Durch einen riesigen Shit-test gefallen, belastet Beziehung nach einem Monat immer noch

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 26

HB: 30

Dauer: 5 Monate

Status:  Exklusiv aber keine Beziehung

Problem: Viele Shit-Test verkackt und dies belastet Beziehung einen Monat später immer noch

 

Ich habe sie im Mai auf Tinder kennen gelernt. 1. Date endete so, dass wir stundenlang rumgeknutscht haben. 2. Date war FClose bei ihr.

Danach hatten wir über ein paar Monate immer wieder Kontakt. Hatten zwischen Mai und August nochmal 3 (Fick)dates bei ihr ausgemacht. Von denen ich aber alle kurz vorher abgesagt habe. (Gründe waren unterschiedlich und hier nicht wichtig.)

Im August haben wir uns dann doch nochmal getroffen. Wir sahen uns danach wöchentlich. Es entwickelte sich eigentlich sofort in eine Fickbeziehung. Es kamen auch Aspekte hinzu, die man ein einer richtigen Beziehung macht: Freunde vorstellen, täglich schreiben, exklusiv sein, 1-2 Mal wöchentlich sehen (Häufiger geht nicht, da wir beide von der Arbeit sehr eingespannt sind.), etc.

Als wir iwann von einem Doppeldate mit einem befreundeten Paar von ihr zurückkamen, habe ich im Nebensatz angesprochen, dass wir in einer Beziehung sind. Sie war überrascht, wie ich darauf käme, dass wir in einer Beziehung sind. Sie meinte, dass sie noch nicht so weit ist. Da eine Beziehung für sie bedeutet, dass sie wirklich für beide plant und für beide denkt. Das war Anfang November.

An dieser Stelle etwas zu ihr. Sie verdrängt Gefühle, kann diese nur sehr schwer ausdrücken und hat Bindungsängste. Vor uns beiden, hatte sie eine einzige Beziehung über 1 Jahr. Man bedenke, dass sie  sie schon 30 ist. Sie ist generell sehr eifersüchtig, wenn ich etwas von anderen Frauen erzähle. Sie hat auch angesprochen, dass wir exklusiv sind.

Ende November wurde ihr auf ihrer Arbeit nachgesagt, dass sie eine Beziehung mit einem Arbeitskollegen hätte. Obwohl sie sich mit ihm nur gut versteht. Dies glaube ich ihr auch. Ihr Arbeitskollege hat auch selbst eine Freundin. Als wir persönlich drüber geredet haben, merkte ich, dass sie eigentlich wollte, dass ich das Beziehungsthema anspreche. Das hat sie schon kommuniziert und deutliche  Hinweise gegeben. Sie hat auch wiederholt ihren Arbeitskollegen als ihren Freund bezeichnet, um mich anzustacheln.  Ich habe es bewusst nicht angesprochen, um sie zappeln zu lassen. Dies war, vielleicht im Nachhinein nicht die beste Entscheidung.  Am nächsten Morgen habe ich ihr geschrieben, dass sie bitte doch ihren Arbeitskollegen nicht als ihren freund vor mir bezeichnet.

Die darauffolgenden 3 Wochen waren die besten Wochen die wir  hatten. Sie wartet auf mich nackt im Bett, schleift mich vor der Arbeit nach dem Duschen nochmal ins bett, etc. Von ihrer Seite gab es sehr viel Invest. Mitte Dezember hatte sie Geburtstag ich hatte ihr ein relativ aufwendiges Geschenk gegeben. Sie war hin und weg. Sie hat sogar angefangen zu sexten, was sie davor nicht getan hat und eigentlich auch nicht mag. Dies war der Höhepunkt unserer Beziehung.

Dann kam ihre Geburtstagsparty… Am Anfang ihrer Geburtstagsparty war sie immer noch total aufmerksam. Sie zeigt mein Geschenk ganz stolz ihren Freundinnen, suchte Blickkontakt mit mir,  gab mir kleine Küsse zwischendurch, etc.
Ich merkte auf der Party, dass sie relativ viel mit ihren Freunden über mich geredet hat. Eine ihrer Freundin meinte, dass sie schon viel über mich gehört hätte. Ihr Arbeitskollege (der mit der Beziehung) hat mich, als wir uns vorgestellt haben, sofort gefragt, dass ich doch HB's Freund sei. Aber ich merkte von Anfang an, wie das HB mir einen Shit-Test nach dem anderen an den Kopf schmiss.  Ich war noch nie in so einer Situation mit so vielen Shit-Tests in so kurzer Zeit. Shit-Tests sind ein Anzeichen für Attraction und noch nie habe ich dies so deutlich gespürt, wie auf dieser Party. 

