Sie weiß nicht was sie will!

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich: 29

Sie: 29

Dates: 3 Dates

Etappen: KC beim zweiten Date, viel Körperkontakt, kleine Massage beim dritten Date

Problem:

Kurz zu ihr: Nettes Mädel, wahrscheinlich mehr LSE als HSE. Erzählte irgendwas von Arschlöcher Exfreunden, für die sie Gefühle entwickelte, nachdem sie eifersüchtig wurde, weil sie für diese nicht die einzige war. Ist oft durcheinander und macht aus Kleinigkeiten Drama.

Wir haben uns sehr gut verstanden beim ersten Treffen. Einen Tag später schrieb sie mir, dass sie sich nicht mehr als Freundschaft vorstellen kann. Ich sagte, dass ich sowas nicht suchen würde, dann kam sie wieder an. Haben geflirtet und viel geschrieben. Zweites Date: Haben uns zum ersten Mal geküsst aber nur leicht, sie ließ mehr nicht zu. Beim dritten Date kam sie zu mir, wir hatten viel Spaß, viel zusammen gelacht und uns genegt. Ich habe viel Körperkontakt aufgebaut, woraufhin sie meinte es wäre ihr unangenehm, dass ich sie soviel berühre. Doch wenn ich dann distanzierter wurde, kam sie an und machte genau dasselbe. Ich habe versucht zu eskalieren, doch zu mehr als einer Massage, Küssen am Hals usw. und Berührungen an Brüsten/Po kam es nicht, sie ließ es nicht zu. Kann auch sein, dass sie ihre Tage hatte, ich weiß es nicht. Am Ende des Dates kam sie an mit Sachen wie dass ich ihr zu weit weg wohnen würde und hat was von Freundschaft geredet... Ich sagte, dass ich meine Absicht zu Anfang an klar gemacht habe und keine Freunde suche und wenn es ihr nicht passt, müssten wir getrennte Wege gehen. Daraufhin wurde sie anhänglicher, küsste mich mehrmals zum Abschied und sah richtig traurig aus, als sie ging. Kurz darauf schrieb sie mir, dass sie eine sehr schöne Zeit mit mir hatte. Ich schrieb ihr, dass mich ihr Gerede über Freundschaft stören würde und die Atmosphäre des Kennenlernens kaputt macht. Ich sagte, ich habe langsam kein gutes Gefühl mehr bei der Sache und fühle mich zu wenig geschätzt als Mann. Daraufhin sagte sie, sie wüsste nicht was sie will (also ob sie mehr als Freundschaft will). Da ich dachte, das Thema sei längst vom Tisch, schrieb ich ihr, kein Problem, andere Mütter haben auch schöne Töchter. Daraufhin bekam ich einen traurigen Smiley. Nun ist seit zwei Tagen Funkstille.

Fragen:

Ich weiß nicht genau, ob ich richtig reagiert habe. Es heißt, man soll jeglichen Invest einstellen, wenn Frau mit unsicher usw. kommt. Das habe ich nun getan. Vielleicht fühlt sie sich zu etwas gedrängt aber mir ging es nicht darum sie dazu zu drängen Gefühle für mich zu entwickeln, geschweige den zu einer Beziehung. Mir ging es nur darum, dass mir ihr unsicheres Gerede von wegen lieber Freunde sein langsam auf die Nerven geht. Meine letzte Nachricht war vielleicht ein wenig zu pampig. Ich zerbreche mir den Kopf darüber, ob ich richtig gehandelt habe oder ob ich es locker hätte angehen lassen sollen. Ich mag sie und möchte sie nicht verlieren aber jetzt habe ich durch meine Aussage den Sack mehr oder weniger zugemacht. Soll ich jetzt still halten und gucken ob sie sich nochmal meldet oder soll ich es selber tun!?

Vielen Dank im Voraus!

