48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich habe vorgestern eine sehr heiße Frau über das Internet kennengelernt (ich 28, sie 23). Ich habe Sie mit meinem Auto abgeholt und sind an einen Parkplatz gefahren. Sie ist seit einem Jahr Single und meinte, dass Sie sich bisher nur einmal mit einem aus der App getroffen hat und es eben nicht so glänzend war. Auf jeden Fall habe ich nach einer Weile gemerkt, dass Sie mit mir komfortabel geworden ist und ich habe Sie gefragt, was Sie tun würde, wenn ich Sie jetzt küsse? Sie fing an zu stottern und ich habe sie geküsst und dann haben wir eben rumgemacht mit paar Unterbrechungen bis ich eben Sie so geil gemacht habe, dass Sie nicht mehr sich wehren konnte. Sie sagte, dass Sie nicht will, aber half mir gleichzeitig ihre Hose auszuziehen? :D

Auf Jeden Fall hatten wir einen atemberaubenden Sex und ich machte ihr die viele Komplimente, dass Sie sehr süß ist und dass Sie einen sehr schönen Körper hat etc. 

Nach dem Sex habe ich Sie dann nach Hause gefahren und haben uns noch ein bisschen getextet. Am nächsten Tag wollte ich sie nochmal sehen und schrieb ihr "Hey ich möchte dich heute Abend sehen" und sie antwortete, dass Sie sich bei mir melden wird, weil Sie unterwegs ist.

 

Dann ne Stunde später kam eine Nachricht "Hey das mit uns wird nicht funktionieren. Es war wirklich sehr schön mit dir und ich habe es genossen. Ich hoffe du verstehst das." und ich habe nach Feedback gefragt warum Sie zu dem Entschluss gekommen ist und

dann hat Sie mich angerufen und wir haben bisschen telefoniert und Sie meinte immer wieder, dass Sie nicht weiß was Sie will und dass wir uns nicht so gut verstanden haben und paar Minuten später meinte Sie wiederum, dass wir uns doch verstanden haben und dass Sie mich nicht verletzen möchte und ich war erstmal baff und habe gefragt, ob Sie denkt, dass ich jetzt nach einem Date verliebt sei und Sie meinte "Nein. Das denke ich nicht." -> wirres Zeug!  Dann am Ende des Gesprächs sagte ich "Ok. Du willst dich nicht treffen, ich respektiere deine Entscheidung." und sie antwortete daraufhin "Ich habe nicht gesagt, dass ich nicht will. Geb mir Zeit. Vielleicht melde ich mich bei dir."

Daraufhin beendete ich das Gespräch und wünschte ihr noch einen schönen Abend und dass es cool wäre, wenn man sich mal wieder sieht. An dem selben Tag am Abend hat Sie noch meine Bilder gelikt (Zeichen für Interesse?).

 

Meinungen? Ich würde Sie gerne  nochmal sehen. Ganz egal ob es eine Affäre oder Beziehung wird.  Was möchte Sie? Soll ich mich nach ner Woche nochmal nach einem Date fragen oder einfach nexten und drauf scheißen?

 

LG 😇

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Schreibe ich hier sehr selten, bzw. es kann sein, dass ich es noch nie geschrieben hab: Du warst zu schnell. Das war reines Attractiongame. Welche Rolle die vielen Komplimente gespielt haben, vermag ich nicht zu beurteilen. 

Sie wollte nicht, aber war zu geil auf dich. Dann hat sie es bereut, deswegen schrieb sie das. 

Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist: Sie in Ruhe lassen und darauf hoffen (nicht wörtlich nehmen), dass sie sich daran erinnert, wie gut der Sex für sie war. Sie wird sich dann melden.

Aber mal davon abgesehen, wolltest du zu früh ein zweites Treffen. Das klappt nur, wenn sie genau so needy ist wie du. In diesem Fall ist sie es nicht.

Abwarten, Tee trinken und anderen Aktivitäten oder Frauen widmen. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb gerano881:

Hallo Leute,

Ich habe vorgestern eine sehr heiße Frau über das Internet kennengelernt (ich 28, sie 23). Ich habe Sie mit meinem Auto abgeholt und sind an einen Parkplatz gefahren.