Auszüge der Shit-Tests waren:

  • sie hat versucht mich herumkommandieren,
  • hat mich angeflaumt,
  • hat sich bewusst auf den Schoß anderer Männer gesetzt und nicht auf meinen,
  • hat mich direkt versucht zu füttern, ("Mund auf und iss")
  • hat sich von einem sehr alten Kumpel von ihr den BH öffnen und schließen lassen, obwohl ich neben dran saß. ich habe zuerst versucht ihn zu stoppen, aber als sie nicht den Anschein hatte, als würde es sie stören, habe ich es zugelassen.
  • Höhepunkt war, als ihr Arbeitskolleg zu späterer Stunde ankam, mit dem sie angeblich eine Beziehung hatte, und sie ihn im Laufe des Abends wiederholt ihren Lover genannt hat.  Natürlich immer nur, wenn ich in 3 Meter Entfernung stand und lauthals. Die beiden haben sich auf der Party auch gestritten, dass sie sich komisch verhalte etc. Von dieser Diskussion habe ich mich auch ferngehalten. Auch nicht die beste Entscheidung.

 

Was mein Fehler war, ich habe mich mit Absicht manchmal von ihr ferngehalten, damit sie Zeit hat mit ihren Freunden, die sie lange nicht gesehen hat, zu reden. Ich habe mich sehr gut mit ihren Freunden unterhalten. Wenn ich sie geküsst habe an dem Abend waren es eigentlich nur „flüchtige Küsse“ im vorbeigehen. Zudem habe ich die Shit-Test auf der inhaltlichen Ebene angesprochen. Ich habe sie nie in „Besitz genommen“ und der ganzen Party gezeigt, dass sie mir gehört.Sie steht auf sowas. Was ich hätte tun müssen: Sie einmal in den Arm nehmen, richtig küssen und ihr sagen, dass sie verdammt frech ist und ein paar Dinge aufzählen, die sich nicht machen soll. "Wenn sie bspw. ihren Kollegen noch einmal Lover nennt, dann gehe ich von der Party."  Bei der Diskussion mit ihrem Kollegen einmal dazukommen und fragen, ob alles in Ordnung ist.Hätte ich dies gemacht, hätte ich alle Shit-Tests bestanden und die Beziehung wäre noch in Ordnung.

Gründe für mein Verhalten: ich war überfordert mit der Situation und ich wusste einfach nicht, was das HB und ich jetzt sind, da wir das Beziehungsthema nie besprochen hatten.  Aber dies ist eigentlich nur eine Ausrede für mein Verhalten, ich hatte nicht die Eier um das richtige s.o. auf der Party zu tun. Auf einer Punkteskala von 1 bis 10, war mein Verhalten an dem Abend vielleicht eine 2,5.

Nachdem alle Gäste weg waren, war sie schon ziemlich kühl. Sonntag war auch sehr distanziert. Als ich aufgebrochen bin hat sie mir zum ersten Mal seit August auch keinen Abschiedskuss gegeben. (Ich habe nicht versucht sie zu küssen, aber sie hat auch keine Anzeichen gemacht mir entgegenzukommen.)

Im Anschluss begann die Weihnachtswoche. Montag hat sie mir zum ersten Mal seit ein paar Wochen keine gute Nacht Grüße geschickt. Ich habe sie wiederholt kontaktiert, sie hat mir auch geantwortet aber doch schon relativ distanziert. Am 23.12 bin ich zu meinen Eltern geflogen. Heißt Mittwoch und Donnerstag waren die einzigen Möglichkeiten wo wir uns  vor Weihnachten hätten sehen können. Insbesondere, da sie kurz nach Weihnachten bis Mitte Januar in den Urlaub geflogen ist und wir uns damit für mehrere Wochen nicht sehen können. Mittwoch musste sie lange arbeiten und hat das Treffen abgesagt. Donnerstag hat sie das Treffen auch abgesagt,dies war der letzte Tag an dem wir uns für ein paar Wochen hätten sehen könnten. Ich konnte sie überreden, dass wir uns doch noch sehen. Sie war relativ unfreundlich, als sie mich abgeholt hat, ist aber dann im Laufe des Abends aufgetaut. Wir lagen dann auch echt entspannt auf ihrer Couch und haben gekuschelt. Mir war da noch nicht bewusst, wie böse ich den Shit-Test auf ihrer Party verhauen hatte und habe sie gefragt, was wir eigentlich sind. Sie meinte, sie würde die Wochen im Urlaub nutzen um darüber nachzudenken.  Seitdem hatten wir täglich Kontakt  u.a. Pläne von ihr, was wir im Januar machen wollen, von ihr Anspielungen auf Sex, etc. Sie hat auch organisiert, dass wir telefonieren, bevor sie in den Urlaub gefahren ist. 

