2 kurze verschiedene Fragen zu Verhalten

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wusste nicht in welches Unterforum ich es am besten schreibe.

2 'allgemeine' Fragen:

A) Wenn die Frau dir immer erzählt, natürlich teils auch auf Nachfrage, was sie so gemacht hat etc. und plötzlich anfängt bei manchen Tagen rumzustottern und ausreden zu erfinden. Warum spricht sie nicht aus dass sie andere datet oder sonst was macht?

B) Wenn man sich sicher ist, dass sie nen anderen vögelt, trotzdem noch fragen was sie so gemacht hat an Tag Xy wenn man sieht? Oder einfach gar nicht mehr ansprechen und dann überhaupt noch Daten? Habe gehört wenn Frau mit einem schläft (bspw. Vor 2 Tagen)   bringt win Date nach so kurzer Zeit nichts von meiner Seite aus?

Generell würde ich eigentlich gerne wissen ob sie jetzt wieder vergeben ist. Einen ficker hat oder sonst was. Geht mich das überhaupt was an? Wir kennen uns noch nicht so lange, aber reden eigentlich über fast alles. Aber das Thema bleibt immer komplett außen vor.

 

Hoffe ist hier richtig sonst bitte verschieben!

bearbeitet von Doronto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Doronto,

das ist doch keine Komunikation: Wenn du wissen willst ob sie noch mit jemand anderen feuchtfröhliche Abende verbringt, frage direkt danach.

Das Rumeiern von dir hört sich nach: 'Ich will es eigentlich nicht genau wissen' an.

Wobei sich die Frage stellt: Habt ihr Sex?

 

Ob dich das wa angeht? Wenn es für dich von solch Bedeutung ist, kannst du ja nicht ohne und schiebst Kopfkino.

 

Das mit dem Daten und Sex halte ich für Schwachsinn. Jeder ist anders. Die einen vögeln und daten alles parallel und lassen genauso alle anderen fallen

wenn sie sich eine Beziehung mit jmd. vorstellen können. Wieder andere leben polyamor, offen, etc. und wieder andere daten jeden einzeln nacheinander.

Ich finde alles in Ordnung.

Die gute Zeit mit einer Frau ist doch super. Und wenn sie noch mit anderen schläft auch super. Steht zu ihrer Sexualität.

Wo ist das Problem wenn sie gerade mit dir heiße innige Stunden verbringt?

 

Es sind wahrscheinlich monogame Beziehungsgedanken deinerseits: dann kommuniziere auch das. Unternehmt etwas, verbringt viel Zeit miteinander und vögelt.

Dann wird das Thema von ganz allein auf den Tisch kommen.

 

Grüße

Thalim

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a) hör auf sie zu Fragen! Sie weiß nicht ob Du locker genug bist um Dir die Wahrheit zu erzählen. Deshalb eiert sie da so rum.

b) wieso willst Du es überhaupt so genau wissen? Ist doch nur so Ego-Ding von Dir. Lass es einfach. 

Gewöhne Dich daran, dass Du niemals der einzige Mann bist der mit einer attraktiven Singlefrau Kontakt hat. Wenn sie ein attraktiver Single ist, dann sind da auch immer andere Männer. Aus denen sucht sie sich dann einen aus. Ganz normale Geschichte.

 

was ich leider nicht gelesen habe: was willst Du denn eigentlich genau von ihr?

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten schrieb Doronto:

Geht mich das überhaupt was an?

Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten schrieb Doronto:

A) Wenn die Frau dir immer erzählt, natürlich teils auch auf Nachfrage, was sie so gemacht hat etc. und plötzlich anfängt bei manchen Tagen rumzustottern und ausreden zu erfinden. Warum spricht sie nicht aus dass sie andere datet oder sonst was macht?

B) Wenn man sich sicher ist, dass sie nen anderen vögelt, trotzdem noch fragen was sie so gemacht hat an Tag Xy wenn man sieht? Oder einfach gar nicht mehr ansprechen und dann überhaupt noch Daten? Habe gehört wenn Frau mit einem schläft (bspw. Vor 2 Tagen)   bringt win Date nach so kurzer Zeit nichts von meiner Seite aus?

Generell würde ich eigentlich gerne wissen ob sie jetzt wieder vergeben ist. Einen ficker hat oder sonst was. Geht mich das überhaupt was an? Wir kennen uns noch nicht so lange, aber reden eigentlich über fast alles. Aber das Thema bleibt immer komplett außen vor.

zu A) weil sie angst vor deinem Urteil hat. stichwort slutshaming

B) willst du es denn wissen? datest du sie überhaupt? konnte ich nicht rauslesen. Wenn du es wissen willst dann kannst du sie natürlich danach fragen, aber halt nicht rumeiern wie einer oben geschrieben hat. Entweder oder. Oder du kommst mit dem Unwissen klar aber dann stell hier keine Frage. 

