Frauen sind Eingeschüchtert

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Pick up Forum,

habe das Problem das ich gut Körperkontakt halten kann ( Hand halten durchs Gesicht streicheln) nur die Frauen sind immer so eingeschüchtert von mir das sie mir teilweise aus dem weg gehen, bzw sich verstecken, ich bekommen auch keine Signale..... und wenn sie mich dann wieder sehen..............schauen sie mich an als wäre ich ein  Alien kennt jemand das Gefühl woran liegt das??

bearbeitet von levis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist der vibe.

bei mir sind einige machmal schon durch eye contact nervös. gemischt mit softie-dominance vibe ergibt das eine sehr geile mischung.

bei den jungschen so 18 bis 24 kannste schon mit eye contact ausspielen. ist ganz lustig.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey john dread, sollte man in dem Moment nicht einfach eskalieren? das heißt küssen, sonst kommt man ja zu keinem zug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Verstehe ich das richtig? Die Girls gehen dir aus dem Weg und verstecken sich vor dir und du willst sie küssen, weil man sonst nicht zum Zug kommt? 

 

bearbeitet von Vegeta385

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Vegeta385:

Verstehe ich das richtig? Die Girls gehen dir aus dem Weg und verstecken sich vor dir und du willst sie küssen, weil man sonst nicht zum Zug kommt? 

ehm nein meine am anfang beim approchen sie

 gehen mir meistens beim 2-3  mal aus dem weg wenn ich sie wiedersehe

 

bearbeitet von levis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu wenig Informationen.

Beschreibe mal konkret ein zwei Situationen möglichst ausführlich.

Nicht jeder Mensch will sofort Körperkontakt. Sowas passiert immer wo auf ner Vertrauens/Attractionbasis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Approach sie wohnt bei mir um die ecke

Ich: Hey du gefällst mir ich würde dich gerne Kennenlernen,HB: Hey geredet , ausgetauscht Hobbys , sie dachte ich wäre vergeben ^^ schon mal gutes Zeichen dachte ich mir.... Date ausmachn Nummer wollte sie mir leider nicht geben....

2 treffen sie gesehen umarmt  Gesicht berührt, Hand gehalten, sie hat nicht abgeblockt war aber mega nervös  ... leider konnte ich kein date ausmachen weil ich viel mit freunden Unterwegs bin und dazu kommt noch der sport....... jetzt wäre meine frage beim 2 treffen sie schon küssen oder wäre das nach hinten los gegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso sollte das nach hinten losgehen

sofern du kein unkalibrierter mongo bist isses kein problem.

kannst auch pullen wenn du dich traust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das waren also nur kurze Begegnungen? 

Kleiner Tipp: nicht ins Gesicht fassen!!!! 

Sowas ist für die meisten ziemlich intim. Bei einem Date aus der Situation raus die Haare aus dem Gesicht streichen, ok. Aber nicht nach wenigen Minuten Smalltalk auf offener Stasse und ohne jegliche Flirt-Signale. Dazu noch umarmen und Hand halten?! Du kannst nicht gut Körperkontakt halten! Du bist unkalibriert und distanzlos. Sie sind nicht eingeschüchtert, sondern auf der Flucht.

Dir würd ich auch aus dem Weg gehen. Zu viel, zu schnell, unpassend! Einfach unangenehm.

 

Edit: bekanntes Problem.

 

bearbeitet von ArtOfInsomnia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb ArtOfInsomnia:

Das waren also nur kurze Begegnungen? 

Kleiner Tipp: nicht ins Gesicht fassen!!!! 

Sowas ist für die meisten ziemlich intim. Bei einem Date aus der Situation raus die Haare aus dem Gesicht streichen, ok. Aber nicht nach wenigen Minuten Smalltalk auf offener Stasse und ohne jegliche Flirt-Signale. Dazu noch umarmen und Hand halten?! Du kannst nicht gut Körperkontakt halten! Du bist unkalibriert und distanzlos. Sie sind nicht eingeschüchtert, sondern auf der Flucht.