Dennoch merke ich immer noch, dass ihre Geburtstagsparty zwischen uns steht. Wenn wir kommunizieren ist es gut und schön, aber ich muss das Gespräch ziemlich viel führen und anstoßen, wobei von ihr auch Input kommt. Zum Teil ist sie aber auch sehr oberflächlich mit ihren Antworten. Viele Dinge von früher hat sie noch nicht wieder aufgenommen, bspw. schreibt sie mir keine gute Nacht Nachricht etc. Ich will aber auch nicht zu needy wirken und sie muss auch  mal kommen. Sie ist auch noch über eine Woche Im Urlaub.

 

Ich habe 3 Fragen: 

  1. Soll ich nochmal Bezug nehmen auf ihre Geburtstagsparty und etwas sagen und meinen Shit-Test Fail zu relativieren. Im Nebensatz einfließen lassen: "Wenn wir in einer Beziehung gewesen wären, hätte ich an deiner Geburtstagsparty was gesagt" Oder soll ich es einfach so schnell wie möglich vergessen lassen? Es hat halt mein Standing bei ihr deutlich verschlechtert.
  2. Wie aktiv soll ich den Dialog in der nächsten Woche führen? 
  3. Wenn sie wieder in Deutschland ist, sollte ich sie das Treffen organisieren lassen(wann wir uns treffen) oder  soll ich da die initiative ergreifen?
bearbeitet von folcs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb folcs:

Ich habe es bewusst nicht angesprochen, um sie zappeln zu lassen. Dies war, vielleicht im Nachhinein nicht die beste Entscheidung.  Am nächsten Morgen habe ich ihr geschrieben, dass sie bitte doch ihren Arbeitskollegen nicht als ihren freund vor mir bezeichnet.

Meiner Meinung nach ist es genau andersherum: Sie zappeln lassen ist gut. Wenn sie eine Beziehung möchte, darf sie das auch sagen. Deine SMS war hingegen nicht optimal, weil du damit Eifersucht gezeigt hast. Zumal es ganz natürlich ist andere Menschen als Freund oder Freundin zu bezeichnen und keine sexuellen Beziehungen mit diesen zu unterhalten.

vor einer Stunde schrieb folcs:

Auszüge der Shit-Tests waren: [...]

Tja, da gibt dir die Kleine super viele Vorlagen, um dein Wert beweisen zu können und du vermasselst sie. Ist doch einfach: Lach eine Menge der Shit Tests weg, lass sie ab und zu mal auflaufen. Wenn etwas gar nicht geht, sag ihr das deutlich. So einfach ist es.

vor einer Stunde schrieb folcs:

Was mein Fehler war, ich habe mich mit Absicht manchmal von ihr ferngehalten, damit sie Zeit hat mit ihren Freunden, die sie lange nicht gesehen hat, zu reden. Ich habe mich sehr gut mit ihren Freunden unterhalten.

Das sehe ich als gut an und nicht als Fehler. Du musst sie ja nicht die ganze Zeit bespaßen und bist unabhängig.

vor einer Stunde schrieb folcs:

Ich habe sie nie in „Besitz genommen“ und der ganzen Party gezeigt, dass sie mir gehört.Sie steht auf sowas. Was ich hätte tun müssen: Sie einmal in den Arm nehmen, richtig küssen und ihr sagen, dass sie verdammt frech ist und ein paar Dinge aufzählen, die sich nicht machen soll. "Wenn sie bspw. ihren Kollegen noch einmal Lover nennt, dann gehe ich von der Party."

Letzteres hätte dir bei 99% der Frauen Minuspunkte eingebracht. Damit wirkst du wie ein beleidigtes Kind. Also gut, dass du das nicht getan hast. Zu den ersten Aussagen siehe oben (zu Shittests).

vor einer Stunde schrieb folcs:

Bei der Diskussion mit ihrem Kollegen einmal dazukommen und fragen, ob alles in Ordnung ist.Hätte ich dies gemacht, hätte ich alle Shit-Tests bestanden und die Beziehung wäre noch in Ordnung.

