Korpulenter Silvester Pull - 'Everything for the reference!'

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb John Dread:

Einmal war ich aufm Rampage und hab um die 800€ in 3 Wochen NUR für Clubeintritt/Taxen/Fressen aufn Kopf gehauen.

Sagen wir man geht 6 Mal pro Woche weg (was insane wäre), da bezahlt man jeweils 10 € Eintritt, sind 60 pro Woche und 180 über die 3 Wochen. Was hast du mit den anderen 620 € gemacht? Fährst du mit Limo inkl. Chauffeur vor und isst im Ritz Carlton oder what?! :lol:


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb LegallyHot:

Also so richtig hab ich jetzt noch nicht verstanden was genau dieser FR nutzt..

Ansätze für eigenes Game: Äh nö, 1) hat er nen Mädel mitgenommen, das er nie heiß fand, weil die zufällig grad da war und sein Kumpel deren Freundin gepullt hat 2) gabs keinen Sex obwohl alle Zeichen auf grün waren - wenn das PU ist, dann könnmer auch zum Paintball gehn

Sonstiges Lernpotential? Äh... na ja, er greift die Freundin des Pulls seines Kumpels ab, die ihn total abturnt, versagt dann beim Versuch sie zu layen kläglich weil Kolbenfresser, schiebt die Schuld dafür dem Mädel in die Schuhe und nur ums irgendwie noch zu toppen schreibt er darüber nen FR in dem er ausschweifend erklärt wie schlecht im Bett und unhot das Mädel war...

Hm.

Als "how not to" vielleicht. Aber nich Game... ich weiß auch nicht so genau was not to, aber so halt nicht. Das is unsexy.

 

Also ich hatte Spaß den Text zu lesen, ein Field Report muss doch nicht immer vor Perfektion glänzen oder als Lernmaterial dienen. Liest sich nach einem lustigen Abend und hey, den wollte er mit uns teilen. Find ich cool, auch wenn man vielleicht nicht unbedingt viel davon lernen kann.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nja aber das hier is das PUF und hier die Sektion FR... nich meintagebuch.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb LegallyHot:

1) hat er nen Mädel mitgenommen, das er nie heiß fand, weil die zufällig grad da war und sein Kumpel deren Freundin gepullt hat 2) gabs keinen Sex obwohl alle Zeichen auf grün waren - wenn das PU ist, dann könnmer auch zum Paintball gehn

Gepulled haben die Mädels. Auch unterdurchschnittich motivierte Fininnen schütteln mühelos ein Game aus dem Ärmel, das die Elite der mitteleuropäischen PUAs als Chorknaben dastehen lässt. Da ist kein Kraut gegen gewachsen. Und kann dann auch schon mal im finalen Clinch überfordern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den FR gut und er ist vor allem auch realistisch. 

Klar pulled hier jeder nur HB8 aufwärts. In der Realität sieht das anders aus.

Und viele Dynamiken sind mir im Club auch erst klar geworden, weil ich aus dem Flow das Mädel neben mir angesprochen habe. Sie dann ON war. Ich aber auf keinen Fall was von ihr wollte. Und dann merkt man irgendwie, dass man mit jeder Sache durchkommt, von der man eigentlich denkt, dass man eine gescheuert bekommt. Aber irgendwie führt genau das dazu, dass einen das Mädel die nächsten 4 Wochen im Club immer anspricht, wenn sie einen sieht. 

Das wirklich Schöne an PU ist doch, dass man mit total betrunkenem Wing im Taxi sitzen kann. Zusammen mit zwei Mädels. 
Und die Mädels diesen Dialog nicht verstehen. 

PU1: Bist Du wach? 
PU2: Ja. 
PU1: Nochmal wegen dem Einkauf vorhin. Separieren. Eskalieren. Hat super geklappt. 
PU2: Ja. 
PU1: Du hast einen Plan? 
PU2: Nein. 

Mädels: Worüber redet ihr? 

PU1: Einkaufen. Wir haben Sekt zu Hause. Aber wir hatten uns vorgenommen, in Zukunft einem Kater vorzubeugen und nach dem Club noch was zu Essen. Ich befürchte, wir haben aber nichts da und PU2 hat es verbockt. 

PU2: Ich geh pennen. 
PU1: Vergess es, die Nacht wird noch legendär.
PU1: Mädels, kennt ihr dieses Gefühl, wenn man weiss, dass es so ein Moment ist, wo man noch Jahrelang drüber reden wird? 
PU2: ...

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Report von ich mir einiges drauß ziehen kann. Schöner Schreibstil :D gefällt mir mega, einfach super lustiger Humor, vorallem das du auch die dicken weghaust wg. Ehrensache lässt dich punkten. Auf der anderen Seite war das schon assozial dem Kerl bei der blonden nicht zum Schuss kommen lassen. Lol ;)

Aber Frauen stehen ja auf Typen von den sie noch nicht ganz überzeugt sind, ob sie sie mögen oder hassen! Von daher...

Ehrlich, starke Nummer am Silvesterabend! Weitermachen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.