MFG

elromeo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb elromeo:

Kurz darauf schrieb sie mir, dass sie eine sehr schöne Zeit mit mir hatte. Ich schrieb ihr, dass mich ihr Gerede über Freundschaft stören würde und die Atmosphäre des Kennenlernens kaputt macht. Ich sagte, ich habe langsam kein gutes Gefühl mehr bei der Sache und fühle mich zu wenig geschätzt als Mann.

Ich kann deine Ungeduld verstehen, aber deine Reaktion auf ihre "dass sie eine sehr schöne Zeit mit mir hatte" finde ich zu heftig.

Du warst auf einem guten Weg (und dabei auch Erfahrung gesammelt). Du hast die Eskalation langsam aber mit stetigem Fortschritt gemacht, aber dann ihr ein Ultimatum gestellt.

Also das Prinzip ist: Was sie MACHT ist viel wichtiger als was sie SAGT!

Du hast erlebt dass, wenn du etwas auf Distanz gegangen bist, is sie wieder zu dir gekommen.

vor 14 Minuten schrieb elromeo:

Es heißt, man soll jeglichen Invest einstellen, wenn Frau mit unsicher usw. kommt

Damit bin ich nicht einverstanden. Sie war schliesslich bei dir und

vor 16 Minuten schrieb elromeo:

Daraufhin wurde sie anhänglicher, küsste mich mehrmals zum Abschied und sah richtig traurig aus, als sie ging. Kurz darauf schrieb sie mir, dass sie eine sehr schöne Zeit mit mir hatte

Das ah schon gut aus? Warum ihr dann die Pistole auf die Brust setzen???

Manche Frauen brauchen einfach die Sicherheit, dass:

1. Du meinst was du sagst,

2. Du nicht mit ihr bist nur wegen Sex.

Dieses Verhalten kann man als eine Art Scheißtest betrachten...

AUCH - du kannst an so eine Frau arbeiten WÄHREND du auch mit anderen Frauen umgehst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort, ja kann gut sein, dass ich dann zu ungeduldig wurde. Ich wollte ihr kein Ultimatum stellen und so war das auch nicht gemeint. Wollte lediglich mitteilen, dass mir ihr Freundschaftsgerede auf die Nerven geht. Gut möglich, dass ich lockerer auf ihre Tests reagiert hätte wenn ich mehr Geduld bzw. weniger needy gewesen wäre. Ja und nun, werde ich wahrscheinlich den Frame verlieren wenn ich mich melde.. Und sie ist wahrscheinlich abgeschreckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb elromeo:

Kurz zu ihr: Nettes Mädel, wahrscheinlich mehr LSE als HSE. Erzählte irgendwas von Arschlöcher Exfreunden, für die sie Gefühle entwickelte, nachdem sie eifersüchtig wurde, weil sie für diese nicht die einzige war. Ist oft durcheinander und macht aus Kleinigkeiten Drama.

... und damit wäre für mich schon Ende der Geschichte gewesen.

Was willst Du mit der Frau, die nicht weiß was sie will. Das oben beschriebene Muster zeichnet sich doch über das Date auch schon wieder deutlich ab.
Sie kommt immer dann an, wenn Du sie links liegen lässt.
Sie wird sich wohl auch erst sicher sein und Gefühle entwickeln, wenn der Zug schon langsam abgefahren ist und Du dir eine andere suchst. Dann allerdings
wird ihr Invest stark steigen.

Ich hätte sie ziehen lassen, ohne diesen doofen Spruch mit den anderen Müttern und ihren Töchtern.
Bleib dabei und lass den Kontakt auslaufen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb elromeo:

Ich wollte ihr kein Ultimatum stellen und so war das auch nicht gemein

OK, aber ist so rübergekommen - und auch zum total falschen Zeitpunkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb darklife:

Sie wird sich wohl auch erst sicher sein und Gefühle entwickeln, wenn der Zug schon langsam abgefahren ist und Du dir eine andere suchst. Dann allerdings
wird ihr Invest stark steigen.