Nope. Auch das würde ich dir nciht raten. Es sind ihre Probleme und die hat sie alleine zu lösen. Wenn sie dich um Rat fragt, dann kannst du drüber nachdenken. Ansonsten zeigst du ihr deutlich, dass du denkst sie würde ihren Scheiß nicht alleine auf die Reihe bekommen. Das ist übel.

vor einer Stunde schrieb folcs:

Ich konnte sie überreden, dass wir uns doch noch sehen. Sie war relativ unfreundlich, als sie mich abgeholt hat, ist aber dann im Laufe des Abends aufgetaut. Wir lagen dann auch echt entspannt auf ihrer Couch und haben gekuschelt. Mir war da noch nicht bewusst, wie böse ich den Shit-Test auf ihrer Party verhauen hatte und habe sie gefragt, was wir eigentlich sind.

Sie hat dich dauernd versetzt und du läufst ihr wie ein Hund nach. Wieso? Lass dich nicht so mies behandeln. Dass es schlecht läuft liegt meiner Meinung nach nämlich genau dadran. Und dieses über die Gefühle reden überlässt du besser Hollywood. Du fickst sie so gut, sodass sie dich nach Exklusivität und einer festen Beziehung fragt. Ab jetzt tust du folgendes: Nicht immer für sie Zeit haben, ihr nicht ständig hinterher laufen und erst Recht auf keinen Fall euer Beziehungs-Dingsbums ansprechen. Lass sie auch mal investieren.

vor einer Stunde schrieb folcs:

aber ich muss das Gespräch ziemlich viel führen und anstoßen, wobei von ihr auch Input kommt. Zum Teil ist sie aber auch sehr oberflächlich mit ihren Antworten. Viele Dinge von früher hat sie noch nicht wieder aufgenommen, bspw. schreibt sie mir keine gute Nacht Nachricht etc. Ich will aber auch nicht zu needy wirken und sie muss auch  mal kommen. Sie ist auch noch über eine Woche Im Urlaub.

Da ziehst du die richtigen Schlüsse!

vor einer Stunde schrieb folcs:

Ich habe 3 Fragen: [...]

zu 1.: Auf keinen Fall! Du hast dich auf dem Geburtstag gut geschlagen. Zum einen seid ihr in keiner Beziehung (ihre Schuld) und zum anderen ist dein Verhalten für einen Partner auch vollkommen angemessen gewesen.

zu 2.: Meld dich nicht alzu oft und erzähl ihr von tollen Dingen, die du erlebt hast. Die Konservation ist immer ein wenig blöd für den, der zuhause geblieben ist.

zu 3.: Entweder du wartest ab oder du Schlägst ihr einen festen Termin (Datum, Ort, Uhrzeit) vor. Lehnt sie ab, dann wartest du so lange bis sie einen anderen Vorschlag bringt.

Nochmal zusammengefasst: Ich sehe kein Problem in deinem Handeln auf der Geburtstagsfeier. Bei den Shit-Tests hättest du sie auch mal in ihre Schranken weisen können. Lass sie mal mehr investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Allererst trieft dein Beitrag nur so vor needyness. Das in Kombination mit einem Mädl, dass sich nicht binden will ist tötlich.

Ich schließe mich XOR2 an, so schlecht war deine Reaktionen beim Geburtstag nicht. Das jetzt im Nachhinein vor ihr unterwürfig zu relativieren wird dir das Genick brechen. Frag dich lieber warum sie solche Shittests macht.

Ich sehe eure Probleme weit tiefer. Du hast dir ein Mädl ausgesucht, dass sich mit 30 wie eine 20jährige aufführt. Du klammerst, willst eine Beziehung mit ihr, was sie nicht will. Und dann sprichst du mind einmal dies auch noch an. Dabei ist Bindung Sache der Frau, nicht deine! Und weil du needy bist akzeptierst du einerseits ihren Wunsch nach Exklusivität, während sie andere Kerle als Lover bezeichnet (was evtl sogar noch stimmt). Das Mädl hat wenig Respekt vor dir und du willst das noch intensivieren indem du ständig Kontakt suchst und dich entschuldigen willst. 

Das Ding ist durch, sry. Du hast dich in dieser FB erfolgreich zum Beta machen lassen. Deswegen schaut sie jetzt zu ihrem Lover/Kollegen auf. Denn der hat auf der Party scheinbar Eier gezeigt und sich nicht alles bieten lassen. 

