6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 29

Alter der Frau: 29

1 Date stattgefunden

Etappe: KC (Küssen)

Problem: Seit dem Treffen null Kontakt.

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Hallo zusammen,

da ich dieses Forum sehr schätze und mich bereits zählige Beiträge selber inspiriert haben möchte ich selber mal kurz ne Sache zum Besten geben die mich seit ein paar Tagen beschäftigt...

Ich arbeite für eine Airline was mich auch öfter mal für einige Tage nach Los Angeles bringt...

Vor zwei Wochen erst wieder:

Samstagabend mit Freunden  in einem der zahllosen Clubs gefeiert...Totalabsturz...Irgendwie trotzdem in mein Hotel bzw. Bett gefunden. Alleine.

Hier beginnt meine Geschichte...

 

Ich wache auf. Es ist schon Mittag.

Hungrig, verkatert und mit meiner gammligsten Jogging und dem Schlaf T-Shirt begebe ich mich in den Hooters um (eigentlich) nur einen Burger zu essen.

Ich weiß ja das Hootergirls nicht die hässlichsten sind aber dann der Hammer:

Die Kellnerin: Latina, ziemlich hot, genau mein Fall, Body 8,5

Ich: sehe aus wie ein Zombie mit fettem Kater.

Lange rede kurzer Sinn: Ich schaffe es dennoch ein witziges Gespräch auf spanisch aufzubauen und sie zu attracten. Bevor ich gehe schreibe ich Ihr meine Nummer auf (NC)

Keine 2 Stunden  SMS  von Ihr:  "Hi, Michael ??? This is Isabela" 

 

Rückflug nach Deutschland

Da ich wusste dass ich in einer Woche wieder dort sein werde und ein Date mit ihr haben wollte habe ich mich gemeldet. 

Seit dem schreiben wir täglich (sie zeigt heftiges Interesse, finde auch sie schreibt  bisschen viel - aber besser zu viel als zu wenig)  :D

Ich schreibe ihr, dass ich für Wochen in LA bin (was aber nicht so ganz stimmt)  - Sie weiß also nicht das ich in Deutschland wohne.

Wir schreiben weiter und ein paar Tage später mache ich mit Ihr ein Date für den nächsten Freitag aus, an dem ich weiß dass ich wieder  in LA bin.

 

Und dann...passierte es, Ihre Antwort passte nicht ganz so ins Bild

 

Ihre Reaktion: "I will keep u posted." (etwa: ich sag dir noch Bescheid) 

(Interesse von ihr weiterhin da aber wir schreiben nicht mehr so oft)

Dann das Date:

Sie: Kurz vorher bescheid gegebben dass sie Zeit hat aber anschließend noch auf ein Geburtstag muss ((Wahrheit oder Notausgang?)

Dateverlauf: war gut. Waren in einer mexikanischen Cocktail Bar. Gutes Kino. Abwechslung zwischen witzigen Themen und emotionalerem (hat mir von Ihrem Neffen erzählt der Autist ist und was ihr im Leben wichtig ist)

Wir sprechen englisch dann wieder auf spanisch...Hat viel gelacht. Habe sie auch etwas frech gechalanged.

Dann plötzlich (nach etwa 3h) Sie muss gehen. Die Geburtstagsparty!

Ich hab sie zum Uber gebracht. Langer KUSS (KC) von mir auf ihre Lippen.  Von ihr nochmal erwidert.

Mein Bauchgefühl: Date lief gut!

Ich habe noch zu ihr gesagt, dass  sie soll mir schreiben soll, wenn sie heute nacht irgendwann im Bett liegt, schließlich mache ich mir sorgen um kleine Latinas im großen LA.

"klar ich schreibe dir"

Sie schreibt nicht.

Ich schrieb.  Etwa 12 h später auf spanisch wie ihr Tag so ist.

Keine Reaktion. (Das war am Samstagmittag -heute Dienstag - keine Reaktion)

Hab ich vergeigt?  Faild?  The End? 

Helft mir...

Danke, Aleo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu deinem Game und dem Date kann man nicht viel sagen. Da der KC geklappt hat, gehe ich davon aus, dass du ein Grundlevel an Attraction aufgebaut hast.

Was du daraus lernen solltest, ist aber, dass sowas:

vor 53 Minuten schrieb Aleo:

Ich habe noch zu ihr gesagt, dass  sie soll mir schreiben soll, wenn sie heute nacht irgendwann im Bett liegt, schließlich mache ich mir sorgen um kleine Latinas im großen LA.

dir einen Game-theoretischen Nachteil verschafft. Du hast etwas gefordert, sie ist dem nicht nachgekommen: Du bist der Dumme, denkst drüber nach etc. Hättest du dich mit dem KC ganz normal verabschiedet, sähe es evtl. anders aus. Zumal du dir klar machen musst, dass so ein Gefasel über ihre Sicherheit von ihr schnell als Needyness entlarvt werden kann. Wenn sie wirklich so heiß ist, ist sie von den ganzen Typen, die ihr täglich schreiben, genervt. Da hättest du dich von absetzen können, wenn du dich einfach nicht gemeldest hättest und keine Nachricht von ihr verlangt hättest.

