69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

zuerst einmal vielen Dank an Euch und das Forum allgemein. Hier habe ich etliche Hilfestellungen bekommen, die mir sehr weitergeholfen haben.

Nun zu mir: Ich bin 23 Jahre alt und starte gerade mit Pick-Up.

Seit ca. einem Monat bin ich hier im Forum wieder aktiv und habe seitdem viele Sachen gelesen, viel reflektiert und auch schon einiges an mir verändert. So zum Beispiel mein Inner-Game, das mittlerweile relativ stabil ist - ich habe Spaß an fast allen Sachen, die ich mache. Konkret gehe ich Sachen mittlerweile wieder aktiv an und auch in dem Bewusstsein, dass das mein Leben ist und ich die Entscheidungen treffe und ich mein Leben gestalten kann wie ich will - und sonst niemand. Meine Werte sind stabiler geworden, meine Stimmung ist so, wie sie ist und ich lasse sie nicht mehr von außen so leicht beeinflussen. Ich entscheide mich für Lebensinhalte - z.B. Studium, Arbeit, sonstige Freizeitgestaltung -, hinter denen ich stehe und die ich so haben will, weil sie meinen Zielen und Werten entsprechen. Alles in allem komme ich also sehr gut mit mir zurecht und habe Spaß am Leben.

Meine kurzfristigen Ziele sind nun, mein Inner-Game weiter zu stabilisieren und bei HBs zu eskalieren. Mein Inner-Game ist ja wie gesagt schon relativ stabil, allerdings gibt es ab und an einzelne Momente, in denen die Stabilität nicht mehr so gegeben ist. Das kann ich mittlerweile schon relativ gut auffangen, mein Ziel ist hierbei allerdings, dass es gar keine fragilen Momente gibt, in denen ich intervenieren muss, damit mein Inner-Game nicht zu kippen droht. Bei HBs eskalieren. Da muss ich, zumindest, wenn ich es bewusst und gesteuert angehe und ohne ne Menge Alkohol, fast bei Null anfangen. AA habe ich beim Club-Game nicht mehr, auch ohne einen Vollrausch. Die AA auf der Straße allerdings, also im Day-Game, und in Bars muss ich noch überwinden. Außerdem muss ich noch lernen, konsequent und hartnäckig ohne viel Alkohol zu eskalieren. Und lernen, wie man überhaupt eskaliert, wenn die ersten Hürden(Bitch-Shield, Shit-Tests) kommen. Das sind also die Dinge, die ich kurzfristig angehen, lernen und verbessern will und werde.

Meine langfristigen Ziele sind theoretisch relativ schnell formuliert: Ein unüberwindbares Inner-Game mit allen positiven Facetten. Außerdem die Fähigkeit, wann immer ich will, mit HBs so weit zu eskalieren wie ich es möchte.

In diesem Thread werde ich meine Fortschritte dokumentieren und ich freue mich sehr, wenn Ihr mir bei möglicherweise aufkommenden Fragen helft. Hoffentlich werde ich vielleicht sogar schon bald einen Field-Report posten können.

 


Vielen Dank fürs Lesen,

VG PU_Schüler

bearbeitet von PU_Schüler
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend habe ich den ersten Schritt getan, um meine Ziele in die Realität umzusetzen. Ich verabredete mich mit @Pickup_jüngling und @Jaramillo und nachdem wir uns bei einem Bier in einer Bar kennengelernt hatten und unsere Ziele für den Abend festgesetzt hatten - NC als Minimum - ging es auch schon ab in einen Club. Wir hatten Spaß, haben uns gegenseitig gepusht und etliche HBs approacht. Fazit des Abends war aber trotzdem, dass wir unser Mindestziel nicht erreicht haben.

Fail! Woran lag es? Ich würde sagen, dass es vor allem an mangelnder Konsequenz und Hartnäckigkeit lag, weniger an dem Inner-Game. Uns fehlte ein Leitfaden, an den wir uns hätten halten können. Außerdem die Fähigkeit, Shit-tests und Bitch-Shields zu überwinden. Daher ist das Ziel bis zum nächsten Game: Einlesen, einlesen, einlesen. Mir einen groben Leitfaden und ein paar Standantworten auf Bitch-Shields und Shit-tests zurecht zu legen, um dadurch ein stabileres Game fahren zu können. Und natürlich: mir Konsequenz einzurichtern.

