15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter der Frau 

21

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2

Etappe der Verführung

KC

Beschreibung des Problems

 

Moin Jungs, und zwar habe ich vor knapp 2 Monaten ein HB über Freunde kennengelernt. Am selben Abend sind wir gemeinsam feiern gegangen und wir haben ihr die Stadt gezeigt (sie wohnt woanders). Ich hatte bei ihr an dem Abend ein KC hinbekommen und bin bis dato noch mit ihr im Kontakt geblieben. Vor knapp 2 Woche hatte ich ihr den Vorschlag gemacht, ob ich bei der Reise zu meinem Kumpel nicht einen kleinen Zwischenstopp einplanen soll und sie war von der Idee begeistert. Da ich selbst nicht genau planen konnte wann ich fahre, habe ich ihr nur die Woche gesagt und meinte, dass ich mich bei ihr melden werde. 

HB: Wie siehts den nun mit unserem Treffen aus?:) (Freitag)

ich: Also ich kläre morgen alles ab und sage dir dann bescheid... Wie flexible bist du den?

HB: Unter der Woche habe ich nun bisschen Uni aber sonst nicht viel. Kommt auch drauf an was unser plan ist.

Ich hatte ihr dann per Voice den aktuellen Stand durchgegeben und noch gesagt, dass ich tagsüber relativ viel arbeiten muss und wir doch eher abends was machen sollten. Mein Vorschlag war, dass ich Freitag früh bei ihr ankomme, arbeite und man abends dann sich die Stadt anschaut und am nächsten Tag in eine andere Stadt feiern geht (sie hatte das mal vorgeschlagen)

HB: ich kenne die Stadt zwar selbst nicht wirkich aber ich gebe dir morgen Abend bescheid.ok?

Ich:ok - wenn das mit der anderen Stadt dir nicht passt können wir auch bei dir bleiben und deine Stadt unsicher machen

Ab hier wird's dann bisschen interessanter: Ich hatte dann am Samstag eine gute Freundin vor ihr kennen gelernt und wir sind kurz auf das HB zu sprechen gekommen. Sie hatte etwas über das HB abgelästert und mir erzählt, dass das HB gerade mit einem anderen Typen einen Kurztrip (Do - So) macht, was ich aber wusste (ich habe nicht bei dem lästern mitgemacht und das Thema relativ schnell umgelenkt). Ich hatte von dem HB den Sonntag über nichts gehört und erstmal die Füße still gehalten und ihr kurz bevor dem ins Bett gehen geschrieben...

ich: na steht das mit nächster Woche noch oder haben sich die Pläne übers Wochenende geändert?

HB: Ne aber ich bin krank und weiß noch nicht was das wird. Ich würde fast sagen, dass ich Fieber habe aber in meiner super Wohnung habe ich dafür nichts.

ich: Oh du arme aber wird schon

HB: ja... mir tut alles weh :( keine Ahnung wie lange das anhält

ich: warme Zitrone, irgendwas aus der Apotheke und schlaf tuen dir dann auf jeden Fall gut

HB: Muss gleich in die Uni und danach genau das einkaufen. Mir ist schwindelig, ich weiß nicht ob ich auto fahren soll oder zu fuß

Ich: wird schon

HB: i hope so

 

Was sagt ihr zu der Nummer? 

Mein Eindruck:

Sie wurde von dem Typen hart durchgenommen und hat sich in ihn verliebt -> Flake mit der "Krankheitsausrede"

     1. Morgen bei ihr anrufen, mich nach ihrem Wohlbefinden erkundigen und dann die Absage aussprechen bzw. die Bestätigung für den Zwischenstopp abholen

     2. erstmal nicht reagieren und schauen was kommt

     3. heute Abend anrufen und direkt eine klare Antwort einholen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst die Antwort!

