Die eine nach 3 jahren endlich rumkriegen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute

Ich bin 18 und das mädchen ist 17. Wir hatten bisher 2 dates

Also mein Problem ist folgendes. Es gibt da dieses mädchen. Ich habe sie vor 3 jahren kennengelernt als ein kollege von mir etwas von ihr wollte. Als sie mich das erste mal sah ind wir zusammen redeten war sie völlig von mir angezogen und später verliebte sie sich auch in mich(sie war erst 15). Da ich aber zu diesem zeitpunkt keine lust auf eine beziehung hatte lies ich sie abblitzen. Ca. 1 jahr später nahm ich wieder kontakt auf und weil ich damals noch ein blitiger anfänger war gestand ich ihr natürlich nach ein paar treffen meine liebe und sie lies mich abblitzen. Ca ein halbes jahr später sichte sie wieder den kontakt aber es lief eigentlich nie richtig etwas. Jetzt habe ich sie vor ca 1 monat wieder gesehen und wir haben und zu einem kafee getroffen. Wir haben den ganzen abend geredet und hatten spass. Auch das zweite date war grandios. Wir kamen uns aber nie näher. Sie fragte mich ob ich interesse an ihr hätte ind ich sagte dass ich sie zuerst richtig kennen lernen möchte ind wir dan mal schauen können was sich entwickelt. Danach habe ich sie ca 2 wochen ignoriert und jetzt ist sie wie eine art abhängig von. Sie schreibt mir jeden tag ununterbrochen. Ls ich sie gefragt habe ob wir widermal etwad machen wollen hat sie gesagt "wiso es bringt doch nichts du kannst ja mit deiner anderen etwas machen". Ich habe sie an unser gespräch erinnert das wir am ende unseres zweiten date geführt haben und sie meinte "ich weiss doch auch nicht ob das jemals etwas mit uns wird.." wir haben und auch schon berührt also ich habe ihr bein gestreichelt. Habe ihr haar geflochten. Beim zweiten date sind wir 5 stunden im auto gesessen und haben geredet und einander berührt (bauch beine poh) was soll ich tun? Soll ich sie entlich küssen? Soll ich wieder eine zeit lang nicht auf ihre nachrichten reagieren? Sie will die ganze zeit chatten aber dobald ich etwas von einem treffen nir zu zweit sage blockt sie ab. Wie soll ich vorgehen?

 

bearbeitet von Adi98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Adi98, herzlich willkommen im Forum.

Da es sich um eine Konkrete Frau handelt, verschiebe ich den Thread in Konkrete Fragen und Antworten.

Bitte passe deinen Beitrag folgender Formatierung an:

Zitat

(1) Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage wiederspiegeln.
(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
(3) Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forcier das Date. Sagt sie dir ab ohne Gegenvorschlag, kümmer dich nicht mehr um sie. Lass ab jetzt nur noch Fakten zählen. Sollte das Date doch noch zu Stande kommen, küsst du sie und mach am besten gleich bis zum Block weiter.

 

Als ich so alt war wie du hatte ich eine ähnliche Situation. Nur das wir auch ein paar Dates mit ein bisschen fummeln und knutschen hatten. Sie hat mir auch ständig geschrieben, vorallem wenn ich nicht geantwortet habe, zu einem Date ist es aber nie wieder gekommen. Sämtliche Vorschläge hat sie geblockt, mir aber immer wieder Hoffnung gemacht mit ihren Nachrichten. Es hat eine Weile gedauert bis ich verstanden habe, dass sie mich nur im Orbit halten wollte

Mach nicht den selber Fehler wie ich..

 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorposter hat recht. Hör auf mit den Spielchen, das hat nichts mehr mit "rumbekommen" zu tun bei euch. Sag ihr wie es ist, du hast Interesse an ihr, aber nicht daran, den ganzen Tag mit chatten zu verbringen. Kannst du ihr auch wirklich genau so mitteilen. Dann machst du ein Datevorschlag und lässt das im Raum stehen, es geht nur um das Treffen, für alles andere hast du keine Zeit. Und sollte es zum nächsten Treffen kommen, sitzt du bitte nicht nochmal 5 Stunden neben ihr im Auto. 

Ansonsten, mach in deinem Alter noch weitere Erfahrungen und versuch deine Zeit nicht durch ein einziges Mädel, mit dem überhaupt nichts richtiges läuft bezeichnen zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.