Nach 2 Dates und Sex meldet sich sich nicht mehr

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 19
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung: Sex
5. Beschreibung des Problems:

Ich habe ein Hb nun 2 mal gedatet. Schon beim ersten Date Sex gehabt. Sie blieb auch direkt bei mir übernachtet. Zweites Date folgte direkt 5 Tage später. Alles lief super, deswegen hab ich schnell das dritte Date innerhalb von 2 Wochen mit ihr ausgemacht. Sie sagte auch zu. So nun hat sie am Tag des Dates abgesagt, da sie krank ist... Ich sagte kein Ding und sie soll sich melden wenn sie wieder fit ist. Das ist jetzt 6 Tage her und es gab noch kein Zeichen bzw Nachricht von ihr. Das Problem ist das ich nächste Woche für 2 Monate wegfahre und sie davor nochmal gerne sehen würde. 

Daher überlege ich, mich bei ihr wieder zu melden und nach einem Date zu fragen. Obwohl ich ihr sagte sie soll sich melden wenn sie wieder fit ist.

Kommt das zu needy oder okay? 

Wie würdet ihr Vorgehen? Freeze oder melden? Auch bzgl meiner 2 monatigen Reise. Bin wirklich sehr interessiert an ihr.

bearbeitet von dannyx
Richtige Form

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verschebne in Konkrete FRagen und Antworten, da Konkrete Verführungssituation.

Bitte editiere deinen Beitrag nach folgendem Schema:

Zitat

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze nur wenn sie einen Fehler gemacht hat. D.h. wenn Du ihr glaubst dass sie krank war melde Dich sonst wirkt es needy, Sie hat ja nicht gesagt bis wann sie sich meldet und das Datum ist abgelaufen. Wenn Du ihr nicht glaubst freeze für die Unehrlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Makakka:

Freeze nur wenn sie einen Fehler gemacht hat. D.h. wenn Du ihr glaubst dass sie krank war melde Dich sonst wirkt es needy, Sie hat ja nicht gesagt bis wann sie sich meldet und das Datum ist abgelaufen. Wenn Du ihr nicht glaubst freeze für die Unehrlichkeit.

Was für ein absoluter Blödsinn. Ein Freeze ist NIEMALS eine Bestrafung.

Ein Freeze ist ein Test, ob das Interesse auf der anderen Seite überhaupt da ist.
Ist kein Interesse da, wieso sollte der Freeze dann als Bestrafung empfunden werden? Er ist dann eher ein "endlich bin ich den los".

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freeze für Unehrlichkeit ist keine Bestrafung sondern natürliches Verhaltes, weil eine lügende Frau nicht interessant ist für ihn, das muss sie lernen. Bitte nichts unterstellen, ich habe nie von Bestrafung gesprochen.

Und Du hast recht, der freeze "bringt" nur was wenn sie Interesse hat, aber ich würde mich auch ohne ihr Interesse nicht mehr melden wenn sie mir sagt geht nicht sie ist krank und ist nicht krank, in der frühen Phase zu großer Vertrauensverlust, das muss sie erstmal wiedergutmachen, sonst bin ich der Spielball für immer wenn ich das durchgehen lassen.

bearbeitet von Makakka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Makakka:

Ein Freeze für Unehrlichkeit ist keine Bestrafung sondern natürliches Verhaltes, weil eine lügende Frau nicht interessant ist für ihn, das muss sie lernen. Bitte nichts unterstellen, ich habe nie von Bestrafung gesprochen.

Bei der Argumentation wäre aber kein Freeze, sondern ein Next angebracht.
Wenn sie dann nicht interessant ist, dann ist sie nicht interessant. Punkt.

Und "Das muss sie lernen" ist eben Bullshit. Er ist nicht ihr Vater. Er hat sie nicht zu erziehen. Er hat sie nicht so zurecht zu biegen, wie es ihm gefallt. Er muss ihr nichts beibringen.

Option 1: Ein Verhalten / Eigenschaft ist okay. Weitermachen.
Option 2: Ein Verhalten / Eigenschaft ist  nicht okay. => NEXT.

Einefache Sache. Aber ein Freeze ist kein Erziehungsinstrument.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb dannyx:
Daher überlege ich, mich bei ihr wieder zu melden und nach einem Date zu fragen. Obwohl ich ihr sagte sie soll sich melden wenn sie wieder fit ist.

"Hallo! Wie gehts dir so? Liegst du Arme immer noch krank im Bett? :("

So oder so ähnlich würde ich schreiben.

