Attraction ist da!?, oder bin ich auf der warteliste?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich: 25

sie: 30

Anzahl Dates:0

Etappen der Veführung: absichtliche berührungen, küssen

Sexuelle Berührungen

Werde ich nur warmgehalten?

   

Hallo leute..

ich bräuchte nochmal eure meinung im falle meiner hb7

Kurz zur vorgeschichte... kenne sie seit knapp 2 monaten, aber eigenlich noch kein date gehabt, sondern immer nur so beim feiern. Auf wa immer wider kleinigkeiten an schreibkonntakt, aber nie wirklich viel. Haben uns aber wenn wir so unterwegs waren blendend verstanden...ich weis aus sicherer quelle,dass sie mich attraktiv findet(von einer gemeinsamen freundin, die mich gottseidank lieber mag als sie1f608.png).

Zwischen Weihnachten und silvester war mal ein bisschen weniger konntakt.

Ich habe dann in letzter zeit ein bisschen reaktion von ihr getestet, indem ich immer wider mal ein paar bilder auf fb gepostet habe, worauf sie immer sofort geliked oder kommentiert hat.

nun gut... so wusste ich also dass interesse noch da ist.

Ich war dann gestern mit unserer gemeinsamen freundin und ihrem freund unterwegs... nur ganz kommot eine wirtshausrunde1f606.png...wir kamen dann auch auf das thema hb7 und ich... sie meinte zu mir ich sollte blos aufpassen was hb7 betrifft, weil ich viel zu gutmütig wäre... hat sie vieleicht nicht unrecht...

hab an dem abend bewusst hb7 nicht angeschrieben.. aber hat dann nicht lange gedauert... so um 23 uhr kam telefon...hb7.... sie sei in der falle. Und ich sollte kommen. Gottseidank haben sich die anderen zwei auch entschlossen mitzufahren, weil sonst hätte das sicher needy gewirkt. Auf dem weg dorthin noch ein paar worte wa konntakt. 

Angekommen stürzte sie sofort auf mich zu.... umarmung kuss links und rechts, und eigentlich gleich sehrr innig getanzt.. sie vor mir stehend, den arsch zu meiner hüfte gepresst( wenn das blos die hose aushällt1f608.png). Habe ca 3 wochen sie mal angeschrieben ob sie nicht lust hätte mit mir ein paar tage einen entspannten skiurlaub zu verbringen, worauf sie zusagte... 

Habe sie dann gestern nochmals darauf angesprochen worauf sie meinte ....klasse, dann können wir am abend vögeln und am tag skifahren.... ( das artet ja in arbeit aus)...restlicher abend eigentlich ganz gut verlaufen. Um ca 4 uhr meinte ich zu ihr dass ich nach hause gehen werde. 

Bin mir die letzte halbe stunde irgendwie vorgekommen wie ein hund(nachlaufen). Habe dann abgebrochen, ihr noch einen kuss gedrückt, und habe das angebot einer jugendfreundin angenommen mich nach hause zu fahren... hb7 war zu der zeit schon voll bis obenhin.

soweit so gut.... aber bevor ich gerügt werde, ich habe immer wider eskaliert,soweit es möglich war. Nur werde ich das gefühl nicht los dass hb7 mich nur warmhalten will?? Ich kann mich aber auch täuschen.

was meint ihr??

bearbeitet von Herzdame
Infos nachgetragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du in einen Bereich postest, dann bitte mit den Regeln des Bereiches beschäftigen. In dem Fall bitte die relevanten Punkte noch ergänzen und den Post bitte umarbeiten. 

Zitat

(1) Überschrift eines Themas soll verständlich sein und den Inhalt deiner Frage wiederspiegeln.

(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

 

vor 18 Minuten schrieb rexton1991:

aber eigenlich noch kein date gehabt

Ich habe es Dir verschoben wg. Punkt 2. 

Bitte ändere aber die Überschrift noch ab. "bräuchte nochmal euren rat" sagt einfach nichts aus. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@rexton1991 Es ist total irreführend Threads hier mehrfach zu haben. Neice hatte diesenn Thread hier schon in die Richtige Ecke verschoben. Ich habe gerade oben deine neuen Infos editiert und deinen zusätzlichen Thread geschlossen.

Das nächste Mal die Änderungen bitte über den Bearbeiten-Button direkt im Eingangspost machen und nicht neue Threads erstellen :hi:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb rexton1991:

Habe sie dann gestern nochmals darauf angesprochen worauf sie meinte ....klasse, dann können wir am abend vögeln und am tag skifahren

Frauen reden normalerweise nur so direkt wenn sie entweder attracted sind oder alle

indirekten kommunikationsmöglichkeiten erschöpft sind.

So wie ich das hier sehe ist beides der Fall, sie hat dir genug eindeutige Zeichen gegeben

und denkst drüber nach ob sie dich warmhalten will ???

vor 3 Stunden schrieb rexton1991:

Haben uns aber wenn wir so unterwegs waren blendend verstanden...ich weis aus sicherer quelle,dass sie mich attraktiv findet(von einer gemeinsamen freundin, die mich gottseidank lieber mag als sie1f608.png).

