Kc an Silvester jetzt zögerlich

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also servus Leute,

folgende Situation:

An Silvester durch einige Clubs gezogen und um 6 in der Früh zurück in den ersten. Bier an der Bar geholt und am Rand der Tanzfläche ein hübsches Mädchen gesehen, dass dort mit einer Freundin stand. Ich richtung Tanzfläche und im vorbei gehen gestikuliert nach dem Motto: "du und ich tanzen". Sie lächelt kommt aber nicht nach. Nach zwanzig sekunden bin ich zurück mit den Worten: "das war mein Ernst, ich will mit dir tanzen" Sie kommt mit wir tanzen und nach 5 Minuten beginnt das rumknutschen, von ihr aus. Nach 1 stunde musste sie weg, weil es ihrer Freundin mies geht also bring ich beide zum Taxi und tausche nummern aus. Seitdem schreiben wir wobei sie sagt wir treffen uns auf jeden Fall aber hat dann immer was zu tun und Antwortet extrem sporadisch, manchmal gar nicht bevor ich noch was schreibe. Gestern abend schreibt sie mir, ob ich zeit hab und ich dachte schon sie will sich treffen bis sie sagt sie will unterhalten werden während sie in der Bahn sitzt. Wir schreiben hin und her und auf einmal freezed sie wieder. Ich werd daraus einfach nicht schlau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
vor 13 Minuten schrieb sokol137:

Also servus Leute,

folgende Situation:

An Silvester durch einige Clubs gezogen und um 6 in der Früh zurück in den ersten. Bier an der Bar geholt und am Rand der Tanzfläche ein hübsches Mädchen gesehen, dass dort mit einer Freundin stand. Ich richtung Tanzfläche und im vorbei gehen gestikuliert nach dem Motto: "du und ich tanzen". Sie lächelt kommt aber nicht nach. Nach zwanzig sekunden bin ich zurück mit den Worten: "das war mein Ernst, ich will mit dir tanzen" Sie kommt mit wir tanzen und nach 5 Minuten beginnt das rumknutschen, von ihr aus. Nach 1 stunde musste sie weg, weil es ihrer Freundin mies geht also bring ich beide zum Taxi und tausche nummern aus. Seitdem schreiben wir wobei sie sagt wir treffen uns auf jeden Fall aber hat dann immer was zu tun und Antwortet extrem sporadisch, manchmal gar nicht bevor ich noch was schreibe. Gestern abend schreibt sie mir, ob ich zeit hab und ich dachte schon sie will sich treffen bis sie sagt sie will unterhalten werden während sie in der Bahn sitzt. Wir schreiben hin und her und auf einmal freezed sie wieder. Ich werd daraus einfach nicht schlau.

Kein weitergehendes Interesse. Dass sie von dir während der Bahnfahrt unterhalten werden will, spricht Bände. Next. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Melde dich erstmal überhaupt nicht mehr bei ihr->freeze out. Meiner Erfahrung nach hast du gar nicht mal schlechte Chancen, dass sie dich in 2-3 Monaten nocheinmal kontaktiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt ein wenig geknutscht, seit dem Textet ihr. Wobei Du scheinbar stets erreichbar bist und deshalb auch wundervoll geeignet bist um sie während ihrer langweiligen Momente zu unterhalten. Am Ende schaust Du dann alle drei Minuten aufs Handy ob sie sich schon gemeldet hat. 

Diese ständige Verfügbarkeit in Verbindung mit fehlender Verführung - denn wenn Du ehrlich bist, hat sie Dich verführt und Du machst bloß mit - macht Dich für sie uninteressant. Du bist direkt in die Friendzone gewandert. Weil sie immer weniger investiert während Du Deinen Invest beständig hochschraubst.

Ich an Deiner Stelle würde mich mal um andere Dinge in meinem Leben kümmern. Bevor Du es falsch verstehst: es geht nicht darum zu taktieren - sondern Du sollst tatsächlich beschäftigt sein. Im besten Fall mit anderen Frauen.

Hoffnung solltest Du Dir hier nicht mehr machen. Wenn ihr euch in ein paar Monaten mal irgendwo über den Weg lauft, dann beginnt ein neues Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hexer macht einen guten Punkt.

Textgame ist wichtig - nicht nur WAS man schreibt, aber auch WANN und WIE OFT.

Trotz der Herausforderung des Textgames bietet es enen Vorteil:

DU HAST ZEIT!

Zeit zum Überlegen, genau was du schreiben / antworten willst.

Zeit um sie etwas zappeln zu lassen / zu demonstrieren, dass es andere Sachen in deinem Leben gibt!

bearbeitet von Der Rottenflieger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für eure Ratschläge.

Sie hat gerade nochmal geschrieben und es ging um unser jeweiliges Alter, worüber wir bisher gar nicht gesprochen haben.

Ich hab das zum Anlass genommen ihr zu sagen, dass 21 mir echt ein bisschen zu Jung ist eigentlich (bin selbst 27). Wollte damit erst mal freezen. Seit dem explodiert mein Handy, ist die bekloppt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Thematik ist eigentlich schnell zusammengefasst.

Silvester. 6 Uhr. 

Sie wollte noch ein bisschen Spaß in dem Moment (vielleicht war ihr gerade sogar langweilig) und gut ist.

Du schreibst nichts zum Alter, aber unter 25 würde ich ihr Verhalten als total normal einstufen, dass klingt nicht außergewöhnlich, so sind die fast alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb sokol137:

Ich hab das zum Anlass genommen ihr zu sagen, dass 21 mir echt ein bisschen zu Jung ist eigentlich (bin selbst 27). Wollte damit erst mal freezen. Seit dem explodiert mein Handy, ist die bekloppt?

NEIN (du Dummkopf)! Du hast das genau richtig gemacht!!!

Jetzt MUSS sie dich haben um zu beweisen, dass sie doch "reif genug" für dich ist!

Du hast sie jetzt in einer sehr günstigen Situation - bitte. NICHT VERMASSELN!!!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Der Rottenflieger:

NEIN (du Dummkopf)! Du hast das genau richtig gemacht!!!

Jetzt MUSS sie dich haben um zu beweisen, dass sie doch "reif genug" für dich ist!

Du hast sie jetzt in einer sehr günstigen Situation - bitte. NICHT VERMASSELN!!!

Aber sie ist niemals reif genug für ihn. Aber kannst es dadurch vielleicht auf einen Bums bringen, für mehr/ öfter taugt sie wenn sie so schnell umswitcht (auf Grund des Alters s.o wusste es schon vorher) eh nicht. Aber immerhin 1 Bums ist sicher.

bearbeitet von Doronto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast jetzt die Machtposition.

Du sprichst das Thema Alterunterschied nicht mehr an!

Wenn sie das Thema erwähnt, tust es ab so etwa wie: "Kann sein / Wenn du das meinst... ich will dich nicht überfordern..." ganz locker, dann

Rasches Themenwechsel!

Also, ignoriere ihre Einwände, fahr mit ihr einfach weiter - zeige ihr damit, dass du ein MANN bist und keiner Junge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb Doronto:

Aber sie ist niemals reif genug für ihn.

Könnte sein, aber das würde ich nicht unbedingt sagen... er kennt sie schliesslich nicht genug um das festzustellen.

Die Situation ist für sie einfach ungewohnt. Wenn sie sich mal darauf einstellt, könnte (könnte!) was daraus werden.

Wie gesagt, einfach weiter machen und schauen, wie sich die Sache entwickelt!

Er hat wenig zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.