Wenn du es wissen willst, dann frag sie. Aber das heist ja nicht unbedingt, dass sie nicht noch einen haben möchte, nur weil sie einen hat. Ich gehe immer davon aus, das ich der beste ficker bin :) ist nämlich auch so. Von daher will sie keinen anderen Schwanz, wenn sie meinen hat. 
Stichwort Mindset.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hexer @thalim

Erstmal danke für eure hilfreichen, ausführlichen Antworten.

Das Ding ist, seit dem sie (ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nen Stecher hat) fährt sie ihr invest herunter bei mir. D.h. Sie antwortet mir einfach mal 12 Std später beispielsweise, was in den Wochen davor nie der Fall war, ich weiß genau sie ist in der Zeit bei Xy.

Jetzt traue ich mich nicht mehr zu eskalieren, weiter auf der Skala zu gehen. Denn weiß ich ob die beiden nicht so ein ganz enges Verhältnis haben oder was weiß ich sich oft sehen? Dann ist ihre Befriedigung gestillt und die Sachlage ergibt sich für mich viel schwieriger als anders rum.

Außerdem ist es sonst halt so, dass wir öfter uns einfach fragen was machst du heute noch so. Oder anderes Beispiel, morgen sehen wir uns. Soll ich da trotzdem fragen wie die Woche war bzw. Explizit auf den einen Tag hinfragen? Haben wir halt sonst auch immer so gehandhabt. Aber seit Tag X,,  wo sie ein Treffen verschoben hat mit den Worten "ja, ehm. Müsste klappen. Ach weiß noch nicht. Vielleicht doch eher übermorgen? Finde ich eh besser blabla" gibt es immer Tage, wo sie so rumdruckst.

Treffen haben wir ausgemacht bevor sie vermutlich (nach dem sie über Weihnachten 2 Wochen nicht da war wieder das 1. Mal mit Xy geschlafen hat). Invest seitdem wieder unten von ihr.

Ich bin mir sehr sicher dass sie weiß, dass ich was von ihr will. Aber die Grundvorrausetzungen machen es mir irgendwie zum kopffick.

Wichtig noch zu erwähnen, ich kann sie schon ziemlich gut einschätzen und sie hat mir auch viel schon mal in die Richtung erzählt, sie will niemals 2 Stecher gleichzeitig haben, ist sie nicht der Typ für deswegen zusätzliche Verunsicherung bei mir.

Ich hoffe ich konnte meine wirren Gedanken etwas zur Sprache bringen..

@Marquardt

Es könnte ihr doch egal sein, was ich davon halte? Es gab zum Beispiel im Club einen Moment wo sie vor mir,nur um mir zu beweisen wie frei sie ist,mit nem anderen rumgemacht hat. Aber das kriegt sie nicht über die Lippen? Ist für mich paradox. Und ja ich Date sie und ich habe das Eskalatiosfenster schon ziemlich überspannt. Bin schon etwas in der friend Ecke wohl, obwohl ich nicht glaube an Freundschaft zwischen Mann und Frau schon gar nicht wenn sie sich weiterhin alleine treffen von daher sind das für mich mehr oder weniger leere Worte.

bearbeitet von Doronto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich machst Du Dich zu sehr von den Umständen abhängig. Das finde ich unnötig.

Wenn sie sich mit Dir trifft und Du dann ganz normal eskalierst, dann wird sie es blocken oder nicht. Wenn sie es blockt oder sich erst gar nicht mit Dir trifft, dann triffst Du halt andere Mädchen. Ein Problem ist das nur in Deinem Kopf.

vor 16 Minuten schrieb Doronto:

(..) Außerdem ist es sonst halt so, dass wir öfter uns einfach fragen was machst du heute noch so. Oder anderes Beispiel, morgen sehen wir uns. Soll ich da trotzdem fragen wie die Woche war bzw. Explizit auf den einen Tag hinfragen? (..)

Das ist doch normales Interesse. Klar will man wissen wie es ihr geht, was sie erlebt hat. Smalltalk halt. Vertrauen aufbauen.

Ich würde aber nie versuchen herauszubekommen wie und was da mit anderen Jungs war. Entweder sie erzählt es irgendwann von allein oder sie sagt Dir nicht die Wahrheit. Um Dich zu schützen, um diskret zu sein, um nicht als Schlampe dazustehen. Egal warum.