Warte mal.. du machst ein Date aus und fährst mit ihr auf einen parkplatz? Geil :D :D

 

vor 7 Minuten schrieb gerano881:

Auf jeden Fall habe ich nach einer Weile gemerkt, dass Sie mit mir komfortabel geworden ist

Kann ich im Kontext der Gesamtsituation kaum glauben. Was sich später auch bestätigt.

vor 7 Minuten schrieb gerano881:

Meinungen? Ich würde Sie gerne  nochmal sehen. Ganz egal ob es eine Affäre oder Beziehung wird.  Was möchte Sie? Soll ich mich nach ner Woche nochmal nach einem Date fragen oder einfach nexten und drauf scheißen?

 

LG 1f607.png

Meiner Meinung nach, ist da nichts mit Rapport und COmofrt. Das war Parkplatz- Sex.. vielleicht, weil sie grad einfach Bock hatte, es aufregend fand, etc pp

Was sie möchte, können wir dir hier nicht sagen. Für mich wirkt es so, als wollte sie schnellen, unkomplizierten Sex. Glückwunsch, damit hast du geschafft, was andere permanent versuchen!

Nun wirst du mMn zu needy, vorallem weil du fragst WARUM sie ein nächstes Treffen absagt. Ganz ehrlich: Das gehört da nicht hin. Akzeptieren und die eigenen Schlüsse draus ziehen. Ist am Anfang schwer, aber das muss man einfach schlucken!

vor 12 Minuten schrieb gerano881:

 und sie antwortete daraufhin "Ich habe nicht gesagt, dass ich nicht will. Geb mir Zeit. Vielleicht melde ich mich bei dir."
 

i.d.R. gleichbedeutend mit: Ich melde nie wieder. Also lass sie erstmal ziehen.

Was du machen kannst ist, z.B. in 2 Wochen einfach mal nachfragen wie es ihr geht. Bisschen texten und dann sagen, dass du sie sehen willst. Blockt sie -  dann ab mit ihr ins Sonnensystem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte sie mit mir was trinken gehen und nicht im Auto chillen, aber ich wollte sie ehrlich gesagt nur flachlegen, aber warum sie mir dann doch so gut gefallen hat im Nachhinein kann ich mir nicht erklären.

Ich habe ihr auch während dem Date gesagt, dass ich sie gern nochmal sehen möchte und ob sie es auch will usw. (Etwas too needy!) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

😂 Ziel erreicht. Alles gut.

 

Entspann dich mal. Du hast deinen "Fick-Frame" gut rübergebracht und bis dahin alles richtig gemacht. Weiter so.

Es ist nicht needy, zu sagen, was man will! Es ist needy nach einer Absage und eindeutigen Signalen, die Frau "überreden" zu wollen, sich doch nochmal zu treffen.

Also lass es für den Moment... sie wird sich sicher irgendwann an den geilen, schmutzigen parkplatz Sex erinnern und sich ggf. melden. Evtl. schämt sie sich auch dafür... gesellschaftliche Normen usw.

Dann testest du in 2 Wochen ob sie noch verfügbar ist. Wenn nicht - tschüss.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht needy, während dem Date ihr zu sagen, dass ich sie nochmal sehen möchte? Oder zu fragen, ob sie mich nochmal sehen möchte? Oder wie sie es findet etc?

Soll ich 1 oder 2 Wochen warten und sie dann erneut fragen, ob sie sich treffen möchte?

Wie fändet ihr, wenn ich ihr nach einer Woche schreibe, dass ich Bock auf Sex habe ala Booty Call?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten schrieb gerano881:

Hallo Leute,

Ich habe vorgestern eine sehr heiße Frau über das Internet kennengelernt (ich 28, sie 23). Ich habe Sie mit meinem Auto abgeholt und sind an einen Parkplatz gefahren.

Nur aus Neugier nachgefragt: Hab ich das richtig verstanden, dass du sie auf dem Parkplatz gevögelt hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon beschrieben wurde: War halt ein Attraction-Lay.

Nach dem Sex bist du so ziehmlich durch jeden Shittest gefallen und befindest dich jetzt im K&W. Schenke ihr keine Aufmerksamkeit mehr solange sie dir nicht entgegenkommt. 

