Date abgesagt - Alternativvorschlag

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

Ich ,29, wohne momentan im Ausland, in Prag um genauer zu sein, und habe auf der letzten Weihnachtsfeier eine sehr hübsche Lady, 25, kennengelernt. Sie kommt aus einem kleinen Dorf im Osten der Tschechei und ist sehr schüchtern, was wohl auch daran liegt dass ihr Englisch nicht das beste ist. Generell macht sie auf mich trotz ihrer Schönheit einen wirklich ehrlichen und natürlichen Eindruck, ganz anders als man es von den meisten Frauen aus dem Westen kennt.

Wie auch immer, wir haben den ganzen Abend ausgiebig und intim miteinander getanzt und uns zwischendurch auch immer gut unterhalten. Danach wurden Nummern und FB ausgetauscht und wir haben uns verabschiedet. Sie ist dann nachdem sie die Party mit ihren Freunden verlassen hatte nochmals zurückgekehrt und hat mir gesagt, dass sie sich freuen würde, wenn ich ihr schriebe.

Wir haben dann zwischen Weihnachten und Neujahr ca. 3 Tage lang hin und her geschrieben woraufhin ich ihr dann schrieb, ich würde gerne mehr von Tschechien sehen, da ich ja neu hier bin, und fände es toll wenn sie mir nach Neujahr ne schöne Stadt zeigen könnte. Sie sagte klar, würde sie freuen, sie würde mir gerne ihre Heimatstadt zeigen, da es natürlich die schönste Stadt im Land ist. Der Kontakt ist dann erstmal abgebrochen weil sie über Neujahr verreist ist und ich auch Programm hatte. Ich habe ihr dann 4 Tage nach Sylvester geschrieben, dass ich am Wochenende gerne die besagte Stadt besichtigen und mich freuen würde, wenn sie mich auf nen Glühwein oder nen Stadtbummel begleitet. Sie schrieb dann zügig zurück und meinte sie könne leider nur Vormittags, da sie tagsüber auf ihren kleinen Neffen aufpassen muss und schlug mir vor zu brunchen zu, woraufhin ich zugesagt habe.

Einen Tag später (2 Tage vor Date) kam ne Nachricht, dass sie jetzt leider auch Vormittags schon den kleinen übernehmen muss. Sie entschuldigte sich und schlug mir das daraufkommende Wochenende vor. Wir sind beide berufstätig und die Fahrt in ihre Stadt dauert 2,5 Stunden One Way.

Ich habe erstmal noch nichts geschrieben, meine Antwort wäre nun wie folgt: "Kein Problem, Familie ist natürlich wichtig, das verstehe ich. Ob ich nächstes Wochenende Zeit habe kann ich momentan noch nicht abschätzen, ich werde dich aber Mitte nächster Woche anrufen und dir Bescheid sagen." 

Da ich es leider versäumt habe bis jetzt anzurufen, würde ich das gerne nachholen und das definitiv vor dem Date erledigen um noch mehr Vertrauen auf zu bauen. Was meint ihr, kann ich so antworten oder klingt es komisch wenn ich sage ich weiss noch nicht ob ich Zeit habe? Ich möchte ungerne als Dackel dastehen der sofort in den Zug springt und 2,5 Std. durch die Gegend fährt.

Freue mich auf eure Antworten.

Besten Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht alles Zerkopfen. Sie hatte keine Zeit, hat sich entschuldigt und Gegenvorschläge gemacht. Das ist doch ein ganz gutes Zeichen... 

Rufe sie doch gleich an und lass diesen Schreibkram. Unterhaltet euch ein bisschen und fixe dann das Date. Alles ganz locker.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie Duke sagt, wollte auch mal ein 2017 post hier wieder machen :)

 

Nicht den Kopf zerbrechen, Dein Ziel ist es die Stadt zu sehen, mach Dir lieber einen Plan was du da sehen kannst und sie es Dir zeigen soll und hör auf mit dem Gedanken sie flachzulegen, dann geht das ganz von alleine ;)

 

peeZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
9 hours ago, Paolo_Pinkel said:

 

Danke, klingt plausibel. Würde gerne heute Abend direkt ohne Vorankündigung anrufen. Ich glaube aber es besteht ne große Chance dass sie erstmal nicht rangeht weil zu schüchtern. Wie wäre dann danach vorzugehen? 

bearbeitet von Paolo_Pinkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb Paolo_Pinkel:

Ich habe erstmal noch nichts geschrieben, meine Antwort wäre nun wie folgt: "Kein Problem, Familie ist natürlich wichtig, das verstehe ich. Ob ich nächstes Wochenende Zeit habe kann ich momentan noch nicht abschätzen

Das klingt so ein bischen nach spielchen spielen. Und unten schreibst du ja auch das du es aus dem Grund machst.

Da sie aus meiner sicht keine spielchen spielt wird das eventuell nicht gut ankommen wenn sie das auch so empfindet.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie nicht rangeht Next!

 

In der heutigen Zeit mit Rufnummererkennung, gibt es keinen Grund sich nicht zurück zu melden außer mangelndes Interesse.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Hab sie angerufen, sie ist nicht rangegangen, hat mich aber nach ca. ner halben Stunde zurückgerufen. Habs meiner meinung nach am Telefon ein wenig verkackt aber das Date nächste Woche steht. Danke für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte mal oben editieren und nachtragen:

Zitat


1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na also. Informiere dich wie oben geschrieben über ihre Heimatstadt. Dann hast du schon mal ein Gesprächsthema das ihr liegt.

Zu den Logistics. Wo willst du sie layen? Wohnt sie allein oder in einer tschechischen Großfamilie mit Oma, Opa, Onkel, Tante, Neffen und Nichten? Dann vielleicht ein Zimmer im Voraus buchen und am nächsten Tag zurückfahren?

Ist aber ein immenser Invest. Haben Prags Mütter denn keine schönen Töchter mehr?

bearbeitet von Jean Doe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.