verkackter Shittest

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

bin da bei was aber so verdammt durchgerasselt....

Situation:

Ich: 38

Sie: 30

Status: Date in 2 Wochen

 

Sie wohnt nicht in Deutschland, konnte die letzten Monate / Wochen ne Menge aufbauen - Comfort, ne Menge Flirt usw. Deshalb auch die langfristige Planung.

 

Nun, heute gings aber offenbar etwas daneben. Ich hatte ihr zum Spaß eine Fotomontage geschickt mit meinem Kopf auf dem Rumpf eines Muskelmannes - nicht sehr kreativ, alleine dafür gehöre ich geschlachtet, aber naja - Müll macht jeder

 

Anschließender Chatverlauf:

Foto geschickt

[14:53:15] Sie: ...?
[14:53:58] ich: du hast kein Humor?
[14:54:17] Sie: ..nö, überhaupt nicht.
[14:54:56] ich: och schade
[14:54:59] ich: :-)
[14:55:21] ich: naja - hat mir ja spaß gemacht - ist ja die hauptsache (happy)
[14:58:01] Sie: Eben ;)
[15:00:18] ich: manchmal muss der Blödsinn raus aus meinem Kopf - da müssen alle manchmal leiden ;-)
[15:02:05] ich: Notiz an mich: du bist kein dankbarer Empfänger:|
[15:02:37] Sie: bla bla bla :P
[15:02:52] ich: pöh
[15:03:43] ich: beleidigt, weil meine künstlerischen Fähigkeiten gerade niedergeredet werden (donttalk)
[15:44:03] ich: na - will ich mal nicht so sein

Hab ihr dann noch was geschickt, jedoch mehr richtung Lustig

 

Also - voll verrissen ;-)

 

Seit dem kommt von ihr emotional nicht mehr viel. Freeze wird schwer da - oh Banalität vergessen - wir arbeiten zusammen (no comment on this please):D

Was soll ich machen - priv. gespräche auf 0 runterfahren? hab im weiteren Tagesverlauf weitergemacht, wie bisher, aber bin mir nicht sicher, ob das wirklich gut ist - es kommt von ihr nix mehr.

 

Evtl auch ihre Freundinnen mit Aufmerksamkeit beglücken?

 

Bin gerade etwas ratlos - 2 Wochen vor dem Date will ich es nicht verkacken, hab da etwas zu lange investiert, was eigentlich nicht mein Ding ist, aber... manchmal muss mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<---- absoluter PU-Laie....

Allerdings,... hä? Ich sehe hier überhaupt kein Problem. Das war vielleicht nicht ganz so lustig, das Texten finde ich jetzt nicht unbedingt spannend aber alles andere als gefährlich komisch verhalten usw. Ich kann das gar nicht als eine Ursache für irgendeinen Bruch oder Verhaltensveränderung identifizieren. Es ist doch gar nichts passiert. Vielleicht hat sie gerade etwas anderes zu tun. Ich würde ganz normal weitermachen wie bisher, so, wie ihr euch eben eingespielt habt. Und vielleicht eher *mal* telefonieren, als groß rumzutexten. Ich glaube du überbewertest das gerade.

Aber wie gesagt... <----Laie ;-) da bin ich gespannt auf die anderen Antworten ! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey @hanju 

Joah - überbewertung ist mir auch schon in den Sinn gekommen - heute sind die 2 wichtigen Aspekte eines Mannes angegriffen worden - sie hat nicht reagiert, wie ich wollte, und just 5 Stunden davor habe ich Hotel und Flüge gebucht. Also Eier und Geldsack...

 

Das Texten davor war besser - deshalb hab ich den Veriss auch hier reingehämmert ;-)

telefonieren machen wa - klar, aber musst dabei bedenken, dass ich an der Frau seit ca. 4 Monaten arbeite - wir haben uns einmal gesehen und treffen uns in 2 Wochen....

Da gehen die Eier so kurz nach so langer Zeit mal in den Blinddarm...

 

Aber mal was für dich:

 

Du bist kein Laie - verdammt - wenn du keine Ahnung über Vaginal-Sex hast, dann hast du den Anal-Sex erfunden!!! Du bist n Kerl und kein "Laie";-)
 

Dennoch danke - auch ich warte auf die Kerle die den Sex im allg. erfunden haben :D

 

vg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, du hattest während du die Montage gebastelt hast 'deinen Film'... hattest die Idee, hast evtl. währenddessen vor dich hingekichert..

Sie bekommt 'out of nowhere' das Bild, ist grad beim Einkaufen, beim Staubsaugen... und kann erstmal nichts damit anfangen, kann es nicht zuordnen. Ihr fehlt dein 'Film'. 

Da hilft es, wenn man sowas mit einem Kommentar versieht, der den anderen ein bisschen lenkt. Im Sinne von 'Arbeite grad hart an meiner Optik', irgendsowas, dass der andere bisschen auf die Spur gebracht wird, wie das gemeint ist.

Dein Textgame hinterher war mies *ohuuumann* jetzt zu freezen oder dich demonstrativ anderen zuzuwenden wäre denkbar ungünstig. Kommt unsouverän rüber. Mach einfach weiter wie bisher. Schreib etwas worauf sie Einsteigen kann... und nichts krampfig-witziges. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh ja @ArtOfInsomnia

den Kommentar hatte ich in der Tat vergessen - schande über mich, das Textgame war ums auf den Punkt zu bringen fuck ;-)

Weiß auch nicht - irgendwie hatte es mich komplett aus meiner Linie gebracht - spannend ist, ich weiß nicht mal warum.