Ich glaube nicht, dass du needy bist, wenn du dich nach dem Zustand eines erkrankten Menschen erkundigst, für den du etwas empfindest.

Es zeigt vielmehr, dass du mitfühlend bist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh doch das wäre needy. Er hat ganz klar geschrieben sie soll sich melden, wenn es ihr besser geht. 

Meldet er sich jetzt fällt er vollkommen aus dem Frame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb The_Duke:

Oh doch das wäre needy. Er hat ganz klar geschrieben sie soll sich melden, wenn es ihr besser geht. 

Meldet er sich jetzt fällt er vollkommen aus dem Frame.

Ich habe es 4x gelesen und mich jedes Mal gefragt, ob du das jetzt ironisch meinst. Bitte sag mir, dass es Ironie war.

Wenn mich das Wohlergehen eines Menschen interessiert, gebe ich doch einen Scheiß darauf, ob ich aus irgendeinen imaginären "Frame" falle. Würdest du genau so reagieren, wenn es um deine beste Freundin ginge, deinen Bruder, deine Mutter? Bestimmt, denn sonst bist du ja kein "Alpha".

Cheers,
rsc

bearbeitet von rsc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. 

Ich für meinen Teil setze ein HB mit der ich mich zwei Mal getroffen habe, weder mit meiner Familie, noch mit meinen Freunden gleich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht zur Aufklärung: Der Fehler war so ne Ansage zu machen vonwegen "DU meldest dich".

Das kannste einseitig nich brechen ohne zumindest nen Knick im Frame hinnehmen zu müssen. Deshalb sagt man sowas schlicht nicht, wenn mans nicht ganz bewusst tut um sicherzustellen, dass sie on ist und man keine Zeit verschwendet.

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb dannyx:

Ich weiß ja nicht ob ihr krank sein gefaked war oder nicht. Sie hat sich halt noch nicht gemeldet.

Scheiß egal. Sie meldet sich nicht bei dir, dann kann man davon ausgehen dass sie sterbenskrank ist oder ganz einfach nicht so sehr an dir interessiert ist, wie du an ihr. 

Siehe:

vor 19 Stunden schrieb Herzdame:

Ein Freeze ist ein Test, ob das Interesse auf der anderen Seite überhaupt da ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb Mc Awesomeville:

"Hallo! Wie gehts dir so? Liegst du Arme immer noch krank im Bett? :("

So oder so ähnlich würde ich schreiben.

Ich glaube nicht, dass du needy bist, wenn du dich nach dem Zustand eines erkrankten Menschen erkundigst, für den du etwas empfindest.

Es zeigt vielmehr, dass du mitfühlend bist.

Nein in dem fall zeigt es nicht das du mitfühlend bist, sondern ist nur manipulativ im Sinn

'Ich will dir schreiben und benutze das als Vorwand'

Wie du es schreibst ist es für mich geheucheltes Mitgefühl - nicht gerade attraktiv.

Wenn ich den Satz lese oben ist da bei mir sofort so ein Gefühl ekelhaft manipulativ


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb The_Duke:

Oh doch das wäre needy. Er hat ganz klar geschrieben sie soll sich melden, wenn es ihr besser geht.

So eine Ansage habe ich auch schon einmal (oder mehrmals?) gebracht. Es kommt sehr einfach von den Lippen, gibt einem aber dann das ungute Gefühl, dass man sich nicht einfach so melden kann. Ich verstehe den Konflikt und vermeide solche Phrasen deshalb partout.

Das muss aber nicht immer und unbedingt als klare "Ansage" gedeutet werden. Wenn der Satz im richtigen Flow gefallen ist, dann wirkt er vielleicht nicht einmal so, dann wirkt es eher wie ein einfaches "wir hören voneinander".

Und meine Güte: vielleicht war sie wirklich krank, wovon ich zuerst ausgehen würde. Ihr Kopf ist woanders. Wenn ich krank bin, lege ich auch nicht jedes Wort auf die Waagschaale. Da interessiere ich mich zuallererst für die Öffnungszeiten der Apotheke und eine frische Kanne Tee. Ich freu mich auch, wenn jemand sich nach mir erkundigt, und weiß, dass er sich um mich Sorgen macht. Oft blende ich da einfach alle Menschen um mich herum aus, und konzentriere mich auf mich, weil mir für den Rest ganz einfach die Energie fehlt.

