Freitag Solo Game Irgendwelche Tipps?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi es ist Freitag.... okei ich hab es jetzt irgenwie meine Augenbrauen mit dem Stift nachzuzeichnen man sieht auch nicht alzusehr nun das Problem ist das ich heute komplett alleine bin mein Kumpel will wohl nicht mitkomen zum feiern

btw in die Disco ja das heisst ich bin komplett alleien und ich bin zwar 25 Jahre habe aber noch nicht eine Frau abgeschleppt mit Cold approach habt ihr irgendwelche tipps für mich?... Was sollte mein Ziel sein ? mein letzes weekend hab ich 5 Sets approched und ja ich wurde nicht rejcted aber hatte kein erfolg als keine NR oder sonst was soll ich alleine versuchen? soll ich mich betrinken was soll ich tun ich hab kA ? xd

 

bin keine Jungfrau aber beim Coldapproach totaler anfänger weiss nicht was ich sagen soll etc hab probleme das Geschpräch im lauf zu halten nach dem Approach

bearbeitet von blub14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Eier? 

Dann ein Approach nach dem anderen, egal wie die Mädels aussehen. Kleiner Tipp: 

Gehe nach kurzer Zeit selbst aus den Sets und offen halten, so bist du in kürzester Zeit ein begehrter Mann. 

Auf gar keinen Fall rumstehen. Von einem Set in das nächste. Alles nur eine Frage des Blickwinkels, denn wenn du alleine unterwegs bist musst du dir schon keine Gedanken machen, dass du dich vor jemandem blamieren könntest. Das ist für die meisten Anfänger ein wichtiger Punkt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eier hab ich schon ich kriegs hin nach 2 stunden oder so den ersten Approach zu machen hab aber immer sehr viel Angst vor ablehnung und meine Grösster ist eigendlich was soll ich nach dem Approach tun? mir fehlt es an matterial ich weiss nicht was ich sagen soll nach dem Opener z.b hi wie gehts? danach kommt ihr .öfters hier her? mehr weiss dann nciht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bro du willst anders sein? Dann sei es! Es gibt keinen Grund es nicht zu tun. 

Ach du weißt nicht wie es weiter geht? 😂

Damit hast du doch bereits den perfekten Opener aus dem ein tolles Gespräch werden kann. Frauen sprechen über nichts lieber als über das Mann/Frau-Ding.

Damit kannst du ganze Gruppen unterhalten und jeder kann etwas dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okei... ja also wie gesagt ich habe noch nie eine Wildfremde Frau gepullt  von einem Club hatte bisher alle Freundinen im internet kennen gelernt

Ich bin jetzt Singel und alleine ich wil es aber trotzdem wagen mich auf die Pieste zu werfen okei ich kanns versuchen ein paar anzusprechen mein Wingman war letze Woche wirklich sehr lw... mit ihm kann schwer zusammen arbeiten weil er nicht wirklich Lust hat zu Cold Approachen oder er kommt mit der ausrede die frauen seien nicht heiss genug xD obwohl es eine 9 war oder so also.. okei es ist ziemich kalt hier minus 8 grad werde aber trotdzem schauen was läuft vll krieg ichs hin zu approachen.... iwie hab ich angst aber auch gleichzeitig freu ich mich ka...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-8grad und jetzt kannst nicht approachen? 😂

Zwing dich es durchzuziehen und danach wirst du wie ein neuer Mensch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich war gestern draussen bin gerade aufgestanden als viel mehr als mich zu besaufen bis zum geht nicht mehr hab ich ned hingekriegt 0 Approaches  ich hab die ganze zeit ein Ziel gesucht doch keine einzige Frau sah ansprechfreudig aus oder vll hab ich nur nicht gesehn ich weiss es nciht aufjedenfall war ich komplett alleine und hab mit niemanden geredet statessen hab ich mich so sehr betrunekn das ich nachdem ich vonder Disco raus gegangen bin sogar kotzen musste nach heute is nochmal ein tag irgend ein Tipp was ich besser machen könnte würde es sehr gerne lernen aleine zu approachen bin auch ziemlich sauer auf mich selber das es nicht hingekriegt habe und ja ich denke ich bin immer noch ein Noob das regt auf... was genau muss ich beachten wenn ich nochmal raus gehe wie kann ich mich dazu zwingen zu Approachen hab ich es wieder verlent? letzes wocheende hab ich 5 approaches gemacht ohne Resultat und jetzt ne woche später steh ich wieder  vor dem Punkt wo nichtmal ein Approach geht ich bemühe mich so sehr eine Freundin zu finden geh ins fitnesscenter achte auf meine ernhrung etc und dann bin ich nicht dazu in der Lage eine Frau anzusprechen nicht gerade cool... kann mir irgendjemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für Tipps soll man dir geben? Willst du Verführen, musst du approachen.

ps: 5 Approaches sind viel zu wenig. Wenn mal 20 gemacht hast ist es für einen Anfänger okay und dann kommt auch was rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb The_Duke:

Was für Tipps soll man dir geben? Willst du Verführen, musst du approachen.

ps: 5 Approaches sind viel zu wenig. Wenn mal 20 gemacht hast ist es für einen Anfänger okay und dann kommt auch was rum.

nun ich war eig mit 5 recht zufrieden habe gestern abend kein einzigen geschaft... nun ich bin am überlegen es nochmal zu versuchen heute abend muss den ersten approach iwie weider hitner mir bringen die frage is nur wie krieg ich das hin?

bearbeitet von blub14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau deshalb spreche ich von so vielen. Wenn du deine AA überwinden willst, musst du so viele Erfahrungen wie möglich sammeln. 

Es ist eben immer ein Zahlenspiel... Wie viele hast du denn gelayt von den 5?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.