Danke für deinen Tipp! Werde ich so machen. Wäre ne Schande es 2 Wochen davor zu versemmeln, aber das tu ich bestimmt nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Johly:

Das Texten davor war besser - deshalb hab ich den Veriss auch hier reingehämmert ;-)

telefonieren machen wa - klar, aber musst dabei bedenken, dass ich an der Frau seit ca. 4 Monaten arbeite - wir haben uns einmal gesehen und treffen uns in 2 Wochen....

Da gehen die Eier so kurz nach so langer Zeit mal in den Blinddarm...

Die Nervosität kann ich in jedem Fall nachempfinden.

vor 13 Stunden schrieb Johly:

Aber mal was für dich:

 

Du bist kein Laie - verdammt - wenn du keine Ahnung über Vaginal-Sex hast, dann hast du den Anal-Sex erfunden!!! Du bist n Kerl und kein "Laie";-)
 

Dennoch danke - auch ich warte auf die Kerle die den Sex im allg. erfunden haben :D

Doch, PU-Laie, nicht Sex-Laie, sehe da schon den Unterschied. Mit Vaginal-Sex kenne ich mich sehr gut aus und ein Kerl bin ich auch nicht ;-)

 

Den Beitrag von @ArtOfInsomnia finde ich auf den Punkt formuliert. Einfach weitermachen und bissl entkrampfen.

Viel Spaß in zwei Wochen! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt @hanju - du bist kein Kerl - und ich offenbar blind ;-)

ja - absolut. Ist zwar immer noch so, dass von ihr nix mehr kommt - also so rein gar nix, aber das nehme ich mal hin.... Hab ich auch echt anständig verrissen :|

So isset halt - und ein Recht hat se dazu. 

 

Manchmal ists doch doof n Kerl zu sein - und Geduld ist nicht mein Ding...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich sehe da überhaupt kein Drama. Wenn sie wegen einem unlustigen Textgeplänkel - und meine Güte, das kann einfach passieren - keine Lust mehr auf dich hat, wäre sie m.E. nach einfach nur merkwürdig. Und so eine Reaktion halte ich eher gesagt für unwahrscheinlich. Wenn sie kein Bock mehr hat, würde da etwas anderes dahinterstecken oder eine Summe von XY.

Das alles ist aber nur Spekulation. Gehe einfach mal davon aus, dass alles in Ordnung ist, verhalte dich auch so wie sonst, und rede da gar nicht mehr drüber.

(Von ihr kommt nichts mehr... ich weiß halt nicht, was du für eine Zeitspanne ansprichst, eventuell überbewertest du das gerade auch einfach nur?)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz so schlimm sollt es eigentlich nicht sein. Allerdings könntest du mit deinen Aussagen eine Kerbe getroffen haben... Wer weiss das schon.

Ich weiss nicht wie vertraut ihr euch mittlerweile seid, aber ich seh deinerseits eine riesige Erwartungshaltung. Monatelang Kontakt, 'bereits zuviel Investiert', 'willst auf keinen Fall verkacken'... 

So ein Ding auf Distanz ist oft auch mit Projektion und Idealisierung gekoppelt. Wenn man da nicht locker dran geht, ist Enttäuschung vorprogrammiert. Dann sind kleinste Schnitzer schon mal der komplette Attractionkiller. 

 

Ich erinnere mich an eine Begegnung an einem Konzert... Kerl wohnt 800km weg... an jenem Abend hats gefunkt und wir dachten 'wow!!' Der Kontakt blieb und ich bin 6Wochen später zu ihm geflogen...  Aber wir haben das immer locker gesehen. Wir treffen uns und schauen was passiert. Schlimmstenfalls haben wir einfach ein paar gute gemeinsame Tage. 

Als wir uns gegenüber standen, war das Prickeln weg, aber wir hatten trotzdem eine super Zeit. Sind ausgegangen, hatten Spass - auch ohne Sex und stehen auch heute noch in Kontakt

 

Nimm einfach den Druck etwas raus, dass es unbedingt funktionieren muss.

Und wenn du wegen der harmlosen Aktion rausfliegst... dann hat es nicht sein sollen. 

😉

bearbeitet von ArtOfInsomnia
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke euch beiden - ihr habt da definitiv was richtiges und für mich wertvolles aufgedeckt.

Schlecht läufts halt genau ab dem Zeitpunkt der Schose - keine 24 Stunden her. Davor hatten wir eigentlich mehr priv. als beruflich geschrieben, seitdem ausschließlich beruflich. Ich versuch da ja immer was einzustreuen, aber sie kann galant Dinge ignorieren ;-). Find ich total schade, weils immer viel Spaß macht...

Das war vorher nicht so.

 

Aber ihr habt beide Recht, kann sonstwas sein, muss sich ja nicht auf mich beziehen, und wenn ja, dann isses halt so, was sicher nicht das Ende aller Tage ist. Schlechte Laune darf man haben, muss man auch mal und wenns für ewig so weiter geht - schade aber naja :-)

Schaun mer mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.