Nimm was Frauen anbetrifft soweit das möglich ist lieber Rat an der von Männern kommt,

denn ein Problem kann oft sein das Frauen gewisse eigeninteressen haben (hier z.b. sie kann HB7 nicht leiden,

sie steht selbst auf dich, sie möchte dich als orbiter, sie ist mit HB7 befreundet und will nicht das sie vie Zeit

mit dir verbringt)

vor 3 Stunden schrieb rexton1991:

ich habe immer wider eskaliert,soweit es möglich war

Beschreib das mal im Details !


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb mondmann:
vor 3 Stunden schrieb rexton1991:

ich habe immer wider eskaliert,soweit es möglich war

Beschreib das mal im Details !

Naja, es hat so angefangen mit diversen Berührungen... beim tanzen war mein rechtes Bein teilweise zwischen ihren. Habe auch so teilweise durch die Blume gesagt dass sie ja bei mir übernachten könne...

Und nicht zu vergessen wir waren beide angetrunken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb rexton1991:

Habe auch so teilweise durch die Blume gesagt dass sie ja bei mir übernachten könne...

Das ist keine Eskalation !

vor 2 Minuten schrieb rexton1991:

Naja, es hat so angefangen mit diversen Berührungen... beim tanzen war mein rechtes Bein teilweise zwischen ihren.

Das ist zuwenig !


 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat Zeit und Ressourcen, sich im Club zu besaufen, aber für eine Verabredung mit Dir reicht es nicht??

Vergiss diese Frau. Ausser gemischten Signalen wird da nichts mehr kommen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute. Noch mal ein kurzes update zu meiner hb7. 

Samstag abend ein paar stunden mit ihr unterwegs gewesen,nachdem sie mich angerufen hat das ich den club kommen sollte. Sie war schon sichtlich angetrunken, aber wir haben sofort innig getanzt. Bin später aber nach hause weil es mir so vorkam als wolle sie mich nur warmhalten... habe mich mit einem kuss von ihr verabschiedet..

sonntag erst einmal verstreichen lassen, weil wer will schon mit einer verkaterten hb schreiben.

Montag abens erst mal konntakt von mir aus via wa... gebe euch den wortlaut der unterhaltung weiter:

Ich: haayyy hb. Was läuft? Wie war dein tag?

Sie:ja danke, mir gehts gut... hoffe dir auch.

ich: ja passt schon... bissel stressig momentan...wann startest du mit deiner neuen arbeitsstelle?

Sie: morgen

Ich: na dann guten start. Haste am samstag noch länger ausgehalten?

Sie: ich schon, mein dad hat mich um 6 uhr früh abgeholt

Ich: na nicht schlecht.. wäre ja auch gern noch geblieben, hatte aber am sonntag noch was vor.

Sie: ja auf einmal warst weck... ich hab aber echt an rausch khabt

Ich: ich hab dir noch gesagt wie ich gegangen bin... aber gottseidank weis ich auch nicht immer alles

Sie: immer dieser alkohol

Ich: ohne wärs ab auch nicht immer witzig

Sie: ja witzig wars schon

Ich: Aber unser ski wochenende hast dir hoffenlich nicht weckgetrunken

(Hab im dezember mal vorgesxhlagen ein paar tage skiurlaub zu verbringen, worauf sie nicht abgeneigt war. Hab sie auch noch beim feiern darauf angesprochen worauf sie meinte" klasse, da können wir am abend vögeln und am tag skifahren". )

Sie: nein, es wird sich aber nicht ausgehen weil mir meine mum nicht auf die kids schauen werde, und ich arbeiten muss.

Ich: ja okay... das verstehe ich

Das wars bis jetzt. Bin jetzt ratlos ob es sinn macht noch zu investieren, oder aus den gemachten fehlern lernen und abwarten ob von hb7 noch mal was kommt

Attraction war ja da. Bin für jeglichen rat dankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thestruggleisreal

Finde nachdem Du bisher kein einizges Date mit ihr hattest (nüchtern, und nicht im Club) kommt es way too much mit dem Urlaubsvorschlag. Ausserdem Gratulation, bist genauso schlecht wie ich im Textgame.

Wie Mondmann schon sagte, das ist keine Eskalation gewesen. Das waren "normale" Clubmoves.

Versuch sie zu Daten, nüchern, alleine, nicht im Club! Wenn Sie zusagt triff Dich mit ihr. Rede weder von Urlaub, noch Gefühlen, noch Beziehung. Kreiere einen wundervollen Moment für Sie.

 

Sollte sie Deine Anfrage ablehnen dann nexte.

 

bearbeitet von thestruggleisreal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten schrieb thestruggleisreal:

 Ausserdem Gratulation, bist genauso schlecht wie ich im Textgame.

 

was könnte ivh am textgame verbessern?? mir fehlt dazu echt der plan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten schrieb rexton1991:

was könnte ivh am textgame verbessern?? mir fehlt dazu echt der plan

Leider alles.

Kindische Begrüßung. Kein Witz. Kein Sex. Kein Ziel. Belanglose Themen unnötig breit gelatscht.  Kein Push´n Pull. Kein Tease. Kein Aufziehen. Das ist von vorn bis hinten harmloses blabla.

Du wolltest auch nach einem Treffen fragen. Hast du nicht gemacht.


Einlesen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.