Ich verstehe deinen Standpunkt!

Eine Option wäre, unbekümmert weiter Game mit ihr zu fahren aber ohne Exklusivität.

Ein großer Feherl den viele Männer machen ist, sich von einer Frau / Situation besessen zu werden und andere Möglichkeiten (Frauen) zu übersehen.

Man kann mit mehr als eine Frau gleichzeitig fahren bis vielleicht eine für eine Beziehung in Frage kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Der Rottenflieger:

Ein großer Feherl den viele Männer machen ist, sich von einer Frau / Situation besessen zu werden und andere Möglichkeiten (Frauen) zu übersehen.

Man kann mit mehr als eine Frau gleichzeitig fahren bis vielleicht eine für eine Beziehung in Frage kommt.

Absolut!

Allerdings fahre ich das mit interessanten Frauen und nicht mit seltsamen Mädels, die sich nicht für hü oder hott entscheiden können.
Dafür wäre mir die Zeit zu schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden,

dass sie wohl nix für eine Beziehung taugt, habe ich wohl schon gemerkt. Aber man kann ja auch was lockeres haben. Ich würde schon noch gerne bis zum Lay kommen und Frage mich was erfolgsversprechender ist: 

A) Ich melde mich als ob nix passiert ist und erkläre ihr wie meine Aussage gemeint war und schlage Treffen vor.

B) Ich warte ab und (falls) sie sich meldet, schlage ich zügig ein Treffen vor. Dumme ist nur dabei dass ich in einer Woche für ca. 2 Wochen weg bin und mich in der Zeit nicht treffen kann. Das weiß sie auch..

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du, ich hatte auch mal so eine. Shittestet dich ohne Ende. Du das wird auch nicht besser. Nach dem wir das erste Mal Sex hatten hat Sie mich sogar angeschrien ;)

Auch wenns jetzt bitter ist, sei froh das du Sie los bist.

Wenn du sie trotzdem erobern möchtest, würde ich Sie jetzt erstmal kommen lassen. Ich denke wenn du dich meldest sind die Chancen, das Sie dir ihren komischen State aufdrückt zu hoch.

Und jetzt blos nicht entschuldigen,erklären oder sonst was. In dieser Phase ist das ein Mega Attractionkiller.

Du musst jetzt einfach ein Mann sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann man was lockeres haben, wenn man keine Alternativen hat.
Und das scheint bei dir der Fall zu sein, weshalb sonst das Festhalten?

Wenn es denn unbedingt diese Trulla sein muss, dann wenigstens mit Frame.
Ansage hast Du bereits gemacht. Knick jetzt bloß nicht ein und melde dich.
Kümmere dich mal um dein restliches Leben und andere Frauen.
Sollte sie sich melden, dann daten -> eskalieren.

Deine Needyness zeigt sich im Rest der Aussage, dass Du jetzt für 2 Wochen weg bist.
WUNDERBAR! Da kannst Du schön Spaß haben, andere Frauen gamen und mal selbst Abstand bekommen.
Du solltest dich drauf freuen, nicht Angst davor haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.1.2017 um 11:06 schrieb elromeo:

Hallo zusammen!

Ich: 29

Sie: 29

Dates: 3 Dates

Etappen: KC beim zweiten Date, viel Körperkontakt, kleine Massage beim dritten Date

Problem:

Kurz zu ihr: Nettes Mädel, wahrscheinlich mehr LSE als HSE. Erzählte irgendwas von Arschlöcher Exfreunden, für die sie Gefühle entwickelte, nachdem sie eifersüchtig wurde, weil sie für diese nicht die einzige war. Ist oft durcheinander und macht aus Kleinigkeiten Drama.

