15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Freunde,

ich hab 'n riesenproblem und würde gerne eure Meinung wissen, wie ich damit umgehen soll. Seit 01.08 haben wir eine neue Auszubildende (bin selber Auszubildender). Von Anfang an gut verstanden und nach und nach immer mehr zusammen unternommen. Vor zwei Wochen hat sie mir ihre Liebe gestanden. Das ist aber eigentlich gar nicht mein eigentliches Problem. Das Problem ist, dass sie mir in der Anfangszeit gesagt hat, dass ihr sex wichtig ist und sie halt auf schnellen sex usw. Steht. So, ich bin allerdings noch Jungfrau und auch unterdurchschnittlich bestückt. Es kam wie's kommen musste, sie hat jetzt fünf mal bei mir gepennt (auch Löffelchen und mit Massage usw., wir sie auch ne Mega Gänsehaut gekriegt hat) und ich bin so verkopft wegen der sache, dass ich sie nichtmal geküsst habe, nur 'n bisschen rumgefummelt. Aber ich denke, sie ist immer noch attracted, ich fange langsam echt an Gefühle aufzubauen.

 

was würdet ihr mir raten, die Sache abbrechen, bevor ich mich vor ihr zum Gespött mache, wegen der Unerfahrenheit, oder es drauf ankommen lassen und es probieren. Man muss dazu wissen, dass sie echt in mich verliebt ist, sie sagt mir Sachen und tut Sachen für mich, die sonst noch nie jemand gemacht hat. Ich denke für 'n Looser hält sich mich wahrscheinlich eh schon, weil ich sie nichtmal geküsst habe, obwohl sie das sogar angesprochen hat ..

bearbeitet von TheNotoris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durchziehen, Erfahrungen sammeln. Das ist wichtig, sonst stehst du bei der Nächsten wieder vor der gleichen Barriere. Wenn du da immer wieder flüchtest, wird das eine Spirale, die nach unten führt (du traust dich nicht weil du Jungfrau bist und bleibst Jungfrau, weil du dich nicht traust) Gleichzeitig vergeht die Zeit, du wirst älter und sammelst keine Erfahrung weil du keine Erfahrung hast. Sex macht Spaß, auch wenn man ein Anfänger ist und wer weiß wann sich das nächste Mal eine so auf dem Silbertablett für dich präsentiert. 

Außerdem wenn sie in dich verliebt ist, wird sie nachsichtig mit dir sein, wenn etwas "schief geht". Geh selbstbewusst mit der Sache um, du hast keinen Grund dich zu schämen.

Alles in Allem ist das DIE Chance für dich. Besser können die Bedingungen für die erste Karussellfahrt gar nicht stehen. Ran da.

bearbeitet von LeTom
typo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Wie alt bist Du selbst? Strukturier Deinen Beitrag mal etwas durch, dann können Dir andere hier besser helfen. Beispiele findest Du in anderen Threads.

Ansonsten: wieso abbrechen? Du hast doch nichts zu verlieren. Schau mal: Du hast hier eine Frau, die offensichtlich auf Dich steht und Dich will. Eine bessere Ausgangsposition, um Deine Jungfräulichkeit zu verlieren, wirst Du nie bekommen. Was sind denn die Möglichkeiten?

- wenn Du nix machst, wird sie irgendwann das Interesse verlieren. Dann hast Du nicht gefickt und noch grössere Komplexe wegen Deiner Jungfräulichkeit
- ihr habt Sex miteinander und sie findet es Scheisse. Dann wird sie ebenfalls irgendwann das Interesse verlieren, aber Du bist schon einmal keine Jungfrau mehr, hast ein oder zwei aufregenden Abende gehabt und kannst es das nächste Mal besser machen
- ihr habt Sex miteinander und ihr gefällt's. In dem Fall bist Du keine Jungfrau mehr und hast Sex mit einer tollen Frau

Fällt Dir was auf? Wird nach unten hin immer besser, gell? Also ja, drauf ankommen lassen und probieren. Küssen, eskalieren, Sex. Wenn Du noch Motivationshilfe brauchst, dann lies Dir hier mal ein paar Beiträge vom Kollegen @lowSubmarino durch, einem Champion des Einfach-mal-machen.

Auf ihre Äusserungen von wegen 'mag schnellen Sex' solltest Du übrigens nicht all zu viel geben. Das sagen Mädchen in dem Alter schon mal, um sich interessant zu machen oder die eigene Unsicherheit zu überdecken. Was nämlich nicht so dazu passt: dass sie schon von Liebe gesprochen hat, obwohl Du sie noch nicht mal geküsst hast. Macht das eine abgeklärte Vielfickerin? 

In Kürze: nix zu verlieren. Viel zu gewinnen. Machen! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt die Frage, ob sie mir nach 5 mal nebeneinander schlafen, ohne was zu "machen", nochmal eine Chance gibt. Ich meine sie schläft ja nicht ohne Grund neben mir und sagt mir, wie wohl sie sich fühlt bei mir, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb botte:

Wie alt bist Du selbst? Strukturier Deinen Beitrag mal etwas durch, dann können Dir andere hier besser helfen. Beispiele findest Du in anderen Threads.

