1. Mein Alter
28
2. Alter der Frau
31
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
Sex
5. Beschreibung des "Problems"
Moin Männer und Damen,
ich habe die Lady bei Tinder kennengelernt. Sie besucht im Moment ein paar Freunde aus dem Lehramtsstudium und ist deshalb ein paar Wochen in meiner Stadt (dieser Fakt ist essentiell für dieses Game hier). Nach dem Match lockeres Texten, viel Humor, gleicher Vibe. Da eine ihrer Freundinnen nen Kumpel besuchen wollte, nutzte sie das Zeitfenster und kam vor ein paar Tagen abends vorbei. Wer von euch gute Dates hat, "fühlt" sich jetzt eben rein - von Anfang an Talk, Lachen, dies das. Wir landeten bei mir, obwohl sie nichts trinken wollte und wegen ihren Mädels ("was die wohl denken?"). Nach Couching, Wein und Talk kam Sex, schlafen, aufwachen, "Was schon 14Uhr?! Fuck! ", Kaffee, Umarmung + Kuss auf die Backe von mir, dann Abschiedskuss aufn Mund von ihr...bye, schön wars! Das ist die Basis. Seit dem Date entspanntes, aber kein belangloses Textgame. Sie zu Silvester zb: "Sehr cool, letztes Jahr der Abend mit dir!"
Jetzt das, was mich irritiert: ich fragte sie vorgestern, was sie morgen Abend so mache. Sie sagte, dass sie shoppen geht mit ihren Mädels und Abends ist noch nichts geplant - "Lass uns morgen einfach nochmal schreiben okeeeee?" Ich: "Alles klar".
Am gestrigen Abend kam dann um 21.00 Uhr n Bild von ihr, wie sie Sushi essen und das sie später ein Update gibt, dann 2 Stunden später, dass sie jetzt in nem Pub sind, ihr Handyakku gleich alle ist, ihre Freundin aber meine Nummer hat + "Wo bist du?"
Nach meiner Antwort: "glaub unter der Dusche", Funkstille.
Heute Mittag kam von ihr: "Heeeeeeeyyyyy :D Was tust?"
-> Ich gebe zu, ich habe mich zu sehr auf das Treffen gestern Abend gefreut, mir frei gehalten. Zu starkes Podestdenken, welches jetzt zu meinem unsicheren Denken führt. Ich bin bewusst seit 2 Jahren Single, lerne regelmäßig Frauen kennen und habe da wenig Probleme zu eskalieren (ich mache trotzdem noch genug andere Fehler) -> die Dame passt sowas von in mein Schema, dass es mir schwer fällt, cool zu bleiben. Zu mal sie nur zeitweise hier ist und ich ja auch gar nicht im Fokus ihres Aufenthaltes bin - das ist mir alles sehr bewusst.
Deswegen die Frage: meine Reaktion sollte den gestrigen Vorfall nicht mal ansatzweise mitschwingen lassen, sehe ich das richtig? Ich würde im Normal freezen und heute Abend Susanne aus Brasilien treffen, aber es ist kein Random-Fall, weswegen ich doch direkt antworten sollte... (Besuch, bald weg, ich hab Bock auf sie)...oder?
Trotzdem ist ein "Garnicht-Melden" einfach scheiße und das lässt mich etwas zornig werden
Grüße,
B.