Suche Ratgeber im Raum Nürnberg

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 7.3.2018 um 23:04 , RoyalDutch schrieb:

hab jetzt nicht alles gelsen gibt ne app 

spontacts keine ahnung wie stark die in deiner region genutzt wird

danke für den Tipp, werde es mir anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Yaёl schrieb:

Sorry, hab mich seit Monaten nicht mehr hier eingeloggt, erst jetzt deinen Beitrag gelesen.

Konkret: ein Büro gemietet (zur Untermiete, also mit anderen Unternehmern). Und das hat mir beinahe meine LTR gekostet. Aber ich ließ nicht nach und blieb dabei. Auch zur Parteiversammlungen gegangen, bin aber nach den Wahlen aus der Partei ausgetreten. Zusammen mit Frauke Petry und unseren Dirk Driesang. In den Verein vor Ort gehe ich auch nicht mehr - es ist mir dort viel zu trist.

Übrigens finde ich Nürnberg nicht "kaltherzig", sondern trist. Jeder setzt auf Stabilität, Langfristigkeit und feste Bindungen (ohne zu prüfen, ob sie noch was nutzen oder ausgedient haben). So was ist nicht mein Ding. Ich betrachte jeden nur als (zeitweise) nutzbares Instrument und möchte auch selbst nur so wahrgenommen werden. Leider stehe ich mit dieser Sichtweise zurzeit ganz alleine da. Bin aber zur Ansicht gelangt, dass es sich nicht lohnt, für jemanden kostbare Zeit und Energie zu verschwenden, der keine ähnliche Sichtweise hat  und wenn die Attraction nicht sofort entsteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.5.2018 um 16:59 , Yaёl schrieb:

Ich betrachte jeden nur als (zeitweise) nutzbares Instrument

Wenn das dein Mindset ist, wundert mich nicht, das da keiner mitmacht. Aufrichtige Interesse an anderen Menschen und die Sache läuft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden