Telefongame/Textgame: Wie Attraction aufrecht erhalten wenn kein Date möglich ist?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Leute,

 

Mir ist letztens passiert, dass ich wohl die Attraction nicht über längere Zeit aufrecht erhalten konnte. Da ich glaube mir ist das nicht zum ersten mal passiert möchte ich jetzt gern von euch wissen was man hätte besser machen können. Natürlich sollte man versuchen so bald wie möglich ein Date auszumachen, da es schwer ist interessant zu bleiben wenn man sich nicht trifft. Mal angenommen ihr lernt eine Frau online kennen, schreibt mit ihr ein paar mal und telefoniert ein paar mal und wollt euch mit ihr treffen. Durch die Distanz ist ein spontanes Treffen unmöglich und man kann sich nur am Wochenende treffen. Nun hat sie aber das erste Wochenende keine Zeit, ihr hab das Wochenende drauf keine Zeit, also bleibt nur ein Wochenende 3 Wochen weg. Super lange Zeit. Was macht ihr in der Zwischenzeit bis ihr euch trefft? Nicht mehr melden ist denke ich weniger produktiv? Einfach ganz normal weiter schreiben/telefonieren? Nochmal extracoole Storys erzählen um besonders interessant zu wirken?

 

Bonusfrage: Was macht ihr wenn sie das Date absagt? (Unabhängig davon ob es ein richtiger Grund ist oder ein Vorgeschobener). Sie kommen lassen oder normales Programm erneut fahren und neues Date ausmachen?

 

Viele Grüße

 

Hurricane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von vorneherein Filtern das nur Mädels in deiner Umgebung angezeigt werden.

Das du hier deswegen postet ist für mich ein Zeichen das du zuviel in diese Frau investierst

und zu wenige Alternativen hast.

vor 1 Stunde schrieb Hardstyle Hurricane:

Nochmal extracoole Storys erzählen um besonders interessant zu wirken?

Nach dem was ich oben geschrieben habe kannste dir glaube ich schon selber denken dass ich das

ungefähr für so das schlechteste halte was du machen kannst.

Zitat

Bonusfrage: Was macht ihr wenn sie das Date absagt?

 

Wenn das der Fall ist und sie keinen konkreten Alternativvorschlag macht ist die Sache durch.

Da würde ich keine Zeit mehr investieren.



 

bearbeitet von mondmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 47 Minuten schrieb mondmann:

Das du hier deswegen postet ist für mich ein Zeichen das du zuviel in diese Frau investierst

 

Ok ich glaube das hier geht in die falsche Richtung. Ich will hier nicht wissen ob ich "das Ding noch drehen kann" oder was ich jetzt bei dieser Frau noch machen könnte. Ich will wissen was ich in Zukunft anders machen kann damit mir so etwas ähnliches nicht nochmal passiert.

Es gibt da dieses Konzept "lernen aus seinen Fehlern" und soweit weiß ich jetzt auch was ich das nächste mal nicht mache, deswegen weiß ich aber noch lange nicht wie ich es bei der nächsten Frau richtig mache. Das möchte ich jetzt gern erfahren.

Und um dich zu beruhigen noch: Ich hab mit dieser Frau das letzte mal vor 2 Wochen geschrieben und das war wohl auch die letzte Nachricht. Und ich habe auch nicht alles in meinen Beispielen gemacht, weil es waren nur Beispiele und nicht die Realität.

 

vor 47 Minuten schrieb mondmann:

Wenn das der Fall ist und sie keinen konkreten Alternativvorschlag macht ist die Sache durch.

 

Was machst du wenn von ihr ein "halbkonkreter Vorschlag" kommt? Sowas wie "Wir können uns nächste Woche treffen?"

 

vor 55 Minuten schrieb mondmann:

Da würde ich keine Zeit mehr investieren.

 

Nochmal, ich investiere keine Zeit mehr in sie. Sie war lediglich der Anlass mich jetzt darüber zu informieren wie ich mich in so einer Situation das nächste mal besser Verhalte. Würde es konkret um diese Frau gehen, hätte ich das hier detaillierter in die Konkrete Fragen Rubrik gestellt. Hab ich aber nicht weils ich zu dieser Frau keine konkrete Frage habe, es geht mir hier allgemein um so eine Situation.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Passwort vergissen

Selten bis gar nie wird ein Verführer ohne - Verfüher Attraktion - etwas bei Frauen Verführung errreichen

Die Verführer Attraktion ist eine Aura und ein Schimmer, welche die seelenvolle Gebärdung des Verführers ausdrückt. 