Wenn ihr euch also morgen trefft, dann wirst Du locker und entspannt sein. Wirst ganz normal Eskalieren und sehen was geht. So wie immer. 

bearbeitet von Hexer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hexer    Wie gesagt , einerseits gebe ich dir Recht.  Ich glaube jedoch  sie schon ziemlich gut einschätzen zu können und sie hat mir auch viel schon mal in die Richtung erzählt, sie will niemals 2 Stecher gleichzeitig haben, ist sie nicht der Typ für deswegen zusätzliche Verunsicherung bei mir.

Zudem ist sie erst ein paar Monate in der Stadt, sprich, sie sucht auch noch, Logo Freunde. 

Und deswegen, jetzt wo sie das andere schon hat, will sie halt von mir nur das andere. Und gerade jetzt wo sie (ich glaube sogar sie verbirgt mittlerweile schon Tage hintereinander bei ihm, einfach weil sie ihr invest immer dann runterfähr und wie vom Erdboden verschluckt ist)  vielleicht erst 1-2 Tage das gelebt hat, warum sollte sie morgen dann gleich weiter machen mit anderem. Passt gar nicht. Ich überlege halt echt das Treffen abzusagen.

Fakt ist sie war sonst immer sehr transparent und seit einiger Zeit ,  verheimlicht sie mir halt was........ 

Mein Gefühl ist eher, will sie mich damit warmhalten bzw. Orbit? Ist das eine Taktik?

bearbeitet von Doronto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb Doronto:

Es könnte ihr doch egal sein, was ich davon halte?

denke küssen ist noch einmal etwas anderes als Sex. aber kp kenne die Situation noch so genau zwischen euch. 

Natürlich kommt es viel drauf an wie offen euer umgang ist und wie sie erzogen wurde. Aber ja Slutshaming ist groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Marquardt:

denke küssen ist noch einmal etwas anderes als Sex. aber kp kenne die Situation noch so genau zwischen euch. 

Natürlich kommt es viel drauf an wie offen euer umgang ist und wie sie erzogen wurde. Aber ja Slutshaming ist groß.

Sie ist mit ihm gegangen.............. 

Aber ja. Wenn Sie nur Freundschaft sieht könnte sie es doch erzählen?

Habe auch genug lockere Kumpelinen die man alle, Monate mal sieht und dann hauen die auch mal nen sprich trotzdem raus. 

Mein Gefühl ist eher, will sie mich damit warmhalten bzw. Orbit? Ist das eine Taktik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagt nichts, weil sie Dich schätzt und offenbar eher als Freund oder Mann für Unternehmungen sieht. Wenn sie in Deiner Gegenwart rummacht, dann, weil Du vielleicht auch nur Wingman für sie gewesen bist. Klingt auch so, dass Du zu unentschlossen herangegangen bist und sie merkt, Du magst sie mehr aber bleibst stecken, dann würde sie Dich eher vergraulen. Außerdem, sie ist doch nicht dazu verpflichtet Dir irgendwas über ihr Intimleben zu erzählen. Das weiß wenn ihre beste Freundin aber sicher nicht Du.

Wenn Du aber nicht loslegst bist Du auf jeden Fall fest in der Friendzone geparkt. Mehr als dass Du abblitzen wirst kann nicht passieren. Tust Du nichts ist es noch schlimmer, dann hast Du Dich schön selber vorher kastriert. So einfach ist das.

Zeit zum Handeln. Überlass ihr wie sie das handhaben will. Handeln und nicht reden und vor allem nichts erklären oder rechtfertigen. Sollte sie irgendwas sagen statt Dein Eskalieren zu erwidern reicht als Antwort: "Ok." Dann nimm sie als Wingfrau.

 

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Keltica

Aber ich bin schon etwas in der Friend Ecke wohl, obwohl ich nicht glaube an Freundschaft zwischen Mann und Frau schon gar nicht wenn sie sich weiterhin alleine treffen von daher sind das für mich mehr oder weniger leere Worte. Für mich gibt es nur warmhalten und Orbiter, zumindestens wenn man sich zu 2. Weiterhin trifft, kann aber auch mit meiner Theorie alleine stehen.

Zudem bin ich der festen Überzeugung, lasse mich gerne widerlegen. Eine Frau die mal mit einem rumgemacht hat,  Single ist und sich weiterhin mit einem trifft,kann man immer nochmal rumkriegen. Also war bisher zumindestens immer so. Bist du anderer Meinung? 