VG PU_S

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste Schritt ist getan. Gestern habe ich mich mit einem Kumpel getroffen und wir waren in einer Bar. Nach Sichtigung der HBs habe ich die Chance ergriffen und uns zu einem Tisch, an dem zwei HBs saßen, geführt. Kurz gefragt, ob noch zwei Plätze frei sind und dann haben wir uns dazu gestellt. Geopened habe ich erst nach zehn Minuten, mit einem kreativen: "Prost!". In Zukunft will ich direkt beim An-den-Tisch-gehen openen. Der Gesprächsverlauf war am Anfang auch nicht gut, mein Kumpel hat dazu mehr beigetragen als ich. Nach und nach bin ich aber aufgetaut und nach 15 Minuten flogen die blöden Sprüche quer durch den Raum. Ich habe dann auch das Thema auf die Sexualität gelenkt. Diese beiden Punkte fand ich gestern sehr positiv. Das hat anscheinend gewirkt. Eine der HBs hat mich FB-geclosed durch meinen Kumpel als ich auf der Toilette war. Ich habe mir dann später erfolgreich ihre Nummer geholt. Ich hätte mit mehr Konsequenz auf jeden Fall noch mehr rausholen können gestern Abend. Alles in allem hatte ich aber wieder sehr viel Spaß und nun auch mal einen NC hinbekommen.

Ziele fürs nächste Mal: Besser und schneller openen, nicht erst auftauen müssen und wie immer: weiter eskalieren.

So far,

PU_S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den letzten Tagen habe ich wieder einiges erlebt und viele Leute kennengelernt. Die größten Schwachstellen in meinem Game, die ich ausfindig gemacht habe, sind momentan - abgesehen von der Fähigkeit, auch unter "schwierigen" Bedingungen meinen Frame zu halten(siehe

) - Attraction aufzubauen, sprich nach dem Opener direkt weiter gut zu gamen, die Kalibrierung, also nicht entweder nur zu pushen oder den Frame der HBs zu übernehmen, und weiterhin das Sprachgame überhaupt. Dazu werde ich bald mit dem Streetgamen anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, fast zwei Wochen sind vergangen seit meinem letzten Post.

Was hat sich getan? In der FB ist wieder alles in Ordnung. Das hat mir auch um einiges mehr Sicherheit gegeben, einfach aus dem Grund, dass ich mir jetzt weniger Stress mache in Situationen, die ich vorher noch als kritisch für meinen Frame gesehen habe. Beim Stichwort Frame sind wir schon bei dem nächsten Punkt: mein Innergame. Das hat sich durch die FB und allgemein sehr gute Erfahrungen mit Menschen um ein gutes Stück verbessert. Ich erlebe kaum noch kritische Situationen.

Ein Beispiel für den Stand meines Innergames ist der letzte Samstag: Ich war mit meiner FB in ein paar Bars, war alles super lustig. Ich habe dann vorgeschlagen in einen Club zu gehen und, da es noch früh war, auf dem Weg dorthin in noch ein, zwei andere Bars zu gehen. Gesagt, getan.

In einer der Bars habe ich dann einen Typen angesprochen, mich gut mit ihm unterhalten, ihn befriended. Meine FB war währenddessen auf der Toilette, als sie wiederkam, habe ich sie ins Gespräch integriert. Nachdem dann Typ1 mit ihr Smalltalk geredet hat, hab ich mich ein bisschen distanziert und noch einen Typen befriendet. War auch ein gutes Gespräch und ich hab uns zwei dann wieder mit Typ1 und meiner FB ins Gespräch gebracht. Nachdem die beiden Typen zwar nett waren, aber nicht gerade aufregend, habe ich sie mit meiner FB quatschen lassen.