Ich würde nicht weiter investieren und wenn Sie sich meldet, musst du es für dich selbst entscheiden. Ich würde dir empfehlen nicht mehr so lange zu warten. 2 Monate sind echt ne lange Zeit und da ist es nicht verwunderlich, wenn Sie jemand neuen am Start hat.  

 

Punkt 3 kannst du streichen oder seid ihr in einer Beziehung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb snowbase:

Punkt 3 kannst du streichen oder seid ihr in einer Beziehung?

 

Nein sind nicht in einer Beziehung und zusätzlich habe ich auch eigentlich nicht das Interesse, sowas mit ihr aufzubauen... Die Distanz wäre für mich zu weit und zusätzlich bin ich eh nicht mehr lange in Deutschland.

 

Ja das man sich nicht groß anbiedert ist mir klar aber trotzdem will man es hinkriegen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb froooast:

Alter der Frau 

21

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2

Etappe der Verführung

KC

Beschreibung des Problems

 

Moin Jungs, und zwar habe ich vor knapp 2 Monaten ein HB über Freunde kennengelernt. Am selben Abend sind wir gemeinsam feiern gegangen und wir haben ihr die Stadt gezeigt (sie wohnt woanders). Ich hatte bei ihr an dem Abend ein KC hinbekommen und bin bis dato noch mit ihr im Kontakt geblieben. Vor knapp 2 Woche hatte ich ihr den Vorschlag gemacht, ob ich bei der Reise zu meinem Kumpel nicht einen kleinen Zwischenstopp einplanen soll und sie war von der Idee begeistert. Da ich selbst nicht genau planen konnte wann ich fahre, habe ich ihr nur die Woche gesagt und meinte, dass ich mich bei ihr melden werde. 

HB: Wie siehts den nun mit unserem Treffen aus?:) (Freitag)

ich: Also ich kläre morgen alles ab und sage dir dann bescheid... Wie flexible bist du den?

HB: Unter der Woche habe ich nun bisschen Uni aber sonst nicht viel. Kommt auch drauf an was unser plan ist.

Ich hatte ihr dann per Voice den aktuellen Stand durchgegeben und noch gesagt, dass ich tagsüber relativ viel arbeiten muss und wir doch eher abends was machen sollten. Mein Vorschlag war, dass ich Freitag früh bei ihr ankomme, arbeite und man abends dann sich die Stadt anschaut und am nächsten Tag in eine andere Stadt feiern geht (sie hatte das mal vorgeschlagen)

HB: ich kenne die Stadt zwar selbst nicht wirkich aber ich gebe dir morgen Abend bescheid.ok?

Ich:ok - wenn das mit der anderen Stadt dir nicht passt können wir auch bei dir bleiben und deine Stadt unsicher machen

Ab hier wird's dann bisschen interessanter: Ich hatte dann am Samstag eine gute Freundin vor ihr kennen gelernt und wir sind kurz auf das HB zu sprechen gekommen. Sie hatte etwas über das HB abgelästert und mir erzählt, dass das HB gerade mit einem anderen Typen einen Kurztrip (Do - So) macht, was ich aber wusste (ich habe nicht bei dem lästern mitgemacht und das Thema relativ schnell umgelenkt). Ich hatte von dem HB den Sonntag über nichts gehört und erstmal die Füße still gehalten und ihr kurz bevor dem ins Bett gehen geschrieben...

ich: na steht das mit nächster Woche noch oder haben sich die Pläne übers Wochenende geändert?

HB: Ne aber ich bin krank und weiß noch nicht was das wird. Ich würde fast sagen, dass ich Fieber habe aber in meiner super Wohnung habe ich dafür nichts.

ich: Oh du arme aber wird schon

HB: ja... mir tut alles weh :( keine Ahnung wie lange das anhält

ich: warme Zitrone, irgendwas aus der Apotheke und schlaf tuen dir dann auf jeden Fall gut

HB: Muss gleich in die Uni und danach genau das einkaufen. Mir ist schwindelig, ich weiß nicht ob ich auto fahren soll oder zu fuß

Ich: wird schon

HB: i hope so

 

Was sagt ihr zu der Nummer? 