Kurz um,  zudem bis vor kurzem hat sie sich noch Massieren lassen, wir machen uns persönliche Geschenke..  Da kann sie gar nicht ernsthaft glauben wir sind nur Freunde, trotzdem trifft sie sich weiterhin mit mir zu 2... Aber wie gesagt neu in der Stadt.

bearbeitet von Doronto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, klar geht das, Du bist in ihrem Orbit. Du willst sie, sie hat sich aber längst eine sexuelle Alternative gesucht und kann Dich nun guter Freund nennen, Du bist gerade bester Kumpel geworden. Weil das damals mit dem Rummachen irgendwie nicht genug gehooked hat bei ihr und Du dann needy wurdest. Aus der sexuellen Ecke bist Du bei ihr raus. Sie geht davon aus, dass Du den Status nun so akzeptiert hast und redet aber nicht über den Sex mit nem anderen, um keine Missstimmung aufkommen zu lassen und weil es Euren Status Quo aus ihrer Sicht heute auch nicht tangiert. 

Es hat sich reguliert aber nicht so wie Du glaubst, Du bist raus! 

Ich gehe auch nicht davon aus, dass es zu 99 Prozent so was geben kann wie Freundschaft zwischen den Geschlechtern aber habe so einen besten Freund, attraktiv objektiv aber macht mich Null an und zum Glück ebenso umgekehrt. Auch in Singlezeiten ist in all den Jahren nie was gelaufen, ganz im Gegenteil. Aber so eine Situation hast Du nicht, sobald bei einem von beiden sexuelle Anziehung aufkommt ist das durch. Du kannst kein Freund sein, Du willst sie vögeln. Sie Dich aber eher nicht mehr.

Probiere es und sammle Erfahrungen. Wenn Du nicht weiter schmachten und zugucken willst, dann ändere was für Dich. Wenn sie sauer wird kommst Du wenigstens aus dieser Situation raus. Und kannst Dir ne andere suchen. Aber, stell die Phantasien ab, Du bist vollkommen auf dem Irrweg, wenn Du aktuell glaubst in ihren feuchten Träumen auch nur irgendeine Bedeutung zu haben.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, ob du das alles "sicher weißt" oder ob du nur rumspekulierst und nur einen Verdacht hast? 
(irgendwoher musste ja die Informationen bekommen)

Nichtsdestotrotz, würde ich mich an deiner Stelle ganz normal mit ihr treffen und meinen Stiefel, wie bisher, durchziehen. Gerade in der Situation kriegst du doch eine viel eindeutigere Reaktion. Wenn sie blockt, wird sie eventuell von selbst den Grund nennen und wenn sie nicht blockt, und deine Annahme (?) wahr sein sollte, dann hat sie hinsichtlich diesem Statement

vor 14 Stunden schrieb Doronto:

und sie hat mir auch viel schon mal in die Richtung erzählt, sie will niemals 2 Stecher gleichzeitig haben, ist sie nicht der Typ für

vielleicht auch einfach ihre Meinung geändert. Manchmal passiert das ganz schnell, wenn einem der passende Grund ins Leben stolpert.

Die Frage ist doch vielmehr, was du eigentlich willst? Möchtest du eindeutig in eine Beziehungsrichtung (dass du etwas von ihr willst, klingt für mich gerade hier in dem Forum sehr schwammig), dann ist das sicherlich von höherer Relevanz, als wenn du einfach nur weiter wie bisher Spaß haben möchtest. Und letzteres ist irgendwie auch nicht eindeutig, hattet ihr bereits Sex?

bearbeitet von hanju

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hexer @Herzdame 

Punkt. Sie hat gestern alles so ziemlcih geblockt, was in Richtung sexuelles ging.

 

Sie hat mir gesagt, sie datet jemanden (tinder 😂😂😂😂😂) ich wurde durch Tinder abgelöst... Und sie meint es ernst.

Er hat ihr eine Beziehung angeboten, doch sie hat ersrmal abgelehnt. Geht ihr zu schnell. D.h. Sein game ist katastrophal. Trotzdem scheinbar erfolgreich (auch kein body oder sonst was).

Rosen stehen von ihm auf ihrem Tisch und ja was soll ich sagen, sie hat während des Abends oft mit ihm geschrieben!

 

Jetzt 2 Varianten bisschen Attraktion scheint ja noch übrig:

 

Habe meine Portmoneaie bei ihr vergessen kann es morgen abholen kommen. Sie scheint echt extrem Bock auf ne Beziehung zu haben (richtig komischen Bob hat sie sich ausgesucht unglaublich).  Habe gesagt, dann kann ichs ihr ja sagen habe auch was am laufen....