Da musst du hin kommen. Evtl. durch ein freeze out um die FB zu retten. Wobei ich da persönlich wenig Hoffnung habe, da du schon viel zu sehr emotional klammerst. 

Mein Rat: Jeglichen Invest runter fahren und das nächste Mal ein Mädl nicht wie auf einem Podest behandeln sondern wie einen normalen Freund, denn dem würdest du nicht hinterher rennen wenn er dich mehrfach versetzt hat. Verschwende bitte nicht noch mehr deiner Zeit.

 

Ahoi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb folcs:

Was mein Fehler war, ich habe mich mit Absicht manchmal von ihr ferngehalten

Dein Fehler ist aus meiner Sicht eher das du mit so einer Frau zusammen bist.

Für mich geht das ganze eindeutig viel zu weit was sie macht egal aus welchen motiven sie das tut !
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dretch und LH haben es prägnant erklärt. 

Auch von mir, das waren kein Shittests, das war unterste Schublade an Respektlosigkeiten und ich wäre einfach gegangen. Fertig. Wie LH schon kommentiert, das gleicht sozialer Vernichtung.

Lauf einfach, dreh Dich nicht um. Ach was, rennen!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Dretch:

Alter, ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Dein Mädel ist so un-fucking-fassbar respektlos. Das sind doch keine Shit-Tests mehr und selbst wenn, wer will so eine Frau die einem so nen Shit gibt??! Ich wär einfach gegangen und hätte mich auch nicht mehr bei ihr gemeldet..

Same here! Dachte bei der Beschreibung eher an eine Nutte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 hours ago, Dretch said:

Alter, ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Dein Mädel ist so un-fucking-fassbar respektlos. Das sind doch keine Shit-Tests mehr und selbst wenn, wer will so eine Frau die einem so nen Shit gibt??! Ich wär einfach gegangen und hätte mich auch nicht mehr bei ihr gemeldet, spätestens als sie sich auf den Schoß von anderen Typen gesetzt hat. Holy shit!

 

 

Tu dir selbst einen Gefallen und lauf so schnell du kannst!

Ich wollte gerade das gleiche schreiben.

Alter, hast du als Typ echt so wenig Selbstachtung, das du dir so nen Scheiss geben willst?

Ein Shit Test ist ein check ob du ein cooler Typ bist, das was sie da macht ist Psycho. Wenn ein Mensch mit einem anderen Menschen - egal wie er zu ihm steht - so umgeht und so offensichtlich seine Gefuehle verletzt ohne jegliche Empathie, dann wuerde man mit ihm nicht mal eine irgendwie geartete Beziehung wollen wenn sie das letzte Babe im Universum waere.

Next verdammt, loesche ihre Nummer, aller Kontaktkanaele und vergiss sie so schnell wie es geht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir hier etwas Sorgen macht, @folcs :

Du hinterfragst Dich, was Du falsch gemacht hast. Hinterfragst, wie Du irgendwas richtig hättest machen können. Ordnest Dich völlig unter. Klingt nach ner ungesunden Einstellung zu Dir selbst. Und nem ungesunden Blick auf andere Menschen und die Art und Weise, wie sie einen Behandeln. Jo, Du hast Dich halt hintenraus needy verhalten. Passiert jedem mal. Aber sich da immer noch selbst geißeln, anstatt zu sehen, dass das Verhalten des Gegenübers eventuell nicht so ok gewesen sein könnte?

 

Reflektieren, wie das eigene Verhalten so ist/wirkt, ist eine gute Sache. Sich dafür kasteien, weil es einen vermeintlichen Guten Grund für so eine Behandlung geben "muss" - das ist hingegen keine Gute Sache.

 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die Situation auf der Party durchlese graut es mir schon.

Mal völlig unabhängig davon, was euer Status ist bin ich auch der Meinung, daß es respektlos ist. Ich hätte auch bei  jemand mit dem ich nicht in einer LTR bin aber was am Laufen habe keinen Bock drauf, daß sich diese Person in meinem Beisein von einer anderen den BH öffnen lässt. Ich würde mir auch nie von einer anderen Frau  Hose oder Hemd öffnen lassen. Das trieft vor Respektlosigkeit.