Wir haben uns sehr gut verstanden beim ersten Treffen. Einen Tag später schrieb sie mir, dass sie sich nicht mehr als Freundschaft vorstellen kann. Ich sagte, dass ich sowas nicht suchen würde, dann kam sie wieder an. Haben geflirtet und viel geschrieben. Zweites Date: Haben uns zum ersten Mal geküsst aber nur leicht, sie ließ mehr nicht zu. Beim dritten Date kam sie zu mir, wir hatten viel Spaß, viel zusammen gelacht und uns genegt. Ich habe viel Körperkontakt aufgebaut, woraufhin sie meinte es wäre ihr unangenehm, dass ich sie soviel berühre. Doch wenn ich dann distanzierter wurde, kam sie an und machte genau dasselbe. Ich habe versucht zu eskalieren, doch zu mehr als einer Massage, Küssen am Hals usw. und Berührungen an Brüsten/Po kam es nicht, sie ließ es nicht zu. Kann auch sein, dass sie ihre Tage hatte, ich weiß es nicht. Am Ende des Dates kam sie an mit Sachen wie dass ich ihr zu weit weg wohnen würde und hat was von Freundschaft geredet... Ich sagte, dass ich meine Absicht zu Anfang an klar gemacht habe und keine Freunde suche und wenn es ihr nicht passt, müssten wir getrennte Wege gehen. Daraufhin wurde sie anhänglicher, küsste mich mehrmals zum Abschied und sah richtig traurig aus, als sie ging. Kurz darauf schrieb sie mir, dass sie eine sehr schöne Zeit mit mir hatte. Ich schrieb ihr, dass mich ihr Gerede über Freundschaft stören würde und die Atmosphäre des Kennenlernens kaputt macht. Ich sagte, ich habe langsam kein gutes Gefühl mehr bei der Sache und fühle mich zu wenig geschätzt als Mann. Daraufhin sagte sie, sie wüsste nicht was sie will (also ob sie mehr als Freundschaft will). Da ich dachte, das Thema sei längst vom Tisch, schrieb ich ihr, kein Problem, andere Mütter haben auch schöne Töchter. Daraufhin bekam ich einen traurigen Smiley. Nun ist seit zwei Tagen Funkstille.

Fragen:

Ich weiß nicht genau, ob ich richtig reagiert habe. Es heißt, man soll jeglichen Invest einstellen, wenn Frau mit unsicher usw. kommt. Das habe ich nun getan. Vielleicht fühlt sie sich zu etwas gedrängt aber mir ging es nicht darum sie dazu zu drängen Gefühle für mich zu entwickeln, geschweige den zu einer Beziehung. Mir ging es nur darum, dass mir ihr unsicheres Gerede von wegen lieber Freunde sein langsam auf die Nerven geht. Meine letzte Nachricht war vielleicht ein wenig zu pampig. Ich zerbreche mir den Kopf darüber, ob ich richtig gehandelt habe oder ob ich es locker hätte angehen lassen sollen. Ich mag sie und möchte sie nicht verlieren aber jetzt habe ich durch meine Aussage den Sack mehr oder weniger zugemacht. Soll ich jetzt still halten und gucken ob sie sich nochmal meldet oder soll ich es selber tun!?

Vielen Dank im Voraus!

MFG

elromeo

Auf den Dates: 

Attractionmangel / zu wenig sexuelle Chemie/Anziehung bei ihr

Ganz einfach. Es brennt eben nur zu 50% und das reicht nicht für Casual Sex oder dergleichen.
Sie hätte es vielleicht auch lieber anders und probiert es deswegen auch mal selbst nach deinem kleinen rückzug,
aber irgendwie isses es nicht und das spürt sie auch.  Sie fühlt sich nicht gut dabei. Auch wenn sie es gern wollte.
Aber es stimmt irgendwie nicht für sie vom Feeling her. Deswegen ist es unngenehm, dass du es viel probierst.

Also > besser gamen ODER akzeptieren, dass es eben nicht mit jeder passt egal wie gut du gamst.

ich persönlich glaube sie ist einfach nicht auf 100% und spürt das.