Wie morgen vorgehen 2 Varianten :

 

A) Ihr sagen ich finde Sie immer noch attraktiv, und kann mit ihr nicht befreundet sein. Wünsche den beiden alles gute. 

B) abholen und nicht mehr melden.

 

Da sie ein sehr emotionaler Mensch ist tendiere ich irgendwie zu a bin mir aber unsicher.

 

Bitte um schnelle Hilfe. Danke an alle. Obwohl sie ja scheinbar komplett anders tickt.

bearbeitet von Doronto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Doronto:

Sie hat mir gesagt, sie datet jemanden (tinder 1f602.png1f602.png1f602.png1f602.png1f602.png) ich wurde durch Tinder abgelöst... Und sie meint es ernst.

Wenn du, und viele andere auch, Tinder als Mittel zum Zweck, als Werkzeug betrachten würden, würde von selbst das Lichtlein aufgehen, dass es darauf ankommt, zu welchen Zweck man dieses Werkzeug nutzt, und das es immer verschiedene Intentionen gibt - erspart dir auch verbittertes Klischeedenken - nur mal am Rande.

vor 8 Stunden schrieb Doronto:

sie hat während des Abends oft mit ihm geschrieben!

Das finde ich sehr unhöflich und das würde mir schon etwas zu denken geben. Allerdings frage ich mich auch, wenn du sagst, dass es um sein angeblich Game schlecht bestellt ist (warum eigentlich? Er scheint ja zu punkten!) , wie dann deines ist, dass sie das einfach so macht. Wohlwissend das ihr (un/höfliches) Verhalten/Handeln nicht in deiner Verantwortung liegt, kann man sich aber schon mal fragen, was bei ihr von dir tatsächlich so ankommt, was sie für ein Bild von dir hat. Das liegt nicht zuletzt daran, dass ich mir überhaupt kein Bild von euch beiden machen kann. Ich weiß irgendwie immer noch nicht, ob ihr Sex hattet oder ob ihr nur rumgemacht habt, und was du eigentlich konkret willst, und wie eure Dates bisher abgelaufen sind. Eventuell checke ich das aber einfach nur nicht, kann schon sein.

vor 8 Stunden schrieb Doronto:

Obwohl sie ja scheinbar komplett anders tickt.

Anders tickt als wer, du? Wann war denn etwas in Stein gemeißelt? Wenn es darum geht:

 

Am 5.1.2017 um 23:17 schrieb Doronto:

Wichtig noch zu erwähnen, ich kann sie schon ziemlich gut einschätzen und sie hat mir auch viel schon mal in die Richtung erzählt, sie will niemals 2 Stecher gleichzeitig haben, ist sie nicht der Typ für deswegen zusätzliche Verunsicherung bei mir.

so ist sie doch hiermit,

vor 8 Stunden schrieb Doronto:

Punkt. Sie hat gestern alles so ziemlcih geblockt, was in Richtung sexuelles ging.

ihrer Linie treu geblieben, vorausgesetzt du hattest irgendwann irgendwas mehr mit ihr als Knutschen und Fummeln. 

Dein Text gibt einfach m.E. zu wenig her, sodass ich irgendwie feststellen könnte auf was für einer Ebene ihr kommuniziert. Ihr kennt euch ja schon ein bissl, ... es ist einfach komisch, wenn du sagst, dass es klar ist, dass du "etwas von ihr willst", und sie dir quasi mitteilt, dass sie jemanden anderes hat, dass ihr das nicht wenigstens 3 Sekunden thematisiert und einen Strich drunter macht (wer weiß, vielleicht hängt das auch vom Alter ab). Nichtsdestotrotz hat sie dich ja geblockt, und Interesse an einer Freundschaft hast du nicht, gleichzeitig hast du ihr gesteckt, dass du auch noch etwas am Laufen hättest,  und sie scheint gar verguckt in jemanden anderen (nimmt dich auch dementsprechend, ob unhöflich oder nicht, anders wahr, siehe texten in deiner Anwesenheit), also ist doch klar, unterm Strich bedeutet das, dass ihr beide etwas zu tun habt und beschäftigt seid. Und tschüß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hanjo

Wir haben nur rumgemacht, dann kam es genau aus dem Grund, den er gerade vollführt zum kurzzeitigen Kontakt Abbruch. Sprich ich war needy und wollte sie schnell in eine Beziehung drängen. 