Ich selbst habe mit einem anderen Mädel angestoßen und mit ihr ein bisschen Quatsch geredet. Und diesmal habe ich es sogar geschafft, den Smalltalk sehr schnell zu überwinden und ins Sexuelle überzugehen. Hab sie auch ein bisschen geneckt, Spaß mit ihr gehabt. Sie wollte dann wieder kurz zu ihrer Freundin schauen, kein Problem. Ich bin wieder zurück zu Typ1, 2 und meiner FB. Hab vorgeschlagen recht bald in den Club zu gehen und ob Typ1 & 2 nicht mitgehen wollen. Wollten Sie, passt.

Dann kam das andere Mädel wieder und auch sie hab ich gefragt, ob sie mit ihren Leuten(sie war mit nem Mädel und nem Typen da) mit uns in den Club gehen will. Sie meinte, dass sie gerne wollen würde, nur schläft ihre Freundin heute bei ihr(hat sie davor auch schon erwähnt) und die hat keinen Bock auf Club. Also bin ich hin zu ihrer Freundin, hab hallo gesagt und gefragt, ob sie mitkommen will. Die meinte ne, ich kann mit dem Mädel machen was ich will, nur sie will nicht in nen Club und muss bei dem Mädel übernachten. Na gut, das Mädel wollte ihre Freundin nicht stehen lassen, sind also nicht mit in den Club gegangen.

Wir sind dann zu viert(Typ 1, 2, FB & Ich) in den Club, hatten viel Spaß auf der Tanzfläche und nach ner Weile habe ich meine FB eingepackt und bin mit ihr nach Hause gegangen. Das also als Beispiel für mein momentanes Innergame. Es ist sehr stabil und ich bekomme immer mehr ein Gespür dafür, was ich will und kann das dann auch gut rüberbringen. Am Game mit den Mädels muss ich natürlich nach wie vor viel arbeiten, ich muss aber sagen, dass mit jeder Verbesserung meines Innergames auch automatisch das Game mit den Mädels besser läuft.

Saludos,

PU_S

bearbeitet von PU_Schüler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleines Update:

Bis Donnerstag lief alles super. Von Donnerstag bis gestern hatte ich aber leider einen leichten Einbruch, eine Rückkehr zu meinem Innergame von vor einem Jahr. Zum Glück nicht so negativ wie damals, aber die Ansätze waren leider die gleichen. Gestern habe ich dann zum Glück gemerkt, dass es so ist und seitdem arbeite ich dagegen. Es wird noch ein paar Tage dauern - maximal, hoffentlich - bis ich wieder bei meinem aktuellen Innergame bin. Daher ist das kurzfristige Ziel nun, mich wieder zu stabilisieren und zurückzukehren zu meiner Perspektive der letzten Monate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kurzfristige Ziel habe ich erreicht. Arbeit, Aktivität, ehrliche Entscheidungen und die Konzentration auf meine Ziele waren der Schlüssel. Innergame sucessfully loaded.

 

Nun gehts gleich weiter. Nächstes kurzfristiges Ziel: Frauen, wenn ich sie sehe, egal wo, und attraktiv finde, anzusprechen. Lächelnd "Hallo" zu sagen und mir ihre Nummer zu ergattern. Dass ich gerade mitten in der Prüfungsphase stecke, ist dabei keine Ausrede: vor der Uni beim Rauchen, in der Bibliothek, auf der Straße, beim Arbeiten. Immer sieht man attraktive Frauen und die fünf Minuten, mit ihnen zu quatschen, hat man auch noch. Also: Auf geht`s.

 

Als zusätzliche Motivation und um meinen inneren Schweinehund zu schlachten und genüsslich zu verspeisen, notiere ich hier mit, wie viele Mädels ich angesprochen habe:

Counter: 0

 

 

bearbeitet von PU_Schüler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, also der Counter steht leider immer noch bei Null. Das heißt ich habe noch kein Mädel auf der Straße angesprochen.

 

Die positive Nachricht ist: Ich habe letzten Freitag eine HB kennengelernt und den NC geschafft. Heute habe ich sie zwecks eines Dates angerufen, konnte leider diesen Freitag nicht. Sie hat sich aber hart dafür entschuldigt und auch sonst versucht sich zu qualifizieren, viel gelacht usw. Naja, auf jeden Fall steht für nächsten Freitag lose ein Date, ich habe ihr gesagt, dass ich sie nächste Woche anrufe und dann machen wir etwas konkretes aus.