Für den Fall, dass sie sich tatsächlich melden sollte: Lehne den ersten Datevorschlag ab.😉

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also falls das Mädel sich nochmal meldet... dann ist jeder Scheiß der danach passiert definitiv dein Problem, TE, denn wenn die dich nochmal mit der Beißzange anfasst, disqualifiziert sie sich massiv.

Ausgemacht war also ein Date. Mit was trinken. Unter der Vorraussetzung hat sie sich mit dir getroffen. Stattdessen fährst du, der fremde Kerl aus Tinder (mutmaße ich mal) mit ihr auf einen Parkplatz(!) und fängst an rumzueskalieren und irgendwie kommt dann auch irgendwo Sex bei raus.

Ja, man könnte jetzt unterstellen, dass sie so attracted war.

Oder aber es war in der Situation - allein im Auto mit dem wildfremden Typen - der Weg des geringsten Widerstandes.

 

Iehgitt.

Wie widerlich needy. Wie unglaublich stillos. Ich hätte dich aus Prinzip aus einem eigenen Auto getreten, Freund... bah.

Ob das irgendwas(!) mit PU zu tun hat ist reine Spekulation, denn dazu müsste ich jetzt deine subjektive Schilderung für bare Münze nehmen. Und ich zweifle auf´s Ärgste dran, dass das so abgelaufen ist wie du es wahrgenommen hast.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt nochmal durch meinen Verlauf durch und der lief so ab:

Sie: "was suchst du so? Affäre oder was festes?"

Ich: "das wird sich im Laufe der Zeit rausstellen und du? "

Sie: "ich weiß es selbst nicht. Ich stehe nicht auf ons aber schauen wir mal;)"

Ich: "ok ich ziehe eine affäre ons vor, lieber habe ich öfters Sex :) wie wäre es heute abend um 8 sich zu treffen?"

Sie: "okay, steht."

 

Also für mich klingt das so, dass sie nur Spaß haben wollte. Habt ihr ähnliche Comebacks erlebt, dass ne HB sich nach einem ONS bei euch gemeldet hat, nachdem sie das 2. Date absagte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb gerano881:

Ich bin jetzt nochmal durch meinen Verlauf durch und der lief so ab:

Sie: "was suchst du so? Affäre oder was festes?"

Ich: "das wird sich im Laufe der Zeit rausstellen und du? "

Sie: "ich weiß es selbst nicht. Ich stehe nicht auf ONS aber schauen wir mal;)"

Ich: "ok ich ziehe eine affäre ONS vor, lieber habe ich öfters Sex :) wie wäre es heute abend um 8 sich zu treffen?"

Sie: "okay, steht."

 

Also für mich klingt das so, dass sie nur Spaß haben wollte. Habt ihr ähnliche Comebacks erlebt, dass ne HB sich nach einem ONS bei euch gemeldet hat, nachdem sie das 2. Date absagte?

Ganz ehrlich`?

 

 

Zu 98 % blieb es bei mir bei einem ONS auch ihrerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie meinte, dass sie sich eventuell bei mir melden wird, was ja so viel heißt wie "ich melde mich nie wieder." Und als ich ihr das am Telefon genau so gesagt habe, haben wir beide angefangen zu lachen 😆

Soll ich ihr nach ner Woche oder so nochmal schreiben und direkt um ein Sex Date fragen (im Hotel oder so 😂)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 hours ago, LegallyHot said:

...und irgendwie kommt dann auch irgendwo Sex bei raus.

Sex passiert nicht "einfach so" und "irgendwie". Du rationalisierest das stellvertretend für sie. Sie hatte in dem Moment Lust auf Sex mit ihm und dazu sollte Frau stehen. Nothing wrong with that.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb The_Duke:

Ja... Das hat ganz bestimmt Erfolg.

Sie meinte beim Telefonat, dass sie mich nicht verletzen möchte. Daraufhin fragte ich ob sie wirklich denkt, ob ich mich in Sie verliebt hätte nach einem Date was sie dann auch verneinte. Ich will sie einfach nur nochmal layen (Affäre). 