Dir würd ich auch aus dem Weg gehen. Zu viel, zu schnell, unpassend! Einfach unangenehm.

 

Edit: bekanntes Problem.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch Signale sind da augenkontakt ziemlich lange dazu kam noch lächeln was mich so wundert ihr redet von schnell schnell schaut euch mal die Videos von Rsd max an und sag mir nochmal zu schnell  man sieht auch hier John dread ist der gleichen Meinung 

bearbeitet von levis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu wenig. 

Du hast sie auf der Strasse abgefangen, sie ist im Kopf evtl grad die Einkaufsliste durchgegangen, hat über ihre Pendenzen bei der Arbeit nachgedacht oder über ihr Abendessen, die kranke Oma...wasauchimmer. Du hast sie kalt erwischt. Die wenigsten Leute sind da unmittelbar im Flirtmodus und auf so eine Situationen eingestellt. Da sind solche Berührungen den meisten zuviel.

 

Kannst du anders sehen...aber überleg dir mal, wieso 2 verschiedene Frauen in der Situation gleich reagieren, wieviel Anteil du daran hast.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Levis: langsamer, es fehlt Comfort. In Deinem Beispiel schreibst Du ja, dass das noch keine Dates waren, sondern zufällige Treffen in der Öffentlichkeit. Da ist einfach zu viel, was Du machst. Du merkst ja, dass sich die Frauen nicht wohl fühlen dabei. Und das ist, was zählt, nicht irgendwelche Youtube-Videos von PUlern, die sich verkaufen.  Ich käme nach zwei zufälligen Treffen nie auf den Gedanken, eine Frau zu küssen, und auch Berührungen im Gesicht nur, wenn alles auf grün steht. 

Steig mal langsamer ein. Mach 'kleine' Dates, ein Kaffee nach dem Sport o.ä. Und schau Dir hier mal die Eskalationsleiter raus im Forum. An die muss man sich nicht sklavisch halten, aber wenn man am Anfang Probleme hat, ist das ein guter Leitfaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb levis:

Doch Signale sind da augenkontakt ziemlich lange dazu kam noch lächeln was mich so wundert ihr redet von schnell schnell schaut euch mal die Videos von RSD max an und sag mir nochmal zu schnell  man sieht auch hier John dread ist der gleichen Meinung 

Du kannst dich wahrscheinlich nicht mit Leuten wie RSDMax vergleichen, meiner Meinung nach, bist du viel zu aufdringlich.  Befass dich mal mit der Eskalationsleiter und an welchen Stellen Frauen sensibel sind. Wenn du einen NC machst oder ein HB nur flüchtig kennst, berühr sie auf keinen Fall sofort im Gesicht, Haare, Nacken - das ist ihr zu viel! Du kannst sie ohne Probleme am äußeren Oberarm, Unterarm oder der Schulter berühren aber nicht festhalten nur kurz berühren.

Wenn du Comfort aufgebaut hast, kannst du dich da rantasten und z.B. bei Gelegenheit ihre Haare aus dem Gesicht streifen, um ihre Ohrringe anzusehen whatever - aber mach sowas nicht unkalibriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wäre meine frage ist die Verführung damit gestorben dadurch das ich falsch eskaliert habe oder besteht noch hoffnung

bearbeitet von levis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb levis:

Jetzt wäre meine frage ist die Verführung damit gestorben dadurch das ich falsch eskaliert habe oder besteht noch hoffnung

Da ist noch nichts verbaut, geh einfach bisschen vorsichtiger ran, auch beim Datevorschlag. Manchmal musst du selbst im PU einen Schritt zurück gehen.