Was sie meinte mit dem "in Besitz nehmen" war vermutlich eher, daß Du deine Eier hättest finden müssen um ihr Grenzen aufzuzeigen. Den Rest ihrer Aussage nehme ich weniger Ernst, wenn Du sie dafür noch geküsst hättest hättest Du sie für schlechtes Verhalten eher belohnt. Wer weiß ob es überhaupt dazu gekommen wäre, wenn Du ihr eine Ansage gemacht hättest. Hier wird immer propagiert der coole Typ zu sein, aber in in "pseudocoolness" zu sterben wenn eine Frau respektlos ist, ist sicher nicht Sinn der Sache. Du hast ihr gezeigt, daß dein Selbstwert gering ist, weil Du das hast mit Dir machen lassen. Allerdings finde ich die Art und Weise von ihr einfach zuviel, Du solltest Dir ernsthaft überlegen ob Du sie nicht in den Wind schießt. Wenn es mal soweit gekommen ist, so gut wie unmöglich da zu einem respektvollen Umgang zurückzukehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Hier wurde bereits vieles gesagt.

Mein Rat an Dich, schau wie sie auf Konkurrenz reagiert.

Meine Vermutung - sie wird austicken. Denn genau dieses Austicken scheint zu für sie dazu zugehören. Zur Liebe, zur Beziehung. In dem Sinne hat sie sich auch auf der Party verhalten, mit der Steigerung von simplen STs hin zum Anbandeln mit Dritten - sie wollte das Du ihr Einhalt bietest, da es ihr (aus ihrer Sicht) Deine ach so grosse Liebe anzeigt - so ihr Verständnis von Zuneigung / Liebe.

Schau da mal nach - das ist keine Grundlage für eine Beziehung.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten schrieb Nikem:

Was sie meinte mit dem "in Besitz nehmen" war vermutlich eher, daß Du deine Eier hättest finden müssen um ihr Grenzen aufzuzeigen. Den Rest ihrer Aussage nehme ich weniger Ernst, wenn Du sie dafür noch geküsst hättest hättest Du sie für schlechtes Verhalten eher belohnt. 

Das war eher meine Vermutung, was ich hätte tun sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten schrieb LeDe:

Werter TE

Hier wurde bereits vieles gesagt.

Mein Rat an Dich, schau wie sie auf Konkurrenz reagiert.

Meine Vermutung - sie wird austicken. Denn genau dieses Austicken scheint zu für sie dazu zugehören. Zur Liebe, zur Beziehung. In dem Sinne hat sie sich auch auf der Party verhalten, mit der Steigerung von simplen STs hin zum Anbandeln mit Dritten - sie wollte das Du ihr Einhalt bietest, da es ihr (aus ihrer Sicht) Deine ach so grosse Liebe anzeigt - so ihr Verständnis von Zuneigung / Liebe.

Schau da mal nach - das ist keine Grundlage für eine Beziehung.

LeDe

Ich glaube du hast 100% recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.1.2017 um 00:08 schrieb folcs:

I
Ich merkte auf der Party, dass sie relativ viel mit ihren Freunden über mich geredet hat. Eine ihrer Freundin meinte, dass sie schon viel über mich gehört hätte. Ihr Arbeitskollege (der mit der Beziehung) hat mich, als wir uns vorgestellt haben, sofort gefragt, dass ich doch HB's Freund sei. Aber ich merkte von Anfang an, wie das HB mir einen Shit-Test nach dem anderen an den Kopf schmiss.  Ich war noch nie in so einer Situation mit so vielen Shit-Tests in so kurzer Zeit. Shit-Tests sind ein Anzeichen für Attraction und noch nie habe ich dies so deutlich gespürt, wie auf dieser Party. 

 

Ähm - NEIN ! NEIN !

sie sind kein Zeichen für Attraction.

Und schon gar nicht, wenn man bereits wochenlang vögelt.

--

1. Wenn ich tippen müsste....

Sie hat da auf der Party 2 Konkurenten gegeneinander antreten lassen und der andere war cooler.

Und wieso sollte die Tatsache, dass der Typ ne LTR hat bedeuten, dass die zwei nix hatten?  :)

 

2. Eine Freundin die sich auf ner Party von Arbeitskollegen am BH rummachen lässt. Würde ich niemals als LTR nehmen.

NIE !

Billiger geht es ja kaum. unprofessionell ists dazu.

 

3. grundsätzlich wie alle hier schon sagten -> Die Frau ist nix.

 

4. arbeite an deiner Kommunikation. Das ganze "LTR oder nicht" Thema ist nämlich ein riesen Beispiel für miese Kommunikation.

 

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll
1 hour ago, MrJack said:

Ähm - NEIN ! NEIN !

sie sind kein Zeichen für Attraction.