Wie kann ich ihr klarmachen, dass ich nur auf Sex aus bin. Soll ich wirklich nie wieder schreiben und wenn doch, wie und wann? Etwas mehr Hilfe wäre sehr zuvorkommend:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb gerano881:

Sie meinte beim Telefonat, dass sie mich nicht verletzen möchte. Daraufhin fragte ich ob sie wirklich denkt, ob ich mich in Sie verliebt hätte nach einem Date was sie dann auch verneinte. Ich will sie einfach nur nochmal layen (Affäre). 

Wie kann ich ihr klarmachen, dass ich nur auf Sex aus bin. Soll ich wirklich nie wieder schreiben und wenn doch, wie und wann? Etwas mehr Hilfe wäre sehr zuvorkommend:-)

Lass es du machst dich nur zum Affen! Keine Frau ist es wert ihr hinterherzulaufen.

Glaub mir im Nachhinein wirst du es bereuen wenn du dich weiter meldest ;)

Es ist ganz simpel: Wenn eine Frau INTERESSE hat dann MELDET Sie sich. Wenn nicht dann ist einfach kein interesse da.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe jetzt nicht nochmal auf deine genaue Situation ein.

vor 22 Minuten schrieb gerano881:

Wie kann ich ihr klarmachen, dass ich nur auf Sex aus bin. Soll ich wirklich nie wieder schreiben und wenn doch, wie und wann? Etwas mehr Hilfe wäre sehr zuvorkommend:-)

Grundsätzlich nennt man sowas "Framing".
Und das passiert in der gesamten Kennenlernphase. Mit deinen Aussagen, mit deinem Auftreten.

Gibt hier von Neice n Beispiel, wie er das Thema Beziehung framet. Und insgesamt kannst du dich da mal zu sexual Framing einlesen.

Wobei, bei dem Topic hier habe ich den Eindruck, dass du dich vielleicht nochmal komplett einlesen solltest...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb Sloio:

Vielleicht war der Sex für sie nicht so geil wie für dich?

Das glaube ich nicht. Also ich würde mal behaupten, dass ich gut im Bett bin. Brauche recht lange um zu kommen und wenn du mein Auto sehen würdest (Flecken auf dem Sitz) wie sie ausgelaufen ist, dann würde ich auch mal sagen, dass sie den Sex auch mindestens gut fand.

 

vor 16 Minuten schrieb kawabanga:

Es ist ganz simpel: Wenn eine Frau INTERESSE hat dann MELDET Sie sich. Wenn nicht dann ist einfach kein interesse da.

Ja du hast recht. Nur denke ich, dass sie das etwas falsch verstanden hat und vielleicht denkt, dass ich jetzt direkt eine Beziehung möchte, weil ich vielleicht etwas overnice war mit Haare streicheln und Komplimente etc.. Ich habe sie am Telefon gefragt ob sie ne Beziehung will oder eine affäre, da sie ja auch am Anfang beim Chat gesagt hat, dass sie KEIN ONS möchte. und sie sagte, dass sie nicht weiß was sie will.

Kann ich ihr es nicht irgendwie klar machen, dass ich nur eine Affäre möchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb gerano881:

Das glaube ich nicht. Also ich würde mal behaupten, dass ich gut im Bett bin. Brauche recht lange um zu kommen und wenn du mein Auto sehen würdest (Flecken auf dem Sitz) wie sie ausgelaufen ist, dann würde ich auch mal sagen, dass sie den Sex auch mindestens gut fand.

 

Ja du hast recht. Nur denke ich, dass sie das etwas falsch verstanden hat und vielleicht denkt, dass ich jetzt direkt eine Beziehung möchte, weil ich vielleicht etwas overnice war mit Haare streicheln und Komplimente etc.. Ich habe sie am Telefon gefragt ob sie ne Beziehung will oder eine affäre, da sie ja auch am Anfang beim Chat gesagt hat, dass sie KEIN ONS möchte. und sie sagte, dass sie nicht weiß was sie will.

Kann ich ihr es nicht irgendwie klar machen, dass ich nur eine Affäre möchte?