Mein Eindruck:

Sie wurde von dem Typen hart durchgenommen und hat sich in ihn verliebt -> Flake mit der "Krankheitsausrede"

     1. Morgen bei ihr anrufen, mich nach ihrem Wohlbefinden erkundigen und dann die Absage aussprechen bzw. die Bestätigung für den Zwischenstopp abholen

     2. erstmal nicht reagieren und schauen was kommt

     3. heute Abend anrufen und direkt eine klare Antwort einholen

 

Ich würde erstmal nicht reagieren und sie ein paar Tage freezen, also gar keinen Kontakt.

Wenn sie sich von sich aus meldet, würde ich direkt auf das Thema eingehen

und Klartext reden. Also ob das nun was wird mit dem Zwischenstop oder nicht.

Hier auf keinen Fall needy wirken, sondern so als ob es dir egal wäre, wenn es nicht

klappt. Sollte sie sich nicht melden bis Donnerstag, ist dann schon mal ein schlechtes Zeichen.

Um dich allerdings abzusichern, könntest du dann einfach Donnerstag bei ihr anrufen und 

direkt fragen "Hey, ich wollte dich nur kurz mal telefonisch erreichen und abklären wegen morgen."

Spätestens hier weißt du dann was Sache ist.

 

Habe aber selbst kein gutes Gefühl wegen diesem anderen Typen .. aber cool bleiben und abwarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Williamsjulian:

Ich würde erstmal nicht reagieren und sie ein paar Tage freezen, also gar keinen Kontakt.

Wenn sie sich von sich aus meldet, würde ich direkt auf das Thema eingehen

und Klartext reden. Also ob das nun was wird mit dem Zwischenstop oder nicht.

Hier auf keinen Fall needy wirken, sondern so als ob es dir egal wäre, wenn es nicht

klappt. Sollte sie sich nicht melden bis Donnerstag, ist dann schon mal ein schlechtes Zeichen.

Um dich allerdings abzusichern, könntest du dann einfach Donnerstag bei ihr anrufen und 

direkt fragen "Hey, ich wollte dich nur kurz mal telefonisch erreichen und abklären wegen morgen."

Spätestens hier weißt du dann was Sache ist.

 

Habe aber selbst kein gutes Gefühl wegen diesem anderen Typen .. aber cool bleiben und abwarten!

Erstmal Danke für eure Tipps!

Ja cool bleiben ist die sichere Variante.... Sie kann ja auch wirklich krank sein ;)

Die Nummer mit dem Typen kann ich auch echt schlecht einschätzen aber mal schauen was da noch kommt. Ich finde es halt nur komisch, dass die Nummer von ihrer Seite aus ins Rollen kam und nicht von meiner Seite aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Verbessere mal ein wenig dein Game, dann hat du solche Probleme nicht mehr. Ich weiß nicht mal mehr wie die Frauen hießen, die ich vor 2 Monaten gebumst habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich übersetze mal für dich von "Frau" auf "Deutsch"

 

vor 4 Stunden schrieb froooast:

 

HB: Wie siehts den nun mit unserem Treffen aus?:) (Freitag)

ich: Also ich kläre morgen alles ab und sage dir dann bescheid... Wie flexible bist du den?

HB: Unter der Woche habe ich nun bisschen Uni aber sonst nicht viel. Kommt auch drauf an was unser plan ist.

  • mir ist stinkend langweilig, was hast du cooles anzubieten?

Ich hatte ihr dann per Voice den aktuellen Stand durchgegeben und noch gesagt, dass ich tagsüber relativ viel arbeiten muss und wir doch eher abends was machen sollten. Mein Vorschlag war, dass ich Freitag früh bei ihr ankomme, arbeite und man abends dann sich die Stadt anschaut und am nächsten Tag in eine andere Stadt feiern geht (sie hatte das mal vorgeschlagen)

HB: ich kenne die Stadt zwar selbst nicht wirkich aber ich gebe dir morgen Abend bescheid.ok?