 

Ansonsten steht natürlich weiterhin das Ziel, NCs klar zu machen. Und natürlich will ich nicht, dass der Counter noch länger bei Null steht.

 

 

bearbeitet von PU_Schüler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein Update von mir.

 

Bin die letzten Wochen wieder sehr versackt. Musste viel machen, bin nicht mehr aktiv gewesen, dadurch needy und das Ganze wieder von vorne. Naja - nun ist mir das klar geworden und ich bin wieder voll motiviert, an mir zu arbeiten, neue Leute kennen zu lernen und aktiv Spaß am Leben zu haben.

Natürlich waren die letzten Wochen wieder ein Rückschritt. So sehe ich das aber nur bedingt, da mir einige Sachen klar geworden sind über mich, die ich nachhaltig verändern will. Zum Einen habe ich immer noch ein viel zu großes Helfer-Syndrom, das gerade dann erwacht, wenn ich needy, passiv usw. bin. Als Symptom von passivem Verhalten, das ich nicht haben will, habe ich das nun abgespeichert und mein Bewusstsein dafür geschärft. Zweitens habe ich dazu geneigt, meinen Weg nur solange zu gehen, bis es mir (scheinbar) gut geht. Ab dann habe ich meinen Weg intuitiv laufen lassen. Das funktioniert aber nicht nach vier guten Wochen und folgerichtig kam ich durch noch zu viele alte Muster vom Weg ab.

Das Fazit: Fuck it, aus den Fehlern lernen und wieder losstarten. Der Zähler steht nach wie vor bei Null, bis nächsten Sonntag ist mein Ziel aber die Zehn.

 

Bis dahin,

PU_Schüler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute war es soweit - der erste Approach tagsüber. Ich war super nervös vorher, und sie ist lächelnd auf mich zugegangen, aber fuck it. Ich habs getan! Ein NC war auch drin und bald gehen wir zusammen ein Bier trinken. Mal schaun.

Neun weitere Approaches brauch ich noch diese Woche. Also muss ich mich weiter ranhalten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich keinen Approach versucht..ich war deswegen auch ziemlich sauer auf mich und morgen muss ich wieder einen versuchen.

 

Die gute Nachricht: Ich war heute mit meinem gestrigen Approach auf ein Bier und am Ende kam es auch zum KC. Kurz vor Ende hat sie mich so angeschaut, dass ich wusste: Jetzt. Ich habe dann noch zwei Minuten mit mir gekämpft und es ´dann aber durchgezogen. Nächstes Mal muss ich das schneller machen, wenn ich Pech habe, ist der Moment nach zwei Minuten wieder weg. Zum Lay-Versuch kam es aus logistischen Gründen nicht. Auch das fürs nächste Mal: Die Logistik klarmachen, so dass ich versuchen kann, sie zu pullen. Während des Dates war die Stimmung gut, wir haben viel gelacht, sie hatte viel Spaß. Allerdings habe ich bis eine Stunde vor dem Ende kaum versucht zu eskalieren, auch hier: Nächstes Mal schneller. Zumindest die letzte Stunde habe ich dann aber die Stimmung ein bisschen sexueller (versucht zu) gestalten, sie hat zwar nicht eindeutig positiv reagiert, sie war aber den ganzen Abend durch positiv gelaunt, so dass ich nicht sagen kann, ob das jetzt der Schritt zum KC war oder es auch ohne die letzte Stunde dazu gekommen wäre.


Bis bald,

PU_Schüler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die HB nach dem einen Treffen mit nur KC mir schon Herzchen geschickt hat und mir geschrieben hat, dass sie oft an mich denkt, habe ich das beendet. Dabei habe ich nicht richtig geführt, also ihr gleich gesagt, dass ich mich nicht mehr mit ihr treffen will, sondern ihr geschrieben, dass ich keine Beziehung will und mich deswegen nicht mehr mit ihr treffen. Das war ein Fehler, denn dann hat sie das bestritten, dass sie mehr will, ich bin dann kurzzeitig wieder eingeknickt und habe ihr geschrieben, das wir uns wieder treffen können, wenn das so ist.