Es widerspricht jeglichem Pick up Gedanken ihr sofort etliche Rosen zu kaufen, nach ner Beziehung zu fragen. Nach knapp 2 Wochen. Sprich, es würde fast alles widerlegen was hier jemals zum Game gepostet wurde. 

Ich gebe zu ich kann mich schwer von Menschen lösen, mein Problem.

Aber deswegen frage ich dich nochmal direkt, was für mich die beste Lösung wäre.

Beim Abschied habe ich sie noch gefragt was sie denn am Wochenende noch macht: Dann meinte sie nicht viel denke morgen Abend etwas mit David (der Typ). 

Jetzt die genaue Frage:

A) endlich nochmal Tacheles reden hnd sagen dass ich sie nicht als Geschlechtsneutrale Freundin quasi sehe und sie heiß finde,  mich gerne zurückerinnere wie wir rumgemacht haben etc.

-> Standpunkt klar gemacht 

-> Date am am Abend mit dem Typen. Schlechter Zeitpunkt?

-> wahrscheinlich verliere ich sie komplett 

B) Portmoneaie abholen und gehen, danach nicht wieder melden, bis sie richtigen invest zeigt.

~> Sie denkt vielleicht weiter wir sind best friends (obwohl sie anhand meiner Worte und Taten wissen müsste das ich mehr will)

-> Kann (in ruhe) versuchen Abstand zu gewinnen,  notfalls nochmal irgendwann vielleicht Daten

Oder soll ich das Portmoneaie morgen nach dem Treffen von den beiden abholen und nochmal versuchen game zu fahren?

Würde mich über Hilfe freuen, da ich es heute entscheiden muss.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hol deinen Kram und freeze sie. Sie wird sich melden, falls da doch nochmal Interesse ist. Ihre Blocks zeigen ja, dass sie gerade kein Interesse hat.
Ich wüsste nicht, was eine Ansage bezwecken soll. Sie bringt dir in keinem Fall Vorteile.

Du kannst sie auch nicht verlieren. Du hattest sie nie.

Und mir fällt auch auf, wie abwertend du über den anderen Typen sprichst. Hast du das nötig? Spricht da dein angekratztes Ego?
Vielleicht macht er kein Game nach Lehrbuch - und? Gibt doch viel mehr als einen Weg. Und sie will ihn gerade. Also hat er mit seinem Game gerade erstmal Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Herzdame

Danke für deine Antwort.

Ich rede nicht schlecht von dem Typen, sage nur dass es ein komplett needy Verhalten ist eigentlich. Gerade du springst darauf ja sonst ziemlcih negativ an.

Ich hatte gedacht die Ansage bringt folgendes, ich zeige Eier und sage dass ich sie heiß finde. Kein drum herum Gerede, mit dem Wissen dass ich sie dadurch wohl verliere. Ich sage nichts in Richtung Beziehung, sondern nur dass ich mich gerne dran zurückerinnere, wie wir rumgemacht haben bspw. Oder halt was ich an ihr charakterlich so toll finde, scheinbar scheint sie ja auf die "Masche" zu stehen.

Sie hat mir vor 1 Woche noch geschrieben, dass Köln ohne mich nicht wäre, wie es ist. Wir haben so viel an backround Geschichte, Attraction ist noch ansatzweise da würde ich behaupten, dann vermisst sie mich vielleicht.

So würde sie nur denken, ach wenn ich mich in 3 Wochen mal melde, wird er schon anspringen, ist ja nix besonderes los. 

So wird sie vielleicht stärker vergleichen.

Das war mein Ansatz.

Edit: @Max--Power--

Das rummachen ist etwas länger her, da war sie noch in ner anderen Stadt, deswegen auch zusätzliche Probleme gegeben. Daher ist die Frage ob sie nicht einfach denkt ich habs akzeptiert.

bearbeitet von Doronto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst es nicht hin sie zu bumsen. Sie sucht sich was anderes, aber weil du ganz nett bist und ihr Gefühl der Langeweile milderst, behält sie dich. Sie hat was anderes und dich ja auch noch. Wie wird man dich jetzt los, ohne dass du dich komplett von ihr löst?

 

Hol deine Geldbörse und lass sie in Ruhe. Sie weiß, dass ihr rumgemacht habt, das musst du ihr nicht nochmal klarmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten schrieb Doronto:

Es widerspricht jeglichem Pick up Gedanken ihr sofort etliche Rosen zu kaufen, nach ner Beziehung zu fragen. Nach knapp 2 Wochen. Sprich, es würde fast alles widerlegen was hier jemals zum Game gepostet wurde. 

