10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute, 

bin ziemlich neu hier, hab gedacht ich (M, 23) meld mich mal an und schau was hier abgeht und hoffe auf eure Hilfe.

 

Nun zum Problem:

Hab vor paar Wochen eine attraktive Frau kennengelernt (Sie hat mich auf FB angefragt, wir kennen uns  flüchtig vom Sehen) und schreiben auch schon ne Weile. Letzte Woche haben wir was ausgemacht für Dienstag / Mittwoch diese Woche ausgemacht, sie war sich jedoch nicht ganz sicher ob Mittwoch oder Dienstag wegen Geburtstag von Mutter. Vorgestern fragte ich ob's dann bei Mittwoch wie abgemacht bleibt, einfach um bescheid zu wissen (habe Urlaub und will meine Zeit auch sinnvoll nutzen). Darauf kam keine Antwort. Hab darauf nicht mehr geschrieben, renn da nicht wie ne Memme hinterher. Wie seht ihr das? Wie reagiert man am besten auf sowas? Schließlich ist das ja ein ziemlich bekanntes Problem denke ich mal. Danke schon mal im Voraus!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie nicht antwortet will sie nicht.

---

Und wie ist das nun zu verstehen. hattet ihr was fest ausgemacht oder nur DI/MI angepeilt?

Fall letzteres dann hattet ihr eh noch keine Verabredung.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat nicht den Mumm zu sagen was in ihr vorgeht. Sie ist unentschlossen und oder unsicher. Such dir was aus. Warum man nicht antwortet ist mir manchmal auch schleierhaft. Aber du darfst nicht von dir auf andere schließen.

Sieh es als Test und mach nichts mehr bis sie schreibt.

bearbeitet von terence09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten schrieb MrJack:

Wenn sie nicht antwortet will sie nicht.

---

Und wie ist das nun zu verstehen. hattet ihr was fest ausgemacht oder nur DI/MI angepeilt?

Fall letzteres dann hattet ihr eh noch keine Verabredung.

 

So in etwa denke ich mir das auch. Keine Antwort = Kein Interesse oder whatever. Doch frage ich mich als, warum das bei vielen weiblichen Geschöpfen von der einen auf die andere Sekunde geschieht, mal ganz salopp formuliert. Ich persönlich finde sowas zeigt immer wie die Person tickt. Die feine Englische Art ist das nicht. Kurze Antwort, dass es nicht geht / kein Interesse / anderer Typ etc. und dann ist das absolut in Ordnung und legitim. Also ich schieß Frau nicht auf diese Art hab, zumindest die, die sowas nicht verdient haben. 

 

Haben halt abgemacht, dass wir dann eben Di/Mi mit Tendenz Mi was machen. Wollte mit ihr Eislaufen, das wusste sie aber nicht. Aus meiner Sicht war das ausgemacht. Wollte eben nur noch mal rechtzeitig das abchecken, weil ich andernfalls was anderes unternehme, was ich dann auch getan habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meist kommen solche "Flakes" wenn zu wenig Interesse ihrerseits vorhanden ist. Habt Ihr viel geschrieben? War es bisher reines Online Game? Habt ihr mal telefoniert oder auch mehr geschrieben als nur ein "Lass vielleicht DI/MI treffen". Gerade im Online Game (unter der Annahme, dass Ihr persönlich nicht in irgendeiner Form interagiert habt) empfehle ich stark, dass man das Interesse bis zu einem Date hochtreibt. Bei einigen Frauen muss das nicht sein, aber i.d.R. verringert sich bei mir dabei die Flakerate enorm. Das heißt nun nicht, dass ihr Tag und Nacht schreiben sollt, vielmehr sollten es kurze bis mittellange Gespräche (auch Telefon) werden ohne Needy zu wirken.