  • Stadt anschauen ist ja voll langweilig, wie kommt der denn auf sowas. Hab ich garkeinen Bock drauf.

 

Ich:ok - wenn das mit der anderen Stadt dir nicht passt können wir auch bei dir bleiben und deine Stadt unsicher machen

Ab hier wird's dann bisschen interessanter: Ich hatte dann am Samstag eine gute Freundin vor ihr kennen gelernt und wir sind kurz auf das HB zu sprechen gekommen. Sie hatte etwas über das HB abgelästert und mir erzählt, dass das HB gerade mit einem anderen Typen einen Kurztrip (Do - So) macht, was ich aber wusste (ich habe nicht bei dem lästern mitgemacht und das Thema relativ schnell umgelenkt). Ich hatte von dem HB den Sonntag über nichts gehört und erstmal die Füße still gehalten und ihr kurz bevor dem ins Bett gehen geschrieben...

ich: na steht das mit nächster Woche noch oder haben sich die Pläne übers Wochenende geändert?

HB: Ne aber ich bin krank und weiß noch nicht was das wird. Ich würde fast sagen, dass ich Fieber habe aber in meiner super Wohnung habe ich dafür nichts.

  • Ja die Pläne haben sich geändert, ich habe grad keine Lust auf ein Treffen weil ich krank bin [beliebigen Grund einfügen]

ich: Oh du arme aber wird schon

HB: ja... mir tut alles weh :( keine Ahnung wie lange das anhält

ich: warme Zitrone, irgendwas aus der Apotheke und schlaf tuen dir dann auf jeden Fall gut

HB: Muss gleich in die Uni und danach genau das einkaufen. Mir ist schwindelig, ich weiß nicht ob ich auto fahren soll oder zu fuß

  • Geh mir nicht auf den Senkel, ich habe gerade keine Lust mit dir zu schreiben

 

Ich: wird schon

HB: i hope so

 

 

Anfangs hatte sie ja dich gefragt was ihr macht. Du hast etwas in ihren Augen langweiliges vorgeschlagen oder es hat sich für sie zwischenzeitlich einfach was besseres ergeben. Ergo ist sie derzeit nicht interessiert.

 

Daher wie meine Kollegen bereits gesagt haben: FREEZE!

 

Nix schreiben, kein weiterer Invest deinerseits. Von ihr wird die Tage mal ein Ping/ Orbitercheck kommen. Sei darauf vorbereitet. Einfach kurz und knapp antworten, nicht investen. Freeze durchziehen. 

Erst wenn Sie mit einem neuen Datevorschlag kommt kannst du langsam den Kontakt wieder herstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update

habe mich bis heute nicht gemeldet, trotzdem von ihr ein paar Bilder über SC kamen. Heute kann ich sicher sein, dass sie krank ist und das sogar wirklich (Bild mit einem Fiebertermometer) 

Würde es Needy rüberkommen wenn ich mich doch melde? Ich weiß ja, dass es ihr nicht gut geht und somit ist der Flake ausgeschlossen - kurzer Anruf schwebt mir morgen vor - zusätzlich würde es zeigen, dass ich auch menschlich an ihr interessiert bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb froooast:

Heute kann ich sicher sein, dass sie krank ist und das sogar wirklich (Bild mit einem Fiebertermometer) 

Genau so ist es. Man muss zwangsläufig krank sein, wenn man ein Bild mit einem Fieberthermometer postet. Das kann man natürlich nicht machen, wenn man es möglichst überzeugend vortäuscht und ein bisschen Mitleid von anderen erheischen möchte. Schließlich wird man vom Arzt untersucht und nur, wenn man wirklich Fieber hat, händigt er einem ein Fieberthermometer aus.*Ironie off*

vor 4 Stunden schrieb froooast:

Würde es Needy rüberkommen wenn ich mich doch melde? Ich weiß ja, dass es ihr nicht gut geht und somit ist der Flake ausgeschlossen - kurzer Anruf schwebt mir morgen vor - zusätzlich würde es zeigen, dass ich auch menschlich an ihr interessiert bin.

