Vorgehensweise nach durchwachsenem ersten date

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Mein alter: 24

ihr alter: 26

anzahl dates: 1

ich hatte am Freitag ein sehr intressantes erste Date. Wir waren eislaufen. Habe das Mädel beim auflegen (bin hobbymässiger Dj) kennengelernt, eine Woche später in einer Diskothek wiedergesehen (sie sagte versehentlich dass sie sich schon mein Fb-Profil genau betrachtet hat). 

Soweit so gut, wie gesagt wir waren eislaufen und es lief soweit gut. Ihr fuhr von Anfanf an viel Kino und wir fuhren Hand in Hand über die Bahn.

Nun der "peinliche" Teil ^^ da es mein erstes mal Eislaufen nach 5-6 Jahren war, waren meine Skills nicht die besten. Ich hatte gerade einen C&F Spruch gemacht und als Belohnung boxte sie mir auf die Schulter... woraufhin ich das Gleichgewicht verlor und mit dem Kopf aufs Eis knallte... Gehirnerschütterung... Eislaufen war also gelaufen... 

Wir zogen weiter in ein gemütliches Kaffee, ich war total benommen vom Sturz... Ab diesem Moment lief es nur noch bergab. Wir redeten über alles mögliche, vorherige Beziehungen, Arbeit usw... sie entschuldigte sich bestimmt tausend mal für das Unglück auf der Eisbahn. Nach einer Zeit kamen zufällig 3 meiner besten Freunde ins Kaffee und setzten sich zu uns... Ich sah ihr an dass sie gelangweilt war. Wir saßen noch eine Stunde da und verabschiedeten uns schlussendlich.

im Nachhinein wäre es das Beste gewesen nach dem Eislaufen das Date abzubrechen und auf ein andermal zu verschieben...

Am darauffolgenden Tag schrieben wir ein paar Sms und ich bemerkte ihr mangelndes Interesse (sie hat angeblich die ganze Woche keine Zeit für ein weiteres Treffen), sie fragte nicht mal nach wie es mir überhaupt geht...

Nun meine Frage, wie gehe ich weiter vor am Besten? Freez out, nach ein paar Tagen melden und machen als wäre nichts gewesen? Bin dankbar für jeden Tipp... Und bitte nicht allzuviel über diese peinliche Geschichte lachen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sehr wahrscheinlich das Zeitfenster verpasst und extrem komische Freunde, was für Holzköpfe setzen sich zu mir, wenn ich ein Date habe?

Date dich mal mit mehr Frauen und versuch dich zu steigern, z.B. ein KC oder gleich Richtung Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin weiss ich jetzt dass mein Stammkaffee ab jetzt tabu für dates ist... 

KC und so weiter habe ich ja auch bei anderen Mädels aber die Frage bezieht sich jetzt speziell auf diese Frau... Wie kann ich mich wieder ins Spiel befördern ohne ihr wie ein Beta nachzulaufen um ein Date zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schon erklärt, wenn man Zeitfenster nicht erkennt, braucht man Übung, also mehr Daten.

Über Value kommt man wieder an Frauen ran, aber wozu mit B anfangen, wenn A schon offensichtlich voller Fehler ist, darum auch noch gleich am Mindset arbeiten. Weg vom streben nach sofortigen Resultaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Ich würde es nicht Zeitfenster nennen...

Aber irgendwann sinkt ihr Interesse nun mal, wenn nix passiert. Dann noch deine Bande beim Date dabei. Hat nicht jede Lust drauf.

Am ‎09‎.‎01‎.‎2017 um 23:36 schrieb dimetrib:

Freez out, nach ein paar Tagen melden und machen als wäre nichts gewesen? Bin dankbar für jeden Tipp... Und bitte nicht allzuviel über diese peinliche Geschichte lachen 1f609.png

Das ist kein Freeze Out! Das ist abwarten.

Warte 1-2 Wochen, versuche dann eine gute Stimmung zu erzeugen und ein hau einen Datevorschlag raus.

"Hey XXX, bin nach deiner Prügelattacke wieder einigermaßen genesen. Wir sollten uns treffen, bevor ich in die Reha fahre.."  Beispiel so in der Art. Mach was aus der Situation.

Kommt da nix, wars das.

Von daher, wie immer: Alternativen!

 

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank, hört sich nach einem Plan an 🙂 Denke dass Social Proof auch ne wichtige Rolle spielt? Wir gehen oft in dem selben Club aus... denke wenn ich am WE mit 2-3 Mädels dort auftauche wird das schon einiges bewirken...? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.