Ansonsten: wieso abbrechen? Du hast doch nichts zu verlieren. Schau mal: Du hast hier eine Frau, die offensichtlich auf Dich steht und Dich will. Eine bessere Ausgangsposition, um Deine Jungfräulichkeit zu verlieren, wirst Du nie bekommen. Was sind denn die Möglichkeiten?

- wenn Du nix machst, wird sie irgendwann das Interesse verlieren. Dann hast Du nicht gefickt und noch grössere Komplexe wegen Deiner Jungfräulichkeit
- ihr habt Sex miteinander und sie findet es Scheisse. Dann wird sie ebenfalls irgendwann das Interesse verlieren, aber Du bist schon einmal keine Jungfrau mehr, hast ein oder zwei aufregenden Abende gehabt und kannst es das nächste Mal besser machen
- ihr habt Sex miteinander und ihr gefällt's. In dem Fall bist Du keine Jungfrau mehr und hast Sex mit einer tollen Frau

Fällt Dir was auf? Wird nach unten hin immer besser, gell? Also ja, drauf ankommen lassen und probieren. Küssen, eskalieren, Sex. Wenn Du noch Motivationshilfe brauchst, dann lies Dir hier mal ein paar Beiträge vom Kollegen @lowSubmarino durch, einem Champion des Einfach-mal-machen.

Auf ihre Äusserungen von wegen 'mag schnellen Sex' solltest Du übrigens nicht all zu viel geben. Das sagen Mädchen in dem Alter schon mal, um sich interessant zu machen oder die eigene Unsicherheit zu überdecken. Was nämlich nicht so dazu passt: dass sie schon von Liebe gesprochen hat, obwohl Du sie noch nicht mal geküsst hast. Macht das eine abgeklärte Vielfickerin? 

In Kürze: nix zu verlieren. Viel zu gewinnen. Machen! 

 

Ich 21, sie 19.

Sie hat von Verliebtsein gesprochen und dass für Liebe mehr dazu gehört, aber sie schreibt mir Sachen wie "ich verehre dich". Habe echt Bammel, dass es schon zu spät ist, wie immer .. :D

bearbeitet von TheNotoris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir da mal nit soviele Gedanken. Sehe da kein Hinderniss. Macht euch en schönen Abend mit ner Flasche Wein und dann aber ab in Kiste!

Wenns dann soweit ist:

Hose auf, Kopf aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb TheNotoris:

Wie rechtfertige ich, dass ich sie fünf mal nicht gebumst habe? Kann ja nicht sagen, dass ich nicht die Eier dazu hatte ..

Falls sie tatsächlich fragt und Du unbedingt was sagen willst, dann sag sowas wie "das kann ich mir auch nicht erklären" oder "worüber Du Dir so Dein Köpfchen zerbrichst".

Generell gilt: man muss nicht alles ausdiskutieren. "sei still" sagen und sie dann Küssen. Thema durch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb TheNotoris:

Wie rechtfertige ich, dass ich sie fünf mal nicht gebumst habe? Kann ja nicht sagen, dass ich nicht die Eier dazu hatte ..

Gar nicht!

Vor dem 1. Sex wird sie nicht fragen, weil das eine sehr intime Frage ist und sie somit verbal signalisiert, dass sie 5 Mal hätte gebumst werden wollen. Habe selten eine Frau getroffen, die so offen ist. Damit würde sie sich angreifbar machen (ala Schlampe etc.). Nach dem 1. Sex kann das Thema auf den Tisch kommen und dann kannst du ihr die Wahrheit sagen. Wird sie vielleicht auch gemerkt haben. No Problem, solange du keins draus machst.

vor 3 Stunden schrieb TheNotoris:

Ist halt die Frage, ob sie mir nach 5 mal nebeneinander schlafen, ohne was zu "machen", nochmal eine Chance gibt. Ich meine sie schläft ja nicht ohne Grund neben mir und sagt mir, wie wohl sie sich fühlt bei mir, oder?

Mach dir keinen Kopf. Wenn sie das 5. Mal zu dir gekommen ist, obwohl sie 4 Mal nicht gebumst wurde, warum dann nicht noch 1 Mal mehr? Ein Kuss sollte dieses Mal aber schon drin sein. Die Kleine will eindeutig von dir gebumst werden und du hast Schiss, dass sie nicht von dir geküsst werden will? - Das solltest du dir vor Augen halten, wenn du das nächste Mal eine Ausrede suchst, warum sie nicht genau jetzt von dir geküsst werden will.

bearbeitet von XOR2
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 6 Minuten schrieb TheNotoris:

Wie rechtfertige ich, dass ich sie fünf mal nicht gebumst habe? Kann ja nicht sagen, dass ich nicht die Eier dazu hatte ..

Versuchs doch einfach. Wenn Sie nicht nachfragt, gibt's auch nichts zu rechtfertigen. Wenn sie nachfragt, sagst Du ihr genau das: dass Du nervös warst, weil Du nicht viel Erfahrung hast und sie Dir wichtig ist. Dass Du es Dir aber tausend Mal vorgestellt hast. Also die Wahrheit. Sei direkt, sie mag Dich offensichtlich. Auch hier, was sind die Alternativen?