Und schon gar nicht, wenn man bereits wochenlang vögelt.

Doch sind sie wenn die anfängliche Maske fällt. Am Anfang wollen die Mädels es nicht verbocken, nach ein paar Wochen fangen sie an nach Frame-Substanz zu testen. Alles im grünen Bereich. Wenn sie nicht mehr attracted sind, dann bleiben sie in der Regel distanziert höflich und korrekt. Das sind aber keine Shittests, sondern asoziales Verhalten, welches viel über ihre Persönlicheit aussagt.

1 hour ago, MrJack said:

--

1. Wenn ich tippen müsste....

Sie hat da auf der Party 2 Konkurenten gegeneinander antreten lassen und der andere war cooler.

Und wieso sollte die Tatsache, dass der Typ ne LTR hat bedeuten, dass die zwei nix hatten?  :)

Nicht wirklich. Eigentlich scheißt sie auf beide. Würde ihr der andere gefallen, dann hätte sie nie so ein asoziales Bild von sich abgegeben und hätte sich ladylike benommen. Maske und so. Der TE ist ihr prinzipiell scheißegal.

1 hour ago, MrJack said:

 

2. Eine Freundin die sich auf ner Party von Arbeitskollegen am BH rummachen lässt. Würde ich niemals als LTR nehmen.

NIE !

Billiger geht es ja kaum. unprofessionell ists dazu.

Korrekt.

1 hour ago, MrJack said:

 

3. grundsätzlich wie alle hier schon sagten -> Die Frau ist nix.

Jep.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@KillEmAll

definiere Shit Test.

Ein Shit Test ist nie Anzeichen von Attraction.

Einem Anfänger würde ich es aber erzählen damit er am Ball bleibt und nicht immer vorschnell aufgibt.

Denn drehen kann man in nem frischen Set immer mal was.

Das macht einen Shit Test aber nicht zum Attraction Zeichen.

--

Fall wie hier:

Später ist es einfach nur das Fallen von Attraction / der wahre Charakter.

Aber wirkliche Shit Tests sind das dann auch nicht mehr. Und ein Zeichen anhaltend hoher Attraction mit Sicherheit nicht.

--

Du weisst schon wie ich das meine.

Und ich weiss auch was du meinst (nämlich das bekannte temparementvolle zickende Gör, welches ne harte Führung braucht und dann in Lust zerfliest).

Aber da reden wir denk ich von 2 verschiedenen Sachen.

Bzw. der TE bezeichnet hier etwas als Shit Test was kein Shit Test ist.

 

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit-Tests sind doch Frametests. Wenn der Frau daran gelegen ist, deinen Frame zu testen, scheint Attraction da zu sein. Also ja, ein Shit-Test ist grundsätzlich ein Zeichen von Attraction. Genau so wie ein Hoop durch den sie springt, und wenn es nur Händeschütteln ist. Wobei sie nicht zwangsläufig aufgrund der Attraction deine Hand schüttelt, sondern weil sie höflich ist. Genau so kann sie dir auch Respektlosigkeiten an den Kopf werden, ohne attracted zu sein. Dann ist es kein Shit-Test.

Egal ob das eine oder das andere zutrifft, ob Shit-Test oder nicht, wichtig ist, dass du deinen Frame hälst. Was nichts anderes bedeutet, dass du zu dir und deinen Werten stehst. Dann sind manche Shit-Tests oder Respektlosigkeiten eben so hart, dass es besser wäre wenn man die Konsequenz zieht und geht oder sich trennt. Weil du keine andere Konsequenz treffen kannst. Sie macht vor dir mit nem anderen Kerl in einer monogamen Beziehung rum? Ist dann halt nen Shit-Test der die Beziehung beendet :-D 

Wenn Händeschütteln ein kleiner Hoop ist, dann ist das Ausschlagen eines High Fives ein kleiner Shit-Test. Wenn Sex ein großer Hoop ist, dann ist offensichtliches Fremdflirten eben nen großer Shit-Test.

 

Also die Begrifflichkeiten sind doch egal, an der Realität ändert es nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll
7 minutes ago, MrJack said:

@KillEmAll

definiere Shit Test.

Ein Shit Test ist nie Anzeichen von Attraction.

