7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Exklimo:

Ich werfe sie aufs Bett und habe ganz kurz Gewissensbisse, dass wenige Stunden vorher schon eine andere hier lag. In dem Moment schaue ich zu Boden und lasse die leere Kondompackung schnell unter dem Bett verschwinden.

Hachja, diese besonderen Momente im Fickerleben :-D

 

Hat Spaß gemacht zu lesen, schöne Beschreibungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen. Ich versuche es stets relativ detailvoll zu beschreiben damit man sich ein besseres Bild machen kann.

Zwar wird der Text dann wesentlich länger aber ich finds besser als diese "Set geöffnet, isoliert, make out, gefickt"- Reporte

 

"Witzig" auch, dass ich noch vor ein paar Wochen einen Thread aufgemacht habe, wie ich SNL's hinbekomme, weil es immer beim makeout blieb ... und der einzige "Knackpunkt" in meinem Game, Logistik und Cock blocker sind. Wenn man sich dessen bewusst ist und die üblichen Empfehlungen umsetzt, läuft es wie am schnürrchen. 3 SNL in einer Woche hätte ich mir vorher nicht erträumen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Geiler FR! Richtig, richtig gut. Mehr davon!

Ich habe das ein oder andere Mal echt schallend gelacht. Ich mag deinen Schreibstil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Sehr nett und schön zu lesen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Hahaha, echt Hammer. Lustig und zudem gut geschrieben. Klingt wie einer dieser Storie's, die man selbst als Rentner nicht vergessen wird :D

PS: Krakau ist nur zu empfehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.