- nix machen und nicht ficken
- machen und sie fragt nach: siehe oben
- machen und sie fragt nicht nach: läuft

...und auch diesmal wird's nach unten hin immer besser. Nimm Dein Herz in die Hand, Großer! Du hast nichts zu verlieren, aber viel zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte den Anfangsbeitrag editieren und in folgende Form bringen:

Zitat


1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich  (bin noch n Stück jünger, 17) habe das Problem mal ähnlich gehabt.

 

Folgendes war mein Problem; hatte noch nicht mein erstes mal, sie aber schon paar mal, und hatte mir ehrlich gesagt auch Gedanken über mein bestes Stück gemacht (Letztendlich macht man sich da viel zu viel Kopf. Habe sogar herausgefunden dass ich gut übernehmen Durchschnitt bin) usw. Weisst du was mein Trick war ?:D ich habe mir einfach immer wieder selbst eingelabert dass ich voll der Bringer im Bett bin, und das auch nicht mein erstes mal wäre. Als es dann soweit war, habe ich es einfach durchgezogen. War ein voller Erfolg. 

 

Schon irgendwie bisschen dumm die Methode aber mir hat es Mega geholfen und hatte denke ich extrem Glück dass es nicht auffiel haha. 

Vielleicht hilft dir sowas ja, gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb banger666:

Weisst du was mein Trick war ?:D ich habe mir einfach immer wieder selbst eingelabert dass ich voll der Bringer im Bett bin, und das auch nicht mein erstes mal wäre. Als es dann soweit war, habe ich es einfach durchgezogen. War ein voller Erfolg. 

Dito!

Hirnfick (Länge, Dicke, krieg ich einen hoch? ... usw.) abstellen und denken "I'm the best, fuck the rest!"

Ich habe es ihr auch nie erzählt, dass sie die erste war. Man muss nicht alles zerlabern. Danach habe ich mich an den Shootingstar der Schule (Groß, lange blonde Mähne, tolle Figur, große Titten und schon mehrere Typen gehabt) gewagt und gelayed. Hat ihr ganz gut gefallen und haben noch nach vielen Jahren wieder Kontakt.

bearbeitet von Jean Doe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde, kleines Update:

Haben uns geküsst, sie steht immernoch total auf mich. Machen ordentlich rum und das geilste an der Sache ist, dass sie meinte, ich wäre der beste küsser den sie je hatte (und es war mein fucking erster Kuss, scheisse gibt mir das Selbstbewusstsein). Lay gab's noch nicht, außer rumspielen (auch hier meinte sie, dass ich das total drauf hätte). Sie pennt jeden Abend bei mir. 

Hab jetzt allerdings zwei fragen zu der Geschichte:

1. Sie will noch kein sex, da sie meint, sie wäre noch nicht bereit und will mir zeigen, dass es nicht nur um sex geht. Meint ihr, sie hält mich doch nur hin? Aber dann würde sie ja nicht mit mir rummachen und sie Fingern lassen, oder?

2. Sie fragt mich des Öfteren, wann ich das letzte mal gepoppt habe und, dass ich's bestimmt voll drauf habe, weil ich den Rest ja auch so gut kann. Wie antworte ich darauf, da ich ja noch Jungfrau bin. Hab's bis jetzt immer mit "nicht so wichtig" abgetan.

Dazu muss ich noch sagen, dass sie gesagt hat, dass sie nervös ist, Weil's bei ihr so lange her ist (was soll ich denn sagen? :D) 

Wie soll ich sie hier beruhigen? Hab immer gesagt, dass es kein Problem ist zu warten und trotzdem ganz leicht und kalibriert weitereskaliert, allerdings bevor's ernst wurde hat sie jedesmal geblockt und haben dann einfach nur so weiter rumgemacht. 

Wie bewertet ihr die Situation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke sie hat selbst wenig (oder vllt sogar keine) Erfahrung. Von daher brauchst du dir nicht so viele Gedanken zu machen, was sie denken könnte. Wahrscheinlich wird sie während des Aktes mit sich selbst beschäftigt sein und versuchen erfahren rüber zu kommen. Sei es drum, das erste mal ist eh nicht wirklich geil. Man ist mehr froh es nun vollbracht zu haben.

Aber du machst dir zu viel Druck. Du denkst zu viel nach. Über dich, über sie, über das, was sie sagt... Ihre Aussagen sind wahrscheinlich darin begründet dass sie deine Unsicherheit spürt. Und trotzdem ist sie bei dir. Sie mag dich und erwartet keinen perfekten Typen. Es gibt wirklich keine bessere Ausgangslage für euch beide.

Wenn du sie schon fingerst dann bist du doch schon fast am Ziel. Versuch diesmal ihre schöne süße pussy zu lecken. Bearbeite sie mit deiner zunge. Da kann keine Frau widerstehen. Du brauchst dazu keine Techniken. Höre einfach auf ihre Atmung. Mach dich scharf und sie wird deine Geilheit annehmen und genauso geil werden.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.