Begleitung gesucht ;)

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich bin 35, wohne in Bonn, bin irgendwie Single ;) und möchte 2017 nun endlich etwas in meinem Leben ändern.

Habe 3-4 Bekannte mit denen ich unregelmäßig in Köln ausgehe, wenn niemand Zeit hat bin ich allein unterwegs. Würde gern ein paar Leute kennenlernen mit denen man Abends mal in einen Club gehen kann. PickUp sollte (vorerst) nicht im Vordergrund stehen... Die Erweiterung des Bekanntenkreises steht bei mir vorerst oben an.

Frauen direkt ansprechen bekomm ich nicht hin, irgendwie hat sich immer alles so ergeben. Bin mit der Situation unzufrieden und überlege gerade ernsthaft an einem Coaching teilzunehmen (evtl mit Ra?) um das Ganze in den Griff zu bekommen. Ich kann mich zwar mit den Mädels unterhalten, aber bin kein Rapport-König und aus diesen Gründen nur bedingt als Wing zu gebrauchen.

Wer Lust hat, meldet sich einfach hier im Forum oder per PM..

VG Matt

bearbeitet von Matt_bn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.