---

Grundsätzlich:

Du warst auch nicht perse zu ungeduldig. Bei genug Attraction hat man nach 3 Dates in der Regel Sex.
Wenn das in 3 Dates nicht klappt passt etwas nicht oder du stellst dich extrem grobmotorisch an.
Eine Frau die Attraced ist und Lust auf den Typ hat beschwert sich nicht wirklich über zu viel Körperkontakt.

Verbal besprechen solltest du sowas totzdem nicht. Das nutzt GAR NICHTS.
Du kannst sie so doch eh nicht horny quatschen,

 

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn eine Frau dir aktiv mitteilt (mitteilen muss... das handelsübliche Mädel hat bis dahin gewöhnlich schon eine Zilliarde entsprechender Signale gesendet, bevor es den Mund aufmacht), dass du sie zu viel begrabbelst und selbst aktiv wird, sobald du die Finger weg lässt, habe ich zu allererst im Sinn: Attraction eigentlich hoch aber drauf und dran durch Needyness oder Grobmotorik zerschossen zu werden.

So rettet man als Frau dann die Situation. Ihn hart ausbremsen und selbst regeln.

Hat offenkundig aber auch nicht geklappt. Diese Drängelei, die du dann an den Tag legst - schon bei der sinnlosen Debatte darum, was das nun wird mit euch (... den hast du wie aus dem Lehrbuch versemmelt) - bis hin zu dem Drama, das DU machst nachher via Message, das stinkt alles himmelweit nach Needyness.

Manche werden da halt anhänglich und entwickeln einen erstaunlichen "Will to please", andere werden wie du. Grantig bis aggressiv. Kommt aber aus derselben Schublade - Needyness.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde schrieb MrJack:

Hallo zusammen!

Ich: 29

Sie: 29

Dates: 3 Dates

Etappen: KC beim zweiten Date, viel Körperkontakt, kleine Massage beim dritten Date

Problem:

Kurz zu ihr: Nettes Mädel, wahrscheinlich mehr LSE als HSE. Erzählte irgendwas von Arschlöcher Exfreunden, für die sie Gefühle entwickelte, nachdem sie eifersüchtig wurde, weil sie für diese nicht die einzige war. Ist oft durcheinander und macht aus Kleinigkeiten Drama.

Wir haben uns sehr gut verstanden beim ersten Treffen. Einen Tag später schrieb sie mir, dass sie sich nicht mehr als Freundschaft vorstellen kann. Ich sagte, dass ich sowas nicht suchen würde, dann kam sie wieder an. Haben geflirtet und viel geschrieben. Zweites Date: Haben uns zum ersten Mal geküsst aber nur leicht, sie ließ mehr nicht zu. Beim dritten Date kam sie zu mir, wir hatten viel Spaß, viel zusammen gelacht und uns genegt. Ich habe viel Körperkontakt aufgebaut, woraufhin sie meinte es wäre ihr unangenehm, dass ich sie soviel berühre. Doch wenn ich dann distanzierter wurde, kam sie an und machte genau dasselbe. Ich habe versucht zu eskalieren, doch zu mehr als einer Massage, Küssen am Hals usw. und Berührungen an Brüsten/Po kam es nicht, sie ließ es nicht zu.

Bis dahin lief alles gut. Das mit dem eskalieren hast du etwas falsch gemacht normalerweise sollte man sich dabei immer langsam steigern und wenn die Frau blockt, kurz einen Schritt zurück, etwas anderes machen und dann wieder 2 Schritte vorwärts. Mit den Texten zum Schluss hast du allerdings das "Feuer" ziemlich gut ausgemacht. Aber ich glaube ein regame ist noch möglich, wenn du die Sache etwas abkühlen lässt. Auch hier solltest du nicht die Art und Weise wie Frauen sich verhalten verurteilen, du gamest eine Frau und keinen Mann. So richtig wissen sehr viele Frauen nicht was sie wollen, darum wollen sie auch immer sehr oft haben, was eine andere Frau schon hat oder überzeugt werden indem sie glauben andere Frauen wollen dich und das kriegt man wirklich sehr minimal mit Worten hin.

