinen Steifen gehabt, nur kurz reingetunkt. Man könnte auch sagen, du warst nicht ... *puts his glasses on* ... Standhaft.

 

Mal ernsthaft Standhaft, bisschen weniger try-hard würde dir ganz gut tun. Entspann dich mal.

Was kommste jetzt hier mit dem dämlichen Trophies Vergleich ? Wenn wir schon dabei sind: Wenn ich einmal eine Trophy hole, mache ich das nicht nochmal. Laut FR hatteste schonmal mit ner Fetten gefickt. Wieso also nochmal das Spiel ? Ergibt keinen Sinn. Weißte selber.

Also: Komm wieder runter, nur weil du jetzt auch mal weißt wie ne Vagina in natura aussieht. Früher warste doch ganz sympathisch. Mit altem Nick.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha :D

schon, war ne lange Story seit 2015.

Is ja auch ok, brauch niemandem sympathisch zu sein. komm mir grad bssl vor wie mark der auch hate abkriegt lol.

auchn grund weshalb kaum jemand vom IC in diesem forum ist.

 

achso zu den trophys: wenne mal playse gespielt, hast, dann weißte dass bronze, silver und gold trophies gibt. nur dass es halt in pu keine trophies sind, sondern reference. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Hätte auch ein Random Club sein können. Soda ist halt vom Schwierigkeitsgrad her 'Leicht'. Kann man schon sagen dass man dort safe pullen kann.

Und dann angelste dir eine, welche dir so garnicht zu sagt? Weil Liste abhaken... Schon klar.
Damite dann  mal "prahlen" kannst: "Hatt ich".

Na wenns dir gefällt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wat für ne liste

glaub fürs prahlen is die story denkbar ungeeignet meinst nich auch Noodle.

wtf was geht hier ab jungs :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass die mal. Die verstehen das "man muss alles halt mal gemacht haben"- Mindset nicht.

Ist anscheinend nicht jedermanns sache

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch schon öfters passiert das ich sex mit Frauen hatte mit denen ich eigentlich keinen Sex wollte. Sehr oft habe ich mich danach schlecht gefühlt und war unzufrieden mit mir selbst. Du musst selbst für dich entscheiden ob sowas dein Anspruch an dich selbst ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 hours ago, Aeru92 said:

Ist mir auch schon öfters passiert das ich sex mit Frauen hatte mit denen ich eigentlich keinen Sex wollte. Sehr oft habe ich mich danach schlecht gefühlt und war unzufrieden mit mir selbst.

Kenn ich, ist mir auch schon oft passiert...Und dazu fehlten noch 50€ im Geldbeutel 🙁

Quote

Lass ein Like da, falls Du auch eine coole Silversternacht hattest 2665.png

                                                            FullSizeRender.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Aeru92:

Du musst selbst für dich entscheiden ob sowas dein Anspruch an dich selbst ist.

hm irgendwie schon ja.

die fickerei hat ja auch erst vor knapp 6 monaten oder so angefangen. davor zwar auch immer am clubben gewesen, allerdings enorme flauten bis gecheckt weshalb und es dann lief.

die nächste stufe wäre jetzt die mädels zu bespielen die mir auch optisch 100% liegen. würde heißen mehr daygame fokus.

vor 46 Minuten schrieb cooperx:

FullSizeRender.jpg

haha :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Standhaft? 😍 Boooiiii, dachte du wärst vom ganzen Nicht-Wichsen vor die Hunde gegangen.. 

Und nicht so ernst nehmen das ganze boyos. War selber bis vor einem Jahr so drauf, dass ich einfach alles mitgenommen habe. Mittlerweile sind alle Erfahrungen gemacht, jetzt wird sich auf die erobernswerten Trophäen fokussiert. Ist nichts verwerflich für eine Zeit lang zu experimentieren. Wenn man dann eine wirkliche Qualitätsfrau an der Angel hat, weiß man wenigstens wie sie zu verwöhnen ist. 

Daher: Glückwunsch! 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb suchti-one:

Ist nichts verwerflich für eine Zeit lang zu experimentieren. Wenn man dann eine wirkliche Qualitätsfrau an der Angel hat, weiß man wenigstens wie sie zu verwöhnen ist. 

Word.

Lass dich nicht runterziehen. Auch die besten Rennfahrer haben erstmal im Go-kart angefangen, bevor sie später richtige Rennwagen handhaben konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol.

kein plan weshalb sich hier so viele daran aufhängen.

Wenn's hoch kommt ist Pullen 3 bis 4 Mal die Woche drin, nur geht es 1) VOLL aufs Geld und 2) es zerschießt mein Schlafrhythmus 3) ich komm nicht zur Potte wenn ich den ganzen Tag penne und nur Nachts rumstrichere fürs Bumsen.

Einmal war ich aufm Rampage und hab um die 800€ in 3 Wochen NUR für Clubeintritt/Taxen/Fressen aufn Kopf gehauen. Im Endeffekt total behindert.

Das besondere an diesem Pull allerdings war:

1) Mit gutem Kumpel zusammen gepullt (passiert sehr selten).

2) Im selben Raum gevögelt (passiert auch selten).

3) Nur gewinged.

naja und es war silvester.

jetzt fokussiere ich mich eher auf Daygame/dates mit vlt. 3x/wo club obwohls schweinekalt ist. Aber da kann ich wengistens am Tag rumstrichern und kann mein workflow wieder aufnehmen.

achso: Wer Bock hat mitzukommen kann mir gern ne PN schreiben :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde da nix verwerfliches dran, war halt das einfachste set, die girls hatten es halt drauf angelegt. Ist doch bei Touris so, wenn die es krachen lassen und morgen eh weg sind, warum nicht.

Und mal ehrlich: Jeder hat diese Girls - zuminderstens mal gehabt, in juengeren Jahren, frisch nach Beziehung, etc.

Finds auch cool a) das er durch wingt b) das es die andere Freundin nicht angeht - holy shit, wie crazy wird die social situation v.a. der dickeren gegenueber
c) das sowas ueberhaupt gepostet wird.

Normalerweise landen dann immer so porno FRs hier in denen die Jungs HB zig Trillionen gelayed haben, meistens war's die kleine Sis von Giesele Buendchen.
Oft genug voegelt man unter seinem Niveau, einfach weil sie cool ist, weil man selber geil ist, etc.
Gut das sowas auch mal Dokumentiert wird, macht es realer.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 4 Stunden schrieb John Dread:

2) Im selben Raum gevögelt (passiert auch selten).

nanana Skandinavierinnen kommen für sowas runter. Beziehungsweise fährt man für sowas auch gerne mal rauf. Ihr habt ja nicht mal n change gemacht wie ich das gelesen habe. Trzdm Glückwunsch und gut zu lesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau genommen hat nur einer im Raum gefickt. Und er wars nicht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.