Wenn du dir Gedanken drum machen musst, dann ist es needy. Wie oben erwähnt ist das Thermometerfoto absolut kein Indiz dafür, dass sie krank ist.

Außerdem würdest du den Anruf nicht machen, weil du menschlich an ihr interessiert bist. Zumindest ist das nicht deine eigentliche Intention, sondern ihr das zu zeigen. Genau wie du es geschrieben hast. Wahrschienlich erhoffst du dir dadurch bessere Möglichkeiten bei ihr zu landen. Also lass es. Stichwort needy sein.

PS: Die Kleine mit dem Fieberthermometer-Foto ist mir unsympathisch. Wer so etwas nötig hat (Mitleid erheischen und/oder zu großes Mitteilungsbedürfnis), fliegt mittels Screening raus.

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten schrieb XOR2:

Genau so ist es. Man muss zwangsläufig krank sein, wenn man ein Bild mit einem Fieberthermometer postet. Das kann man natürlich nicht machen, wenn man es möglichst überzeugend vortäuscht und ein bisschen Mitleid von anderen erheischen möchte. Schließlich wird man vom Arzt untersucht und nur, wenn man wirklich Fieber hat, händigt er einem ein Fieberthermometer aus.*Ironie off*

Übertreibt doch nicht Leute.

Mein Rat: ruf die Kleine an . Guck wie sie reagiert. Bei positiver Reaktion frag sie nach nem neuen Termin.

Nexten und freezen kann man immernoch machen; aber doch nicht aufgrund irgendwelcher Vermutungen, dass sie garnicht krank sein könnte, sondern alles ein riesen Fake ist. Das ist ja fast schon Schizophren... 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Soulinstinct:

Übertreibt doch nicht Leute.

Mein Rat: ruf die Kleine an . Guck wie sie reagiert. Bei positiver Reaktion frag sie nach nem neuen Termin.

Nexten und freezen kann man immernoch machen; aber doch nicht aufgrund irgendwelcher Vermutungen, dass sie garnicht krank sein könnte, sondern alles ein riesen Fake ist. Das ist ja fast schon Schizophren... 

Ich habe nicht geschrieben, dass ich vermute, dass sie gar nicht krank ist. Die logische Schlussfolgerung des TE fand ich allerdings falsch und auch sehr naiv. Das einzige, was man durch das Foto weiß ist, dass sie gerne der ganzen Welt zeigen möchte, dass sie krank ist. Nicht mehr und nicht weniger. Das Foto hat ihn schließlich sehr bei seinem Urteil beeinflusst, denn er ist von einer "Krankheitsausrede" zu "kann ich sicher sein, dass sie krank ist" gewechselt. Das sehe ich durch ein kleines Foto nicht gegeben. Darauf wollte ich hinweisen.

Ruf sie ruhig an. Ich gehe von einem Flake für euer Treffen aus, freue mich aber natürlich für dich, wenn ich mich irre.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 9.1.2017 um 14:08 schrieb froooast:

HB: Wie siehts den nun mit unserem Treffen aus?:) (Freitag)

ich: Also ich kläre morgen alles ab und sage dir dann bescheid... Wie flexible bist du den?

Das wars schon. Keine klare Ansage von dir, keine Führung...und raus bist du. Während du dir noch der Nummer sicher bist und dir dein Ego polierst, ist sie irritiert. So verhält sich kein geiler Ficker. 