Schreib ihr halt in 2 Wochen nochmal und geh die Sache diesmal langsam mit viel Humor an (ignorier die Sache mit Freundschaft usw.) und mach nach paar Tagen genau das was du gemacht hast damit sie zu dir nach Hause kommt und dann steigere dich beim Eskalieren so wie ich sagte bis hin zum Sex. Sobald die blockt, kurze Pause, am Besten kurz bevor sie blockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ganzen Antworten!! Ich werde nicht auf alles eingehen aber alles was hier geschrieben wurde, habe ich genau gelesen und verinnerlicht. Das mit der Eskalation war wohl zu grob, daran werde ich arbeiten. War in letzter Zeit wirklich anderes gewohnt, Frauen haben es mir ziemlich leicht gemacht was das angeht und das ist wohl zur Routine geworden :) Needyness ist natürlich da und wohl die Wurzel allen Übels.. Daran wird nun hart gearbeitet!

Ich habe (war wohl ein Fehler) versucht das Geschehene wieder ein wenig hinzubiegen, indem ich ihr geschrieben habe, dass "es mir mit dem dummen Spruch leid tut, ich sie nicht unter Druck setzen wollte und werde, auch wenn das so rübergekommen ist. Das ganze soll sich (oder auch nicht) auf natürliche Weise entwickeln"... Jetzt sind wir wieder am schreiben. Habe zügig vorgeschlagen uns zu treffen bevor ich weg bin. Ich komme übrigens in fünf Tagen ins Krankenhaus und bleibe dort ein wenig.

Sie meinte Sie wäre die nächsten Tage ziemlich eingespannt (könnte gut sein, sie ist Ärztin). Hat mir aber einen Tag angeboten für eine Stunde zu treffen oder wenn nicht würde sie mich am ersten Tag besuchen kommen. Habe geantwortet, dass sich eine Stunde nicht lohnt und bin auf das "Besuchen" nicht eingegangen. Finde sowas macht man vorher nicht aus und jeder muss selbst wissen ob und wann er kommt.

Der Text von oben war wohl ein Fehler und ist zugegeben aus Needyness entstanden. Kann ich jetzt nicht mehr ändern. Dachte mir das sollte mal gesagt werden.. Arbeite von jetzt an an meiner Needyness und denke ich kriege sie unter Kontrolle. Gehe das ganze locker an. Werde ihr nicht soviel Aufmerksamkeit geben und sie auf mich zukommen lassen (falls sie es überhaupt tut - wenn nicht auch egal). Richtig so?

Für jeden weiteren Kommentar, Ratschläge und Meinungen bin ich dankbar!! Ich kann auf euch zählen, Danke!

bearbeitet von elromeo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, du hast ihr an den Kopf mit den Wissen, dass sie deiner Meinung nach kein hohes Selbstwertgefühl hat, dass es auch andere schöne Töchter gibt. Also du sagst ihr "bye bye" und sie nimmt das an. UND JETZT wunderst du dich warum sie sich nicht mehr meldet?? Vielleicht hat sie wohl doch noch ein Rest Selbstwertgefühl. Lässt sich ja nicht auf deine kaputten Spielchen ein.

Sorry, das kannst du nicht bringen. Son Verhalten an den Tag legen und dann sich wundern, dass es nicht klappt.

 

Geh weiter und lass die Frau in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das so lese bemängelst Du doch besonders, dass sie zu wenig auf Dich abfährt, oder? Du begrabbelst sie zu doll und dann kommt sie an, damit Kontakt aber bleibt. Du sagst, ihre Gefühle haben sich in der Vergangenheit nach ihrer Aussage eher entwickelt, wenn sie eifersüchtig wurde. Klingt alles problematisch aber kann auch die Erklärung sein, warum es ihr hier zu seicht vorkommt und sie nicht anspringt. Zu wenig Drama in der Sache, Du sehr offensichtlich. Und um das Maß noch voll zu machen hältst Du ihr nen Vortrag über das ja nur keine Freundschaft haben wollen...wenn sie zweifelt lass sie laufen. Ganz einfach.

