Super HB ...sehr speziell...brauche Rat

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 5.1.2017 um 18:34 schrieb einstein45:

danach bei mir im VW t4 gesessen .....hab sie mit der Hand 3x zum Orgasmus gebracht dann wollte sie mich verwöhnen in dem Moment klingelt mein Telefon...Kontrollanruf...ich hatte vergessen abzuschalten1f632.png

Erinnert mich an meine erste Telefonnummer durch PU. 

Ein Typ hat am Badesee die ganze Liegewiese mit Gitarre und Gesang bespaßt. Dann lief er rum und holte sich social proof bei seinen Bekannten, zum Schluß kam er zu der ihm unbekannten Gruppe mit einer HB, in deren Nähe ich saß. Im Ergebnis kam ich mit ihm und der Gruppe und der HB ins Gespräch, und wir beide bekamen ein Zettelchen mit ihrer Nummer.

Ne halbe Woche später rufe ich sie an. Sie ist ziemlich komisch am Handy, wäre beschäftigt, blabla. Wurde jedenfalls nix draus.

Ein Jahr später treffe ich den Typ zufällig wieder am selben See. Er erkennt mich auch wieder und fragt, ob denn damals aus dem Mädel und mir was wurde. Weil er hätte sich zwar ein paarmal mit ihr getroffen, inkl. Vorstellung bei ihren Eltern, aber dann sei sie zu ihrem Ex zurück.

Und außerdem hätte er sie damals beim ersten Date gerade gefingert, als ihr Telefon klingelte und ich dranwar. :lol:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.