Am 9.1.2017 um 14:08 schrieb froooast:

     1. Morgen bei ihr anrufen, mich nach ihrem Wohlbefinden erkundigen und dann die Absage aussprechen bzw. die Bestätigung für den Zwischenstopp abholen

     2. erstmal nicht reagieren und schauen was kommt

     3. heute Abend anrufen und direkt eine klare Antwort einholen

Nein, zu allem. Wenn, dann rufst du sie an ohne etwas Negatives zu erwähnen, machst direkt ein Treffen aus und dann Gnade dir Gott, dass sie noch Bock hat. Ansonsten Freeze bzw. Next, wenn nix mehr von ihr kommt. Hoffe das war dir ne Lektion. Ohne Führung kein Treffen, kein Lay. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

also habe den Rat von euch mir zu Herzen genommen und sie mal angerufen... Am Telefon war sie kaum zu verstehen, da sie eine Kehlkopfentzündung hat und wir mussten aufs schreiben switchen. Sie wollte am Anfang etwas über ihr Leiden und wie schlecht es ihr doch geht schreiben, da ich darauf überhaupt kein bock habe wechselte ich das Thema schnell und bot ihr eine  Alternative an...

Ich: "Alternative - Ich mache meine Rücktour am 18. und wir können eine Cook Session bei dir machen-> Lasagne mit Lachs"

HB:"Kommt drauf an ob ich nach Haus fahre ... Wenn ich hier bin und es mir gut geht - Klar gerne!" (Hört sich nach K&W an)

Ich: "zählst du zu den Personen, die immer bei jeder Kleinigkeit zu Mama und Papa fahren?"

HB:"eigentlich nicht aber ich habe hier nichts zu essen und mir geht es nicht gut"

Ich:"Ich habe mal meiner besten Freundin als sie krank war einen Obstkorb geschickt - vielleicht funktioniert der Dienst auch in deiner Stadt" 

HB: "muss ich mal schauen sonst nutze ich unseren Alkohollieferdienst"

Naja danach kam nichts mehr  von meiner Seite, da ich beschäftigt war und ich es einfach bis eben vergessen habe... Gerade eben kam das rein

HB: "Ist zwar noch eine Woche hin aber so wie es aussieht fahre ich wie geplant erst am 21. los und wäre die ganze nächste Woche in der Stadt" (Hört sich nach K&W an)

Habe so bisschen das Gefühl, dass es in Richtung K&W geht und aus diesem Grund würde ich erstmal den Ball flach halten

Antwortvorschlag: "okay" -> alles andere würde nur ihr die Kontrolle geben (meiner Meinung nach)

bearbeitet von froooast
antwortvorschlag fehlte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf deinen Vorschlag antwortet sie höflich, hat aber vorsorglich schonmal die Ausrede mitgeschickt. Du hattest dann zwei Optionen:

1. Du sagst Ort und Zeit an. Ob sie flaked oder nicht sei mal dahingestellt, aber du behältst die Führung.

2. Du schreibst ihr "Alles klar, gute Besserung" und meldest dich nicht mehr, bis wirklich was von ihr kommt. 

Stattdessen eierst du nach ihrer vagen Antwort rum und bringst einen uncoolen Spruch. Auch der Spruch mit dem Obstkorb danach: needy as fuck. Sie lässt dich zappeln und du biederst dich trotzdem an!?

Mach ihr für den 18. nochmal einen konkreten Vorschlag. Kommt wieder nur ein "ja aber" vergiss sie. Sie kommt dir mit ihrer letzten Nachricht wieder ein Stück entgegen, gibt dir eine weitere Chance. Ein "okay" bringt ihr gar nichts und zeigt einfach nur was für ein unsicherer Typ du bist.

 

 

 

bearbeitet von eins4eins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bevor du dich hier in irgendein Machtspiel versteigst, Treffen vorschlagen innerhalb der von ihr genannten Zeit und Ende.

Nebenbei: Es wirkt sehr unsouverän von dir, soviel Furcht zu haben, es an jeder Stelle zu verkacken. Entweder du bist der, der sie erobert, oder der zaghafte, Schüchterne, der sich für jeden weiteren Zug erstmal in seinen Keller verkriechen muss...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.