Wenn ihr krank sein gefaked war... ja, dann hat sie halt wenig Interesse und ich würde mir da um "needyness" wenig Gedanken machen. Ist sie aber tatsächlich krank, kann der TE zeigen, dass er auch noch da ist und an sie denkt.

Sie haben auch schon 2 mal miteinander geschlafen. Da muss man nicht den eisenharten Alpha-Rock raushängen lassen.

bearbeitet von Mc Awesomeville
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kanns auch kompliziert machen...

oder man fragt einfach
"Na du, alles wieder fit im Schritt?"

Wenn sie antwortet dann schnell ein Treffen ausmachen bevor du die 2 Monate weg bist, und wenn sie nicht antwortet dann wird halt genextet...

Im uebrigen kann eine Frau das auch als 'kein Interesse' von dir deuten wenn sie dir sagt sie ist krank und du dich dann nicht mehr nach ihr erkundigst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist: Hat sie Interesse meldet sie sich, meldet sie sich nicht, bringt es auch nichts wenn er sich meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten schrieb jklö:

Im uebrigen kann eine Frau das auch als 'kein Interesse' von dir deuten wenn sie dir sagt sie ist krank und du dich dann nicht mehr nach ihr erkundigst.

Jup, dem stimme ich zu. Natürlich ist das auch irgendwie unberechtigt, aber in dem ganzen Taktik-Wer-meldet-sich-wann-wie-Wirr-Warr, stehen oft genug auch beide vor der selben Frage und rühren sich nicht. Hätte ja so einfach sein können.... aber die Zacken in der Frame-Krone hoffentlich alle beisammen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bin der Meinung, dass du dich melden solltest! Alleine schon die Tatsache, dass ihr zweimal Sex hattet spricht doch für sich. Sie will dich einfach testen!

 

So nach dem Motto: "Wie viel Interesse hat er an mir, meldet er sich von alleine? Oder bin ich bloß eine unbedeutende Nummer für ihn..."

 

Ich habe eine gute Freundin, der ich regelmäßig bei ihren Beziehungsproblemen helfe. Sie steckt beinahe mit jedem Typen den sie Datet in der selben Situation. Ich rate ihr jedesmal dazu, dass sie sich nicht melden soll und auf einen ersten Schritt von dem Typen wartet um zu sehen, wie ernst es ihm ist. Oder ob es nur ein weiterer Macho ist, der zeigen will wie männlich und selbstbewusst er ist. Dadurch, dass er sie ignoriert, oder nur alle drei Tage mal antwortet. Es tut doch niemandem Weh, wenn du dich meldest.

Was wäre denn die negative Konsequenz daraus, bzw. was hindert dich daran, dich bei ihr zu melden? Du verlierst deinen Frame... na und? Ist doch besser, als wenn sie denkt, dass du kein Interesse an ihr hast und ihr euch nie wieder seht.

Manchmal kann es nicht schaden auch etwas vom Nice Guy zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Chillibauer:

Es tut doch niemandem Weh, wenn du dich meldest.

Doch, seinem weiteren Sexleben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie krank ist, ist sie krank. Vertrau mir, ihr Interesse an dir wird sogar umso größer, wenn du dich nicht bei ihr meldest. Du hast Verlustangst, da du zwei Monate weg sein wirst und denkst sie dadurch zu verlieren. Selbst wenn du sie nochmal vor den zwei Monaten sehen solltest, kannst du mit einem einmaligen Treffen nichts tun, was sie in der Zeit an dich binden würde. Ihr hattet Dates, ihr hattet Sex, sowas vergisst eine Frau nicht von heute auf morgen. Du hast nach einem Treffen gefragt, sie konnte nicht. Sei nicht bedürftig und lauf ihr hinterher. Nutz die zwei Monate (wo auch immer du bist ), um neue Frauen klar zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb Chillibauer:

Ich habe eine gute Freundin, der ich regelmäßig bei ihren Beziehungsproblemen helfe.

Sicher?

vor 14 Stunden schrieb Chillibauer:

Sie steckt beinahe mit jedem Typen den sie Datet in der selben Situation.

Immer diese Männer. Tse.

vor 14 Stunden schrieb Chillibauer:

Ich rate ihr jedesmal dazu, dass sie sich nicht melden soll und auf einen ersten Schritt von dem Typen wartet um zu sehen, wie ernst es ihm ist.

Und trotzdem hat sie immer wieder Probleme sagst du ja. Warum wohl?

vor 14 Stunden schrieb Chillibauer:

Oder ob es nur ein weiterer Macho ist, der zeigen will wie männlich und selbstbewusst er ist. Dadurch, dass er sie ignoriert, oder nur alle drei Tage mal antwortet.