Selbstverständlich, aber er scheint ja trotzdem mehr zu punkten als du. (btw. ich verstehe PU als Leitlinie / Variation, und nicht als allumfassende Wahrheit) Nicht zuletzt scheint er ja zumindest die richtigen Knöpfe bei ihr zu drücken, ganz unabhängig davon, ob er tatsächlich Beziehungsabsichten hat oder nicht. Es ist eventuell auch nur Taktik um sie ins Bett zu bekommen, aber er kriegt sie ja auch offensichtlich ins Bett. Sie badet halt in Aufmerksamkeit, das kann ganz schön sein. Vielleicht spielt sie selbst damit.

Ich sage damit auch nicht, dass er objektiv besser ist als andere oder als du, ich wollte damit vielmehr die Frage stellen, wie es um dein Game bestellt war/ist. Ob du etwas anders hättest machen können. Ich hatte mir davon erhofft, dass du mehr darüber erzählst und dich ggf. prüfst.

Ich kann nur von meiner Warte sprechen, und die ist eventuell nicht PU-durchzogen: Wenn ich von einem Mann "etwas wollen würde" aka Beziehungswunsch (und das auch offensichtlich ist), er meine Avancen blockt (!), er nun eine andere datet, mir keinerlei Aufmerksamkeit schenkt (texten mit dem Date beim gemeinsamen Treffen), würde ich das Feld verlassen. Die andere Orientierung ist deutlich, und ich bin kein Teil davon. Und gerade weil es nicht nur um Sex sondern offenbar auch um Gefühle geht, würde ich mich erst recht schnell vom Acker machen. Die Taktik wäre also auf meine Bedürfnisse ausgelegt, nämlich schnell da wieder rauszukommen und Abstand zu gewinnen. 

Nicht Variation A... das klingt m.E. wie, oh ups scheiße, ich sehe die Felle wegschwimmen, ich wollte dir ja eigentlich sagen, dass ich dich heiß finde, haste nicht doch noch Lust? Das klingt alles wie Überreden und wie eine Panikreaktion.

Variation B also, Portmonaie einfach abholen, Kontakt einstellen und andersweitig orientieren. (und eventuell eigenes Game mal überdenken, vielleicht hier fragen und konkret beschreiben und insbesondere die Männer mal einschätzen lassen.)

Defintiv nicht:

vor 36 Minuten schrieb Doronto:

Oder soll ich das Portmoneaie morgen nach dem Treffen von den beiden abholen und nochmal versuchen game zu fahren?

Echt nicht...!

Einfach was @Herzdame sagt, sie bringt es ja auf den Punkt. :-) Trotzdem, eigenes Game prüfen halte ich für sinnvoll, gerade weil sie dich anders einsortiert hat.

vor 5 Minuten schrieb Doronto:

Ich rede nicht schlecht von dem Typen, sage nur dass es ein komplett needy Verhalten ist eigentlich. Gerade du springst darauf ja sonst ziemlcih negativ an.

Ich hatte gedacht die Ansage bringt folgendes, ich zeige Eier und sage dass ich sie heiß finde. Kein drum herum Gerede, mit dem Wissen dass ich sie dadurch wohl verliere. Ich sage nichts in Richtung Beziehung, sondern nur dass ich mich gerne dran zurückerinnere, wie wir rumgemacht haben bspw. Oder halt was ich an ihr charakterlich so toll finde, scheinbar scheint sie ja auf die "Masche" zu stehen.

Es geht aber nicht um den Typen, sondern um dich. Nee, die Ansage wirkt wie eine Panikreaktion, siehe oben. Ich würde das als "Bevor du vergeben bist, will ich schnell noch mal einlochen"... interpretieren. sorry, echt nicht.  Sie weiß das doch alles.

bearbeitet von hanju
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@hanju

Danke für deine ausführliche Hilfe. Ich dachte halt nur weil sie ja momentan scheinbar stark auf der Suche nach einer Beziehung ist, sie muss, so gut ich sie kenne, schon sehr verzweifelt sein sich dort anzumelden, weil es nicht wirklich zu ihr passt.

Deswegen dachte ich, wenn ich ihr vermittele, dass sie mit mir ohne Druck wie damals, auch die Chance hätte und mich sonst, fällt ihr vielleicht nach paar Wochen auf dass sie mich komplett verliert.