Klar ist das ein Anzeichen von Anziehung. Schau, der Mann hat einen einigermassen etablierten Frame in dem er eine gewisse Zugänglichkeit zu sich zulässt. Frau will aber mehr, kann aber aus dem sozialen Kontext (HSE) oder aus Angst ihn zu verlieren (alle) nicht fordern. Nun klopft sie sich an ihn heran und prüft inwieweit er von ihr emotional abhängig ist, wo ihre Grenzen liegen und was sie vom Mann alles bekommen kann. Das fängt unterschwellig und weich an (in der Regel bleibt es auch bei HSE Frauen bestehen, bis sie ihn abschiessen) mit "Der Typ von meiner Freundin schenkt ihr immer Blumen" über "du bist so verschlossen, manchmal wünsche ich mir, dass du dich mehr öffnest" bis hin zu "ich erwarte von einem Mann, dass er mir das Essen bezahlt ". Ist sie stark attracted dann startet sie weich und es schaukelt sich hoch je mehr man durchgehen lässt. Zunehmende Shittests (in ihrer Härte) gehen mit sinkendem Frame und Anziehung einher. Fallen die Tests irgendwann weg und sie zeigt kein Interesse mehr daran den Mann zu binden, hat sie ihn aufgegeben und es besteht keine Anziehung mehr. Da wird das Verhalten direkt und grob oder im Falle von HSE höflich und abweisend. Sprich sie kommandiert ihn rum und dann heisst es "bezahl das Essen" usw. usf. oder sie macht was sie will, weil er ihr im Prinzip schnuppe ist.

Daher sind Shittests immer ein Anzeichen von Anziehung und an denen kann man die Anziehung festmachen. 

7 minutes ago, MrJack said:

Einem Anfänger würde ich es aber erzählen damit er am Ball bleibt und nicht immer vorschnell aufgibt.

Denn drehen kann man in nem frischen Set immer mal was.

Das macht einen Shit Test aber nicht zum Attraction Zeichen.

Hier vergleichst du Äpfel mit Birnen. Shittests in der Verführung sind Bitch Shields. 

7 minutes ago, MrJack said:

--

Fall wie hier:

Später ist es einfach nur das Fallen von Attraction / der wahre Charakter.

Aber wirkliche Shit Tests sind das dann auch nicht mehr. Und ein Zeichen anhaltend hoher Attraction mit Sicherheit nicht.

Wenn es so wäre, dann hätte keine Beziehung sexuellen Bestand. Ist falsch.

7 minutes ago, MrJack said:

--

Du weisst schon wie ich das meine.

Und ich weiss auch was du meinst (nämlich das bekannte temparementvolle zickende Gör, welches ne harte Führung braucht und dann in Lust zerfliest).

Aber da reden wir denk ich von 2 verschiedenen Sachen.

Nein. Das ist Drama. Drama ist kein Shittest, sondern emotionaler Kontrollverlust. Ist ne andere Geschichte.

7 minutes ago, MrJack said:

Bzw. der TE bezeichnet hier etwas als Shit Test was kein Shit Test ist.

 

Da gebe ich die 100% Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten schrieb Easy Peasy:

Jetzt hast eine Nacht drüber geschlafen. Dein Fazit?

Als Erstes Vielen Dank für Eure Antworten. Ich glaube ihr analysiert die Situation richtig, 

  1. Dass Ich ihr deutlich zu viel Wert zugeordnet habe
  2. Dass ihr Verhalten einfach nur respektlos war
  3. Dass ich das niemals hätte akzeptieren dürfen, dass sie mich so vorführt

Ich glaube LeDe hat den Nagel auf den Kopf getroffen mit seinem/ ihrem Beitrag

vor 3 Stunden schrieb LeDe:

Mein Rat an Dich, schau wie sie auf Konkurrenz reagiert.

Meine Vermutung - sie wird austicken. Denn genau dieses Austicken scheint zu für sie dazu zugehören. Zur Liebe, zur Beziehung. In dem Sinne hat sie sich auch auf der Party verhalten, mit der Steigerung von simplen STs hin zum Anbandeln mit Dritten - sie wollte das Du ihr Einhalt bietest, da es ihr (aus ihrer Sicht) Deine ach so grosse Liebe anzeigt - so ihr Verständnis von Zuneigung / Liebe.

Schau da mal nach - das ist keine Grundlage für eine Beziehung.

LeDe

Ich werde ihr heute eine Sprachnachricht schicken (wegen Urlaub) und mich trennen.

Eine Frage noch, was hättet ihr auf der Party gemacht: sie zur Rede gestellt, gegangen, zuerst reden dann gehen?

bearbeitet von folcs
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.