Wenn Sie nichts mehr antwortet, dann schreib Du auch nichts mehr und next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Molly195:

Haben halt abgemacht, dass wir dann eben Di/Mi mit Tendenz Mi was machen. Wollte mit ihr Eislaufen, das wusste sie aber nicht. Aus meiner Sicht war das ausgemacht. Wollte eben nur noch mal rechtzeitig das abchecken, weil ich andernfalls was anderes unternehme, was ich dann auch getan habe.

sowas ist keine feste verabredung.

nur absolut fest ausgemachtes einplanen.

Alles was vage is schafft Raum für potentielle Flakes.

 

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden schrieb Molly195:

So in etwa denke ich mir das auch. Keine Antwort = Kein Interesse oder whatever. Doch frage ich mich als, warum das bei vielen weiblichen Geschöpfen von der einen auf die andere Sekunde geschieht, mal ganz salopp formuliert. Ich persönlich finde sowas zeigt immer wie die Person tickt. Die feine Englische Art ist das nicht. Kurze Antwort, dass es nicht geht / kein Interesse / anderer Typ etc. und dann ist das absolut in Ordnung und legitim. Also ich schieß Frau nicht auf diese Art hab, zumindest die, die sowas nicht verdient haben. 

Weil Frauen von Natur aus nicht in der Lage sind zu leaden, es ist auch nicht deren Aufgabe. Wenn es so aussieht als könnten sie es, dann nur weil sie es von Männern abgeschaut haben, das ist meiner Meinung nach allerdings ein sehr oberflächliches Leading und wo wir gerade beim Leading sind, es sieht so aus als würde dein Leading gegen 0 streben. Für mich ist das einzige seltsame eher die Tatsache, dass du männliche Eigenschaften von Frauen verlangst.

Lass die Sache 1-2 Wochen abkühlen, damit meine ich auch nicht sofort antworten, wenn sie schreibt und dann versuche es mal mit Humor und Leading.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb terence09:

Sie hat nicht den Mumm zu sagen was in ihr vorgeht. Sie ist unentschlossen und oder unsicher. Such dir was aus. Warum man nicht antwortet ist mir manchmal auch schleierhaft. Aber du darfst nicht von dir auf andere schließen.

Sieh es als Test und mach nichts mehr bis sie schreibt.

Auch eine Option. Ich denke die Frauen wollen auch wirklich oft mit einem Spielen und rumtesten. 

 

Hm ja, so hatte ich es auch vor. Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Swashbuckler:

Weil Frauen von Natur aus nicht in der Lage sind zu leaden, es ist auch nicht deren Aufgabe. Wenn es so aussieht als könnten sie es, dann nur weil sie es von Männern abgeschaut haben, das ist meiner Meinung nach allerdings ein sehr oberflächliches Leading und wo wir gerade beim Leading sind, es sieht so aus als würde dein Leading gegen 0 streben. Für mich ist das einzige seltsame eher die Tatsache, dass du männliche Eigenschaften von Frauen verlangst.

Lass die Sache 1-2 Wochen abkühlen, damit meine ich auch nicht sofort antworten, wenn sie schreibt und dann versuche es mal mit Humor und Leading.

Klar verstehe, die Männer sollen führen. Männliche Eigenschaften von Frauen verlangen? Bloß nicht. Das war eher allgemein und nicht auf dieses Beispiel bezogen. Wenn ich schon  länger mit einer Frau was habe, man ist quasi kurz vor einer Beziehung, dann sollte man doch darüber reden. Wir sind erwachsene Leute.

 

Ok werde ich machen. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich nicht unterschreiben. Es ist außerdem vollkommen irrelevant warum sie flaket. Fakt ist sie tut es. Das darfst du auf keinen Fall damit belohnen, dass du dich dann nochmals meldest!

Das erste Mal war schon dumm. Wenn sie sich treffen will sagt sie dir schon Bescheid, wenn nicht hast ja bereits deine Antwort. 

Auch keine Reaktion ist eine.😉

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.