Naja, nun habe ich ihr doch geschrieben, dass ich mich einfach nicht mehr mit ihr treffen will. Das hätte ich von Anfang an so machen sollen, denn nun schreibt sie mir, dass sie verwirrt ist. Ich denke mal, dass das an meiner zwischenzeitlichen Inkonsequenz liegt. Ich schreibe ihr aber nicht mehr zurück, ich habe ihr alles geschrieben, was ich ihr schreiben wollte. Man man man ey..aber von nun an werde ich das gleich so schreiben/kommunizieren.

Dadurch habe ich wieder etwas dazugelernt und irgendwie auch ein Puzzlestück mehr bezogen auf mein Verständnis von führendem Verhalten.

 

Bis bald,

PU_Schüler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit meinem letzten Beitrag sind gut zwei Wochen vergangen. Das Ziel der zehn Approaches in der Woche habe ich nicht geschafft. Es blieb sogar nur bei einem.

Nun sind aber Semesterferien und jetzt will ich es mal wieder richtig anpacken. Mal wieder ist gut, triffts auch passend. In letzter Zeit war die Entwicklung schon gut. Wie eine Sinus-Kurve, die nach oben verläuft. Mein eigentliches Ziel ist aber noch in weiter Ferne. Und nun habe ich auch genug vom rumsitzen und warten, so wie ich es zugegebenermaßen seit meinem letzten Beitrag gemacht habe.

Es ist tatsächlich wie so ein innerer Kampf, mal hat man die Oberhand, mal die Faulheit. Spaß macht die Faulheit aber ja nun nicht. Zumindest nicht dauerhaft. Meine Aufgabe, zu deren Erfüllung ich mich jetzt selbst zwingen werde, sind drei Approaches pro Tag. An jedem Tag der verbleibenden vier Wochen Semesterferien. Macht dann 28 Tage und 81 Approaches. Und diesmal gilt nicht: Mal schaun, wie weit ich komme. Sondern: Die Aufgabe will und werde ich schaffen.

 

Bis morgen,

PU_Schüler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir fehlt der Prozess.

Du schaust anscheinend nur auf das Ergebnis ("zehn Approaches in der Woche" bzw. "84 in 28 Tagen") und da sind wir Menschen nun mal stark mit Ausreden.
"Vergessen", "schlechtes Wetter", "keine Zeit" etc.
Das ist nichts Greifbares, die Hürde dafür ist groß, weil man erstmal nachdenken muss, was das überhaupt für Schritte erfordert (Wann los? Wohin? Wie ist das Wetter? Habe ich Zeit? etc. und das andauernd) und dann kommt man auf die Idee, dass man ja heute ausfallen lassen kann und dann eben morgen die doppelte Menge macht oder so. Oder übermorgen die dreifache. Oder dann am letzten Tag alle. Ah ne, schaffe ich eh nicht heute. Blöde Umstände. Ich kann ja nichts dafür.

Mach einen Termin in deinen Kalender.
22. März, 11 Uhr verlässt du deine Wohnung und fährst auf den Marienplatz (oder irgendwo anderst, wo Frauen sein könnten).
Punkt 13 Uhr nimmst du die erste Bahn wieder nachhause (das ist die Deadline, um in Aktion zu kommen).
Und den Termin setzt du jeden Tag als Wiederholung für 28 Tage in deinen Kalender.
Du musst niemanden ansprechen. Du musst nur losgehen und dort sein.

Es geht erst mal darum, dass du überhaupt ins Rollen kommst und deinen Arsch dort hin bewegst.
Wenn man im Fitnessstudio ist, geht man auch trainieren. Der schwierige Teil ist das Aufraffen vom Sofa.
Oder mit der Hand in der Hose vom Computer weg.
Es geht nicht darum, dass du dann die 3 pro Tag schaffst. Es geht darum, dass du den ersten Schritt machst und überhaupt auftauchst.
Ohne Auftauchen sind Aktionen überhaupt nicht möglich.
 