Oder ob er auch wartet ob mal von ihr was kommt.

vor 14 Stunden schrieb Chillibauer:

Was wäre denn die negative Konsequenz daraus, bzw. was hindert dich daran, dich bei ihr zu melden? Du verlierst deinen Frame

Und damit Attraktivität und Vertrauenswürdigkeit. Anziehungsverlust.

vor 14 Stunden schrieb Chillibauer:

... na und? Ist doch besser, als wenn sie denkt, dass du kein Interesse an ihr hast und ihr euch nie wieder seht.

Frauen denken den ganzen Tag. Und denken auch mal Unsinn. Darüber zu grübeln ist keine Basis für ne Verführung. Interesse zeight man, indem man vorschlägt sich zu treffen. Das macht der TE. Ach ja, Gegeninteresse zeigt man, ikndem man drauf eingeht oder bei Nichtkönnen was zum ausweichen beiträgt.

vor 14 Stunden schrieb Chillibauer:

Manchmal kann es nicht schaden auch etwas vom Nice Guy zu haben.

Manchmal kann man aber auch einfach ein Mann sein, der sich nicht zum Löffel macht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Ich rate ihr jedesmal dazu, dass sie sich nicht melden soll und auf einen ersten Schritt von dem Typen wartet um zu sehen, wie ernst es ihm ist. Oder ob es nur ein weiterer Macho ist, der zeigen will wie männlich und selbstbewusst er ist. Dadurch, dass er sie ignoriert, oder nur alle drei Tage mal antwortet.

Blöd nur wenn der Kerl genau so einen Berater hat wie deine Freundin. Der rät ihm erstmal zu warten um zu sehen, wie ernst es ihr ist. Oder ob es nur eine weitere Bitch ist, die begehrt werden und dadurch ihr Selbstbewusstsein pushen will. Dadurch, dass sie ihn ignoriert, oder nur alle drei Tage mal antwortet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.1.2017 um 12:29 schrieb jklö:

Blöd nur wenn der Kerl genau so einen Berater hat wie deine Freundin. Der rät ihm erstmal zu warten um zu sehen, wie ernst es ihr ist. Oder ob es nur eine weitere Bitch ist, die begehrt werden und dadurch ihr Selbstbewusstsein pushen will. Dadurch, dass sie ihn ignoriert, oder nur alle drei Tage mal antwortet.

ja aber der mann muss doch interesse zeigen.

 

sie ist krank,er hat ihr geschrieben sie solle sich melden,wenn sie gesund ist.

in der zeit hätte er nachfragen können wie es ihr geht. das ist interesse.

 

stattdessen hat er sich 1 woche nicht gemeldet,ob sie gesund ist oder nicht interessiert ihn anscheinend nicht. das denkt eine frau..

ihr seid doch die eroberer und nicht die frau.

in diesem forum bekomme ich das gefühl,dass frau den mann errobern muss. sie muss sich melden etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.1.2017 um 16:09 schrieb Herzdame:

Was für ein absoluter Blödsinn. Ein Freeze ist NIEMALS eine Bestrafung.

Stimmt.

Zitat

Ein Freeze ist ein Test, ob das Interesse auf der anderen Seite überhaupt da ist.

Stimmt nicht.
Ein Freeze Out ist ein simples sich der Situation entziehen um sich mit -aus eigener Sicht- Besserem zu beschäftigen.
Sprich: Eine Neupriorisierung, ohne Groll, ohne Erwartungen an eine Reaktion. Ein Test erwartet aber eine Reaktion.
Die Folge eines FO kann sein, dass durch den Entzug der eigenen Person das Vermissen beim Gegenüber eintritt, so das dieser wieder Invest zeigt.
Kann, nicht muss!

Daher ist es genauso falsch von einem Test, da er irgendein Ergebnis erwartet, wie von Bestrafung, da es ein spezielles Ergebnis darstellt, zu sprechen.

Ein Freeze Out ist ein simples "Ich hab keine Lust mich mit dem Mist rumzuärgern. Ich gehe lieber ein Bier mit Peter trinken / am Projekt arbeiten / Claudia vögeln / Ameisen zählen.
Deshalb kann ein FO auch nur mit Invest des Gegenübers enden. Der Invest muss gross genug sein um auf die Proritätenliste nach oben zu kommen. Deshalb zählt ein "Hey, wie geht's?" auch nicht als Invest.

LeDe
 

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.