Noch was: Es ist nicht immer schlecht, nur für ein paar Tage in der Stadt zu sein und das zu kommunizieren, denn dann weiß die Frau ziemlich klar, um was es dir geht und die Gefahr, dass jemand von ihren Freunden etwas mitbekommt, ist für sie gering. Sag das nächste Mal einfach die Wahrheit, Frauen mögen es, wenn du nur kurz in ihrer Heimat bist. ;) Du brauchst da nicht zu lügen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir nur vorstellen, dass dein Mindset dich rausgekickt hat, weil du Angst hast needy zu wirken (es grade deswegen ausstrahlst). Da kann auch Attraction vorhanden sein und man bekommt den KC am Ende des Dates, aber das Bauchgefühl der Frau meldet sich: "irgendwas hat sich nicht richtig angefühlt." Dieses Gefühl muss nicht zwingend mit dir zusammenhängen, kann aber auch daher rühren, dass du nicht zu dir selber stehen kannst. Dann begegnest du der Frau auf ein Level der Bedürftigkeit und nicht von Angesicht zu Angesicht, wo zwei Charaktere aufeinander treffen und Anziehung entsteht.

Just my 2 cents. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst aber aus irgendwelchen Gründen ausschließen, dass ihr auf dem Heimweg nicht einfach tatsächlich was passiert is? Sei es nur Handy geklaut? Gar keine Antwort mehr, wenn das gegenüber sich vielleicht berechtigt Sorgen macht find ich eher komisch. Die Beschreibung des Dates gibt das mMn einen plötzlichen Totalabbruch auch nicht her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.1.2017 um 02:38 schrieb xilef:

Zumal du dir klar machen musst, dass so ein Gefasel über ihre Sicherheit von ihr schnell als Needyness entlarvt werden kann.

Sorry, aber da muss ich entschieden widersprechen. Ich weiss nicht, was daran "needy" sein soll, wenn man wissen möchte, ob der andere gut nach Hause gekommen ist.

 

Grundsätzlich zu deiner Frage:

So ein Date aus der Ferne anhand einer groben Beschreibung zu analysieren, ist wirklich schwer. Grundsätzlich habe ich festgestellt, dass Frauen einem KC beim 1. Date nicht die größte Bedeutung zumessen. Vielleicht wollte sie einfach wissen wie du küsst und es hat ihr nicht gefallen. Oder, oder, oder.... viele Gründe. Wichtig ist, was du nun tust. Und das wird nicht viel sein. Der Ball liegt bei ihr. Wenn sie spielen will, wirst du den schon zurückbekommen. Das kann auch gut und gerne in 3 Wochen sein... Warum? --> Ein aktuelles Beispiel von mir:

Date mit HB (5 Wochen her), Date ist relativ langweilig, weil ich mies verkatert bin und 0 Energie habe. Versuche das beste rauszuholen, am Ende KC. Schreibe ihr am nächsten tag, dass ich es schön fand und sie wiedersehen will. Worauf sie antwortet, dass sie "relativ schnell merkt" wenn es nicht passt und mich lieber nicht wiedersehen will. Meien Reaktion: Cool, locker, lässig. Kein Thema für mich.

Besagte HB meldete sich vor 1 Woche von selbst und hat mich zum Essen + DVD Abend eingeladen. Ihr hat eine Kleinigkeit an mir nicht gepasst, weswgen ich als LTR erstmal nicht in Frage komme, findet mich aber attraktiv und will erstmal Sex...

Daher mein Tipp für dich an dieser Stelle: Nichts machen und abwarten. Evtl. meldet sie sich in ein paar Tagen oder Wochen. Vielleicht auch nicht. Dnan kannst du mal in einem Monat im Hooters vorbeischauen und testen, ob ein Re- Game möglich ist, wenn du das dann überhaupt willst (ich würde es nicht wollen).

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.1.2017 um 09:40 schrieb Exklimo:
Am 10.1.2017 um 02:38 schrieb xilef:

Zumal du dir klar machen musst, dass so ein Gefasel über ihre Sicherheit von ihr schnell als Needyness entlarvt werden kann.

Sorry, aber da muss ich entschieden widersprechen. Ich weiss nicht, was daran "needy" sein soll, wenn man wissen möchte, ob der andere gut nach Hause gekommen ist.

Prinzipiell ist daran nichts needy, wenn man einfach wissen möchte, ob die andere Person gut nach Hause gekommen ist, da gebe ich dir Recht.

Deshalb habe ich geschrieben kann. Wohnt sie nämlich zwei Straßen weiter und geht nach dem Date nicht nach Hause, sondern auf eine Geburtstagsparty, dann gibt ihr ein "Schreib mir bitte nachher, wenn du im Bett liegst" möglicherweise ein Gefühl von Needyness. Oder zumindest ein Gefühl von "Ah, ich muss mich bei dem ja noch melden", was mit einem komischen Bauchgefühl am Ende des Dates dann vielleicht nicht das beste Gefühl für sie ist. 

Menschen merken aufgrund von verschiedensten kleinen Details und Merkmalen, ob es dort um das "gut nach Hause gekommen" oder um das "schreib mir bitte später nochmal" geht. Das sind eben die Merkmale, die wir anhand eines Threads nicht sehen können, denn wir wissen nicht, wie sich der TE in den tausenden Facetten von menschlicher Kommunikation gegeben hat. Ich würde sagen, bei dieser Frage ist vor allem entscheidend, wie sich der TE gefühlt hat, denn das, was der TE gefühlt hat, wird sie auch gefühlt haben. Und wenn es eben nicht primär nur um das böse LA ging, sondern darum, später am Abend noch eine Nachricht zu bekommen, dann wette ich darauf, hat sie das auch so aufgenommen.

Daran sieht man, wieso solche Nachrichten nicht immer so clever sind: Sie bringen einen in eine abwartende Position. In eine Position, in der man, wenn man keine Nachricht bekommt, nur verlieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.