39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

  • Mein Alter: 29
  • Ihr Alter: 26
  • Dauer der Beziehung: 8 Monate
  • Unsicherheit
  • Wie weiter vorgehen?

Bin seit ca. 8 Monaten mit meiner Freundin zusammen (über Tinder kennen gelernt). Läuft eig. alles gut außer das ich mom das Gefühl habe langsam die Kontrolle zu verlieren.

Geplant ist, dass wird dieses Wochenende in einem Hotel im Süden Deutschlands verbringen. Jetzt schrieb sie mir gestern, dass sie sich auf das WE mit mir freut aber hofft das nichts dazwischen kommt.

Der genaue Verlauf:

Baby ich freu mich auf das WE mit dir!! Und hoffe das nichts dazwischen kommt

Was sollte dazwischen kommen? ;)

Weiß ich ja nicht. Nichts hoffentlich!

Heute Morgen dann

Hab irgendwie so schmerzen im Bauch. Weiß nicht ob es Darm oder Niere ist. Trinke schon ganz viel

Viel trinken dann geht es bestimmt weg oder auf Toilette gehen

2 Stunden später

Liege jetzt im Bett :( ist irgendwie schlimmer geworden. Versuche mal zu schlafen

 

Ist das jetzt alles nur Zufall?? Wie soll ich reagieren? Anrufen vlt. abwarten oder die Situation klären? Finde das Verhalten gerade iwie komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie läuft die Beziehung?

Irgendwelche Probleme?

Was macht der Sex? (Häufigkeit/ Qualität)

 

Was mich gerade stutzen lässt: In einer gut laufenden Beziehung kämest du nicht mal auf die Idee so eine Frage zu stellen. Irgendwo ist bei euch ein Haken und den muss man kennen, um das zu beurteilen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich gut verstehen. Aber was genau kommt dir komisch vor ? Anzeichen für nen anderen ? Eifersucht ? Stress auf der Arbeit? Die Katze von der Oma gestorben?

Ansonsten, dass was Herzdame sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier hat dir schon mal ein Mädel kurfristig abgesagt.

Hier auch.

Klar, waren nur Dates, aber so langsam würde ich da mal an Muster glauben. Vielleicht bist du ein Typ, der die Wahrheit nicht erträgt und man dich deswegen anlügen muss?

Mich würde interessieren ob es sich bei deiner jetzigen Dame wirklich um deine Freundin handelt, oder nur jemanden mit dem du ab und zu mal fickst?

Und bitte diese Fragen von Herzdame beantworten:

Zitat

 

Wie läuft die Beziehung?

Irgendwelche Probleme?

Was macht der Sex? (Häufigkeit/ Qualität)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb hunt_you:

ja ist tatsächlich meine feste freundin

beziehung läuft soweit ganz gut

sex ist vorhanden und auch leidenschaftlich

Dann würde ich mir da keine Gedanken machen. Jeder ist mal krank, auch wenn die Umstände für dich natürlich die Alarmglocken schrillen lassen.

Beobachte einfach die nächste Zeit und sieh weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerade mit ihr telefoniert.

angeboten das ich vorbei komme und wir uns einen kuscheligen abend machen

sie meint ich soll lieber was schönes machen

jetzt mach ich erstmal sport, wir wollen später nochmal schauen wie wir es machen

iwas ist da im busch.. kein plan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du zeigst Unsicherheit "hoffentlich passiert nix" und ihre Psyche reagiert damit mit Unsicherheit. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss nicht auf jeden Busch klopfen, in dem eine Klapperschlange sitzen könnte. Lass es einfach sein.

Meld' dich nochmal, frag wie es ihr geht und wenn sie nichts machen will, dann geh' und mach selbst was.

Wenn du hier schon zum Wackeln anfängst und sie das merkt, dann kommt die Klapperschlange vielleicht wirklich....

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem bitte weiter update geben.  