Sie selber reagiert vermutlich auf starkes Auf und Ab, das ist dann leidenschaftlich, sprich, es lässt leiden und dann spürt sie was. Aber genauso fraglich ist doch, dass Du Dich mit offenen Augen und Ohren auf eine Frau bindend dazu noch einlassen willst, die so tickt. Ihr passt zumindest was das betrifft gut zusammen, ungesunde Anziehungskraft herrscht hier. Jeder normal gestörte Mensch flüchtet doch, wenn er sowas hört oder macht nur ne Sexgeschichte draus. Aber Du willst sie binden. 

Interessanter finde ich daher die Frage, was zum Teufel Dich an solchen Perspektiven reizt. Du scheinst auch recht festgefahren zu sein, wie Dinge so zu laufen haben. Auch eine Stunde kann kostbar sein, wenn man sich wirklich schätzt und einer Ärztin hätte ich sofort abgenommen, dass sie kaum vor Arbeit weiß wohin sie gucken soll. Da ist auch das Angebot schon Invest. 

Manchmal ist es Glück nicht zu bekommen was man sich wünscht. In Deinem Fall, kläre mal Deine Bedürfnisse ab. Was zieht Dich nur zu so einer Dramaqueen und warum gibst Du auch selber so ein Drama ab? Solche Vorträge braucht doch niemand. 

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du wirst von ihr ordentlich abgeklopft, weil sie sehen will ob du ein sexueller Mann bist oder ein bester Freund. Eskaliere beständig, das nächste Treffen bis sie blockt oder ihr vögelt. Bei Ersterem Freeze. 

Deine Verlustangst steht dir bei deiner Verführung im Wege. Du willst sie in deine romantisierten Vorstellungen gehen ändern, vergiss es. Es gibt einen Grund warum sie von "Arschlöchern" redet, entweder bist du das Arschloch oder sie, also eine harmonische Beziehung mit ihr kannst du dir wahrscheinlich in die Haare schmieren.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden!

@Keltica: Danke! Ich wollte sie (noch) nicht wirklich binden, mich hat ein wenig aufgeregt, dass sie mit Freundschaft ankam, nachdem ich ganz klar gemacht habe, dass ich für eine Freundschaft nicht zu gebrauchen bin. Was du sagst, macht wirklich Sinn, sie braucht wohl das Drama. Eine Beziehung kommt wohl nicht in Frage aber was lockeres kann ich mir vorstellen. Ein paar Mal reagierte sie ziemlich stark im positiven Sinne, wenn ich mal was mit einer Bekannten gemacht habe oder wenn ich sagte, ich habe keine Zeit. Mich eine Stunde mit ihr zu treffen, reizt mich nicht wirklich.. Da ist mir meine Zeit für zu schade. Und das Angebot, dass sie mich im KH besuchen kommt, ist denke ich eine schlechte Idee. Mich in dem Zustand zu sehen, wird die Attraction nur noch weiter in den Keller treiben. Deshalb bin ich nicht drauf eingegangen.

Beim letzten Treffen habe ich mehrmals eskaliert bis zum Block - war nichts zu machen. Das wir nicht zusammen passen und sie zu anstrengend für eine Beziehung wäre weiß ich. Wie gesagt, ich ziele auf etwas lockeres ab. Hier geht es um Verführung und ich bin offen für Ratschläge wie ich mich weiter verhalten soll. Ich denke ihr habt schon ein gutes Bild von der Frau, um darauf einzugehen. Aktueller Stand: Sie schreibt nicht - ich schreibe nicht. In paar Tagen muss ich ins KH.

Freue mich über jeden weiteren Beitrag!

Gruß

elromeo

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.