Viel Spaß

 

 

bearbeitet von saian
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Saian,

danke für deine Hilfestellung. Ja du hast vollkommen Recht. Tatsächlich bin ich auch kein Freund von "In den nächsten zehn Minuten zwei Approaches". Die drei Approaches pro Tag habe ich mir nur selbst als Aufgabe gestellt, eben um mich dahin zu bekommen, zu sagen: Ok, und jetzt auf zum Marienplatz. Und das eben jeden Tag. Wenn ich fünf Nummern habe, werde ich mich vielleicht an die halten und einen Tag nicht rausgehen. Und erfahrungsgemäß komme ich schon nach dem ersten Tag in einen Flow und muss mich vielleicht gar nicht mehr motivieren, sondern mache die Approaches ganz von selbst.

Aber ja: ich stimme dir zu und ich seh die drei Approaches eben als Tritt in den Hintern. Danke auf jeden Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast -WhySoSerious-

Finde sehr gut, wie Du hier Deinen Weg beschreibst.

 

Abo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich WSS!

 

Heute bin ich rausgegangen mit dem  klaren Ziel, Frauen anzusprechen. Ich war eine Stunde unterwegs, bin durch die Fußgängerzone gelaufen.  Angesprochen habe ich keine. Naja. Klar, das Wetter war auch schlecht und es waren wenige Leute - und vor allem HBs unterwegs, aber trotzdem habe ich natürlich fünf, sechs gesehen, die mir gefallen haben. Nun gut. Immerhin bin ich rausgegangen und habe damit den ersten Schritt gemacht. Morgen werde ich das wieder machen und, da ich heute schon kurz davor war, versuchen, ein Mädel anzusprechen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ich dann nicht draußen. Zumindest nicht tagsüber. Abends dann mit einem Kumpel Bar- und Clubgame. Da habe ich auch einige Approaches "abgearbeitet" und einen NC erreicht. Heute wieder kein Streetgame, dafür bin ich abends mit dem Lair unterwegs.

So ein paar Sachen sind mit aufgefallen bezogen auf mein Game. Ich bin noch komplett unkalibriert. Entweder ich bin nett und führe ein nettes, aber relativ unsexuelles Gespräch. Oder aber ich negge des Mädel durchgehend und bin dadurch zu sehr ein Arschloch. Darauf werde ich ab jetzt verstärkt achten: weder Arschloch noch zu nett zu sein.

Allgemein falle ich schnell in so Extreme. Woran das liegt? Ein erster Ansatz von mir ist, dass ich es mit Sachen übertreibe und/oder Neigungen unterdrücke, sowohl bezogen auf mein Verhalten anderen Menschen gegenüber als auch einfach inhaltsmäßig. Und dann lass ich sie komplett raus, übertreibe dadurch und fall danach wieder ins andere Extrem. Das behindert mich aber nicht nur beim Game. Also werde ich auch das in Zukunft bezogen auf mein ganzes Leben mehr beachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag war ich doch nicht unterwegs, ich hatte vom Donnerstag noch nen Kater und habs ruhig angehen lassen. Am Samstag war ich dann bei meiner FB und abends arbeiten. Da hab ich eine Nummer von nem Mädel bekommen, es aber dann grandios vermasselt:

 

11 hours ago, PU_Schüler said:

PUS: Bist du selbstbewusst genug für ein ehrlich gemeintes Kompliment?

HB: Probier es aus

PUS: Hm ne ich glaub nicht.

HB: Auch gut ;)

Traust dich nicht...ist ok

PUS: ?

Das ist ein gutes Beispiel für "nur Bullshit"(siehe weiter unten). Da bin ich dann zu verkrampft und versuche es "technisch" richtig zu machen, wobei dann halt nur Bullshit rauskommt.

Gestern habe ich mit dann mit einem aus dem Forum hier getroffen und wir gehen am Dienstag abends bisschen Bargame machen. Mal schaun!