Zugegeben sind einige ihrer Antworten etwas eigenartig, der erste Satz mit dem "was dazwischenkommen" klingt als wollte sie schon vorbauen für Absage, Krankheit . Hat was von Rumdrucksen

 

Das kann aber auch gar nichts heissen, schaun mer mal. 

bearbeitet von JFK-LAX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Wünsche ihr eine gute Besserung und bitte sie dir (in einem höflichen Ton ohne Vorwürfe) bis heute Abend zu sagen ob sie mit kann oder nicht zwecks Alternativplanung. Du bist doch ein erwachsener Kerl. Schaffst du schon.. wir glauben an dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zimmer schon gebucht oder wollt ihr vor Ort eine Unterkunft raussuchen? Falls deine Freundin aus gesundheitlichen Gründen nicht kann, dann gilt das erst Mal zu akzeptieren. Kannst du das Zimmer nicht mehr stornieren, würde ich mit nem guten Freund da runter fahren und es mir gemütlich machen. 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausgeschlossen, dass es ihr wirklich nicht gut geht, ist es ja nicht, da kann sich die Geschichte noch so strange anhören. Kombiniere die Vorschläge von KillEmAll und Phos4: Ruf sie an und bitte um eine Entscheidung, wenn sie absagt, gute Besserung wünschen und mit nem Kumpel fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde mit Kumpel fahren nicht gut. Wenn sie wirklich krank is, isses iwo mies sie krank zurückzulassen. Für Krankheit kann niemand was und da sollen Partner sich auch umeinander kümmern und nicht, dass der eine gemütlich wegfährt. Hat sie das nur vorgeschoben, weil whatever ...  KANN es sinnvoll sein, um ihr zu zeigen, dass man auf doofe Spielchen keine Lust hat (z.B. wenn sie was mit ner Freundin geplant hat und ne Krankheit vortäuscht o.ä.). Aber vielleicht ist sie auch unsicher / fühlt sich unwohl bei dem Urlaubsgedanken ... mit nem Kumpel wegfahren kann da Vertrauensgräben noch vertiefen. Man sollte zumindest nicht damit rechnen, dass die Sache danach vom Tisch ist.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, ich bin dieses mal nicht der Meinung der meisten Leute hier.

Krank mir Ankündigung, klingt für mich nicht gut. Sie hat dich doch schon lauwarm drauf vorbereitet! Eine Frau, die richtig Bock drauf hat, tut sowas mMn nicht, die beißt sich durch und fährt trotzdem.

Bin schon paar mal mit Mädels in Wellness Urlaub gefahren, die krank waren, Nieren Entzündung hatten, whatever und wenn es nur darum geht das gewohnte Umfeld zu verlassen und den ganzen Tag im Zimmer zu chillen und Fernsehen zu gucken. Für die kam zuhause bleiben nie in Frage. Die wollten trotzdem immer fahren. 

Wenn in ein paar Tagen kommt, die hat keine Zeit und die treffen werden weniger, liege ich mit meiner Vermutung richtig, ansonsten täusche ich mich gerne. 

Hör auf Phos und Schnapp dir einen guten Kollegen und fahrt da hin. 

Gab es in den letzten Wochen, Streit, Distanz und vor allem, wie war ihr Verhalten, wenn sie sonst krank war? 

Viel wichtiger!!!!

Fordert sie dich auf, trotzdem zu fahren???????

bearbeitet von motiflow85
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb DramaQueen007:

Ich finde mit Kumpel fahren nicht gut. 

 

Und wenn das Zimmer schon gebucht/bezahlt worden ist und nicht mehr storniert werden kann? Sorry, aber egal ob 5 Sterne Luxus-Bude oder 0815-Motel, dafür ist mir mein Geld wirklich zu schade.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Phos4*:

Und wenn das Zimmer schon gebucht/bezahlt worden ist und nicht mehr storniert werden kann? Sorry, aber egal ob 5 Sterne Luxus-Bude oder 0815-Motel, dafür ist mir mein Geld wirklich zu schade.

Ne, das wäre mir mein Partner wichtiger (wenn er wirklich krank ist). Ich fahre gerne auch alleine oder mit Freunden weg, aber beim Partnerurlaub freue ich mich auf Aktivitäten und Zeit mit meinem Partner. Da hab ich kein Bock, da alleine rumzuhängen und sich nebenbei noch Sorgen zu machen, wies meinem Freund geht. Da geht mir alles Geld der Welt echt am Arsch vorbei.

Wir hatten schon den Fall, dass wir (ENDLICH!) in New York waren (da wollten wir immer hin) und er wurde nach dem Flug krank. Lag etwas röchelnd im Hotel und meinte, ich soll halt alleine losziehen. Hab ich ihm auch den Vogel gezeigt. Als ob ich alleine Fotos vom Times Square und der Freiheitsstatue mache und er kränkelt im Hotelzimmer rum. Zum Glück kam er im Laufe des Tages wieder auf die Beine und wir hatten einen SUPER Urlaub. Aber hätte er da die Woche krank gelegen, hätte ich mich halt die Woche um ihn gekümmert. Klar, wäre ich auch mal losgezogen und hätte Fotos gemacht, aber das hätte mir null Spaß gemacht.