Mein Game war nicht gut, ich hatte ihr ein Massage Set geschenkt und ja was soll ich sagen, gestern meinte ich dann sowas in der Art (jetzt bekommst du noch deine Belohnung dafür dass du so lecker gekocht hast). Doch dann meinte sie später und dann war sie müde. Vorher gab es an verschiedensten stellen etliche Berührungen und auch sexuelle Andeutungen von ihr.

Ich habe halt das Gefühl, dass wenn Sie sich so schnell verliebt in das Gefühl eventuell verliebt zu sein, auch denkt bei mir ist es  nicht mehr als Freundschaft. Meine einzige Sorge, dass sie es vielleicht gar nicht richtig registriert, deswegen auch die Idee mit der Ansage, da ich auch vielleicht das Eskalatiosfenster einfach verloren/verpasst habe.

Wenn ich jetzt mir noch anhöre, wie sie sich mit Typ x trifft und super Miene zum Spiel mache sieht es doch nur weiterhin so aus, als fände ich das alles super wies momentan läuft.

 

bearbeitet von Doronto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten schrieb Doronto:

Ich rede nicht schlecht von dem Typen, sage nur dass es ein komplett needy Verhalten ist eigentlich. Gerade du springst darauf ja sonst ziemlcih negativ an.

Ich springe darauf negativ an. Du machst aber einen Denkfehler: Ihr gamet SIE, nicht mich.

PU gibt dir ein Methodenset, wo du ein möglichst gutes Verhältnis von Aufwand und Ergebnis hast. Gemittelt über die gesamte Masse an Mädels.
Deshalb ist es u.a. so wichtig, das eigene Game an die Zielgruppe anzupassen - wenn man da etwas sehr spezielles will. Die Art wie du gamest ist ein Teil deines Screenings. Das PU-Standard-Game sortiert zum Beispiel Frauen, die 10 Dates mit dem ersten Sex warten aus. Weil sich da der Aufwand fürs Ergebnis nicht lohnt im Vergleich zu anderen Frauen. Das heißt aber nicht, dass die Frau, die dort aussortiert wird irgendwie schlecht wäre. Sie ist vielleicht sogar die perfekte Partnerin für jemanden, dem Sex auch nicht so wichtig ist oder der auch viel Vorlauf braucht. Für "viele Frauen mit moderatem Aufwand layen" ist sie allerdings kein geeignetes Ziel.

Es gibt eben nicht DIE eine Frau. Und nur weil eine Frau im Kennenlernen needy Verhalten gut findet, heißt es nicht, dass sie das auf Dauer glücklich machen muss.
Mal abgesehen davon, dass wir nur wenig von seinem Game wissen. Wir haben an anderer Setelle schon mal festgestellt: Needyness wird nicht durch die Tat an sich definiert, sondern am Motiv, das dahinter steht.

Du weißt nicht, ob ers tut, weil ers gern tut - oder  ob ers macht, weil er sich davon etwas erhofft.

In sofern ist das schon ne spannende Aussage:

vor 10 Stunden schrieb Doronto:

Sein game ist katastrophal.

Sein Game funktioniert. Also ist es offenbar besser als deins.

vor 32 Minuten schrieb hanju:

Nicht Variation A... das klingt m.E. wie, oh ups scheiße, ich sehe die Felle wegschwimmen, ich wollte dir ja eigentlich sagen, dass ich dich heiß finde, haste nicht doch noch Lust? Das klingt alles wie Überreden und wie eine Panikreaktion.

Das sehe ich auch so.

Das ist ähnlich wie vorher per Whatsapp fragen, ob man sie küssen darf. Absolute Unsicherheit und der panische Versuch Dinge zu retten.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal liebe ich eure Texte @Herzdame und @hanju

Vielen Dank dafür, ich werde keine Ansage machen.

Jedoch ist es jetzt zu einer Paradoxon Situation gekommen.

Ich hatte gestern in meiner Weinlaune und mit dem Wissen, dass sie eigentlich heute Abend etwas mit dem Typen machen will gesagt: Nur Portemonnaie abholen finde ich doof, wir können ja dann noch xy machen.

Jetzt hat sie ihr treffen mit dem anderen Typie auf den Mittag verschoben und wir können gerne was abends machen. Damit hätte ich nicht gerechnet. Bin ich nur ein Spielball jetzt zwischen den beiden? Was da los? Ehrlich gesagt, ich habe mit allem gerechnet aber nicht damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Doronto:

Bin ich nur ein Spielball jetzt zwischen den beiden? Was da los?

Herzlich Willkommen in der Friendzone.

Hast du Lust auf ein Friendzone-Treffen? Dann machs.
Hast du keine Lust? Dann lass es.

Ganz einfach eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.