 

Ich hab offensichtlich mein Game immer noch nicht gefunden, schwanke immer noch zwischen zu Arschloch/zu nice/nur Bullshit. Da brauche ich noch einiges an Übung.

bearbeitet von PU_Schüler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast -WhySoSerious-
vor 3 Stunden schrieb PU_Schüler:

Freitag war ich doch nicht unterwegs, ich hatte vom Donnerstag noch nen Kater und habs ruhig angehen lassen. Am Samstag war ich dann bei meiner FB und abends arbeiten. Da hab ich eine Nummer von nem Mädel bekommen, es aber dann grandios vermasselt:

 

Das ist ein gutes Beispiel für "nur Bullshit"(siehe weiter unten). Da bin ich dann zu verkrampft und versuche es "technisch" richtig zu machen, wobei dann halt nur Bullshit rauskommt.

Gestern habe ich mit dann mit einem aus dem Forum hier getroffen und wir gehen am Dienstag abends bisschen Bargame machen. Mal schaun!

 

Ich hab offensichtlich mein Game immer noch nicht gefunden, schwanke immer noch zwischen zu Arschloch/zu nice/nur Bullshit. Da brauche ich noch einiges an Übung.

Bereit für ein ehrliches Kompliment?

Hb: probier es

Du: Wunderbar, ich auch. Du beginnst!

 

Danach c&f weiter.

Machst dich doch ordentlich. Immer weitermachen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir!

 

Ja genau deine Antwort wollte ich ihr auch schreiben, durch "probier es" statt "ja klar" war ich dann aber wieder verunsichert. Ich bin momentan noch im Zwispalt zwischen mir selbst und der Technik, die man durch PU mitbekommt. Das Ziel ist natürlich ein Game, in dem ich ich selbst bin und trotzdem technisch gut bin - also zum Erfolg komme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Am Montag war ich nicht auf der Straße. Dienstags dann im Gym und tagsüber an der Isar ein Buch lesen. Dabei habe ich ein Mädel beauftragt, auf meine Sachen aufzupassen. Als ich zurück kam und "Danke" gesagt habe, hat sie so süß gelächelt, eigentlich hätte ich sie ansprechen müssen. Bei der Suche nach meinen Eiern war ich aber leider nicht erfolgreich.

Dienstag Abend war ich dann mit nem Kumpel hier aus dem Forum in Bars und einem Club unterwegs. Das Ergebnis waren jede Menge Spaß, kein Alkohol, viele Approaches und zwei Nummern. Yeah! Wobei eine Nummer nur rauskam beim Wingen, ich das Mädel also nicht attraktiv fand. Die andere Nummer ist aber vielversprechend, süßes Mädel. Und via Tinder werde ich am Sonntag voraussichtlich zu einem HB fahren, die mich dann bekocht. Für die Nachspeise sorge ich dann. Also, wenn sie nicht flaket. Mal schaun. Gestern hatte ich dann mit Nachhilfe geben zu tun und war abends mit einem Kumpel unterwegs, ohne zu approachen.

Mit gefällt es immer mehr, ohne Alkohol feiern zu gehen. Klar habe ich auch nichts gegen einen Rausch, aber lieber ist mir ein Rausch durch approachen. Die Suche nach einer neuen Wohnung gehe nun konsequenter und aktiver an. Meine Ziele sind mir bewusster geworden, ohne dabei eine Last zu sein. Die letzten Tage waren alles in allem super und ich habe einiges an Sicherheit dazu gewonnen. Wenn das am Sonntag klappt und ich bis dahin so weiter mache wie in den letzten Tagen, dann wird das ein geiler Abschluss einer geilen Woche.

 

Bis bald,

PU_Schüler

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, PU_Schüler schrieb:

Guten Morgen!

Am Montag war ich nicht auf der Straße. Dienstags dann im Gym und tagsüber an der Isar ein Buch lesen. Dabei habe ich ein Mädel beauftragt, auf meine Sachen aufzupassen. Als ich zurück kam und "Danke" gesagt habe, hat sie so süß gelächelt, eigentlich hätte ich sie ansprechen müssen. Bei der Suche nach meinen Eiern war ich aber leider nicht erfolgreich.

Du hattest sie ja bereits angesprochen.

"Danke. (Pause) Ich hoffe, du konntest alle Diebe abwehren."
Da folgt zu 95% ein Lachen.
"Was machst du sonst so, wenn du nicht gegen Diebe kämpfst?"

Da bist du direkt drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.