Ne, ist doch echt kacke sowas. Wäre irgendwie nichts für mich, den Partner dann zurückzulassen. Kann ja das Argumen verstehen, dass man sagt "Man hat halt bezahlt, dann macht man das beste draus", aber sorry, dann buche ich den Urlaub halt später nochmal. Ist doch nur Geld (und ich habs wirklich nicht dicke ... aber trotzdem .. ist nur Geld ...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich im Allgemeinen DramaQueen an. Das Geld ist so oder so weg. Man gewinnt es nicht zurück indem man trotzdem in den Urlaub fährt. Und wenn meine Partnerin so krank ist, dass sie nicht mitkommen kann kümmere ich mich doch eher um sie als mich zu sonnen. Alles andere wäre in einer funktionierenden Beziehung gefühllos.

 

Im Speziellen jedoch hat sie es angekündigt und dass du hier nachfragst, sagt etwas aus. Es fehlen aber wie schon angemerkt einige zusätzliche Infos über den Stand der Beziehung.

Und natürlichen wäre ein Update interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Suane:

Schließe mich im Allgemeinen DramaQueen an. Das Geld ist so oder so weg. Man gewinnt es nicht zurück indem man trotzdem in den Urlaub fährt. Und wenn meine Partnerin so krank ist, dass sie nicht mitkommen kann kümmere ich mich doch eher um sie als mich zu sonnen. Alles andere wäre in einer funktionierenden Beziehung gefühllos.

 

Im Speziellen jedoch hat sie es angekündigt und dass du hier nachfragst, sagt etwas aus. Es fehlen aber wie schon angemerkt einige zusätzliche Infos über den Stand der Beziehung.

Und natürlichen wäre ein Update interessant.

Naja....also ob ne Erkältung einen komplett Handlungsunfähig macht. Wenn ich krank bin, schaffe ich es auch mir selber ne Suppe zu kochen. Ich würde denke ich auch fahren, natürlich wäre es mit dem Partner schöner, aber wenn der Urlaub komplett verfliegt hat überhaupt keiner was von.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Suane:

Und wenn meine Partnerin so krank ist, dass sie nicht mitkommen kann kümmere ich mich doch eher um sie als mich zu sonnen. Alles andere wäre in einer funktionierenden Beziehung gefühllos. 

Kommt ja immer drauf an, wie "krank" mein Partner ist. Ist meine Freundin bettlägerig und kann sich nicht selbst versorgen oder sich den Hintern abwischen, dann würde ich auch bei ihr bleiben und helfen. Aber bei ne Grippe, Magen/Darm etc. ? Sorry, man muss sich nicht immer für andere aufopfern und Mutter Teresa spielen. :rolleyes: 
Wenn es mich voll erwischt hat, bin ich froh, wenn ich keine Gesellschaft habe und mit jemandem reden muss. Dann knall ich mich ins Bett und will meine Ruhe haben. 

 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das meine ich ja. 

Normale Erkältung wäre mMn kein Grund den Urlaub zu streichen bzw. nicht mit zu fahren.

Ist es aber was wirklich Ernstes sieht das ganze schon anders aus. Also zB ein Unfall/OP...wer macht sich da bitte zeitgleich ne schöne Zeit???

Auch was so ein Verhalten beim Partner auslöst, wenn er merkt, das alles ist nur ne Schön-Wetter-Beziehung war. Darum ging es mir, nicht den vorgetäuschten Husten der Freundin ernst zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so leute kurzes update

hatte in den letzten tagen kein inet (provider hatte probleme)

der kurzurlaub war ihre idee und sie hatte auch alles schon bezahlt. bin an dem donnerstag doch noch zu ihr gefahren.

hatte ihr nochmal über whats app geschrieben:

gemülticher abend zu zweit oder lieber alleine sein?

i dont know

dann entscheide ich

und dann?

einfach überraschen lassen

ihr ging es tatsächlich nicht gut (iwas mit bauch). hat sich aber am ende nicht auf den kurztrip ausgewirkt. wir sind zusammen hin und hatten dort eine schöne zeit.

trotzdem möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass ich mom das gefühl bekomme, sie hat in vielen dingen die hosen an und ist generell ein mensch der gerne anweisungen gibt etc. finde ich manchmal gut eine frau zu haben die einen auf trap hält, kann aber auch anstrengend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.