Ob du sie küssen kannst, keine Ahnung, das siehst du dann selber wie sie auf dein Kino (Etappen beachten!) reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor einer Stunde schrieb levis:

Jetzt wäre meine frage ist die Verführung damit gestorben dadurch das ich falsch eskaliert habe oder besteht noch hoffnung

Hoffnung kann da schon noch sein, das Problem ist aber, dass Du durch die Vorgeschichte jetzt erst einmal mit einer Hypothek startest. Das heisst, Du fängst nicht neutral und bei Null an wie ein Fremder, sondern im negativen Bereich, weil Du im Moment noch einen 'Creep!'-Stempel trägst.

Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden - wenn Du die Frau wieder siehst, sprich sie wieder an, aber lass jeglichen Körperkontakt bleiben. Sei freundlich, interessiere Dich für sie, und beende das Gespräch von Deiner Seite aus spätestens nach ein paar Minuten, damit sie weiss, dass Du ihr nicht nachlaufen wirst. Und das ist alles, was Du tust - solange bis Du merkst, dass sie Dir gegenüber wieder auftaut. Stellt sie Fragen? Erzählt sie Dinge von sich aus? Achte auf ihre Körpersprache: Dir zugewandt? Arme offen oder verschränkt? Beine parallel oder gekreuzt? Und erst, wenn Du da wieder ein gutes Gefühl hast, sprichst Du sie mal auf ein ganz neutrales Treffen an, auf einen Kaffee oder so. Es ist manchmal echt schwierig, aus der 'Creep!'-Schiene wieder raus zu kommen.

Prinzipiell könnte man auch eine Abkürzung nehmen: sie drauf ansprechen, sich entschuldigen für den blöden Einstieg und bei einer positiven Reaktion weiter machen. Dafür braucht es allerdings einen sehr gesunden, positiven Frame und etwas Feingefühl, und nach dem, was Du bisher hier geschrieben hast, denke ich, dass Du die nicht hast. 

Also: wer ficken will, muss freundlich sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 3.1.2017 um 17:32 schrieb levis:

Hallo liebes Pick up Forum,

habe das Problem das ich gut Körperkontakt halten kann ( Hand halten durchs Gesicht streicheln) nur die Frauen sind immer so eingeschüchtert von mir das sie mir teilweise aus dem weg gehen, bzw sich verstecken, ich bekommen auch keine Signale..... und wenn sie mich dann wieder sehen..............schauen sie mich an als wäre ich ein  Alien kennt jemand das Gefühl woran liegt das??

Das liegt zu 100% an dir. So etwas passiert in der Regel nur Typen die keine Ahnung von Empathie haben. Normalerweise kann man als Typ kaum mithalten, bei den Dingen, die Frauen mit 20 schon erlebt haben. Wenn du keine Ahnung hast, dann lass erstmal das mit dem Kino komplett weg, denn in solchen Fällen gibt es genug andere Baustellen, die wichtiger sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich klingt das auch sehr unkalibriert.

BTW -> so wenig Infos geben und dann sinnvollen Rat zu wollen?

beschreibe dein Game mal ausführlich !

 

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@levis 

meine pers. Meinung:

Lies erstmal ein Kapitel zu Ende bevor du das nächste aufschlägst. Hast da noch en "Pick-Up und Harz 4" Thread offen. Generell wenn ich mir dein Geschreibsel anschaue kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Da denk ich mir "Wenn der Dude so mit den HBs umgeht wie er schreibt .... dann gute Nacht"

Soll nicht böse gemeint sein.. aber allein an deinem Satzbau und der Art wie du dich ausdrückst vermittelst du mir ein seichtes Gefühl. Deine alten Threads bestärken meine Ansicht.

Tipp: Bekomm erstmal dein Leben auf die Reihe und dann kannst du alles andere in Angriff nehmen.

Freundliche Grüße :)

bearbeitet von Fochtel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um hier antworten zu können braucht man mehr Infos, so wie du das beschreibst gehen sie dir vielleicht auch aus dem Weg weil sie keine Lust haben ?? Ich sage nicht, dass es so ist aber anhand der Schilderung im Bereich des möglichen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.