 

Zu Punkt 1: Weil jemand lang kann heisst das nicht das er GUT ist.Männer überschätzten sich sehr oft was ihre Qualität im Bett angeht ;) Ich habe 3 Geschwister und wir reden sehr offen über Sex, Beziehungen und die meisten Typen fanden sie ziemlich enttäuschend was die Sexualität angeht. Masslose Selbstübeschätzung seitens der Männer ;) .  Ich hatte schon Frauen die waren total feucht und Bettlaken war total feucht mit Flecken aber das heisst noch lange nicht das IHR der Sex richtig gut gefallen hat ;)

 

Zu Punkt 2: Wie gesagt ich würde es lassen sein. Machst dich wie gesagt zum Affen und lächerlich. Wenn du jetzt ganz ganz cool bist löscht du einfach ihre Nummer auf deinem Smartphone. Es hat 2 Vorteile: Du machst keine Dummheit und bei Interesse ihrerseits wird Sie sich 100% wieder melden FALLS INTERESSE IHRERSEITS BESTEHT.

bearbeitet von kawabanga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap. Weder "lange können" noch "sie war feucht" machen richtig guten Sex aus.
 Du weißt nichtmal, wie feucht sie sonst so wird.

80% von gutem Sex sind für ne Frau Kopfsache. Schafft mans, in ihren Kopf zu kommen und den zu ficken.

Männer denken irgendwie grundsätzlich "ich kann lange, ich hab nen großen Penis, sie war feucht" = guter Sex. Und das hat damit halt überhaupt nichts zu tun.
Männer haben auch irgendwie oft ganz andere Maßstäbe, was für sie guter Sex ist als Frauen das haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb kawabanga:

 

Zu Punkt 1: Weil jemand lang kann heisst das nicht das er GUT ist.Männer überschätzten sie sehr oft was ihre Qualität im Bett angeht ;) Ich habe 3 Geschwister und wir reden sehr offen über Sex, Beziehungen und die meisten Typen fanden sie ziemlich enttäuschend was die Sexualität angeht. Masslose Selbstübeschätzung seitens der Männer ;) .  Ich hatte schon Frauen die waren total feucht und Bettlaken war total feucht mit Flecken aber das heisst noch lange nicht das IHR der Sex richtig gut gefallen hat ;)

 

Zu Punkt 2: Wie gesagt ich würde es lassen sein. Machst dich wie gesagt zum Affen und lächerlich. Wenn du jetzt ganz ganz cool bist löscht du einfach ihre Nummer auf deinem Smartphone. Es hat 2 Vorteile: Du machst keine Dummheit und bei Interesse ihrerseits wird Sie sich 100% wieder melden FALLS INTERESSE IHRERSEITS BESTEHT.

Interesse in welchem Kontext? Wenn sie denkt, dass ich auf Beziehung aus bin, dann wird sie sich nicht melden. Ich denke, wenn dann für Sex, aber das Problem ist, dass sie mich ja nicht verletzen möchte und ich weiß nicht wie die darauf kommt mich verletzen zu können 😂

 

Also sowas wie "hey! Wie wäre es wenn wir uns heute abend sehen und es uns in einem hotel gemütlich machen?" in ein oder zwei Wochen wäre zu needy?

 

Vlt lag es auch daran, dass ich nur ein kleines Tick größer bin als sie.... ahhh hirnfick!😏

Würde sie so gerne wieder Vögeln. Ihre Figur ist genau das was ich suche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Herzdame:

Jap. Weder "lange können" noch "sie war feucht" machen richtig guten Sex aus.
 Du weißt nichtmal, wie feucht sie sonst so wird.

80% von gutem Sex sind für ne Frau Kopfsache. Schafft mans, in ihren Kopf zu kommen und den zu ficken.

Männer denken irgendwie grundsätzlich "ich kann lange, ich hab nen großen Penis, sie war feucht" = guter Sex. Und das hat damit halt überhaupt nichts zu tun.
Männer haben auch irgendwie oft ganz andere Maßstäbe, was für sie guter Sex ist als Frauen das haben.

 

Ist halt bei der Frau ein Hormonding ;) Anfangs ist noch viel Symphatie für den Mann kommt auch zum Sex aber trotzdem stimmte was nicht, konnte ihn nicht schmecken etc. 

Hormone haben eine gewaltigen (unbewussten) Anteil bei der Partnerwahl. Von daher sollte ein Mann bei Ablehnung nicht gekränkt sein sondern einfach die Tatsache akzeptieren das es nicht stimmt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.