Sie entstamt aus dem Bewusstsein des Verführers und verteilt sich wie ein Licht und Wärme Kreis herum ihm, und sorgt für Anziehung.

Diese Verführer Attraktion entsteht aufgrund vom Resonanz des Gedächtnises, verstand und Herz, wenn der Verführer durch seinen etlichen Erfahrungen eine Resonanz Symmetrie bildete. Sie offenbart sich im Wort , Gebärde und tat.

echte Verführer haben diese Aura in ihrem reden , gebärden und handeln. Versuch es zu verstehen, wirst jede Frau anziehen, eine Achtung und Bewunderung erregen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das nicht gerade die Antwort ist, die du dir erhoffst:

Du kannst dagegen nichts machen. Du kannst während des Dates die Attraction so gut wie möglich aufbauen (wie das geht, ist ja ein hauptsächlicher Themenkomplex dieses Forums, dahingehend findest du also genügend Tipps) und danach hast du im Prinzip keine Macht mehr.

Nicht needy werden, Alternativen suchen, dem eigenen Leben nachgehen. Punkt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.1.2017 um 14:42 schrieb Hardstyle Hurricane:

Mir ist letztens passiert, dass ich wohl die Attraction nicht über längere Zeit aufrecht erhalten konnte. Da ich glaube mir ist das nicht zum ersten mal passiert möchte ich jetzt gern von euch wissen was man hätte besser machen können. Natürlich sollte man versuchen so bald wie möglich ein Date auszumachen, da es schwer ist interessant zu bleiben wenn man sich nicht trifft. Mal angenommen ihr lernt eine Frau online kennen, schreibt mit ihr ein paar mal und telefoniert ein paar mal und wollt euch mit ihr treffen. Durch die Distanz ist ein spontanes Treffen unmöglich und man kann sich nur am Wochenende treffen. Nun hat sie aber das erste Wochenende keine Zeit, ihr hab das Wochenende drauf keine Zeit, also bleibt nur ein Wochenende 3 Wochen weg. Super lange Zeit. Was macht ihr in der Zwischenzeit bis ihr euch trefft? Nicht mehr melden ist denke ich weniger produktiv? Einfach ganz normal weiter schreiben/telefonieren? Nochmal extracoole Storys erzählen um besonders interessant zu wirken?

 

Bei deinem konkreten Beispiel ist das ganze völlig übertrieben, da im OG ein derartiges investieren in eine einzelne Frau kaum lohnenswert sein sollte. Du hast dort massig Auswahl, also warum solltest du dich damit beschäftigen das Mädel 3 Wochen bei Laune zu halten? In diesem Fall würde ich es tatsächlich völlig rational und einfach machen mit, "okay, dann melde ich mich am besten in 2 Wochen noch einmal wegen einem Treffen".  Deine Chancen bei der einen Frau sinken dadurch mit Sicherheit, du hast jedoch mehr Ressourcen für andere Frauen -> ist die bessere Investition. 

Allgemeiner gesehen - Schreib nur, wenn du ein konkretes Ziel verfolgst, ein Treffen, ihr eine besondere Geschichte erzählen, die gerade passiert ist, was auch immer. 

Bspw.: Derzeitige LTR arbeitete in einer Strandbar als Kellnerin, NC geholt, am nächsten Tag kurz geschrieben --> Sie ist für 2 Wochen in den Urlaub geflogen. Ich habe den Kontakt   für die Zeit größtenteils völlig flachliegen lassen, habe ihr nur einmal geschrieben, als ich wieder in der entsprechenden Strandbar war. Mehr Investition war für diesen Zeitraum nicht notwendig, Treffen nach ihrem Urlaub und die Sache lief. 

Schraube also allgemein deine Investition in Textgame runter, du musst hier sehr viel Ressourcen einsetzen, die sich nicht lohnen. Im OG erst recht nicht. Wenn das Treffen nicht klappt, sollte es für dich schon erledigt sein. Sonst verrennst du dich nur in der Ausrede für dich "Ich treffe ja das Mädel irgendwann in 3 Wochen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.